Austritt von mir!

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Austritt von mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madman - Rhejihathan - bigfox - Eagle
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt von mir!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt von mir!"

    Re: Austritt von mir!

    Madman - 04.06.2006, 18:20

    Austritt von mir!
    Hallo Leutz. Ich muss euch hiermit mangels zeit und Lust mitteilen das ich dieses RS auf unbestimmte zeit verlasse. Es tut mir leid, vorallem da wir zusammen viele Schöne Stunden und auch weniger schöne hatten.

    Zero damit ist dein Platz wieder frei.


    Viel Glück euch allen und viel spass noch


    Euer Maddy!



    Re: Austritt von mir!

    Rhejihathan - 10.06.2006, 15:15


    hi mad..
    erstmal danke dafür, dass du den mut und die offenheit besessen hast, dich mit dieser nachricht abzumelden..
    dann hoffen wir, dass wir dich irgendwann mal wiedersehen, zumal ja auch so viele threadstorys offenbleiben.. ich erinnere nicht zuletzt an die hochzeit zw. rheji und deinem char.. ^^
    aber aufgeschoben iss nich aufgehoben, und andererseits hab ich die storys (auch diese) bisher immer "nach hinten offengehalten".. ^^ also, wenns denn nicht sein soll, dann hab ich auch nix dagegen.. würd mich eben freuen, wenn wir die story ggf. wenn du wieder zeit und lust ^^ hast, fortsetzen könnten..

    das rs ist eben aufgrund von einigen "dingen" und "situationen", bzw. "events", die "dazwischenkamen", etwas in den hintergrund geraten..
    und hierbei merke ich nicht nur das "pp-event" an, das man aus freundschaft zusammen besucht hat.. ^^ ;) hat ja auch spaß gemacht und "lenkt" zuweilen noch immer vom rs hier ab, aber kann man nun nichts dagegen tun, ausser sich nur noch um das, was einem wirklich "wichtiger" iss, zu kümmern.. ;)

    nunja, wie auch immer..
    ändern kann man die dinge, die uns das schicksal knallhart vor den latz knallt, eh nicht.. ;) man muss das beste draus machen und.. ;) tränen sind dabei strikt verboten.. :!:
    manche dinge sind eben nicht für die ewigkeit gemacht bzw. gedacht worden.. da muss man durch.. :roll:

    was das jedoch mit zero wieder zu tun haben soll, frag ich mich - ich dachte - nach unserem telefonat ;) - eher nichts.. aber was ändert es schon..... oder meinteste jetzt den "leitenden GF-Posten" oder wie? ;)

    aber wie auch immer:
    wir akzeptieren deine meinung und wünschen dir bei allem, was du dir vorgenommen hast und was neu in deinem leben ist, viel glück und ebenso viel spaß und freude mit dem, was dir nun wichtig ist im leben.. :)
    *ehrlich meint*

    lg an dich..



    Re: Austritt von mir!

    bigfox - 10.06.2006, 15:33


    Hallo maddy, ich hoffe das du später wieder lust zum spielen hast. Wünch dir noch was und auf das du wieder zu uns findest später mal. *ich schick dein Char in die reserve. *lächelt*



    Re: Austritt von mir!

    Eagle - 12.06.2006, 20:29


    hoi mad

    ich hoff, dass du wieder zurück kommst

    war immer eine riesen freude mit dir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Rome und Medieval 2 - gepostet von bigfox am Dienstag 05.12.2006
    gruß erst mal an den neuen im RS :) - gepostet von bigfox am Donnerstag 25.10.2007
    freitag - gepostet von Rhejihathan am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt von mir!"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Rück- und Austritt - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    austritt - Anonymous (Samstag 07.07.2007)