so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mapie - Jessica
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)"

    Re: so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)

    Mapie - 01.06.2006, 10:01

    so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)
    Das erste halbe Jahr gibt es ein inner Betriebliches Praktikum in der L4, ich denke das wird nichts anderes sein als praktisches arbeiten im L4 gelände, vieleicht im Ton studio von Tobi usw.
    Das 2te halbe Jahr ist Prüfungsvorbereitung.
    ich hab mal nachgesehen viele der anderen schulen die diese Ausbildung anbieten haben insgesammt 1,5 Jahre Praktikum vieleicht ist das von der IHK so vorgeschrieben. Und die L4 probiert das so zu umgehen.



    Re: so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)

    Jessica - 01.06.2006, 10:19


    naja ich weiss das bei dekra man erst 2 jahre schule hat (aber glaub deren ausstattung ist besser ^^) dann 11 monate praktikum (wie wir jetzt) und am ende des praktikums 1 monat vorbereitung zur ihk.prüfung

    glaub schlau sind wir alle erst nächstes jahr..nach dem halben jahr betrieblichen kram :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum

    Warum steht hier überall mein Name ich weiss garnicht was... - gepostet von classic am Donnerstag 19.01.2006
    nix neues? - gepostet von Stephie am Dienstag 15.08.2006
    witzige blogs - gepostet von classic am Samstag 01.04.2006
    Wieso eigentlich dieser Fotograph? - gepostet von classic am Donnerstag 10.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "so ist das( Thema Praktikum,L4 und so)"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)