Irgendwas wie Sternenstaub

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Irgendwas wie Sternenstaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lala - Ticktackgirl - Angi90 - Annski - m&dlove - mari - KleeneSunny - lulu 265 - Anni - Lorena di Loreno - jesusfreak - Violett_Cat
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgendwas wie Sternenstaub
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgendwas wie Sternenstaub"

    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 03.10.2009, 19:30

    Irgendwas wie Sternenstaub
    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 03.10.2009, 19:30

    Re: Irgentwas wie Sternenstaub
    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 05.10.2009, 15:27


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 05.10.2009, 15:44


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 05.10.2009, 16:14


    also bis etzt gefällts mir eig. ganz gut, ich find die idee an sich voll schön. was mich weng verwirrt is, dass du in der gegenwart schreibst, aba wenn du des weiter so durchziehst wirds denk ich echt gut!! Respekt :lol:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Angi90 - 05.10.2009, 19:54


    ich finde die geschichte bis jetzt auch nicht schlecht! =)
    zum teil hat es rechtschreibefehler drin, aber das ist nicht schlimm!
    bin gespannt wie es weiter geht! =)

    lg



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 06.10.2009, 14:51


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 06.10.2009, 15:41


    is ja voll cool....bin auch schon echt gespannnt wi's weitergeht...das mit gegenwart un vergangenheit spielt i.wie keine rolle...du kannst es auch so lassen,denk ich...^^



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 06.10.2009, 16:06


    Danke :) ich bin net so zufrieden weist du ja... :(



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 06.10.2009, 16:55


    mh...dann veränder sie halt so,das sie dir gefällt^^



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 06.10.2009, 16:57


    ...-.wie denn :cry: ..is blöd..



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 06.10.2009, 17:05


    also mir gefällts richtig gut, schreibs einfach so wies dir leichter fällt und wie´s dir besser gefällt. :lol: Weiter so!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 06.10.2009, 17:06


    DANKE :D das problem is nur das das bei mir immer wechselt :wink:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 06.10.2009, 17:10


    also ganz ehrlich, mir persönlich gefällt des in der vergangenheit einen tick besser, aba wie gesagt, eig is es egal.....
    (ich schreib heut lauter so verwirrende beiträge, sry xD)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 06.10.2009, 17:33


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 06.10.2009, 17:34


    weiterrrrrrrrrr :lol: :lol: kannst dir aber auch zeit lassen :lol:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 06.10.2009, 17:43


    schön!!!!! weiter so!!!!! aba ich glaub da sin a paar rechtschreibfeher drin.... musst vllt mal a weng aufpassn
    aba schöne geschichte bis etzt



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    mari - 07.10.2009, 17:57


    mir gefällt die story echt gut
    das mit der gegenwart ist mir eig noch gar nicht aufgefallen



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 07.10.2009, 20:34


    hey!
    ich find deine geschichte auch voll toll.....bin echt gespannt auf weitere vortsetzungen!
    glg<3



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 08.10.2009, 16:05


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 08.10.2009, 17:21


    ja, is um einiges besser!!!!
    :lol: :lol: Die Geschichte is richtig gut, mach weiter so!!!!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 08.10.2009, 17:23


    schön :) hätte nicht gewusst was ich noch hätte machen können wegen der rechtschreibung :oops:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 08.10.2009, 18:35


    passt doch!!!!! :lol: :lol:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 08.10.2009, 19:36


    ich



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 08.10.2009, 19:36


    schreib



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 08.10.2009, 19:36


    nur



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 08.10.2009, 19:37


    noch



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 08.10.2009, 19:37


    weiterrrrrrrrrr



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 08.10.2009, 19:37


    schreibennnnnnnnnnnn



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 08.10.2009, 19:37


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 08.10.2009, 19:38


    hey-cooles kommi :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 10.10.2009, 10:48


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 11.10.2009, 12:03


    also ich finds hammageil, echt etzt!!!!!! :lol:
    Weiter!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 11.10.2009, 17:47


    ich finds auch geil... :)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 13.10.2009, 18:44


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 13.10.2009, 18:47


    süüüüßßß



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 18:59


    schööön!!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 15.10.2009, 13:04


    voll schön...und ich find's toll das du weiterschreibst :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 15.10.2009, 13:17


    is halt nur blöd das ich nie genug Zeit hab und das die teile deshalb so kurz sin :?



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 18.10.2009, 11:36


    ich find das nt so schlimm...anderen geht's bestimmt auch genauso... :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 20.10.2009, 09:42


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 21.10.2009, 16:42


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 21.10.2009, 20:34


    Voooooooool cool :D
    du musst unbedingt weiterschreiben....Miri meint das auch ;)
    ich(wir)sind übelst gespannt wie's weitergeht...



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 22.10.2009, 20:00


    schööön!!!!!! Die Geschichte wird echt der Hammer!!!!! :lol:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 23.10.2009, 09:44


    :D dankee euch dreien :wink:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 23.10.2009, 14:04


    gut gut :D weiterrrrr :lol:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    KleeneSunny - 24.10.2009, 19:25


    uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fein hast dus gemacht!!! jetzt hab ich endlich auch mal deine geschichte gelesen... du liest ja meine auch immer!!!!!!

    finde es echt voll schön!!! vor allem die stellen mit ihrem bruder................ vor allem gehts bei dir auch um elfen.. wie bei mir... find ich voll cool... :)

    kenne nähmlich überhaupt keine geschichte weiter mit elfen und feen.. außer unsere beiden... hab noch nie ein buch gelesen wos um elfen geht... immer nur vampire und werwölfe ^^



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 25.10.2009, 13:58


    freut mich wenn es dir gefällt :) :) !!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 27.10.2009, 18:51


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 27.10.2009, 19:03


    wow...voll cool...man kann sich i.wie voll reinversetzen....das ende wirkte beim ersten lesen ein bisschen verwirend,aber beim zwieten lesen+nachdenken.....war's dann verständlich!!!!
    toll!weiter so! :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 27.10.2009, 19:06


    ^^ich hab schon etwas mehr geschrieben aber das war kein schönes Ende-langweilig-Dankeee :)

    so..hab es doch noch eingefügt :)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    KleeneSunny - 27.10.2009, 20:52


    boa... voooooollllllll schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hach bei dir ist das viel schöner wie bei mir... wo sie das erfährt das sie was anderes ist!!!!!!!

    aber auch irgendwie total traurig.... :)

    hach... hast du einfach toll gemacht!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    lulu 265 - 27.10.2009, 21:36


    Lala hat folgendes geschrieben: kein problem :)

    ,,Der Flug aus Matrid verspätet sich um....",,Wen interresiert denn schon Matrid?!Wir wollen nach Marokko!"Mum strich sich nervös durch ihre zerzausten Haare und studierte den Flugplan.Selbst als wir dann endlich im Flugzeug saßen war sie so aufgewühlt das ich ihr eine Beruhigungstablette geben musste.Eine Reihe hinter uns saß Maiki neben einer alten Oma die ganz entzückt war von ihrem Sitznachbarn.Er war es auch der uns vorm Start weckte und dafür ein küsschen von Mutti bekam.
    Natürlich verschwand eine von unseren Taschen während des Fluges und wir mussten durch den ganzen Flughafen laufen um sie wiederzubekommen.Mama war danach so kaputt das Maiki und ich schon überlegten, wie wir es schaffen konnten sie ins Hotel zu tragen.,,Nee-lasst mal.So schwach bin ich noch nicht!" sagte sie grinsend als wir ihr unsere Ideen vortrugen.Ich lachte auch mit aber ich war mir sicher das sie blass war und auch mehrere Kilo abgenommen hatte.Hoffentlich würde das Essen im Hotel gut schmecken. also ich find ja voll toll bis jetz ;) :P



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 28.10.2009, 18:22


    hey lala, langsam kann ich nur noch sgan:Ich habs gelesn und finds absolut hamma!!!! Ich weiß dass ich mich wiederhole, ich such schon die ganze Zeit nach ner Steigerung, mir fällt nur keine ein!!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 28.10.2009, 18:23


    ööhhmm vlt HAMMERGEIL??



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 28.10.2009, 18:25


    hatte ich auch schon, meine letzten kommis warn alle:
    schön, hamma und hammageil xDDDD
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 28.10.2009, 18:26


    :oops: OBERHAMMERGEIL??



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    m&dlove - 28.10.2009, 18:26


    :oops: OBERHAMMERGEIL??



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 28.10.2009, 18:47


    ey, da bin ich fei net drauf gekommen, danke!!!!!
    ok, lala, des is oberhammergeil!!!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 29.10.2009, 15:33


    :lol: danke euch!!Ich will heut noch weiterschreiben...mal gucken ob ichs schaff :)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 29.10.2009, 18:39


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 29.10.2009, 18:49


    wie immer,voll cool....auch sehr verständlich geschriebn,echt.... :D
    also...mach so schnell wie du kannst weiter,nü?
    lg <3



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    lulu 265 - 29.10.2009, 21:31


    also, jetz wo ichs endlich rausgefundn hab, kann ich dir auch schreiben: ich find deine geschichte echt toll!! :respekt: genau wie die anderen. bin echt gespannt wies weitergeht!!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    KleeneSunny - 29.10.2009, 22:31


    echt klasse !!!!! hast du richtig toll gemacht.... und die kleine elfe mit den rosa flügeln.... voll süß erinnert mich irgnedwie and alice von twilight.... die war auch so aufgeregt ^^



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 31.10.2009, 12:17


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    KleeneSunny - 31.10.2009, 18:51


    hast du Ferien???? du schreibst immmmmerrrrr soooooooooo mega viel!!! und soooooooooo schnell!!!

    aber trotz dem klasse!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 31.10.2009, 21:17


    oberoberhammergeil xDDDD
    is echt schön die Geschichte, genau so wies ich mag, Fantasy und real life gemischt, das LIEBE ich!!!! Super Lala



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 01.11.2009, 22:16


    ich find auch so langsam keine Worte mehr zur beschreibung...aber du weißt,das ich deine geschichte auch echt klasse-krass-gut find

    hdl<3



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Anni - 03.11.2009, 11:58


    ICh weiß nicht ob ich grad schwetr von Begriff bin aber ich versteh den Teil nicht ganz, wo die Miriam eine Elfin wird oder so?! :oops:
    Die Geschichte ist ziemlich grob geschrieben. Aber sonst is se gut ich musste manchmal mehrmals durchlesen, weil ich es ned ganz verstanden habe aber sie ist gut. :D Der Titel gefällt mir besonders. :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 03.11.2009, 15:21


    danke. den titel mag ich auch :) An die andern: Also ihr sollt auch mal schreiben was euch nicht gefällt, ne?! Ich bin euch da überhaupt nicht böse sondern freu mich wenn ich weis was ich ändern kann!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 03.11.2009, 22:15


    naja, wenn du so fragst muss ich anni schon zustimmen, ab und zun ist es wirklich schwierig die Geschichte zu verstehen....
    Die einzelnen Teile sind echt der Hammer, nur manchmal hat man das Gefühl, das sie gar nichts miteinander zu tun haben.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine und bist mir etzt net böse :oops: :oops: :oops:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 05.11.2009, 15:41


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 05.11.2009, 17:05


    wie immer superschön!!!
    und wie gesagt,mir fällt echt in dem teil nix auf,was ich kritieren könnte.... :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 05.11.2009, 17:12


    ist die verbindung besser??



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 05.11.2009, 23:50


    ja, viel besser....vor allem hast du in dem teil auch allgemein alle zusammenhänge besser erklärt...auch des was in der wüste passiert is und wie des gekommen is mit xavier undMaiki....echt super gelöst *respekt*



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Anni - 06.11.2009, 13:21


    Respekt!!Der Teil war echt gut verständlich und super erklärt(so das es auch ich, eine die oft schwer von Begriff ist, verstanden hat :D )



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 07.11.2009, 11:08


    Danke :D das fruet ich echt weil ich ja weis das ihr ehrlich seid :) :wink:



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 14.11.2009, 21:33


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 14.11.2009, 23:32


    GEEEIIIIL!!!
    das is einer der schönsten teile....echt... :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 15.11.2009, 16:02


    jaaaaa, des is echt voll schön!!!!!
    ich find den teil echt gut!!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 24.11.2009, 19:30


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 24.11.2009, 20:08


    WOW *-*

    echt schön und gut verständlich.auch sehr detailliert beschrieben, also die Gefühle da. Du weißt schon ;)

    weiter so!!! :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 26.11.2009, 19:02


    -gelöscht-



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Ticktackgirl - 30.11.2009, 17:23


    erstmal: also die neuen teile sin wiede3r voll schön!!!
    und zweitens: bittebittebitte hör nich auf zu schriebn!!!!!!
    die geschichte is sooooo schön.....
    und wenn du wirklich keine lust mehr hast dann mach pause und schau ob du i-wann wieder schrieben willst, ok??
    *flehentlich anguck*



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 26.01.2010, 20:06


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: erstmal: also die neuen teile sin wiede3r voll schön!!!
    und zweitens: bittebittebitte hör nich auf zu schriebn!!!!!!
    die geschichte is sooooo schön.....
    und wenn du wirklich keine lust mehr hast dann mach pause und schau ob du i-wann wieder schrieben willst, ok??
    *flehentlich anguck*

    :D :D :D :D Ich schreib weiter :) also besser gesagt fang ich nochmal von ..hab schon ziemlich viel im Kopf aber habe halt nur die grundgeschichte gelassen....



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 01.02.2010, 12:48


    Sooo..

    Prolog

    Der Himmel strahlte immer noch in diesem irrealen Blau. Keine Wolke trübte die vollkommene Schönheit. Am liebsten hätte ich nur nach oben geblickt aber was würde das schon bringen? Der Kampf würde weitergehen…
    Der Boden unter uns war rot gefärbt vom Blut. Überall konnte ich Leichen und Verwundete sehen. „Wieso ?“, dachte ich und eine Träne tropfte auf den schuppigen Rücken von Phönix. Wieso kämpften all diese Elfen? Wieso starben sie? Für die Ehre? Für ihr Leben und das ihrer Familie? Oder vielleicht für ihre Königin?
    Immer mehr Tränen trübten mir die Sicht und mir wurde klar, dass ich nie begründen könnte.
    Den Krieg.
    Ich konnte nur meinen Leuten helfen indem ich immer weiter kämpfte. Dabei kämpften unsere Feinde genauso hart wie wir. Und auch sie hatten Familie und Freunde.
    „Wieso ?“ , dachte ich wieder. Und mit dem salzigem Geschmack von Tränen auf der Zunge machte ich mit Phönix eine Kehrtwendung.
    Nur um noch mehr zu töten.

    Freu mich über Komis fals noch jemand interresse an der Geschichte hat...



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 01.02.2010, 21:46


    natürlich gibts noch welche die deine geschichte lesen (:
    der prolog ist wirklich sehr schön. und irgendwie fesselnd. weiter so!!! :D :D :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 11.02.2010, 00:23


    Vllt will es ja jemand lesen...


    Kapitel 1- Nasenspitzenküsse

    Entnervt drehte ich mich zur Seite und drückte mir mein Kissen auf die Ohren. Ehrlich, Patrice war ja ganz süß aber von seinem Schnarchen bekam man Kopfschmerzen. Selbst das Kissen half nichts und so stand ich kurze Zeit später auf um in die Küche zu gehen.
    Ich konnte mich nur vage an den letzten Abend erinnern. Ich wusste nicht einmal wie ich in die Wohnung gekommen war. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen konnte, war, dass ich eindeutig zufiel getrunken hatte...Der mordsmäßige Kater sagte alles.
    Mein Gehirn arbeitete wie im Schneckentempo. Obwohl ich fast jede 2. Nacht hier bei Patrice pennte fand ich mich plötzlich überhaupt nicht mehr zurecht. Wo war gleich nochmal der Kühlschrank? Als ich ihn endlich fand nahm ich mir eine Coladose und trank sie sofort aus. Das musste als Frühstück reichen. Noch bevor mein Gastgeber(und heimlicher Schwarm) überhaupt aufgestanden war, schnappte ich meine Tasche und verschwand im Bad. Der Luxus er mir dort entgegen strömte zeigte mir wieder deutlich wie weit ich von Patrice entfernt war. Er hatte reiche Eltern- ich war als Waise in einem Kinderheim aufgewachsen. Und während er gerade sein Abi machte hatte ich einen Job beim Dönerladen um die Ecke. Ich schüttelte den Kopf als könnte ich so die Unterschiede wegradieren. Aber egal- er würde sich eh nie mehr als rein freundschaftlich für mich interessieren. Beinahe aus Reflex schlug ich mit meiner Hand auf den nächsten Gegenstand. Natürlich zerbrach der gläserne Becher. „So eine ver****** Scheiße.“ Entfuhr es mir leise als ich auf meine blutende Hand blickte. Da ich auf Anhieb kein Verbandszeug fand, stieg ich gleich in die Dusche. Das kalte Nass lies mich endlich richtig wach werden aber es brannte schrecklich in der Wunde.
    Nach 10 Minuten trocknete ich mich ab und cremte mich ein bisschen ein. Viel Make-up brauchte ich nicht aber schaden konnte es nicht. Dann ging ich zurück in die Küche. Ich grinste als ich den gedeckten Tisch sah. Konnte ein Typ so süß sein und trotzdem so gut aussehen?


    Würde mich sehr über Kommis freuen=)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 11.02.2010, 13:39


    Ich habe ja schon einmal deinen grundaufbau zum lesen bekommen. Aber das hier ist wirklich sehr schön überarbeitet. Ich freue mich schon auf weitere Teile. <3 :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lorena di Loreno - 11.02.2010, 19:48


    echt gut geschrieben!
    würde gerne weiterlesen :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 12.02.2010, 19:50


    Dankee :D

    Immer noch lächelnd setzte ich mich auf einen der silbernen Barhocker. Von dort aus konnte man durchs Fenster direkt auf die riesige Kirche sehen. Ich war noch nie dort gewesen. Seit ich mit 12 vom Kinderheim ausgerissen war, hatte es mich nicht mehr sonderlich in ein Gotteshaus gezogen. Aber trotzdem war ich mir sicher dass es da irgendwas gab. Irgendwo.

    Meine Gedanken wurden durch einen Schatten unterbrochen der sich vor das Fenster schob. „Morgen. Gut geschlafen?“
    „Ja klar. Nur das aufwachen hätte ich gerne weggelassen...“ Natürlich konnte ich mir das Lächeln nicht verkneifen.
    „Hab´ ich dir doch gestern schon gesagt- aber du wolltest es mir ja nicht glauben. Was hast du schon wieder mit deiner Hand gemacht?“ Patrice spielte seine Ich-hab-es-dir-doch-gesagt-Rolle so gut, dass ich losprustete. Ich musste einfach. Für einen Augenblick behielt er sein Pokerface aber als ich auch noch vom Stuhl fiel musste auch er lachen. In bester Gentleman Manier reichte er mir die Hand und zog mich wieder hoch.
    „Wenn ich dich nicht hätte...“
    „...Wärst du völlig verloren. Ich weiß. Aber mach dir nichts draus- ich mach das nur aus Mitleid.“ Er zwinkerte mir zu und bekam dafür einen deftigen Seitenknuff. Er sollte nicht wissen dass er mich wirklich verletzt hatte...
    „Sag mal, ist irgendwas?“ Soviel dazu.
    „Meinst du die Wunde?“ Natürlich wusste ich, dass er das nicht meinte. Trotzdem schüttelte ich beschwichtigend meinen Arm. „Wirklich- überhaupt nicht schlimm.“
    Er schaute mich missbilligend an aber sagte nichts mehr. Die Sache war geklärt. Wenn ich nicht reden wollte dann respektierte er das. Ich war ihm dankbar dafür.
    Eine Weile lang aßen wir schweigend weiter. Erst als die Uhr 12:03 zeigte standen wir auf. Ich hatte nur noch eine knappe dreiviertel Stunde Zeit bis meine Schicht bei Achmed begann. Ich freute mich schon darauf mit seiner Tochter Latisha die besten Döner der Welt zu machen. Ehrlich der Job wurde nicht unbedingt gut bezahlt aber er machte unheimlichen Spaß- besonders will ich mich bestens mit Latisha verstand.
    Auch Patrice hatte einen Blick auf die Uhr geworfen. „Das schaffst du nicht mehr.“ ,meinte er immer noch kauend.
    „Doch. Ciao.“ Ich stellte mich auf die Fußspitzen um ihm einen Kuss auf die Wangen zu drücken. Einen letztes Grinsen dann drehte ich mich um und zog meine Jacke an. Noch bevor ich die Tür schloss hörte ich noch ein letztes Mal seine stimme: "Ich dich auch Mia!" Dann ging ich gutgelaunt nach draußen.



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    jesusfreak - 12.02.2010, 20:02


    Ich hab zwar noch nie einen Kommentar bei dir geschrieben, Lala, aber ich hab deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Ich finde es auch sehr gut, dass du neu angefangen hast, da man jetzt viel besser in die Geschichte hineinfindet. Ich bin gespannt, wie du weiterschreibst und freu mich auf den nächsten Teil! =)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 13.02.2010, 15:41


    Danke=) Ich werdübers Wochende einen neuen Teil schriben und dann wehrscheinlich dieses Kapitel beenden

    Lg Lala=)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 15.02.2010, 20:58


    soo das ist das ende 1- ist für ein kapitel eig viel zu kurz aber was solls :? Die anderen werden länger :)

    Der Himmel war grau und die Wolkendecke lies keinen Sonnenstrahl hindurch. Bibbernd zog ich die Jacke fester um mich. Noch knappe fünf Minuten bis meine Straßenbahn kam. Ausnahmsweise erschien mir das schlechte Wetter einmal positiv. So waren wenigsten nur die Menschen draußen die es auch wirklich mussten.
    Genau mit der Bahn erreichte ich völlig fertig die Haltestelle. Ich warf einen kurzen Blick auf den Kartenautomaten aber das würde ich nicht schaffen. Kurz bevor die Türen sich schließen konnten sprang ich einfach in den nächsten Wagen. Ich meine, wer braucht schon einen Fahrschein?!
    Ruckartig fuhr die Bahn los und ich konnte mich gerade noch an einer Stange festhalten. Aber war das nicht oft so? Das es manchmal im Leben einfach zu plötzlich geht? Oder kam das mir nur so vor? Irgendwie musste ich an den Morgen zurück denken. Oder besser an meinen Abschied von Patrice. Ich war mir ziemlich sicher das er glaubte er bekam nie einen richtigen Kuss von mir weil ich ihn nicht liebte. Seltsam-sind alle Jungs so begriffsstutzig? Wieso kapierte er denn nicht, dass ich ihn nicht küsste weil ich ihn liebte?



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 16.02.2010, 21:58


    Kapitel 2 Schlag auf Schlag

    Die Straßenbahn war voll. Wie immer eigentlich. Suchend blickte ich mich um, und tatsächlich, neben einer jungen Frau war noch ein Platz frei.
    „Hey, darf ich mich setzen?“ Sie ruckte noch ein Stückchen weiter ans Fenster um mir Platz zu machen.
    „Klar.“ Irgendetwas an der Art wie sie mich anlächelte weckte mein Interesse. Es war mir noch nie schwer gefallen Kontakte zu knüpfen und so hielt ich ihr grinsend meine Hand hin. „Mia- Mia Eylice Castello.“ Sie schlug ein.
    „Freut mich. Ich bin Anika...Spring.“
    Ich war mir sicher, dass sie ein Geheimnis hatte. Nicht das ich sehr feinfühlig war, aber das Zögern bei ihrem Nachnamen hatte mich sehr an mich selbst erinnert. Nur das es bei mir etwas länger her war, dass ich mir einen neuen Namen hatte ausdenken müssen...

    Auch sie musterte mich kritisch. Eines war sicher: das konnte eine echte Freundschaft werden. Spontan fragte ich sie ob sie noch Zeit hatte. Sie warf einen Blick auf die Uhr.
    „Also um fünf geht mein Flieger...wenn ich eine Stunde früher da sein will...“
    „Hast du noch genug Zeit um mit mir einen Döner zu essen!“-´Hoffentlich verzeiht Latisha mir das´-„ Wo fliegst du eigentlich hin?“
    „Nach Marokko. Frag nicht.“ Damit hatte sie mich erst recht neugierig gemacht.. Ich musste mich ganz schön zusammenreißen um nichts mehr zu sagen.
    ´Vielleicht hat ihre Familie sie verstoßen weil sie unverheiratet schwanger geworden ist.` Ich warf einen Blick auf ihren Bauch. Nein-total flach. Das konnte es also nicht sein. Aber was dann? Ein Liebhaber den sie nicht los wurde? Oder sie hatte jemanden umgebracht?...` Meine wilden Spekulationen wurden erst unterbrochen, als sich die Türen ein weiteres Mal öffneten und eine mir gutbekannte Person einstieg.
    Panisch versuchte ich mich hinter Anika zu verstecken. Aber-zu spät- der Junge Mann hatte mich schon entdeckt. Grinsend kam er auf uns zu geschlendert, wobei er es irgendwie schaffte nicht umzufallen.
    „Hallo Mia, Schätzchen!“ Wie eine Schlange wandte sich seine Stimme um mich. Seidenweich und immer bereit zuzubeißen.
    „Hi, Nick.“ Ich sprach schneller. Ohne jeglichen Versuch Liebe vorzutäuschen. Wie sehr ich mir wünschte er würde auf der Stelle umfallen!
    „Oh du hast eine neue Freundin!“ Sein Grinsen triefte vor Nettigkeit. Aber ich lies mich nicht beirren. Schützend stellte ich mich vor Anika.
    „Sie geht dich einen ganzen Scheißdreck an!“, fauchte ich ihn an.

    Freu mich wie immer über Kommis=)



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 20.02.2010, 22:42


    orr, wie geil *-*
    wirklich sehr schön geschrieben. vorallem die stelle mitm Nick ;]
    freue mich auf weitere teile <33 :D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 27.05.2010, 20:11


    hey allerseits ;)
    Ich wollte mal fragen ob sich noch jemand für die storry interessieren würde!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Violett_Cat - 27.05.2010, 20:12


    hiier *handaufheb*
    ich find die geschichte toll:D



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Lala - 27.05.2010, 20:39


    *ohmistjetztmussichjaweiterschreiben*

    nee quatsch! schön das nch jm interesse hat!!



    Re: Irgendwas wie Sternenstaub

    Annski - 30.05.2010, 15:56


    ich hab's erst jetzt gelesen...
    aber klar wär's schön wenn du weiter dran schreibst! Ich interessier mich dafür :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    Jonas Brothers - gepostet von Tabby am Sonntag 14.09.2008
    PAUSENHOF - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Haustiere - gepostet von flo am Freitag 23.03.2007
    der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico... - gepostet von ....little....dream... am Mittwoch 21.05.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Fragen die keiner bantworten kann - gepostet von Jackyschnuckie am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Irgendwas wie Sternenstaub"

    Hyaluronsäure - gepostet von guddi am Montag 14.08.2006
    10.000 Punkte Schnitt - gepostet von ironbite am Mittwoch 30.08.2006
    paint ?? - gepostet von heini06 am Donnerstag 21.09.2006