JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "JUHU! EIN FOTO VON NICKI!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - Lala - Happy-Caro - Alena - Sayuri - Jackyschnuckie - Teddybärchen - minga - m&dlove - Lorena di Loreno - DarkQueen - Zimtstern - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JUHU! EIN FOTO VON NICKI!"

    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    claudi - 03.10.2009, 17:25

    JUHU! EIN FOTO VON NICKI!
    ich war wirklich so eine art stolz auf ihn, als ich das gelesen hatte xD



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    claudi - 03.10.2009, 17:36


    schon als ich das bild aufm buchrücken gesehn hab hab ich sofort gewusst NICKI DU BIST SUPER und hast dich fotografieren lasse :D



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lala - 03.10.2009, 17:47


    ja!!echt geil-ein Foto von NICKI :D



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    claudi - 03.10.2009, 17:50


    einfach nur hammer, gell.
    man wratet schon 5 bücher drauf...^^



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lala - 03.10.2009, 18:58


    Ja und dann!!!so einfach...HAMMER :D



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 19:54


    würde aber gerne den grund wissen eig..
    na ja vll weil er sich mit den zähnen hässlich fühlt oder so..
    aber hm...weiß nich genau...



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Alena - 03.10.2009, 23:00


    Happy-Caro hat folgendes geschrieben: würde aber gerne den grund wissen eig..
    na ja vll weil er sich mit den zähnen hässlich fühlt oder so..
    aber hm...weiß nich genau...
    Ich glaube hauptsächlich liegt es auch an seiner Erkrankung, Borderline, denn er mag sich selber nicht und kann sein Äusseres nicht akzeptieren, glaub ich zumindest...



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Sayuri - 04.10.2009, 11:55


    @claudi... das bild auf de rRückseite ist aber nicht das Foto!!! :D Das Foto hat er nur mit hendrick gemacht!!! :wink:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    claudi - 04.10.2009, 17:49


    ja schon... weiß ich ja. die 2 andren warn ja nicht dabei. aber so stell ich mir das foto vor. also wie nicki geguckt hat und so... wurden halt nur noch die 2 hingemacht, fin dcih auch gut.



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 18:06


    da ist nic über seinen schatten gesprungen...



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Teddybärchen - 09.10.2009, 21:14


    aber nach allem was hendrik für ihn getan hat... ich glaub nicki hat irgendwie gedacht, das er seinem halbbruder was schuldig ist...



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 22:00


    ja das auch aber es hat ihn überwindung gekostet



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    claudi - 26.10.2009, 17:50


    klar bärchen.. steht ja auch im buch, das maya denkt, das er es ihm vielleicht schuldig ist



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    minga - 19.11.2009, 20:02


    hihi, ich hab mir schon mal so überlegt: wenn die eines tages heiraten, dann MUSS nicki sich ja fotografieren lassen! bin ja mal gespannt wie der des auf die reihe kriegt, --- joah falls wir des noch erleben dass sie heiraten.



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    m&dlove - 19.11.2009, 20:07


    minga hat folgendes geschrieben: hihi, ich hab mir schon mal so überlegt: wenn die eines tages heiraten, dann MUSS nicki sich ja fotografieren lassen! bin ja mal gespannt wie der des auf die reihe kriegt, --- joah falls wir des noch erleben dass sie heiraten.

    hoffentlich.....



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lorena di Loreno - 21.11.2009, 13:15


    UNBEDINGT!! :bindafür: :D



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    minga - 22.11.2009, 18:37


    ich stell mir das so vor: die wollen fotos machen, maya steht da im weissen kleid....und auf einmal ist da kein nicki mehr, weil er sich hinterm baum versteck hat^^



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lorena di Loreno - 22.11.2009, 19:03


    :lol: ich denk schon dass er sich wenigstens EINMAL für maya fotografieren lassen würd....er hats ja auch für hendrick gemacht :wink:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Sayuri - 24.11.2009, 21:33


    Könnt mir auch vorstellen, dass Nicki das dann einmal für Maya macht..... aber ich kann mir auch iwie vorstellen, dass Nicki sich IRGENDWAs ausdenkt, um nicht mit aufs Foto zu kommen.... :lol: Wer weiß... vielleicht stellt er die "Bedingung", dass niemand mit fotoapparat zur Hochzeit erscheinen darf!! :D :D Oder sonst taucht er iwie ganzs chnell weg.... :wink:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lorena di Loreno - 25.11.2009, 13:06


    :lol:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    DarkQueen - 25.11.2009, 14:19


    also ich findz net lustig... wenn es kein anständiges foto von meina hochzeit gebn würd, dann wär ich voll am ausflippn ey



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    minga - 25.11.2009, 19:29


    na ja, ich wohl auch, aber zum lesen isses irgendwie lustig^^
    so lange mein eigener zukünftiger des ned so macht.... damit hätt ich auch meine mühe



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lala - 26.11.2009, 17:41


    naja^^ein aktuelles foto hat er immerhin schon erlaubt :) Vllt schaft er es bis zur Hochzeit noch :wink:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Zimtstern - 27.11.2009, 15:30


    Warum will Nicki eigentlich nicht, dass man ein Foto von ihm macht :( ?



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lorena di Loreno - 28.11.2009, 10:12


    ich glaub das susanne das geheimnis im 6. band lüftet. hat sie jedenfalls bei der signierung gesagt :D



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lala - 28.11.2009, 10:56


    echt? COOL!!



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lorena di Loreno - 28.11.2009, 10:58


    eigtl. wollte sie es ja schon im 5. verraten,doch dann fand sie es sei noch zu früh :wink:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lala - 28.11.2009, 11:06


    ich würd sie auch gerne mal pesönlich treffen :cry:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    m&dlove - 28.11.2009, 11:21


    ich auch :cry:



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lorena di Loreno - 28.11.2009, 12:06


    vllt. is ja mal bei euc h in der nähe auch ne signierung oder so



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lala - 28.11.2009, 12:17


    neeee..bei mir nicht :(



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Rebekka - 28.11.2009, 13:17


    Cool dass se dir des gesagt hat :) Jetzt freu ich mich noch mehr auf den 6. Band :D
    Ich hab Susanne schon mal bei dem FAnwochenende getroffen, und eigentlich hät ich se gestern bei der Lesung in Pforzheim wider getroffen, aba ich war ja krank :(



    Re: JUHU! EIN FOTO VON NICKI!

    Lorena di Loreno - 01.12.2009, 19:48


    oh schade ... bist du jetzt wieder gesund?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Tanzfilme - gepostet von *Täne* am Montag 31.12.2007
    PIAZZA STESICORO, MARKT IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    ÜBERSICHT- reinschauen, nachschauen, erstellen ^^ - gepostet von Nette am Samstag 16.08.2008
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
    Kinderarbeit - gepostet von faithful am Donnerstag 28.06.2007
    maya und domenico - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JUHU! EIN FOTO VON NICKI!"

    BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN! - claudi (Samstag 03.10.2009)