BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "BILDER FÜR DEN KALENDER 2010"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koni1987 - c!v!C3r` - Bully - fabi - BornTobiWild - Blackcross - Mario - Yankman - Crown - Mercury - Anita08 - tabcore - Blue Devel - Dienl - Mpenza - Suslik - capt.iglo - Pierre27380 - roman1111 - TilkO - MA8 freak - MB2sport - Axl - MaNDraxXXx - podborny - M-AIKI- - romeo - kaktus_jam - Kpt. Aerodeck - Pöthi - Firestorm - Mörphy - Schnake - oktipus - Andrucha - memo-can - Jan_THÜ - Matze
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 167
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BILDER FÜR DEN KALENDER 2010"

    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 03.10.2009, 16:24

    BILDER FÜR DEN KALENDER 2010
    so postet dann mal hier eure vorschläge für den Kalender

    Die fotos sollten größer 2500x haben nicht verschwommen sein bzw zu stark überbelichtet. UND ES SOLLTEN MINDESTENS 3 FOTOS SEIN

    ich fände es auch schön, wenn ihr detailaufnahmen von Motor oder anderen stellen des austos macht. Also die schokoladen seiten des autos :mrgreen:

    wenn ich meine lippen noch lackiert bekomme bin ich dieses jahr auch mitdabei :D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    c!v!C3r` - 03.10.2009, 19:23


    darf ich mich nochmal mit meinem civic eintragen ? :roll:
    die letzte ehre :n169:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 03.10.2009, 20:21


    also ich häte nichts dagegen



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    c!v!C3r` - 03.10.2009, 21:26


    ok,aber ob die anderen das auch so sehen =/....
    ich such trotzdem was raus !!!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Bully - 03.10.2009, 23:40


    Poste doch einfach, verprügeln können wir dich dann immer noch ;-)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    c!v!C3r` - 03.10.2009, 23:42


    komm du mir heim :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Bully - 04.10.2009, 08:51


    Trauste dir eh nich, also Poste gefälligst ;-)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    fabi - 04.10.2009, 10:48


    nicht diskutieren .....brauchen bilder.....!
    :X

    würde auch gern in den kalender kommen.....habe aber nicht die ausrüstung dafür.....darf ich es trozdem mal versuchen :oops: ?



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    BornTobiWild - 04.10.2009, 11:28


    Hier meine Bilder, habe sie auf 800x600 fürs Forum runtergesetz. Habe sie aber noch in Originalgröße.













    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 04.10.2009, 12:15


    @fabi
    die Bilder sollten halt von der quli gut sein das man sie auch zum Drucken verwenden kann

    wenn was ist leih dir bei freunden mal eine Spiegelreflex kamara aus
    mit der machst die besten bilder :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    c!v!C3r` - 04.10.2009, 12:25


    hier mal meine vom letzten tag :(


















    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blackcross - 04.10.2009, 12:41


    so ein geiler M !!! :n17: :n17:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mario - 04.10.2009, 19:03


    @ c!v!C3r
    wenn du bei dem 4. Bild von unten den Kofferraum noch geschlossen hättest, dann wäre das n richtig geiles bild :X



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Yankman - 04.10.2009, 19:39


    Gibt es auch noch andere M´s außer in schwarz
    und mit weißen Felgen ?!?

    :wink:

    aber die sehen beide wirklich klasse aus !!!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Crown - 04.10.2009, 20:05


    Dauert noch ein paar tage , dann stell ich welche von meinem rein



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mercury - 04.10.2009, 21:20


    @ tobi: mach doch nochmal welche von deinem inneraum rein, dat wär top
    @ lachi: nimm doch nochmal welche von denen die du im bilderthread hattest... die fand ich persönlich noch n stück goiler :D
    und hattest au iwo welche vom innenraum, glaub im verkaufsthread... dat sah voll professionell aus :shock:
    @crown: bitte bitte bitte das aus deinem avatar :D

    öh... ich hab ja au paar sehr schöne posen von meinem... aber nur in 800x600 weil mit handy geknipst... dat is bestimmt zu klein oder :(



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 04.10.2009, 23:02


    Yankman hat folgendes geschrieben: Gibt es auch noch andere M´s außer in schwarz
    und mit weißen Felgen ?!?


    Dann stell doch Bilder rein?

    Also es wäre wirklich cool, wenn ein Kalender zusammenkommt
    Ich finde die Bilder bis jetzt schon toll und freu mich auf weitere!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Yankman - 04.10.2009, 23:35


    Na gut ist zwar nicht so schön wie die beiden schwarzen ...
    aber ich find er hat was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:









    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Crown - 05.10.2009, 10:27


    Das aus dem avatar kommt auf alle fàlle



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 05.10.2009, 10:35


    ich würde vorschlagen, dass wir als titelbild die autos draufpacken, die es dann nicht in den kalender geschafft haben ;)
    dann einfach so kleine bilder drauf versetzt posten
    was haltet ihr davon ???



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 05.10.2009, 11:03


    ja finde die idee gut. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mercury - 05.10.2009, 11:04


    guter plan

    mal am rande noch ne andere frage: wollen wir eigentl definitiv nur bilder von unsren eigenen m`s reinsetzen oder auch paar aus zB england? weil da gibts ja immens schöne, die ganzen vtis vor allem :D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 05.10.2009, 11:10


    nur unsere, weil es ja unser forum ist ;)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 05.10.2009, 17:05


    so etz versuch ich es auch einmal


















    grüssle
    diana :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mario - 05.10.2009, 19:01


    Ich hätte für das Titelbild einen Vorschlag:
    Wollen wir nicht das Bild nehmen von unserem M-Perium - Treffen in Hannover, wo wir alle in einer Reihe drauf sind ??? :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mpenza - 05.10.2009, 19:20


    Konnte mich nicht entscheiden, deshalb hab ich einfach ein paar mehr bilder könnt ihr ja entscheiden welche gut sind, sorry wenn es zu viele sind :D





































    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Suslik - 05.10.2009, 19:46


    Tiefer Andy Tiefer muss deiner !! ^^


    Aber naja die Mb6 sehen ja verdammt geil aus <3

    wenn ich die bilder sehe vermiss ich meinen civic :(

    mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    capt.iglo - 05.10.2009, 20:37


    und größere Felgen muss er 8) 8) ansonsten schicke bilder



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 05.10.2009, 21:33


    wie und wann wird überhaupt abgestimmt? kommt von jedem auto nur ein bild rein?
    bis jetzt richtig geile bilder dabei :n162: mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 05.10.2009, 22:06


    Im Kalender wirds ein Hauptbild geben
    auf diesem sollte eine freie fläche sein wo man Kalender daten einfügen kann
    das man nicht das auto damit verdeckt.
    und vermutlich 2-3 kleine Bilder

    und ich wollte euch noch was fragen was ist euch wichtiger
    die gestalltung der Bilder oder das man Kalender daten gut erkennt
    Weil ich fände es cooler wenn dieses Jahr die Bilder mehr in den vordergrund kommen und die Kalender daten nicht soviel platz einnehmen.

    @Mpenza
    die ersten paar Bilder schaun ned schlecht aus und würden gut passen
    dei anderen sind zu dunkel
    spiel mal etwas mit langzeit belichtung herum da enstehn auch im Dunkeln klasse aufnahmen :wink:


    @c!v!C3r`
    gute Bilder aber schlechte location. Eine Hoffeinfahrt ist ned unbedingt besonders gut dafür geeignet :wink: und noch was es... es war immer noch eine schlechte entscheidung den zu verkaufen

    @BornTobiWild
    an den Bildern gibts nichts auzusetzen
    wenn du noch paar details fotos machst wär das echt cool


    @Dienl
    die Bilder sind von der Qualität zu schlecht die könnte ich nicht verwenden. Versuch mal paar neue zu machen. und versuch mal aus verschieden perspektiven so in der art wie das erste Bild von Mpenza


    @Yankman
    wie groß sind deine Bilder ? von der qualität scheinen sie noch OK zu sein. das 3 Bild gefällt mir, sowelche detail aufnahmen schaun gut aus. Du könntest aber auch eine andere location suchen. Zbsp eine Grafiti wand/hause in der stadt oder ne verlassene gegend (alte häuser/ Gewerbe gebiet)


    So das war jetzt mal meine Bewertung zu den ersten Bilder ich hoffe es kommen noch einige dazu :wink:

    eine idee für den Kalender habe ich jetzt auch aber dafür brauche ich Fotos in guter und großer qulität

    und wie gesagt achtet auf location und perspektiven weil das macht schon viel aus

    Bis ANFANG Spätestens MITTE NOVEMBER sollten die Bilder hier eingeganen sein das man dann das voting starten kann :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Yankman - 05.10.2009, 22:43


    Die Originalen sind alle 5 MP oder größer ... ich denke das reicht
    ist nur für das Forum etwas verkleinert :mrgreen:

    Ich hoffe das ist besser :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 05.10.2009, 23:02


    Also bei mir hingen die letzten Kalender mehr zum Anschauen an der Wand und habe nie etwas hineingeschrieben,
    wäre auch viiiel zu schade! Wir haben eh unseren kleinen "Familienkalender", von daher wäre ich dafür,
    dass die Autobilder mehr in den Vordergrund rücken

    Der letzte war auch super...eventuell könnteste ja einfach wieder ein paar Beispielsmuster reinstellen, dann kann man ja entscheiden,
    wenns die Zeit zulässt?
    Ich find es auch jeden Monat spannend, von wem der M ist,
    vielleicht könnte man die Namen auch mal mit einbauen?

    Ja und die Idee, dass auf die Front alle M`s kommen, die Bilder reingestellt haben, aber nicht in die "Monate" gekommen sind, sehr gut...das ist ein Ansporn für jeden, Bilder reinzustellen :)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 05.10.2009, 23:11


    genau. reinkritzeln nehme ich die kalender wo ich in der apotheke bekomme. bild schön groß und unten a kleiner abschnitt mit den wochentagen. reicht völlig. wenn man den nickname mit reinmacht aufs bild sollte man auch das logo von ihm machen. aber wie yankman. die haben ja ihren eigenen schriftzug. oder in das bild welches in den kalender kommt macht die person ihr logo bzw schriftzug selber unten rechts rein. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    c!v!C3r` - 06.10.2009, 17:23


    koni du sack :D
    wo sollte ich die Bilder sonst machen? Der war nicht mehr Angemeldet...mensch...soll ich echt die älteren raussuchen :X



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 07.10.2009, 20:12


    ok werd mal die tage was basteln und hier mal reinstellen
    :wink:


    c!v!C3r`
    die aus dem wald sind doch klasse her damit :wink:

    @Yankman
    tor aufbrechen und in die baustelle reinfahren :wink: :mrgreen:
    und dann fotos machen



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    c!v!C3r` - 07.10.2009, 22:04


    ihr wollt alle nur naksche sehen :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 07.10.2009, 22:15


    dann muss es diesmal auch einen männlichen Ausgleich geben :n51:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 08.10.2009, 09:31


    Anita08 hat folgendes geschrieben: dann muss es diesmal auch einen männlichen Ausgleich geben :n51:

    wer stellt sich da zur verfügung? mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mercury - 08.10.2009, 15:39


    der der fragt :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Yankman - 08.10.2009, 15:53




    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 08.10.2009, 17:05


    bin zu alt für sowas. wenn sie einen sehen will sollte ihr freund sich zur verfügung stellen. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mpenza - 08.10.2009, 18:04


    BILDER FÜR DEN KALENDER 2010......... :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 08.10.2009, 19:17


    so ich hab etz auch ganz viele gemacht
    da is dann die auswahl groß
    ich bin nen ganzen tag durch die prari gefahren
    & geile orte gesucht

    grüssle diana



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 08.10.2009, 19:50

    hi :)
    so etz is es soweit



















    orgina in kleiner größe hatte ich och da



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 08.10.2009, 20:00


    Sind schonmal ned schlecht
    aber wenns geht hier Bilder reinstellen wo nur kontrast/ heligkeit bzw S/W verändert wurde

    ansonsten leute wir brauchen mehr Bilder :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 08.10.2009, 20:06


    koni1987 hat folgendes geschrieben: Sind schonmal ned schlecht
    aber wenns geht hier Bilder reinstellen wo nur kontrast/ heligkeit bzw S/W verändert wurde

    ansonsten leute wir brauchen mehr Bilder :wink:


    sprich nicht gut oder??
    irgendwie auch nur deine meinung

    egal

    also die drei da sind zu dunkel passen die andren?
    oder alle nicht ok



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 08.10.2009, 20:08


    stelle mal die bilder unbearbeitet rein oder nur als sw-weiß. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 08.10.2009, 20:16

    hallo
    1600x1200 enspricht 56x42 cm....




















    da bitte



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 08.10.2009, 20:28


    ich finde das letzte Bild wo es unbearbeitet ist viel besser



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Pierre27380 - 08.10.2009, 22:10








    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 08.10.2009, 23:59


    So hier mal mein Vorschlag für den nächsten Kalender
    einige sachen werden noch verändert.
    habt ihr verbesserungs Vorschläge?



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Yankman - 09.10.2009, 01:31


    Also ich sag mal das sieht richtig gut aus ....



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 09.10.2009, 03:58


    das schaut ja alles schonmal ganz schick aus
    aber sind das alle bewerber :shock:
    leute, so bekommen wir nie einen kalender voll und zustande :(
    P.S
    meine pix kommen am sonntag on



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 09.10.2009, 09:39


    des sieht echt gut aus echt schick



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 09.10.2009, 09:47


    so schaut der entwurf gut aus. ich frage shadow mal am we ob wir paar fotos von seinem mb9 schiessen.
    haufen leute angemeldet und es wird schwierig 12 autos zusammen zu bekommen :( mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    BornTobiWild - 09.10.2009, 10:06


    Blue Devel hat folgendes geschrieben: bin zu alt für sowas. wenn sie einen sehen will sollte ihr freund sich zur verfügung stellen. mfg

    Meinen Bierbauch will doch eh keiner sehen, deswegen lassen wir das lieber :-D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 09.10.2009, 10:11

    *g*
    ha ha ha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    gut so ^^



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 09.10.2009, 11:19


    wer lacht hier denn? kommt erstmal in mein alter :mrgreen:

    BTT:
    also sonntag werden wir vom mb9 fotos machen. hoffe das wetter paßt. ist halt nix gemacht ausser andere felgen. schaut trotzdem gut aus. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    roman1111 - 09.10.2009, 11:22


    Blue Devel hat folgendes geschrieben: wer lacht hier denn? kommt erstmal in mein alter :mrgreen:

    BTT:
    also sonntag werden wir vom mb9 fotos machen. hoffe das wetter paßt. ist halt nix gemacht ausser andere felgen. schaut trotzdem gut aus. mfg

    also ich hab mit fast 42 noch keinen, macht euch mal gedanken.. :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 09.10.2009, 14:55


    jeder von uns hat doch heut zu tage eine cam also leute raus mit euch und macht fotos
    will nicht das die arbeit hier umsonst war :?



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    fabi - 09.10.2009, 17:28


    hmm würde gern welche machen,aber mein grill und die zierleiste hinten ist ab! ..=)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blackcross - 09.10.2009, 17:29


    dann mach wieder dran :X



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    fabi - 09.10.2009, 18:41


    würde ich ja gern....aber beim lacken war ich ein bissl zu schnell=)
    bei diesen temperaturen trocknet der lack halt nicht mehr so schnell!
    deswegen muss der lack runter und alles neu gemacht werden =(



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 09.10.2009, 19:03


    so habs noch ein wenig verändert und die ränder der Bilder weicher gemacht
    dann gibt ein besseren übergang zum hintergrund




    PS: bei mir wird nächstes Wochenende lackiert und dann gibts auch fotos
    :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mario - 09.10.2009, 19:13


    @ koni
    das sieht super aus!!! richtig geiles design von mir aus kannste das so lassen :X



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 09.10.2009, 19:37


    Falls es doch nix wird, dass 12 M`s zusammenkommen, könnte man doch zur Not die Bilder vom letzten Mal mit ins Voting nehmen, die nicht gewählt wurden?
    Wäre vielleicht eine Option, aber ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr Bilder dazukommen
    Lg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 09.10.2009, 19:43


    das eine ist 12 autos zusammen bekommen das andere über 40 leute :?
    wenns mit den autos schon harpert :(



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 09.10.2009, 20:39


    Mario hat folgendes geschrieben: @ koni
    das sieht super aus!!! richtig geiles design von mir aus kannste das so lassen :X

    ganz deiner meinung :n154:
    gut gemacht koni. werden schon 12 autos werden.

    koni: kannst du mal in den threadtitel rein schreiben, wann einsendeschluß ist. ist übersichtlicher für alle unentschlossenen bzw wo erst später fotos machen. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    TilkO - 09.10.2009, 21:34


    Naja...
    Obs meiner bis ins "Ranking" schaft, ist ja quasi fast Serie...Noch...

    Stell ertmal nur eins rein, fals evtl. Option auf ne Kalenderseite besteht, oder wenn sich keine Anderen finden wär ich natürlich stolz wie Hupe und würd noch ein paar Gute Bilder produzieren...

    Der Accord von meiner Angebeteten wär eher geegnet... Aber is halt kein M'er...



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 09.10.2009, 21:58


    Ich glaube, dass es schlecht ist, für Bilder zu voten, die man vorher nicht gesehen hat :)
    Mach einfach ein paar schöne! Man kann aus jedem Auto ein schönes Bild zaubern und Serie heißt nicht automatisch schlecht :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    TilkO - 09.10.2009, 22:12


    Zu Befehl, Bilder folgen...



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 09.10.2009, 23:21


    koni1987 hat folgendes geschrieben:
    das sieht doch schonmal schick aus ;)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    fabi - 10.10.2009, 00:10


    TilkO hat folgendes geschrieben: Naja...
    Obs meiner bis ins "Ranking" schaft, ist ja quasi fast Serie...Noch...


    das ist doch ganz egal=) so lange du ihn super pose setzten kannst!auch ein oem kann einem gemachten in nichts nachstehen,wenn man es halt richtig anstellt=)!

    mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Yankman - 10.10.2009, 01:41


    @ tabcore ...(sorry Koni mein ich natürlich) ich finda ja das du die Kanten vom großen Bild
    etwas schärfer machen könntest ... so ein
    Zwischending, zw. dem ersten und dem 2. Entwurf
    aber ansonsten sieht es wirklich klasse aus !!!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 10.10.2009, 08:56


    Yankman hat folgendes geschrieben: @ tabcore ... ich finda ja das du die Kanten vom großen Bild
    etwas schärfer machen könntest ... so ein
    Zwischending, zw. dem ersten und dem 2. Entwurf
    aber ansonsten sieht es wirklich klasse aus !!!



    ist doch koni sein entwurf. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MA8 freak - 10.10.2009, 10:41


    Also wenn sich die Leute so schwer tun will i mal meine kleine Chance nutzen und paar Bilder von meinem und Kumpel seinem rein stellen.. Kann ja ruhig gemischt sein mit den beiden..:)
    Vielleicht klappts ja.. :)
    Bild 1 :

    Bild 2 :

    Bild 3 :

    Bild 4 :

    Bild 5 :

    Bild 6 :

    Bild 7 :

    Bild 8 :

    Bild 9 :


    das Bild könnte man ja wenns gefällt ganz klein mit nei schieben.. :D :


    Hab kein Plan von dem Schnick Schnack Bilder geschieße.. Vielliecht gefällt ja das ein oder andere..

    mfg MA8 freak



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    TilkO - 10.10.2009, 14:45


    So jetzt mal hier, so in vorraus...

    Ist zwar nich das beste Wetter, aber würden ja such gut zu den Monaten Oktober/November passen oder :mrgreen:





    Please coment... :)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    capt.iglo - 11.10.2009, 00:27


    So das sind mal 3 ich sage es mal so VORLÄUFIGE Pics von meinem. In 2 Wochen folgen dann noch weitere







    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mario - 11.10.2009, 11:53


    Ich kann leider nur Bilder vom letzten Jahr anbieten bin diese Saison leider nicht dazu gekommen neue Bilder zumachen :?

    Hier ist der Link zum Album

    http://img261.imageshack.us/gal.php?g=s5300010888.jpg


    gruß Mario



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 11.10.2009, 18:09


    @ koni
    wieviele bilder kommen nochmal von jedem auto auf eine seite?
    und können auch menschen drauf sein?
    kann man sich auch mit schwarz/weiß & bunten & gemachten gemischt fotos bewerben?
    hier mal ein paar bilder vom shooting mit wingcommander





    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    c!v!C3r` - 11.10.2009, 21:44


    jetzt musste ich an meinem puller spielen als ich die Bilder gesehen habe...echt geile bilder...(vom innenraum) der absolute Hammer!!!
    Tab die Bilder müssen rein!!
    einfach der HAMMER :THEFIN :THEFIN :THEFIN



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 11.10.2009, 23:36


    also du kannst dich damit bewerben
    es muss den anderen gefallen mir wär das egal wenn es gut auschaut dann passt das schon

    aber die fotos die du rein gemacht hasst sind schonmal klase



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mercury - 12.10.2009, 17:24


    mag mal wer nach leipzig kommn un mir ne ordentl cam leihen :mrgreen:

    weil ick hab kene un handybilder... tja ne :?



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 12.10.2009, 21:04


    Treff dich doch mit dem Max (Mb2Sport) und macht ein paar schöne Fotos zusammen



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mercury - 12.10.2009, 22:38


    ja mei dat ne idee :D

    na max wie siehts aus???

    aber wenn dann noch diese woche, weil das we komm die winter alus drauf :wink:

    könnten uns doch zB beim hondahändler auf der zwickauer str treffen :D

    oder fällt dir ne gute location ein?



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MB2sport - 13.10.2009, 11:11


    Mercury hat folgendes geschrieben: ja mei dat ne idee :D

    na max wie siehts aus???

    aber wenn dann noch diese woche, weil das we komm die winter alus drauf :wink:

    könnten uns doch zB beim hondahändler auf der zwickauer str treffen :D

    oder fällt dir ne gute location ein?

    habe es jetzt durch zufall gelesen :) ja, könnte man machen, nur mein auto ist gerade ein schmutziger bauer :D und die gute cam müsste ich von einem freund nehmen. muss ihn erstmal fragen, bevor wir uns was ausmachen. melde mich dann nochmal, wenn es klargeht ;)

    edit:

    also habe ihn jetzt gefragt. würde die cam bekommen. müssen uns nur ausmachen, wo und wann ;)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mercury - 14.10.2009, 12:47


    also von mir aus heute odre morgen abend iwo.

    heute aber so dass wir um 8 fertig sin, morgen is wurscht

    öhm tja, location... bin ja erts seit zwei wochen hier, kenn mich noch net so aus

    aber fänd ertsma beim hondahändler zwickauer str ganz gut
    da find ich wenigstens hin :lol:

    zwecks schöner fotostellen müsst du mal was ansagen

    un am besten iwo wo ich ihn nomma kurz abspritzen kann, soll ja saubr sein :D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Axl - 15.10.2009, 19:34


    hier noch was









    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MaNDraxXXx - 15.10.2009, 23:59


    wann ist einsendeschluss?



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 16.10.2009, 02:48


    MaNDraxXXx hat folgendes geschrieben: wann ist einsendeschluss? Bis ANFANG Spätestens MITTE NOVEMBER sollten die Bilder hier eingeganen sein das man dann das voting starten kann



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MB2sport - 16.10.2009, 16:27


    So, ich war ja bei dem "herrlichen" Wetter mit Mercury unterwegs und wir haben ein paar Bilder gemacht. Dabei sind noch die vom letzten Shooting mit einem Kumpel, der einen BB6 fährt. ;)

    http://img205.imageshack.us/gal.php?g=bearbeitet1.jpg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 16.10.2009, 17:11


    sind paar coole Bilder dabei weiter so leutz



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 16.10.2009, 17:21


    MB2sport hat folgendes geschrieben: So, ich war ja bei dem "herrlichen" Wetter mit Mercury unterwegs und wir haben ein paar Bilder gemacht. Dabei sind noch die vom letzten Shooting mit einem Kumpel, der einen BB6 fährt. ;)

    http://img205.imageshack.us/gal.php?g=bearbeitet1.jpg

    link scheint nimmer zu gehen :x mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MB2sport - 16.10.2009, 17:38


    Blue Devel hat folgendes geschrieben: MB2sport hat folgendes geschrieben: So, ich war ja bei dem "herrlichen" Wetter mit Mercury unterwegs und wir haben ein paar Bilder gemacht. Dabei sind noch die vom letzten Shooting mit einem Kumpel, der einen BB6 fährt. ;)

    http://img205.imageshack.us/gal.php?g=bearbeitet1.jpg

    link scheint nimmer zu gehen :x mfg

    doch doch, musst nur lange genug warten..imageshack halt ;)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    podborny - 16.10.2009, 17:47


    hätte meinen auch gerne drinne, habe aber leider keine anständige cam!
    schade!
    wird nämlich wahrscheinlich das letzte jahr sein das ich den fahren werde!

    http://img31.imageshack.us/img31/8876/dsc00854g.jpg
    http://img31.imageshack.us/img31/8876/dsc00854g.jpg
    http://img194.imageshack.us/img194/1879/foto0059jxu.jpg
    http://img42.imageshack.us/img42/4092/foto0057f.jpg

    wäre so die letzte ehre!

    mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    M-AIKI- - 18.10.2009, 14:59


    Da ich meinen MC2 doch nicht verkaufe hab ich noch was dran gemacht und bewerb mich auch für den super Kalender.

    Hier die Pics...










    Sind paar mehr bilder geworden, sorry
    Ich hoffe sie gefallen euch...



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    M-AIKI- - 18.10.2009, 15:31


    Hier noch paar Bilder von Pierre27380 und mir...
    vielleicht wollt ihr sie mit rein nehmen...








    liebe Grüße von den www.Honda-Freunde-Zittau.de



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 19.10.2009, 02:13


    sehr schöne bilder und damit hast du oder vllt auch ihr gute chancen auf den kalender, würde ich sagen
    P.S
    und gute entscheidung, wegen dem MC2 ;)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    romeo - 20.10.2009, 23:16

    mc3
    hier kommen ma een paar bilder von meinem mc3









    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Yankman - 21.10.2009, 00:58


    Ich hab da auch noch mal 2 Pic´s ...

    :mrgreen:






    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Pierre27380 - 21.10.2009, 05:25


    Zu den Bildern von maik's und meinen: die gibts auch noch größer also in 2048x1536 falls da interesse bestehen sollte.

    ich find ja die hier echt geil:







    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    kaktus_jam - 21.10.2009, 16:39


    Bilder von meinem Ma9



    &



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 21.10.2009, 21:12


    kaktus_jam klasse bilder schonmal aber ich brauche mind 4 BIlder also mahc noch paar :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 21.10.2009, 22:20

    soooo



















    gibts natürlich auch viel größer



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Kpt. Aerodeck - 22.10.2009, 17:14


    Ich mach auch noch welche ,ich mach auch noch welche !!!
    Muss ich wenn dann morgen machen weil Samstag Winteralus draufkommen und die sind nicht gerade die schönsten :D Ich versuchs :)

    Grüß :X



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Kpt. Aerodeck - 22.10.2009, 17:21


    http://img195.imageshack.us/i/10022b7496bcefb86780880.jpg/


    Das ist mein Aerodeck als ich ihn gerade frisch bekommen habe.Leider noch Nix dran gemacht und die Winteralus drauf.



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 22.10.2009, 19:34


    Kpt. Aerodeck hat folgendes geschrieben: http://img195.imageshack.us/i/10022b7496bcefb86780880.jpg/


    Das ist mein Aerodeck als ich ihn gerade frisch bekommen habe.Leider noch Nix dran gemacht und die Winteralus drauf.

    is doch tolles pic
    gruß



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 24.10.2009, 11:24


    es ist net schlimm, wenn an dem M kaum was gemacht wurde
    wie die bilder aussehen, ist das entscheidende
    die bilder sind zwar net schlecht leute, aber denkt dran:
    koni1987 hat folgendes geschrieben: Die fotos sollten größer 2500x haben nicht verschwommen sein bzw zu stark überbelichtet. UND ES SOLLTEN MINDESTENS 3 FOTOS SEIN

    ich fände es auch schön, wenn ihr detailaufnahmen von Motor oder anderen stellen des austos macht. Also die schokoladen seiten des autos :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Pöthi - 24.10.2009, 16:44


    @c!v!C3r`

    Mensch, warum nimmst du nich einfach unsere Fotos die wir zusammen gemacht haben??? Sind doch och ganz gut geworden, du willst du bloß wieder nich, oder??? :evil:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&t=7623&highlight=p%F6thi



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 24.10.2009, 17:05

    *g*
    so die letzten pics








    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Firestorm - 24.10.2009, 20:06


    Schicke Bilder Dienl :D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    fabi - 25.10.2009, 11:35


    das letzt find ich aber gut!
    meine bilder kommen auch noch ...aber im winterstyle=)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    fabi - 25.10.2009, 18:54


    Hey,
    hat jemand interesse an meinem witerstyle?
    würde dann natürlich besser machen...villt noch im schnee?
    wann soll der kalender den fertig werden?
    könnte man ja für november - januar nutzen!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    fabi - 25.10.2009, 18:55


    Hey,
    hat jemand interesse an meinem witerstyle?
    würde dann natürlich besser machen...villt noch im schnee?
    wann soll der kalender den fertig werden?
    könnte man ja für november - januar nutzen!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 25.10.2009, 19:26


    Ich find sowas Saisonbezogenes immer geil
    Kam leider vorher noch keiner auf die Idee und meist macht man im Winter weniger Bilder, schade eigentlich
    Silvester wäre ja auch cool :mrgreen:
    Aber ich glaube Mitte November sollte ja schon abgestimmt werden?!
    Bis dahin wirds kaum Schnee geben...bei uns jedenfalls nich, zumindest nicht so, dass es tolle Bilder werden..Schneematsch hat nix tolles an sich



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    TilkO - 25.10.2009, 20:39


    @ Anita 08
    "Ich find sowas Saisonbezogenes immer geil
    Kam leider vorher noch keiner auf die Idee und meist macht man im Winter weniger Bilder, schade eigentlich "

    Ich glaub so in der Richtung hat ich das auch schonmal im Sinn... 8)

    Seite 6 in dem Thema *gg*



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 25.10.2009, 21:17


    TilkO hat folgendes geschrieben: @ Anita 08
    "Ich find sowas Saisonbezogenes immer geil
    Kam leider vorher noch keiner auf die Idee und meist macht man im Winter weniger Bilder, schade eigentlich "

    Ich glaub so in der Richtung hat ich das auch schonmal im Sinn... 8)

    Seite 6 in dem Thema *gg*

    Ich meinte mit "saison" wohl eher Schnee im Winter, Häschen zu Ostern, ...
    aber schlechtes Wetter wie auf deinen Bildern gibt es jeden Monat :n51:
    :X



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    TilkO - 25.10.2009, 21:22


    ...stattgegeben...

    Ging mir nur ums Prinzip mit der Idee :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 27.10.2009, 03:27


    @ DIENL
    solche bilder meine ich
    auch dezente autos kann man gut in scene setzen
    super pix



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 27.10.2009, 21:13


    tabcore hat folgendes geschrieben: @ DIENL
    solche bilder meine ich
    auch dezente autos kann man gut in scene setzen
    super pix



    @ tabcore

    dankeschön echt nett von dir


    es hat etz och sehr viele versuche gebraucht und mir
    paar nerven gekostet
    doch ich denke die hätten ne chance

    wir werden sehen

    und ich hoffe es doch :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mörphy - 27.10.2009, 21:47


    Ich hätte auch noch nen paar Fotos,aber die sind schon nen paar tage alt..
    könnte jemand an den Fotos was shoppen,wenn ich sie hochlade?
    Sind leider nen paar Kleinigkeiten dran..:-(



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 28.10.2009, 00:41


    lade sie doch erstmal hoch. dann sehen wir weiter. koni kann das schon, falls sie zu schlimm sind. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 28.10.2009, 17:46


    genau lad die Bilder hoch dann kann man schaun ob man was machen kann :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mörphy - 28.10.2009, 22:01


    Alles klar ich versuche mal welche hochzuladen...

    Mache aber die Tage nochmal neue,aber allerdings habe ich schon Winteralus drauf...

    Wenn ich versuchen will Fotos hochzuladen,zeigt er mir an,dass die Webseite nich angezeigt werden kann...:-(



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Kpt. Aerodeck - 29.10.2009, 19:27


    So jetz poste ich mal :shock:



    [url]



    [/url]



    [url] [/url]


    Die Bilder sind gemacht mit 7.2 Megapickel, also groß genug denke ich.

    Hoffe sehr, dass sie euch gefallen. Gruß Julian



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Schnake - 02.11.2009, 00:02


    hab heut mal paar bilder gemacht (quali leider nicht sehr gut, fürs forum nochmal runtergeschraubt)
    eltern waren mit meiner digicam im urlaub und als ich heut nach dem verbleib der ersatzakkus fragte wurde ich mit großen augen angesehn:-(
    die ersten 3 bilder noch mit dem fast leeren akku gemacht, danach auf handy umgestiegen, wenn ich schonmal unterwegs war
    wenn euch die bilder gefallen, müsste ich mich diese woche nochmal umschauen ob mir jmd am we ne ordentlich digicam leihen würde und paar bilder machen könnte
    der winter lässt ja nicht mehr lang auf sich warten und die versicherung ist auf sommerreifen ja bekannterweise nicht gut anzusprechen
















    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 02.11.2009, 00:06


    sind paar coole bilder dabei und die location ist auch cool
    kannst noch mehr Bilder vom Interior machen hasst ja was zum vorzeigen :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MB2sport - 02.11.2009, 01:12


    Schnake hat folgendes geschrieben: hab heut mal paar bilder gemacht (quali leider nicht sehr gut, fürs forum nochmal runtergeschraubt)
    eltern waren mit meiner digicam im urlaub und als ich heut nach dem verbleib der ersatzakkus fragte wurde ich mit großen augen angesehn:-(
    die ersten 3 bilder noch mit dem fast leeren akku gemacht, danach auf handy umgestiegen, wenn ich schonmal unterwegs war
    wenn euch die bilder gefallen, müsste ich mich diese woche nochmal umschauen ob mir jmd am we ne ordentlich digicam leihen würde und paar bilder machen könnte
    der winter lässt ja nicht mehr lang auf sich warten und die versicherung ist auf sommerreifen ja bekannterweise nicht gut anzusprechen
















    Gib mir sofort deine Sitzgarnitur und deine Schürzen! :D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    oktipus - 02.11.2009, 02:03


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Hier meine Bilder, habe sie auf 800x600 fürs Forum runtergesetz. Habe sie aber noch in Originalgröße.














    Die fotos gefallen mir ja echt gut,bis auf paar wo die mülltonnen im hintergrund sind...die hätte man doch bestimm retouschieren können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    BornTobiWild - 02.11.2009, 09:44


    Hätt die Mülltonnen ja wegschieben können :-D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Schnake - 02.11.2009, 16:21


    MB2sport hat folgendes geschrieben:
    Gib mir sofort deine Sitzgarnitur und deine Schürzen! :D

    zu der sitzgarnutur gehören noch türpappen und schaltsack :mrgreen:
    aber die bleibt da wo se is




    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Andrucha - 04.11.2009, 15:59


    hier mal paar fotos von mir.
    ist zwar nichts besonderes aber naja würd halt zum frühling passen.








    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Schnake - 05.11.2009, 19:27


    hab heut nochmal die digicam geschnappt und mich auf die suche nach was herbstlichen gemacht
    werden dann vorerst die letzten bilder sein... motiv ist ja mittlerweile bekannt;-)







    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Blue Devel - 05.11.2009, 20:11


    sehr schöne bilder vom wald. idealer wäre es gewesen, von etwas weiter zu fotografieren. würde besser wirken und net so aufdringlich. aber top-bilder. mfg



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 05.11.2009, 21:40


    Sehr sehr schön!!!
    Ich freu mich riesig auf den neuen Kalender



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    TilkO - 06.11.2009, 06:22


    @ SNAKE

    Ich liebe diesen Spoilerkit!!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Axl - 07.11.2009, 01:37


    Wann wird denn nun abgestimmt? :P



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 07.11.2009, 02:19


    nächstes Wochenende fängts an



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    capt.iglo - 07.11.2009, 11:43


    sauber dann habe ich ja noch zeit heute :D

    warte nur auf die Knipse dann gehts los :D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    M-AIKI- - 07.11.2009, 14:54


    Wo kann ich denn da meine Stimme abgeben?

    Würd auch zwei Kalender nehmen... :D



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 07.11.2009, 15:39


    hier kannst du dich eintragen

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-7904-30.html



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 15.11.2009, 03:19


    so leute heute ist der letzte Tag für die Abgabe in den nächsten zwei wochen wird dann gevotet
    aber dafür gibts noch einen neuen thread



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    memo-can - 15.11.2009, 12:50


    ...



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    memo-can - 15.11.2009, 12:52


    hier noch ein paar aktuelle von meinen. sind nicht bearbeitet oder so!









    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Bully - 15.11.2009, 13:34


    @ memocan

    warum denn nur mit uhrzeit und datum???????? sieht doch scheiße aus :-(



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    memo-can - 15.11.2009, 13:58


    Bully hat folgendes geschrieben: @ memocan

    warum denn nur mit uhrzeit und datum???????? sieht doch scheiße aus :-(


    ich weiß habe nicht drab gedacht gestern :n95:
    uhrzeit und datum ist eingestellt, weil wir öfters bilder von unserer tochter machen und uns später erinnern wollen, wann das war usw

    kann man den nicht die uhrzeit und datum mit einem programm wegmachen?
    habe kein plan davon.



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Bully - 15.11.2009, 14:06


    koni fragen...



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 15.11.2009, 17:17


    die kann man mit photoshop noch weg retuschieren :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    memo-can - 15.11.2009, 17:19


    koni1987 hat folgendes geschrieben: die kann man mit photoshop noch weg retuschieren :wink:

    dann ist ja gut,sonst mach ich noch andere!
    hoffe die bilder gehen so?



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MaNDraxXXx - 16.11.2009, 00:01

















    dann noch ein paar gut gelunge pics von tobis kamera :-):











    so, nun hab ich au noch kurz vor ladenschluss ein paar pics hier in die runde geworfen, so als vorgeschmack ^^



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Axl - 16.11.2009, 00:29


    Wann wie und wo is denn das votiiiing?? :)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 16.11.2009, 01:06


    @ MaNDraxXXx
    die Bilder sind leider zu dunkel, wenn sie gedruckt sind erkennt man da fasst garnichts drauf :?
    machmal paar Bilder bei tages Licht


    @ Axl
    mach gleich ein thread auf



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MaNDraxXXx - 16.11.2009, 01:20


    achso :cry:

    ist mit absicht so, da sieht man stuttgart nachts im hintergrund leuchten :(

    werd noch ein paar machen.



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 16.11.2009, 01:49


    die letzteren Bild mit dem Auspuff und dem Motor sind ned schelcht die nehme ich mal mit rein :wink:
    wenn du nacht aufnahmen machen willst besorg dir ein Stativ und lass die Bilder etwas länger belichten da müssten paar gescheite fotos bei raus kommen :wink:

    für alle die keine 4 Bilder reingestellt haben werden zu dem Voting zugelassen
    Aber müssen mir inerhalb der Zwei wochen die restlichen Bilder nachreichen.
    wenn einer in den Kalender gevotet wurde aber mir keine Bilder nach reicht kommt auch nicht rein



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 01.12.2009, 02:06


    So hier jetzt mal der "Fertige" Kalender mir fehlen aber leider immer noch die Bilder von M-AIKI- der sich doch Bitte endlich bei mir melden soll






    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    TilkO - 01.12.2009, 06:30


    Echt geil geworden!!

    ...fehlt nur noch meiner :mrgreen: , nur spass...

    Hut ab!



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Schnake - 01.12.2009, 08:15


    :n162:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    BornTobiWild - 01.12.2009, 12:10


    Wie immer Traumhaft :wink:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Anita08 - 01.12.2009, 16:14


    Cool, jetzt kann ich jedem Monat nen neues Hintergrundbild aufn PC machen ;)
    Schade, dass wir diesmal nur noch einen nehmen....
    Der ist super geworden!!! Ich freu mich schon :)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Jan_THÜ - 01.12.2009, 19:58


    sieht echt geil aus :n122:



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mpenza - 01.12.2009, 20:12


    alter falter richtig geil, schick mir mal deine bankverbindung, damit ich sofort bezahlen kann..... :P



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    MaNDraxXXx - 01.12.2009, 21:00


    super sache !! find die bilder viel besser als letztes jahr :-)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Mercury - 01.12.2009, 23:44


    goooooooooooooil :mrgreen:

    nur mal eine frage: wirkt m-aiki seiner dann auf den gedruckten kalendern auch so, tja pink??? weil eigentl schaut er ja nich so aus



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    koni1987 - 02.12.2009, 00:04


    der wird wieder Bordo
    habe nur etwas viel mit kotrast gespielt



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Matze - 02.12.2009, 13:20


    Tolle Arbeit, wie immer eigentlich... ;) Die Nummernschilder musst noch überall wegmachen, ist mir grad so aufgefallen... :)



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    tabcore - 03.12.2009, 03:45


    der sieht ja echt hammer aus :shock:
    ich habe meinen monat schon seit 2 wochen als desktophintergrund :wink:
    wie schon gesagt, wird von jahr zu jahr besser :!:

    großes DANKE @ konstatin :X



    Re: BILDER FÜR DEN KALENDER 2010

    Dienl - 03.12.2009, 17:24

    *g*
    sieht echt richtig schick aus :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Zündkerzenabdeckung - gepostet von Jörn am Sonntag 04.02.2007
    Fragen wegen ner Auspuffanlage ! - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 16.01.2007
    Benachrichtigung - gepostet von Markus_E am Freitag 09.03.2007
    Kompletter B18C4 swap - gepostet von -pat- am Montag 22.12.2008
    Keine Gasannahme! - gepostet von VTi Michi am Dienstag 20.06.2006
    Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing - gepostet von redbull am Dienstag 05.12.2006
    Suche hintere stoßstange MB 6 - gepostet von hilli am Montag 12.02.2007
    Lüfterregelung geht nicht ... bläßt nur heiß - gepostet von Mr2-FAN am Montag 21.05.2007
    Tüv Österreich ok? - gepostet von Mpenza am Sonntag 03.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "BILDER FÜR DEN KALENDER 2010"

    "Member-such-Offensive(MsO)" - Little Helper (Mittwoch 04.08.2004)