Sasori-Sama wird 14!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sasori-Sama wird 14!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasori-Sama - Sakura - Aki-kun
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Geburtstage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sasori-Sama wird 14!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sasori-Sama wird 14!"

    Re: Sasori-Sama wird 14!

    Sasori-Sama - 02.10.2009, 06:29

    Sasori-Sama wird 14!
    So, und endlich ist des Sasori-Sama auch mal 14. ^_____^



    Re: Sasori-Sama wird 14!

    Sakura - 02.10.2009, 15:33


    KYAAAAAAAAAAAH
    happy birthday schatz x3
    *flausch*
    endlich bist du 14 <3
    hoffe du bleibst gesund und glücklich mein süßer <33
    du bist der süßeste junge der welt *___*
    dein geschenk hab ich dir per email geschickt ;D
    I LOVE YOU <3 *kiss*



    Re: Sasori-Sama wird 14!

    Sasori-Sama - 02.10.2009, 18:49


    Oah, du geiles Ding du. x3 Ich liebe dich auch, und danke dir dafür, dess du es nn et vergessen hast, wie könntest du auch, habe ja schon halb 7 diesen Thread aufgemacht. xD



    Re: Sasori-Sama wird 14!

    Aki-kun - 04.10.2009, 09:47


    Ich hab dir zwar schon mehr oder weniger bei ICQ gratuliert aber hier nochmal offiziel!
    Alles alles gut mein kleiner Onii-chan. Viel Glück, viel Freude, viel Geld, ein langes glückliches Leben mit deinem (ich zitire) "geilem Ding" (sorry Sakura, aber ich fand das so lustig und süß wie mein kleiner Onii-chan dich mit geiles Ding anredet XD)
    und was du dir sonst noch so wünscht. *einen Blumenstrauß in die Hand drück, dazu eine große Tafel Schokolade, ganz dolle knuddel und einen Schmatzer auf die Stirn drück*



    Re: Sasori-Sama wird 14!

    Sasori-Sama - 04.10.2009, 23:35


    Ich danke dir viel des alles. ^^ Ehm..Ja, gut zitiert. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    When the Destiny bring two Shinobi together..(ItaxSaku) - gepostet von Tobi-San am Freitag 03.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Sasori-Sama wird 14!"

    wie findet ihr miss jolie^^ - gepostet von Tigerauge am Samstag 24.06.2006
    Pallchek - gepostet von Pallchek am Sonntag 16.07.2006
    solange chambes und andere hirntote stressen... - gepostet von Heckler am Donnerstag 10.08.2006
    Zusatzscheinwerfer - gepostet von Babu am Donnerstag 21.09.2006