BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - Teddybärchen - Happy-Caro - M&D<3 - Alena - Lion - Caterina - faithful - berry_milkshake - mingo - Nica - Sayuri - Jackyschnuckie - Waldfee - Lala - m&dlove - LaDuchessa - Ticktackgirl - Julchen - maya-girl96 - little miss sunshine - Lorena di Loreno - KleeneSunny - Maiki_ - Amy - Schnuffi - minga - meely - DarkQueen - Zimtstern - ~~~Mingo~~~ - Domeningo - Rebekka - fiducia
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 346
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!"

    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    claudi - 03.10.2009, 18:25

    BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!
    naa? wie findet ihr es? das ist ja immer so ziemlich das einzige am buch(von außen.,..
    ich finds voll genial, hatte mir wirklich so etwas gewünscht!!!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 03.10.2009, 19:13

    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!
    claudi hat folgendes geschrieben: naa? wie findet ihr es? das ist ja immer so ziemlich das einzige am buch(von außen.,..
    ich finds voll genial, hatte mir wirklich so etwas gewünscht!!!!

    ich finds voll super :D dann kann man sich die personen noch besser vorstellen! Beim lesen hab ich dann sofort gecheckt wer wer ist. besonders die frisur von solvej hats mir angetan :love: und das domenico drauf war hat mich am anfang echt gewundert^^ ich hab mir das zuerst bestimmt ne halbe stunde gründlich angekuckt bevor ich zu lesen angefangen hab :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:35


    ja die frisur is hammer...muss noch en bisschen warten bis meine haare noch en bisschen länger sin und dann lass ich mir auch so ne frisur machen :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 03.10.2009, 20:35

    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!
    ich finds voll super :D dann kann man sich die personen noch besser vorstellen! Beim lesen hab ich dann sofort gecheckt wer wer ist. besonders die frisur von solvej hats mir angetan :love: und das domenico drauf war hat mich am anfang echt gewundert^^ ich hab mir das zuerst bestimmt ne halbe stunde gründlich angekuckt bevor ich zu lesen angefangen hab :)[/quote]

    ich genau so.. einfach voll hübsch und gut gezeichnet. voll sußer!!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:38


    ja^^
    ich wünschte ich könntre das auch ..^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 03.10.2009, 20:39


    meine freundin nennt mich ein frak weil ich so besessen von maya und domenico bin.. :D:D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:42


    :-D
    na und??
    hey die bücher sind voll gut und toll
    also es ist mir egal wie sie mich nennen würden..
    freak hat auch schon jemand gesagt
    aber man kann von den bücher i-wie was lernen noch und sie sind einfach großartig :-)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 03.10.2009, 20:46


    :D:D hast Recht!! :D

    Ich liebe diese Bücher einfach. Aber jetzt kommen wir vom Thema ab wofür das Topic hier eigentlich ist..
    :)
    Ich geh jetzt off
    Bye



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:48


    ja sorry
    viel spaß noch
    bis dann



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 03.10.2009, 20:49


    Happy-Caro hat folgendes geschrieben: ja sorry
    viel spaß noch
    bis dann

    wieso sorry??



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:50


    wegen dem topic..thema..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 03.10.2009, 20:51


    Achso. War ja meine Schuld!!!
    :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:52


    is ja egal^^
    :-D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 03.10.2009, 20:53


    ja :D
    Bye :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:55


    ciao^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Alena - 03.10.2009, 23:58


    Susanne hat wieder mal total genial gezeichnet! :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 04.10.2009, 15:10


    Alena hat folgendes geschrieben: Susanne hat wieder mal total genial gezeichnet! :D
    der meinung bin ich auch :freude: die sehen echt voll echt aus... und sind genauso im buch beschrieben... :P ach ich liebe dieses bild einfach *riesiges poster davon haben will* solvejs frisur ist einfach nur der hamma :) und nicki steht mal nicht im vordergrund^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 04.10.2009, 15:13


    Jaaa ich mag mir diese Frisur von Solvey auch machen lassen :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 04.10.2009, 15:15


    Lion hat folgendes geschrieben: Jaaa ich mag mir diese Frisur auch machen lassen :D
    hey das hab ich zuerst gesagt^^ nichts gegen kjetil, aber als ich das erste mal auf das bild geschaut hab hab ich mir gedacht: was ist das denn fürn mädel? :oops: ich mit meinen vorurteilen.. aber ich muss zugeben, zu dem zeitpunkt war ich schlecht drauf und müde... :oops:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 04.10.2009, 15:59


    hey das hab ich zuerst gesagt^^ nichts gegen kjetil, aber als ich das erste mal auf das bild geschaut hab hab ich mir gedacht: was ist das denn fürn mädel? :oops: ich mit meinen vorurteilen.. aber ich muss zugeben, zu dem zeitpunkt war ich schlecht drauf und müde... :oops:[/quote]

    Das hab ich auch erst gedacht.. das mit kjetl :D:D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 04.10.2009, 16:42


    ja die frisur :-D^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 04.10.2009, 17:32


    Aber soo schlimm ist es nun auch wieder nicht! :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    claudi - 04.10.2009, 18:50


    ich auch. vorurteile.. aber kjetl ist ja auch nicht sooo toll jetz, und sie auch nicht.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Caterina - 05.10.2009, 16:14


    aber ich find der sieht schon ein bisschen mädchenhaft aus



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 05.10.2009, 16:17


    Zugegeben, ein bisschen schon.....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Caterina - 05.10.2009, 16:18


    sag ich doch. aber ich finds voll cool das nicki sich hat fotografieren lassen



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 05.10.2009, 16:22


    Das war wcht erste sahne... Ich hab so geschluuckt, als Hendrik ein Foto wollte... Ich dachte es gibt Tote.. Aber ich denke mal, er hats nur Hendrik zuliebe getan. Ihn muss man ja einfacgh lieb haben und Nicki mag ihn off. auch voll gern. Vor allem wegen dem Lied....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Caterina - 05.10.2009, 16:24


    ja ich find hendrik ist total nett. ich glaub ich hätte nicht so reagiert wenn ich auf einmal nen bruder mehr hätte



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 05.10.2009, 16:25


    Ich wär zu geschockt um etwas zu sagen. Solvey tut mir da auxch voll leid....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Caterina - 05.10.2009, 16:30


    ja mir auch. vor allem das sie dann auch noch so halbwegs in ihn verknallt ist



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 05.10.2009, 16:32


    Echt hart.... :cry: Und dann hatr sie ja Nicki das Bild geschenkt... War das übrigens mit Strichfiguren und namem darüber gezweichnet?? Ich weis es nicht mehr.... :oops:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    faithful - 05.10.2009, 21:01


    des witzige is, als icih des hihten gesehn hab, hab ich nich gechekt, wer henrik is und hab gedacht der morten wär doch en bissel jung geraten *g*

    aber ich find nicki sieht hinten voll jung aus... kjetil sieht super aus, solvej find ich persönlich nich so gut...

    henrik is aber hamma ;)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 06.10.2009, 17:44


    Okay, danke, hab die stelle gefunden. Es waren raffinierte Strichfiguren :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    berry_milkshake - 06.10.2009, 19:00


    waaaw ich habs gelesn *.*
    @ faithful: hab mir auch gedacht, dass nicki hinten so jung aussieht.. gar nich wie 18 oder so^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    mingo - 09.10.2009, 14:20


    ich find hendrik am besten.
    hab mich gleich in das bild verliebt als ich es gesehen hab, so ein süüüüüüüüüsses lächeln.
    der is sowieso super drauf, so einen bruder hätte ich auch gern (:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 09.10.2009, 17:09


    ich find des bild gut, allerdings sieht nicki ganz anders aus als vorn...
    un ich würd mir halt echt mal en bild von carrie, biance oder manuel sehen...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 09.10.2009, 17:39


    mingo hat folgendes geschrieben: ich find hendrik am besten.
    hab mich gleich in das bild verliebt als ich es gesehen hab, so ein süüüüüüüüüsses lächeln.
    der is sowieso super drauf, so einen bruder hätte ich auch gern (:

    hehe wenn du ihn als bruder hättest, könntest du ihn aber nich heiraten ^^ ;) nein war ein witz... ich find ihn auch total sympathisch :)

    @ Nica: der meinung bin ich auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Sayuri - 09.10.2009, 18:20


    jap... vor allem carrie und bianca....^^obwohl... bianca geht noch... :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 09.10.2009, 18:31


    danke, teddybärchen! :wink:
    ja, carrie mit ihrer frisur un so mächt ich sehn!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 09.10.2009, 18:32


    un vielleicht mit razor!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    mingo - 09.10.2009, 18:49


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: mingo hat folgendes geschrieben: ich find hendrik am besten.
    hab mich gleich in das bild verliebt als ich es gesehen hab, so ein süüüüüüüüüsses lächeln.
    der is sowieso super drauf, so einen bruder hätte ich auch gern (:

    hehe wenn du ihn als bruder hättest, könntest du ihn aber nich heiraten ^^ ;) nein war ein witz... ich find ihn auch total sympathisch :)

    @ Nica: der meinung bin ich auch

    hihi ya stimmt. also doch lieber nicht als bruder =P



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 18:53


    ich find das pic voll toll...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 09.10.2009, 22:19


    @ nica: Ich würde gerne mal sehen wie susanne carry malt, gerade weil sie sie ja als "nicht gerade schön" beschreibt... sonst hat sie doch immer nur bilder von denen gemalt, die sie als schön beschrieben hat, oder?? ;)

    wer findet ihr ist auf dem buchrücken am besten getroffen? :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 23:06


    eigendlich alle aber es wirkt so als wäre nici nicht dazugehörend...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 09.10.2009, 23:08


    er sieht ja irgendwie auch anders aus als die anderen... so dunkle haut und braune haare... und irgendwie auch so am rand. ich konnnte ihn nich so gut erkennen weil da so ein komischer knick vom einband war und der barcode war im weg glaub ich ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 23:12


    er wirkt nur brauner weil die anderen so hell sind



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Waldfee - 10.10.2009, 11:38


    ich find hendrik ist am besten getroffen, der sieht echt genauso aus, wie im buch beschrieben



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 10.10.2009, 11:39


    Ja-find ich auch!das lachen is besonders gut :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 10.10.2009, 12:27


    Jackyschnuckie hat folgendes geschrieben: er wirkt nur brauner weil die anderen so hell sind

    du hast recht... ich finde er sieht auf dem bild nich so wirklich aus als wäre er mit ihnen verwandt....

    @ Lala & Waldfee: ja ich find das lachen von ihm auch super gemacht :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 10.10.2009, 15:02


    du hast recht... ich finde er sieht auf dem bild nich so wirklich aus als wäre er mit ihnen verwandt....

    Er hat ja auch mehr das Aussehen von seiner italienischen Mutter geerbt. Deswegen vielleicht. Sieht aufjedenfall super aus!!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 10.10.2009, 20:02


    nic sieht anders aus hinten als auf dem cover



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 10.10.2009, 20:02


    find ich auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 10.10.2009, 20:03


    :top:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Waldfee - 11.10.2009, 10:28


    ja stimmt find ich auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 11.10.2009, 11:49


    Ne, find ich nicht so. :D Ich habe immer ne andere Meinung. Sorry ;)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 11.10.2009, 13:54


    Jeder hat so seine Meinung. wenn alle Meinungen gleich wären... O weh....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 11.10.2009, 16:05


    Lion hat folgendes geschrieben: Jeder hat so seine Meinung. wenn alle Meinungen gleich wären... O weh....

    hehe lion das hatten wir schon ganz oft :roll: ^^ :D wie ist denn deine meinung zu dem thema?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 11.10.2009, 19:44


    Auf jedem Foto sieht Nicki toll aus. Finde ich. :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 11.10.2009, 20:08


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: Jackyschnuckie hat folgendes geschrieben: er wirkt nur brauner weil die anderen so hell sind

    du hast recht... ich finde er sieht auf dem bild nich so wirklich aus als wäre er mit ihnen verwandt....

    @ Lala & Waldfee: ja ich find das lachen von ihm auch super gemacht :)

    Doch natürlich.
    Die sehen sich mal alle übel ähnlich!!! Die sehen alle wunderbar aus!!!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 11.10.2009, 21:13


    An N*: Ja ne, finde ich auch :)
    Das Lächeln und die Augen, die sehen sich schon ähnlich..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 11.10.2009, 22:03


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: An N*: Ja ne, finde ich auch :)
    Das Lächeln und die Augen, die sehen sich schon ähnlich..

    dann hab ich wohl keine gute wahrnehmung.... :oops: ich kann sowas immer ganz schlecht einschätzen, glaub ich :(



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 11.10.2009, 22:17


    Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.. :P



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Sayuri - 11.10.2009, 22:57


    hmmm... also, mir ist es auch nicht aufgefallen..... :wink: heißt aber nicht, dass es nicht so ist......^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 12.10.2009, 07:53


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: An N*: Ja ne, finde ich auch :)
    Das Lächeln und die Augen, die sehen sich schon ähnlich..

    Ja, einfach vom Gesicht her.
    Mal angenommen sie würden wirklich existieren und ich würde die Mal irgendwo sehen, dann wäre mir klar, dass sie zumindest Verwandt sind. Denn sie sehen sich ähnlich.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Sayuri - 12.10.2009, 23:28


    jaaaa das ist schon praktisch, dass die sich alle so ähnlich sehen..... :roll: Wenn man meine Verwandten suchen müsste anhand meines Gesichtes oder meiner Augen etc..... Da würde man ziemlich lang suchen.... :?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 13.10.2009, 07:15


    Sayuri hat folgendes geschrieben: jaaaa das ist schon praktisch, dass die sich alle so ähnlich sehen..... :roll: Wenn man meine Verwandten suchen müsste anhand meines Gesichtes oder meiner Augen etc..... Da würde man ziemlich lang suchen.... :?

    :lol: :lol: :lol:
    Wie toll. Suchen, suchen, suchen. Ähm irgendwie find ich deine Verwandten nicht.
    Ich seh meinen Verwandten auch nicht wirklich ähnlich, finde ich zumindest!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 15:10


    ich schau i-wie keinem von meiner family wirklich ähnlich....
    aber Nicki und seine ganzen geschwister und sein vater sind sich anscheinend ja voll ähnlich und auch hintn aufm buch schaun se aus wie wenn se alle verwandt sind...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 13.10.2009, 15:11


    besonders eben die augen!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 15:25


    ja und das kinn, da fällts mir auch noch voll auf



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 13.10.2009, 17:11


    Augen und Kinn ganz klar, aber die Haut-/Haarfarbe gaar nicht. natürlich nicht, er ist immerhin halbitaliener..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 18:39


    stimmt



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Jackyschnuckie - 13.10.2009, 20:45


    das pic ist mein lieblingspic



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 20:56


    ja, da sind so viele leute drauf, die alle vermwandt sin und trotzdem hat jeder seine ganz eigene geschichte...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Julchen - 13.10.2009, 22:07


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ja, da sind so viele leute drauf, die alle vermwandt sin und trotzdem hat jeder seine ganz eigene geschichte...
    Hm... viel weiß man über Kjetil ja nicht find ich.
    Aber i-wie schon toll das Nicki jetzt so viele Geschwister hat ♥



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 14.10.2009, 13:14


    Schon fast ne Großfamilie. Erst hatte Nicki fast niemanden, und jetz hat er sogar eine oma....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 14.10.2009, 13:54


    Muss man sich mal vorstellen: Dein ganzes Leben lebst du auf der Strasse nur mit deinem Zwillingsbruder und kämpfst ums Überleben und dann hast du plötzlich mir nichts dir nichts ne Riesenfamilie..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 14.10.2009, 13:59


    Boah.. Ich wät vollkommen platt.....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 14.10.2009, 14:01


    ich auch... nur ich glaub ich müsste mich erst mal daran gewöhnen und würde die leute irgendwie doch noch ne zeit lang als fremde personen betrachten... :(



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 14.10.2009, 14:02


    Wie Nicki schon sagte: Für mich ist er einfach nur Morten.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    maya-girl96 - 15.10.2009, 20:13


    Happy-Caro hat folgendes geschrieben: ja die frisur is hammer...muss noch en bisschen warten bis meine haare noch en bisschen länger sin und dann lass ich mir auch so ne frisur machen :D

    Hehe :D :P :D hab mir so ne ähnliche Frisur geschnittn



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    maya-girl96 - 15.10.2009, 20:14


    Naja dazu hab ich noch Rotblonde Haare (Na gut vllt. bisschen dunkler wie bei Solvej)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 15.10.2009, 20:27


    echt?? voll cool. ich muss auch noch warten, bis meine haare länger sind. hab außerdem einen stufenschnitt hinten. das kann noch dauern.. :-P Aber die Frisur ist echt der haaammma



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 15.10.2009, 23:35


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: echt?? voll cool. ich muss auch noch warten, bis meine haare länger sind. hab außerdem einen stufenschnitt hinten. das kann noch dauern.. :-P Aber die Frisur ist echt der haaammma
    das find ich aba auch :love: ich wollte mir auch die haare so schneiden lassen, damit warte ich aber lieber noch ein bissl hehe :lol: nachher laufen wir alle mit dem gleichen haarschnitt rum! :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 16.10.2009, 15:00


    :lol: des wär witzig



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 16.10.2009, 16:00


    total lustig!! :D
    Aber leider gibt es bei mir in der Umgebung nicht wirklich viele, die M&D gelesen haben.. schade eig.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 16.10.2009, 18:28


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: total lustig!! :D
    Aber leider gibt es bei mir in der Umgebung nicht wirklich viele, die M&D gelesen haben.. schade eig.

    bei mir gibts auch nur so 3 oder 4 leute im umkreis die das lesen... ein paar haben schon mal angefangen, aber die haben gesagt diese bücher wären nichts für sie... da kann man wohl nichts machen... :(
    aber findet ihr das Kjetil auf dem bild auf der rückseite ähnlichkeiten mit mingo hat?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 16.10.2009, 20:18


    Nee, find ich nicht. Mingo sieht toll aus, Kjetil eher wie ein Mädchen.


    hab ich was falsches gesagt?? :-P



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 16.10.2009, 22:52


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: Nee, find ich nicht. Mingo sieht toll aus, Kjetil eher wie ein Mädchen.


    hab ich was falsches gesagt?? :-P

    neee es kann doch jeder frei seine meinung sagen ;) und am anfang hab ich auch gedacht es wär ein mädchen, gerade auch, weil kurzhaarschnitte so in sind... :oops:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 17.10.2009, 13:13


    :lol: echt
    ne, ich net, hab de glei gesehen, dass des en junge is.
    aber ähnlichketen mit mingo hab ich au gessucht un keine gefunden



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    little miss sunshine - 17.10.2009, 21:40


    auf den ersten blick hab ich auch gedacht des wäre ein Mädchen..aber dann hab ich gedacht die beiden wären ein paar...also er mit seiner schwester......
    :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 18.10.2009, 11:50


    also ich habe auch nur auf den ersten blick gedacht, das das ein junge wär. danach ist mir das natürlich sofort aufgefallen. aber die augen sind von allen gleich. (oder ähnlich) auch bei mingo glaub ich.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 19.10.2009, 16:57


    jup und die von hendrik auch, oder??



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 24.10.2009, 17:59


    jap



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 31.10.2009, 16:51


    das Foto ist einfach nur toooollll *-* <3<3<3



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 01.11.2009, 16:37


    jaaaa :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 01.11.2009, 17:52


    jaaaaa



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 01.11.2009, 19:25


    meine meinung :lol: :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 02.11.2009, 14:24


    meine auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 02.11.2009, 14:24


    meine auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Ticktackgirl - 02.11.2009, 14:25


    meine auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 02.11.2009, 17:44


    du hast es dreiaml geschrieben :lol: :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 02.11.2009, 20:06


    eben besonders betont :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 03.11.2009, 18:19


    :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 03.11.2009, 18:32


    :lol: kann ja passieren



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    KleeneSunny - 03.11.2009, 19:14


    boa ey scheiße bin ich blöd ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 03.11.2009, 19:23


    schön.. aber warum stellst du das hier rein?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 03.11.2009, 19:27


    :lol: :lol: xDD sorry war grad nur lustig ^^ :lol: man bin ich gemein :( ich glaub das wollte sie nich mit absicht....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 03.11.2009, 19:53


    kann schon sein.. :D :D :D :D :D :D haha.. komm sind wir zusammen fies... :D :D :D schon lol... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 03.11.2009, 19:55


    okey :lol: *sich kaputtlach*
    neee... ^^ das ist echt schön was sie geschrieben hat, aus welcher geschichte ist das eigentlich? :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    KleeneSunny - 03.11.2009, 20:05


    ohhhh ey sorry... meine schmester war vorhin bei mir... total aufgelöst und so... na ja und ich dachte bin noch bei mir in dem topic... und wolltes es grad noch schnell reinstellen...

    hab mich jetzt gewundert... hä wo ist das den und habs dann hier gefunden ^^

    aber schön das es euch gefällt...^^ und ihr seid doch nicht fies... ich mein ist ja auch ziemlich doof von mir XDDD

    na ja die geschichte ist neu... habs sie von ner kurzgeschichte in eine geschichte gewandelt. ^^ ohne dich mit dir sein :) falls es jemand wissen will :)

    P.S, war alles bloß promo ^^ will doch bloß das ihr meine Storys lest ^^ :)
    ne spaß war wirklich aus versehen ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 03.11.2009, 20:08


    achso ist ja nicht schlimm :D aber ich glaub ich wer die geschichte wirklich mal ganz lesen... der teil den du aus versehen hier hingesteckt hast ist echt super :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    KleeneSunny - 03.11.2009, 20:49


    also es ist noch nicht viel... hab gestern erst angefangen ^^

    hendrik hat irgendwie ne voll geile sprechweise...

    aber wisst ihr was... ich sagen übelste oft kultur ^^ ... fast so ähnlich wie kult ... auch ohne hendrik.. mich verbindet was mit ihm ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 04.11.2009, 16:52


    haha.. sunn du bist echt kult! ikke sant?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    KleeneSunny - 04.11.2009, 18:00


    du auch ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Amy - 04.11.2009, 21:53


    ich find das bild auf der rückseite echt gut =) aber hendrik sieht echt bisschen anders aus als die andren, ich glaub seine mutter hat bestimmt blonde locken und so ein rundes, liebes gesicht :D ^^ die zwillinge sehen natürlich beide voll gut aus^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 05.11.2009, 14:29


    ich finde die 2 nich so hübsch.. hendrik is besser!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 05.11.2009, 15:51


    naja also hübsch... naja also normal hübsch schon, aber nicht übermäßig :D ich find aber solvejs frisur echt total mega haaaaammmaaaaaa :D :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 08.11.2009, 16:53


    jaa.. hab sone ähnliche.. hab auch so n pony der übers auge fällt..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 08.11.2009, 19:13


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: jaa.. hab sone ähnliche.. hab auch so n pony der übers auge fällt..

    oh cool :D ich hätte so eine frisur auch gerne, aber ich weiß nich ob mri sowas steht... :(



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lion - 08.11.2009, 20:30


    Äh... Ich weis nicht, nur ich glaub, wenn du so eine Frisur hättest, würde ich vor Schreck aus den Latschen fallen.... Das ist nicht das richtige für dich.... :nein: Untypisch. Für mich leider auch nicht. :cry: :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 09.11.2009, 14:51


    egal :lol: also mir würds gefallen ^^ wenns mir gefällt dann ist mir ziemlich egal was die anderen sagen :lol: und wenn du meinst es steht dir nicht und dir gefällts nicht, dann brauchst dus dir auch net schneiden lassen :D ich wart aber glaub ich nochmal bis nach der konfi ^^

    okey... sorry für die unterbrechung :oops: zurück zum thema :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 09.11.2009, 17:09


    die bilder sind geil :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 10.11.2009, 16:17


    sag ich ja!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 10.11.2009, 16:55


    ja :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Schnuffi - 10.11.2009, 17:49


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: jaa.. hab sone ähnliche.. hab auch so n pony der übers auge fällt..

    ich denk dann immer an bill (tokio hotel) sry ist so



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 10.11.2009, 17:52


    die bilder sin wirklich voll schön!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 11.11.2009, 15:33


    bei mir siehts überhaupt nich so aus



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 12.11.2009, 19:19


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: haha.. sunn du bist echt kult! ikke sant?

    haha norwegisch versteht man irgenwie besser als italienisch :lol:
    ikke sant???

    ach ja ich find hendrik irgendwie richtig goldig auf dem bild



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 12.11.2009, 19:30


    *minga zustimm* der ausdruck.. :D :lol:
    aber nicki sieht trotzdem besser aus :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 13.11.2009, 11:40


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: *minga zustimm* der ausdruck.. :D :lol:
    aber nicki sieht trotzdem besser aus :D

    hehe find ich nich ^^ :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 13.11.2009, 19:10


    ich schon :wink:
    obwohl ich hendrick natürlich auch toll find :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 13.11.2009, 22:51


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: ich schon :wink:
    obwohl ich hendrick natürlich auch toll find :D

    hat ja jeder seine eigene meinung :D

    ich find kjetil sieht auf seine weise schon gut aus, aber so hübsch find ich ihn eigentlich gar nich ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 13.11.2009, 22:57


    ich hab nicki zuerst nicht mal erkannt



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 15.11.2009, 19:51


    echt ? ich wusst i-wie gleich das des seine neue familie is
    un au das des nicki is



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 16.11.2009, 10:51


    hmm meine schwester war gleich voll begeistert von dem buch und hat mir vorgeschwärmt, es wär soo cool mit der cd. sie hat mir dann im buch die seite gezeigt auf der der liedtext von fly brother fly ist. da stand hendrik sang ins mikro. von da an wusste ich irgendwie wer hendrik ist. ich wusste das der niedliche typ mit den eisgrauen augen hendrik ist. er war aber auch vorne auf dem deckblatt im hintergrund mit der band zu sehen



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    KleeneSunny - 16.11.2009, 17:27


    jap... ich wusste irgendwie auch das die die familie von nicki sind... ich meine die sehen sich schon ähnlich XD



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 16.11.2009, 17:46


    also bei kjetil und solvey is echt unübersehbar, das sie zwillinge oder zumindest geschwister sind ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 16.11.2009, 18:38


    ja, find ich auch!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 17.11.2009, 19:32


    allerdings :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    meely - 17.11.2009, 22:17


    Ja,stimmt! Aba Hendrik is auch uurr geil gezeichnet!
    Am Anfang wie ich das Buch zum ersten Mal gesehen hab als ichs gekauft hab, dachte ich das er Morten ist! :oops:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 18.11.2009, 15:40


    hab ich auch erst gedacht, aber dann hab fand ich irgendwie doch das er zu jung für morten is....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 21.11.2009, 14:13


    jap...hendrik sieht für sein alter doch schon etwas erwachsener aus



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 22.11.2009, 19:36


    ja ich dachte erst auch er sei morten, doch dann dachte ich dass morten bestimmt ned so fröhlich in die kamera lächelt



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 22.11.2009, 19:37


    minga hat folgendes geschrieben: ja ich dachte erst auch er sei morten, doch dann dachte ich dass morten bestimmt ned so fröhlich in die kamera lächelt
    warum dachtest du das? vielleicht ist ja in dem moment gerade was lustiges passiert, oder es war ein bild aus früheren tagen? :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 22.11.2009, 20:05


    na ja es stand ja auch im buch,dass morten auf den wenigsten bilder gelächelt hat und seine gefühle nich so offen zeigt. hendrik ist da schon anders :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 24.11.2009, 16:48


    toootal der ist echt süß



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 18:36


    *zustimm*



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 18:39


    Hahou voll der Friede-Freude-Eierkuuchen Club, hier. Immer dieselben Meinungen. :roll: Ist das net en bissl knackelangweilig?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 24.11.2009, 18:41


    hast du ne andere meinung, DarkQueen?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 18:43


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: hast du ne andere meinung, DarkQueen?
    Ich fands scho imma voll krank, wenn jemand wie ein offenes Buch durchs lebn rast außerdem is hendrik voll naiv, kutschiert einfach ma so zwei 'fans' durch die gegend......



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 24.11.2009, 18:46


    also ich find Hendrik echt total süß... klar, wenn er jeden Fan so rumkutschieren würde, wär das nichts, aber wie er mit Maya und Nicki umgegangen ist, war voll genial :D er hat so ein großes Herz, was man auch an der Streetworker arbeit sehen kann :love:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 18:49


    ich glaub dass hendrik gemerkt hat dass es um mehr als ein autogramm ging .er hat sich ja au gleich so gefühlt als ob er nicki kennen würde



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 18:50


    Bah ich frag mich echt ma, wie man zu so ner Idee kommt. Streetwork.... Das ändert doch eh nix. Einmal dabei, immer dabei. So is halt das Gesetz, klar? Da kann noch so ei toller Hendrik anhopsen und versuchn es zu ändern. glaub kaum das es wirklich was bringt, dieser ach so tolle einsatz von hendrik.
    Trotzdem..... Wie oft kann das gefühl trügen!?!?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 24.11.2009, 18:51


    naja immerhin versucht er was zu tun! so wie ich dich kenne würdest du die armen Menschen auf der Straße verhungern lassen! Ich finde es gut, dass Hendrik sich so einsetzt!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 18:54


    ja ich auch. ich denke dass es den leuten echt hilft wenn sie einfach über ihre probleme reden können



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 18:57


    pffff mir und meiner cligge würde er zumindest nich helfe könnren und die leutz von der straße bestimmt au net. die kommn scho allein klar, mann.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 24.11.2009, 18:59


    es sind ja nich alle Leute gleich! dir und deiner clique ist ja sowieso nicht mehr zu helfen! Manche Menschen wollen vielleicht, dass ihnen geholfen wird, aber sie können es nur nicht so zeigen oder so... : :( :(



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 19:00


    Zimtstern hat folgendes geschrieben: es sind ja nich alle Leute gleich! dir und deiner clique ist ja sowieso nicht mehr zu helfen! Manche Menschen wollen vielleicht, dass ihnen geholfen wird, aber sie können es nur nicht so zeigen oder so... : :( :(
    Dann solln se halt zu dieser beratungsstellle takkeln! Andre fühlen sich bestimmt durch leutz wie hendrik belästigt.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 24.11.2009, 19:01


    ja die können ihm dann doch sagen, das die nicht reden wollen... also ich glaube die Leute dort brauchen so etwas und sie sind froh, dass es so etwas gibt!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 19:02


    ja



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 19:03


    die brauchn keine hilfe, echt net. an ihrem schiksal sin sie selba schuld und müsse halt kucken wie se jetz überlebn. ihr pech. da müssn sie sich selber wieda rausboxn. sonst lernen se eh nichts draus, ne?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 19:04


    selber kommen die bestimmmt nemma raus



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 24.11.2009, 19:05


    @ darkqueen: wenn es deine einstellung ist... es zwingt dich ja keiner dazu, es zu akzeptieren. Und es zwingt dich auch keiner dazu, Streetworker zu werden... :( lass uns aufhören zu streiten. Du gehst eben deinen weg und Hendrik geht seinen!

    @ lorena: das glaub ich auch nicht :cry:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 19:12


    @ Zimtstern
    Nur dass meina um längen bessa is!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 24.11.2009, 19:13


    DarkQueen hat folgendes geschrieben: @ Zimtstern
    Nur dass meina um längen bessa is!

    ja wie du willst :( ...

    Nur wir sollten wieder zum thema zurück: Das Bild auf dem Buchrücken! ;)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 19:15


    :roll:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 19:16


    Was ist denn nu wieda?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 19:17


    wie gesagt find ich das cover (vorne und hinten) voll schön



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 24.11.2009, 19:20


    was hst n das mit augenverdrehn zu tun? :roll:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.11.2009, 19:21


    Zitat: @ Zimtstern
    Nur dass meina um längen bessa is!

    das augenrollen sollte dazu gehören



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Sayuri - 24.11.2009, 22:17


    Hehe... genau das gleiche hab ich auch gemacht, als ich den beitrag gelesen hab... sorry Darkqueen.... :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 25.11.2009, 15:26


    was hast du geddacht?!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 25.11.2009, 16:35


    hmm ich glaub sie meint du dasselbe wie
    Lorena di Loreno mit dem augenrollen und so



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Sayuri - 25.11.2009, 17:10


    ja genau.... :D :wink: :wink: Aber ja... zum Thema: ich find auch, dass der Hendrick auf dem Cover älter aussieht, als er ist..... aber das macht ja nichts!! :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 25.11.2009, 17:57


    Sayuri hat folgendes geschrieben: ja genau.... :D :wink: :wink: Aber ja... zum Thema: ich find auch, dass der Hendrick auf dem Cover älter aussieht, als er ist..... aber das macht ja nichts!! :wink:

    das ist ja ganz undterschiedlich :D manche leute sehen älter und manche jünger aus ^^ ich find hendriks lächeln sieht so... ach keine ahnung... wenn ich auf das bild kucke, bin ich gleich wieder gut gelaunt! :D :D :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 25.11.2009, 20:37


    jA hendik sieht echt viel älter aus:

    @ darkqueen: was mist denn daran so schlim das wir einer meinung sind



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 26.11.2009, 18:40


    er sieht älter aus und TROTZDEM gut :D :D und das lachen ist soo ansteckend :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 26.11.2009, 20:58


    findest du auch, das man das so im ohr hört?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 28.11.2009, 10:54


    immer wenn ich hendrik sehe muss ich lachen :lol: :lol: :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 28.11.2009, 12:13


    ja,voll geil! er ist ja sogenial der typ!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 28.11.2009, 19:39


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben:
    das ist ja ganz undterschiedlich :D manche leute sehen älter und manche jünger aus ^^ ich find hendriks lächeln sieht so... ach keine ahnung... wenn ich auf das bild kucke, bin ich gleich wieder gut gelaunt! :D :D :D
    ja das ist bei mir ganz genau so! Wenn ich ihn lächeln sehe, dann muss ich gleich mitlächeln :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 28.11.2009, 19:40


    Selbst wenn du grad geflennt hast?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Zimtstern - 28.11.2009, 19:41


    DarkQueen hat folgendes geschrieben: Selbst wenn du grad geflennt hast?
    Ich weiß nicht, es kommt darauf an warum ich geweint habe. Aber ich finde Hendriks Lächeln einfach total ansteckend :love:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 28.11.2009, 19:48


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: jA hendik sieht echt viel älter aus:

    @ darkqueen: was mist denn daran so schlim das wir einer meinung sind
    Das ist alles so.... langweilig, einer sagt was un alle rennen seiner meinung hinderher :roll: ... ich hab ja nix dagegen, dass hier jeder meinungslos is, aber auf die dauer... :roll:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 29.11.2009, 18:56


    ah achsoo..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 01.12.2009, 20:53


    heißt doch net dass wir keine meinung haben :?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 03.12.2009, 14:47


    schon1 is doch cool, wenn wir der GLEICHEN meinung sind und uns nicht streiten!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 03.12.2009, 19:39


    also ich find des bild hinten au gut, besonders die augen kommen halt zur geltung find ich , die sieht man gut und des find ich voll wichtig, weil des ja sozusagen des erkennungszeichen der family von nic un mingo is



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    DarkQueen - 04.12.2009, 15:49


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: heißt doch net dass wir keine meinung haben :?

    es sieht aba so aus weil ihr fast jedm zustimmt :roll:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 04.12.2009, 16:07


    naja, man kann ja durchaus gleicher meinung sein...oder einen au umstimmen



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 04.12.2009, 16:13


    Nica hat folgendes geschrieben: naja, man kann ja durchaus gleicher meinung sein...oder einen au umstimmen
    ja manchmal drückt ihr das viel besser aus, als ich es ausdrücken könnte und dann muss ich euch einfach zustimmen ^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 04.12.2009, 16:25


    :D ja eben, des is doch voll okay



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 05.12.2009, 12:18


    können ja nix dafür dass die bücher halt vielen gefallen.... ich find ja auch man sollte ehrlich zu seiner meinung stehen, aber man muss ja auch nich aus prinzip immer anderer meinung sein. man soll einfach so sein wie man halt is, egal ob man anders denkt oder so denkt wie viele leute. hauptsache man ist ehrlich



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 05.12.2009, 12:47


    :lol: genau. schleißlich is des forum ja dafür da seine meinungen auszutauschen



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 05.12.2009, 19:08


    genau :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 05.12.2009, 22:12


    so seh ichs auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 06.12.2009, 12:32


    jap



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 06.12.2009, 15:15


    gaaaaaaahanz geenau



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 06.12.2009, 20:21


    danit wäre das geklärt
    :lol: zurüüück zum thema



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 09.12.2009, 21:42


    was waqr nochmal das thema??



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 09.12.2009, 22:16


    das bild auf dem buchrücken xD
    also ich finds geil :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 10.12.2009, 17:13


    Ja..echt hamma!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 10.12.2009, 19:07


    das erste bild von nicki... ♥



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 11.12.2009, 17:14


    nicki sieht vorne UND hinten toll aus ! :lol: :love: :love:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 11.12.2009, 18:16


    find ich auch ... :) ♥♥♥



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 12.12.2009, 13:41


    *dahinschmelz*



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 12.12.2009, 13:45


    *dahinschmelzwienougatindersonne* hey wie kriegst du das mit den herzen hin??



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 12.12.2009, 14:41


    ich weiß es! ich weiß es! *auf und ab spring* das kommt von cosgan, da wo es so viele smilieys gibt! ;)

    oke, wir sollten mal wieder zurück zum thema, oder? :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 12.12.2009, 14:46


    du hast recht :oops:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 12.12.2009, 16:18


    hahahaahaaaaaaaa okay, das bild is echt voll klasse...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 12.12.2009, 18:42


    :bindafür:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 13.12.2009, 19:29




    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 20.12.2009, 16:43


    :lol: stolz jetzt, was? :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 20.12.2009, 21:34


    nee, war nur spaß... finden ja auch alle



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 21.12.2009, 12:26


    das bild auf dem buchrücken is ja auch gut geworden



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 21.12.2009, 13:32


    mhmmmm..echt genial und einfachsuper und hammer und schön und...und..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 21.12.2009, 14:19


    :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Maiki_ - 21.12.2009, 17:13


    man könnte seitenlange listen machen...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 21.12.2009, 19:25


    haben wir das nicht?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Domeningo - 21.12.2009, 21:36

    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!
    Also die bilder find ich überhaupt voll toll...
    die charaktere passen voll gut zu den Bildern.


    Wenn ich nur so toll malen könnte...(:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 21.12.2009, 23:09


    japp



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 21.12.2009, 23:18


    japs, die bilder waren echt wie maßgeschneidert für die charaktere im buch :D besonders hendrick hat so eine positive ausstrahlung... mannno der sieht so freundlich und echt aus... ich find das bild einfach nur hammaaaaaa! das hat susanne gut gemacht! :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 22.12.2009, 18:14


    so wie immer :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 22.12.2009, 18:44


    genau



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 22.12.2009, 22:29


    ich finds auch geil...
    er sieht da soo voll positiv aus... is er ja auch... also sooo riiiichtig freundlich un nett



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 24.12.2009, 11:11


    ja-wenn ich schlechte laune hab guck ich mir das Bild an und fühle mich chon ein bisschen besser :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 24.12.2009, 20:31


    wenn das geht dann will ich öfter schlechte laune ^^
    ne quatsch^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 24.12.2009, 20:46


    xD manchma sitz ich so richtigig lange rum uns studiere die maya und domenico bücher... manchma so an enem bild 20 minuten wenn nich so länger... hört sich vllt langweilig an aber ich liebe das... so alles zu studieren bei den büchern ;)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 24.12.2009, 20:50


    muss ich auch mal machen^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 24.12.2009, 21:05


    das is voll cool ... da denkst du so über voll viel nach un so... :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 24.12.2009, 21:20


    nachdenken is gut^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 25.12.2009, 18:00


    jaaa ich denk au viel über die bücher nach...mach ich aber auch bei anderen büchern und auch bei so manchen filmen



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 25.12.2009, 21:52


    ich auch
    aber am schlimmsten ist es wenn etwas ein offenes ende hat weil ich dann darüber anchdenke wie es ausgehen kann aber nciht weiß wie es wirklich ausgeht das regt mich dann immer auf!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 26.12.2009, 14:43


    es gibt soo viel zu denken.... aber iwann muss die denkerei doch mal ein ende haben oder nich ?!
    also ich hab schon sooo viel gedaacht... meine gedanken dürften eig alle gedacht sein xD aber ich denke immer weiter
    xD
    sorry voll verwirrend



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 26.12.2009, 15:58


    nee passt schon. Ist bei mir jedenfalls genauso :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 26.12.2009, 18:55


    das war voll philosophisch mingo :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 27.12.2009, 16:22


    :lol: ja, stimmt
    bei mir au so.
    un ich find immer noch was un denk des selbe thema sicher 1000 mal durch immer nochmal, immer nochmla,...^^
    u des mit den bilder, des kann ich au. mein vater kann des gar net verstehen, das man so lang ein einziges bild anstarren kann, aber des geht voll gut :wink: besonders wenn ich bilder von mir selst anguck,..des is deprimierend, je länger ichs anguck, desto hässlicher find ich mich...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 27.12.2009, 19:02


    ja mit bildern von mir selbst is das auch so
    man findet immer mehr was "doof" is...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 27.12.2009, 23:28


    Happy-Caro hat folgendes geschrieben: das war voll philosophisch mingo :D


    ja ich wusst nich wie ich das schreiben sol... also ich schreibe wie ich rede oder was ich denke xD müsst ihr verstehn ... einfach ohne darüber nachzudenken... un manchmal kommt da echt mist dabei raus xD

    die bilder auf dem buchrücken sin sooo cool ... ich könnt sie stundenlang begutachten



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 27.12.2009, 23:44


    is bei mir auch mit dem sprechen und schreiben :D

    ja ich liebe die bilder auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 30.12.2009, 18:34


    ja, ich au, besonders die letzten



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 31.12.2009, 00:52


    ich fand das so süß als die zwillinge noch klein waren mit dem boot...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 31.12.2009, 14:05


    jaaaa...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 31.12.2009, 14:11


    :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 01.01.2010, 12:32


    hmm



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 01.01.2010, 17:33


    ja das Bild ist echt cool..überhaupt wären Kinderbilder von den beiden besonders toll..aber da werden ja wohl kaum noch welche kommen.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 01.01.2010, 21:45


    stimmt leider



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Teddybärchen - 02.01.2010, 00:33


    naja, vielleicht hat susanne ja irgendwann mal wieder lust welche zu machen? :D
    >aber das ist ihre entscheidung - wir könnens uns nur wünschen...<
    was glaubt ihr wohl, was beim 6. band hinten für ein bild drauf sein wird? früher wars ja immer so, dass es ein bild aus dem l band davor gab (also so weit ich mich erinnern kann :oops: ). Bei band 5 war aber irgendwie ein bild von band 5 ^^
    also was glaubt ihr was drauf sein könnte? Oder was wünscht ihr euch?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 02.01.2010, 14:50


    also ich glaub da bin ich so ziemlich die einzige aber ich fände es toll wenn Esther drauf ist...und Bianca



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 02.01.2010, 16:18


    ich fänd des soooo cool wenn hinten endlich carrie mit dem kleinen manuel drauf wären



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 02.01.2010, 21:45


    ich hab auch schon an esther gedacht...oder an das foto von ihr und tommy



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 04.01.2010, 19:02


    ich will das alle da drauf sin^^
    ja tommy esther und mayas vater auch mal



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 05.01.2010, 19:51


    ein gruppenfoto :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 06.01.2010, 19:30


    also bis jetzt war immer was drauf was zum buch gepasst hat....
    aer ich hab keine ahnung was es diesmal sein könnte



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 06.01.2010, 19:39


    na ja ...esther könnte ja wegen ihrer krankheit drauf sein. das ist bestimmt ein thema.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 06.01.2010, 20:11


    minga hat folgendes geschrieben: also bis jetzt war immer was drauf was zum buch gepasst hat....
    aer ich hab keine ahnung was es diesmal sein könnte

    Ich würde Mal so gerne Esther sehen...! Oder Suleika und Gina.
    Ich würde so gerne wissen wollen, wie die aussehen...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 06.01.2010, 20:27


    oder bianca und maria....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 06.01.2010, 20:36


    minga hat folgendes geschrieben: oder bianca und maria....

    Hmm, Bianca interessiert mich um ehrlich zu sein nicht so, weiß auch nicht warum, aber Maria wäre auch gut, ja.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 06.01.2010, 20:39


    ich möchte gern mal wissen wie ähnlich nicki maria sieht.... es heisst ja immer dass er ihr wie aus dem gesicht geschnitten ist... bis auf die augen und das profil oder so....
    wäre cool ein bild zu haben mit morten, nicki und maria... aber des ist wohl utopisch! wäre zu sehr heile welt!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 06.01.2010, 20:44


    minga hat folgendes geschrieben: ich möchte gern mal wissen wie ähnlich nicki maria sieht.... es heisst ja immer dass er ihr wie aus dem gesicht geschnitten ist... bis auf die augen und das profil oder so....
    wäre cool ein bild zu haben mit morten, nicki und maria... aber des ist wohl utopisch! wäre zu sehr heile welt!

    Also ich könnte mri zum Beispiel vorstellen, dass Nicki ein Foto von Maria in der Hand hält (hätte ihm dann halt irgendwer gebeben) und er zerreisst das Foto... Man könnte das Bild ja dann trotzdem erkennen, wenn es es genau in der Mitte zerrissen hat.

    Aber ich glaub auch nicht, das sowas kommen würde.
    Ich und meine Fantasie eben.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 06.01.2010, 23:55


    wenn man maria hätte, wüsste man au wie bianca aussieht :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 07.01.2010, 19:00


    ja :D
    aber trotzdem^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    claudi - 09.01.2010, 16:09


    ach jaaa... am meisten interessiert mich immer noch manuel



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 10.01.2010, 13:28


    mich interessieren eig alle figuren^^



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 10.01.2010, 17:39


    mich au manuel un carrie



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Rebekka - 10.01.2010, 18:08


    Mich interessiert vorrallem die Ähnlichkeit zwischen Maya und Esther und Nicki und Maria...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 10.01.2010, 18:51


    ich stell mir esther immer total jung vor ...und manuel so wie mingo auf dem zwilingsbild (auf dem 4. band) nur eben jünger...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Rebekka - 10.01.2010, 22:34


    Ich kann mir Manuel iwie garnich so richtig vorstelln :oops:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 11.01.2010, 19:15


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ich kann mir Manuel iwie garnich so richtig vorstelln :oops:

    Hmm, also um ehrlich zu sein interessiert mich Manuel nicht so sehr, wie Maria, Esther oder auch Gina und Suleika. Ich würde gerne Gina und Suleika sehen, weil ja in den Büchern steht, dass sie sehr hübsch sind...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 11.01.2010, 19:19


    ja, das würde ich auch gern sehen



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Rebekka - 12.01.2010, 18:08


    Naja, Gina und Suleika intressiern mich jetzt nicht so...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 12.01.2010, 19:12


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Naja, Gina und Suleika intressiern mich jetzt nicht so...

    Mich schon...

    Also mich würden interessieren:

    Morten, Maria, Esther, Suleika und Gina und auch Carrie! Das war's aber auch!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 13.01.2010, 16:17


    echt?
    nicht auch mayas vater mal?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 13.01.2010, 16:57


    Happy-Caro hat folgendes geschrieben: echt?
    nicht auch mayas vater mal?

    Hmm... Ne. Irgendwie nicht. Weil wenn ich Mayas Vater sehen würde, würde ich ganz schnell an Leon denken. Ich hab immer irgendwie gedacht, die sind bestimmt voll gleich...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 13.01.2010, 20:23


    nur das leon keinen bart hat :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Happy-Caro - 16.01.2010, 21:27


    ich will leon auch mal sehn und seine sis...
    ich mag ihn zwar nich aber trotzdem..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 18.01.2010, 19:15


    ich glaub aber nich das leon drauf is...aber frauke vllt.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 19.01.2010, 17:33


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: ich glaub aber nich das leon drauf is...aber frauke vllt.

    Ich hoffe, beide sind nicht drauf!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Rebekka - 19.01.2010, 21:46


    Frauke kommt ja im Buch nicht so oft vor, deswegen denk ich auch nicht dass sie drauf ist...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 20.01.2010, 17:26


    Ich finds eigentlich schade, dass sie nicht so oft vorkommt, ich mag sie voll!! Und ich denke auch zwischen Leon und Maya sollte es nochmal eine Aussprach geben, also so richtig, wie schon im Buch erwähnt wird, dass sie ihm nie richtig gesagt hat, dass mit ihnen Schluss ist.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 22.01.2010, 18:57


    mich interessieren maya, carrie, manuel vllt esther ach ja un morten!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 22.01.2010, 20:40


    nicki nicht? :shock: :?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 23.01.2010, 15:36


    m&dlove hat folgendes geschrieben: nicki nicht? :shock: :?

    Er ist logischerweise sowieso IMMER drauf...



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 23.01.2010, 16:00


    fiducia hat folgendes geschrieben: Ich finds eigentlich schade, dass sie nicht so oft vorkommt, ich mag sie voll!! Und ich denke auch zwischen Leon und Maya sollte es nochmal eine Aussprach geben, also so richtig, wie schon im Buch erwähnt wird, dass sie ihm nie richtig gesagt hat, dass mit ihnen Schluss ist.

    Echt?? Ich finde die irgedwie .. unbedeutend. unscheinbar. oder so. Zu lieb trifft es auch und zu langweilig. Naja, ist jedenfalls meine Meinung :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 23.01.2010, 16:09


    und meine von frauke wissen wir nicht viel und sie interessiert mich ja auch net von daher



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    M&D<3 - 23.01.2010, 16:13


    ja genau. :)

    Ich find Nicki sieht auf dem Buchrücken soo gut aus. Wie kann man so gut zeichnen?!? Also am Pc halt. Voll hamma.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 23.01.2010, 16:15


    ja :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 21:20


    ja das is echt krass..
    sooo geil ey
    ♥♥♥



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 24.01.2010, 16:22


    Oh ja!!!! das hat mich schon vom erstenbuch an fasziniert, wie man so gut zeichnen kann!!! ich bewundere so etwas !!! Und ganz ehrlich, ein bisschen beneide ich die Leute auch um solche Fähigkeiten!!!
    Wenn ich zeichen könnte, wüsste ich so viel, was ich gerne einaml malen würde, es gibt so viel dinge, aber weil es nach dem malen nicht einmal annähernd so aussieht, wie cih es mi vorgestellt habe, lasse iczh es (meistens) ganz sein!!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 24.01.2010, 20:53


    ja genau so ist es bei mir
    ich hab immer so voll geile ideen im kopf die ich aufs papier bringen möchte...
    so richtig jedes detail un soo
    aber dann wenn ich mich dann ans zeichnen emache... dann erkennt man nix,,,, also schon was... aber das is so doof...
    aber es is cool das es so leute gibt die so toll zeichnen können
    respkt :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 25.01.2010, 16:19


    ja, nic sieht soooo gut aus auf dem buch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 25.01.2010, 19:35


    ooooh jaaaaa :love:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 27.01.2010, 23:21


    echt toll das man sowas so gut hinbekommt... also so gemalt,... am pc... un das dann da ein soo gutaussehender junge bei heraus kommt...
    respekt
    uuuuuH nicki is sooo geil



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 28.01.2010, 19:18


    :lol: stimmt



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    claudi - 03.02.2010, 15:17


    ja schon, gut aussiehen tut er, aber mein fall in ec twäre er nicht



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Rebekka - 03.02.2010, 16:35


    Meiner schon :) Wenns Nicki in echt geben würde... :love:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 03.02.2010, 17:10


    claudi hat folgendes geschrieben: ja schon, gut aussiehen tut er, aber mein fall in ec twäre er nicht

    Ach plötzlich?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 03.02.2010, 17:46


    claudi hat folgendes geschrieben: ja schon, gut aussiehen tut er, aber mein fall in ec twäre er nicht


    ach ja klar wenn es ihn in echt geben würde würdest du wie jede andere ihm hinterher rennen du weisst nur seine vergangenheit deswegen



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 17:40


    m&dlove hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: ja schon, gut aussiehen tut er, aber mein fall in ec twäre er nicht


    ach ja klar wenn es ihn in echt geben würde würdest du wie jede andere ihm hinterher rennen du weisst nur seine vergangenheit deswegen

    Ach, sie weiß selber nicht was sie sagt. Sie war selber mal am schwärmen, weil sie Nicki so toll fand! :roll:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 05.02.2010, 17:48


    dabei hat sie nicki in ihrem avatar....



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 17:49


    minga hat folgendes geschrieben: dabei hat sie nicki in ihrem avatar....

    Na ja, manche Leute kann man einfach nicht verstehen. Sie können nicht zu dem stehen, was sie eigentlich immer gesagt haben.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Rebekka - 05.02.2010, 17:49


    Also ich steh wenigstens dazu, dass ich Nicki voll toll find :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 17:52


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Also ich steh wenigstens dazu, dass ich Nicki voll toll find :wink:

    Und ich steh dazu, dass ich Mingo mehr mag als Nicki. Aber umso mehr ich Nicki kennenlerne, desto mehr mag ich ihn. Das heißt, es kann am Ende von Band 7 sein, dass ich ihn genauso viel mag wie ich Mingo mag.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 18:10


    Gut, dann hoffe ich, dass susanne noch 2 weitere Bücher schreibt, wir wollen hier ja keinen bevorzugen.... :wink: :wink: :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 18:27


    fiducia hat folgendes geschrieben: Gut, dann hoffe ich, dass susanne noch 2 weitere Bücher schreibt, wir wollen hier ja keinen bevorzugen.... :wink: :wink: :wink:

    :lol: :lol: :lol:
    Der war jetzt gut! :D Genau nicht wahr? Gleichheit für alle! :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 18:41


    Danke!!! ich hatte ghofft, dass du lachst!!!! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 18:48


    fiducia hat folgendes geschrieben: Danke!!! ich hatte ghofft, dass du lachst!!!! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Klar, der war jetzt auch sehr gut! :lol: :lol: :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 18:51


    :lol: Danke :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 18:55


    fiducia hat folgendes geschrieben: :lol: Danke :lol:

    Kein Problem. Ich danke dir, weil du mich zum Lachen gebracht hast! ;)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 18:56


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt musste ich lachen, aus dankbarkeit! :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 18:58


    fiducia hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt musste ich lachen, aus dankbarkeit! :lol:

    Haha! Nein, ist das lustig! :lol: :lol: :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 19:02


    Jaaa!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Lachen ist gesund! :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 19:03


    fiducia hat folgendes geschrieben: Jaaa!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Lachen ist gesund! :lol:

    Jaaa... :lol: :lol: :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 19:06


    :lol:
    Da können wir eigetnlich gleich ein Forum für Situationskomik aufmachen! :lol:


    Okay, jetzt aber spaß beiseite, wir lenmken voll vom Thema ab.... :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 19:08


    fiducia hat folgendes geschrieben: :lol:
    Da können wir eigetnlich gleich ein Forum für Situationskomik aufmachen! :lol:


    Okay, jetzt aber spaß beiseite, wir lenmken voll vom Thema ab.... :wink:

    Ja, das kannst du machen! :lol: :lol: :lol:

    Soll ich jetzt fies sein und sagen, dass du angefangen hast mit dem Ablenken? Oder soll das jetzt unser Geheimnis bleiben? :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 19:15


    Ich gesteh es selsbt ein, dass ich angefangen habe!!! :lol: :lol: :lol:

    aber es bleibt trotzdem ujser kleuines geheimnis, ja???!!!! :lol: :lol: :lol: 8bei dem Staz von dir musste ioch wieder lachen! :wink: )



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 19:19


    fiducia hat folgendes geschrieben: Ich gesteh es selsbt ein, dass ich angefangen habe!!! :lol: :lol: :lol:

    aber es bleibt trotzdem ujser kleuines geheimnis, ja???!!!! :lol: :lol: :lol: 8bei dem Staz von dir musste ioch wieder lachen! :wink: )

    War der so lustig? :lol: :lol: :lol: :lol:

    Okay, es bleibt unser Geheimnis versprochen. Ich sage es keinem weiter! :lol:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 05.02.2010, 19:24


    Sehr gut!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sry, ich muss gehen!!! War cool mit dir zu quatschen!!!!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 05.02.2010, 19:34


    fiducia hat folgendes geschrieben: Sehr gut!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sry, ich muss gehen!!! War cool mit dir zu quatschen!!!!!

    :lol: :wink:
    Schade. Na ja, fand's auch toll mit dir zu quatschen! :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 07.02.2010, 19:23


    ja!


    So und nun zurüxck zum eigentlichen Thema.... :oops: *hüstel*

    Ich hab mich ja echt ne lange zeit gefragt, wetr das dahinten drauf sein soll, is ich dann, eher so zu dem zeitpunkt las ich im letzten Drittel des buches war, drauf gekommen bin, wen das Bild zeigt!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 07.02.2010, 21:42


    Genau. Zurück zum Thema. Ich find Nickis Geschwister sooo toll!
    Vor allem Hendrik! <3



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 08.02.2010, 19:32


    jaaaaa :D hendrik ist super! dem seine positive energie hätt ich gern! :)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 08.02.2010, 19:40


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: jaaaaa :D hendrik ist super! dem seine positive energie hätt ich gern! :)

    Jaaa! :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 08.02.2010, 20:53


    Ich auch, das wärrr ja sooo cool :D Wie macht der des nur??



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 09.02.2010, 19:06


    Gut Frage, nächste frage. :wink:

    Wüsste ich auch gerne!!! ich mag ihn (Hendrik).



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 10.02.2010, 06:29


    fiducia hat folgendes geschrieben: Gut Frage, nächste frage. :wink:

    Wüsste ich auch gerne!!! ich mag ihn (Hendrik).

    :lol: :lol: :lol: Sorry, aber ich muss kurz was anderes schreiben, alles nur wegen dir fiducia. ;)

    Gestern hatten wir Mathe und der Lehrer hat eine Frage gestellt und keiner konnte sie halt beantworten und dann haben paar Leute gleichzeitig gerufen: Gute Frage, nächste Frage. Wir musste alle soo lachen. Das kam so unerwartet...


    Aber zurück zum Thema:
    Er ist einfach nur toll! Er könnte ja, wenn er schon nicht mit Maya zusammen kommt, ihr bester Freundin sein!?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 10.02.2010, 12:28


    Ja-wäre cool=)Vielleicht könnte man ihn iwi mit Manu verkuppeln... :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 10.02.2010, 15:20


    Hey!!!! Lala, genau das hab ich grad gedacht!!!!! Das wär bestimmt witzig! Passen die zusammen????

    @N*: Wie cool!!!! mir hjat das auch mal jemand in so ner echt witzigen Situation gesagt, darum hab ich's mir auch gemerkt! :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    LaDuchessa - 10.02.2010, 15:21


    fiducia hat folgendes geschrieben: Hey!!!! Lala, genau das hab ich grad gedacht!!!!! Das wär bestimmt witzig! Passen die zusammen????

    @N*: Wie cool!!!! mir hjat das auch mal jemand in so ner echt witzigen Situation gesagt, darum hab ich's mir auch gemerkt! :wink:

    Nein, nicht Manu mit Hendrik. Die passen meiner Meinung nach nicht gut zusammen!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 10.02.2010, 15:29


    mhmmm..also Manu würde er auf jeden Fall gut tun..sie ist unglücklich und er hat immer gute Laune- aber eigentlich ist Manu ja n icht immer so gewesen(oder ?!)Und langsam braucht Manu wirklich einen Kerl der sie echt liebt! Und hendrick würde sie ganz bestimmt nich vera******..
    Aber Norwegen und Deutschland ist auf jeden Fall ganz schön weit entfernt :?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 11.02.2010, 19:12


    ich hab auch schon gedacht
    ich find hendrik und manu würden echt gut zusammmen passen...
    vllt. verlieben sie sich ja wenn hendrik nicki und maya in deutschland besucht :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 11.02.2010, 19:13


    och das wäre toll :D



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 11.02.2010, 19:14


    jaaa :D :D
    vllt. könnte er dann ja nach deutschland ziehen..



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 11.02.2010, 19:31


    Vielleicht=)



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    ~~~Mingo~~~ - 12.02.2010, 11:32


    manu un hendrick .... hmm joa ich glaube das würde klappen...
    aba schon krass.. so dann der unterschied zwischen mingo un hendrick... weli manu hat ja mingo geliebt.. un mingo un hendrick haben ja voll gegensätze



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    fiducia - 12.02.2010, 18:31


    Joa, das stimmt schon, aber ich denke fast, Manu braucht so einen wie Hendrik, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und ihr Halt geben und sie unterstützen kann z.B. im Bezug auf ihre Eltern und ihren Bruder!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 21.02.2010, 10:02


    jaa



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lala - 23.02.2010, 18:11


    Jap...och ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Band-wiedermal typisch..aber ich bin halt echt gespannt wie susnne die Probleme löst und so :oops: :wink:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    m&dlove - 23.02.2010, 18:12


    ich auch



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 23.02.2010, 19:02


    *ganz hibbelig sei* noch 156 tage bis september :( :(



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 24.02.2010, 19:56


    oh du zählst schon? ;-)
    wow.... dauert ja wirklich lange!!



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 24.02.2010, 20:04


    ich kanns nich mehr abwarten :oops: :oops:



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 26.02.2010, 23:29


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: jaaa :D :D
    vllt. könnte er dann ja nach deutschland ziehen..

    naja, wär schon schön, nur ich find hendrik gehört in seine heimat, net nach deutschland



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    minga - 27.02.2010, 09:33


    ja find ich auch. ich find des wär nun echt kitschig, wenn hendrik nach deutschland ziehen und sich in manu verlieben würde.

    ich denke eher, manu findet einen jungen, den wir vielleicht noch gar ned kennen jetzt.



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Lorena di Loreno - 28.02.2010, 18:31


    wär auch ne möglickeit...hofftl. is ihr bruder nich mehr so fies zu ihr...ich find des echt voll schei*e von dem das er manu so behandelt wenn es ihr eh schon schlecht geht :?



    Re: BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!

    Nica - 01.03.2010, 17:42


    ja, stimmt. die hats an scheinend net sehr leicht zu hause



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    DIE WG IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    Happy Birthday !!!! - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BILD AUF DEM BUCHRÜCKEN!"

    JUHU! EIN FOTO VON NICKI! - claudi (Samstag 03.10.2009)