Einladung zum Spitzengespräch

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum Spitzengespräch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum Spitzengespräch
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum Spitzengespräch"

    Re: Einladung zum Spitzengespräch

    Anonymous - 01.10.2009, 19:01

    Einladung zum Spitzengespräch
    Servus Leute,

    am Rande der Kundgebung bei der diesjährigen Sternfahrt, wurde mit Verkehrsminister Tiefensee die Einrichtung einer Gesprächsrunde zum Thema Verkehrssicherheit für Motorräder besprochen. Aufgrund des Wahlausganges, konnte man eigentlich nicht mehr damit rechnen, daß dies doch noch zustande kommen würde. Hier haben wir unseren momentanen Verkehrsminister anscheinend etwas unterschätzt, denn ihn liegt anscheinend etwas am Thema Verkehrssicherheit für Motorradfahrer und er hat noch während seiner Amtszeit zu einem ersten Gespräch diesbezüglich eingeladen. Auch wenn sich danach im Ministerium einiges ändern wird, werden doch Richtungen für die Zukunft gesetzt.

    Hier die Einladung!

    Wieder ein weiterer Erfolg der BU-Arbeit und der Sternfahrt 2009!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Wild Tigers MC Osterparty am Ostersonntag - gepostet von martin am Donnerstag 20.03.2008
    Geburtstage - gepostet von wuschl36 am Samstag 09.12.2006
    Sommerfest im Schützenhaus - gepostet von Wilhelm Hägler am Mittwoch 24.05.2006
    BIKE AND MUSIC WEEKEND - AUTOHOF GEISELWIND 10.-13.08.06. - gepostet von martin am Mittwoch 21.06.2006
    Pfingsttour 2007 - gepostet von martin am Montag 28.05.2007
    Stammtischtermine 2008 - gepostet von martin am Freitag 21.09.2007
    Happy Birthday Robert - gepostet von martin am Mittwoch 02.01.2008
    Winterparty "MC Dreamers of Freedom" - gepostet von martin am Donnerstag 04.01.2007
    So sind die Frauen halt .... - gepostet von martin am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum Spitzengespräch"

    Bilder ins forum posten? - gepostet von Raine am Samstag 15.07.2006
    ~Wenn der Wind sich dreht-Wie aus hass Liebe wurde~ - gepostet von Pingu am Mittwoch 30.08.2006