Ich werde sterben T.T

Vampires Cave
Verfügbare Informationen zu "Ich werde sterben T.T"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiswis - Rabenfeder - Jekkus - Anonymous - Sunny
  • Forum: Vampires Cave
  • Forenbeschreibung: Für alle die genug von TNT's frostiger Stimmung und den typischen Neopets-Frischies haben...
  • aus dem Unterforum: Neues
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde sterben T.T
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde sterben T.T"

    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 30.09.2009, 19:32

    Ich werde sterben T.T
    Leute, ich werd sterben, ehrlich x.x
    Ich schicke :n101: meinen Laptop ein. Weil Apple ein kostenloses Austausch-Programm laufen hat und die reparieren meinen Topcase. Das Dingens mit der Tastatur.
    Das heißt, ich werd 1-3 Wochen keinen Laptop haben, werde sterben und elendig-.... nein schon gut ich schaff das irgendwie x.x
    posten tu ich auch vereinzelt, aber erwartet nicht zu viel. tippen am iphone is derbe behindert.
    ich hab euch lieb und wenn was is, meldet euch. 90% von euch haben meine handynummer. die anderen zumindest die email oder msn adresse.

    bye T.T
    :tot:



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 01.10.2009, 14:51


    HA!!!!
    ich sterbe doch nicht!
    noch nicht.....
    ich hab den laptop noch bis zum 14.10. da hab ich zwischenprüfung.
    und danach schick ich ihn weg ^.^



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 15.10.2009, 21:14


    dam dam DAAAAAM.....
    am samstag bin ich das letzte mal on... denn am sonntag nimmt mein onkel den laptop mit und liefert ihn bei apple ab. spart 30 euro porto >o<

    danach werd ich bis ich ihn wieder hab nur noch per iphone am messenger online sein. d.h. icq und msn...
    kann bis zu nem monat dauern aber BEI GOTT - und der suckt - ich hoffe nicht T.T

    ich hab euch liep T.T



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 18.10.2009, 00:38


    DOOMSDAY!!!
    ab jetzt bin ich nur noch am iphone online....
    ich lass euch natürlich SOFORT wissen, wenn ich weiß, wann ich wieder komm ^^
    und bei den rpgs werd ich wie gesagt antworten aber die antworten werden recht kurz ausfallen und sehr dünn gesäht sein...
    hab euch liep <3



    Re: Ich werde sterben T.T

    Rabenfeder - 27.10.2009, 14:31


    Da haben sich aber nicht gerade viele gemeldet, um ihr Mitleid kundzutun *hust* xD *wisü pat*
    *sich streck* soso... dann muss ich mich wohl erst wieder in die ganze... Materie xD reinarbeiten oO ...



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 29.10.2009, 18:35


    *______________*
    ZYMII!!!

    *äuglein reib und nochmal hinschau*

    zymiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! *kreisch und zu boden knuddel*
    *mit keksen überhäuf*

    ich hab dich soooo vermisst
    :sm_18



    Re: Ich werde sterben T.T

    Rabenfeder - 29.10.2009, 21:31


    Nein... Nein.. tu es nicht ôO ..tu es nicht xD *kreisch*... *versucht wegzulaufen, dabei aber Hustenanfall bekomm* zu spät O_O *umgeknuddelt werd* Ächz... keine Luft v.v" *blau anlauf*

    Ja, ich bins tatsächlich xD Dein SMS-Terror hat seinen Zweck erfüllt *lol* Scherz ^^ *wissü ganz dolle knuffel und nebenbei Keks kau* Aber meine Blockade ist trotzdem noch da :igitt




    Re: Ich werde sterben T.T

    Jekkus - 31.10.2009, 19:36


    jede Blockade hat ein Ende oder eine Uhrzeit, zu der sie inaktiv ist ;D



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 31.10.2009, 20:43


    selbst schuld, wenn du mich "ein paar wöchlein" verlässt, aus denen vieeeel zu vieeele monate werden v.v
    *an zymi festklammer und nicht mehr los lässt :K

    meinst zu kizu... aber ich hab auch manchmal blöde blockaden... allerdings gibts dann genug nervkekse die mich zum schreiben zwingen und dann geht die auch schnell wieder weg ^^



    Re: Ich werde sterben T.T

    Rabenfeder - 01.11.2009, 16:53


    @Jekkus: Joa... das sagt sich so leicht :stumm: Am praktischsten wäre es, man wüsste, wann diese fiese Blockade zu Ende wäre xD *kristallkugel raushol... abstaub* *angestrengt reinstarr* Hmpf... nö, da sehe ich nur die Zeit, wann es wieder soweit ist, sich einen Keks reinzuziehen ôO ... und zwar jetzt, hehe *keks mampf* xD

    Nene, mal sehen... vielleicht gehts ein wenig flüssiger, wenn ich erstmal wieder drin bin :3

    Apropos, wieso ist mein rechtes Bein eigentlich so schwer? :s_014 ... Ach so... du hängst grad dran wissü *kicher* xD :knuffel



    Re: Ich werde sterben T.T

    Jekkus - 06.11.2009, 00:37


    wie gesagt, eine Uhrzeit, zu der sie inaktiv ist. ich kann zwischen 23 Uhr und schlafen gehen auch kreativer sein als sonst XD Und das ist nur Freitag, Samstag und in Ferien^^ Ok, Nächte, denen ein freier Tag folgt allgemein^^



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 06.11.2009, 07:15


    yaaaay!!!
    ich krieg nächste woche iwann meinen laptop wieder!!

    zymilein: ich weiß x33
    und das bleibt auch erstmal so :P



    Re: Ich werde sterben T.T

    Rabenfeder - 07.11.2009, 21:26


    Ich weiss, was du meinst :3 Als ich mal nix anderes zu tun hatte, konnte ich mit jemanden bis 4:00 Uhr nachts rs´sen xD Aber diesesmal hat das leider nix mit Uhrzeit zu tun -_- Es ging einfach nix, egal wie spät es war *sfz*

    Dann muss ich dich halt hinter mir herziehen :P *wis am Bein durch die Wohnung schleif* xD
    Aber wenigstens bekommst du dein bald Lappi wieder *_* Solange quasi ohne Netz zu sein v.v" Abgeschnitten von der Aussenwelt *schauder*

    Hm, aber guck mal, was ich hier gefunden habe xD Aww, ich liebe Schildersmilies xD



    Re: Ich werde sterben T.T

    Anonymous - 08.11.2009, 00:39

    Ähm...
    Ähm....mal soooo ne Frage... (gehört nicht zum thema laptop oder sooo)

    Also : Wie kann man hier seinen Acc löschen ?!?!
    *hier sowieso nie schreib*

    Lg Chibi



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 12.11.2009, 20:20


    DAM DAM DAAAAAAAM (wie nase sagen würde x3)

    das grauen ist zurück xDD
    heute kam ENDLICH der lang ersehnte laptop und ich terrorisiere euch wieder ^^



    Re: Ich werde sterben T.T

    Sunny - 12.11.2009, 22:05


    Welcome back =)



    Re: Ich werde sterben T.T

    wiswis - 13.11.2009, 07:00


    thxilein sunny ^____^
    und entweder heute oder morgen hol ich auch alle meine rse auf.. posten und so x33



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires Cave

    Dreharbeiten mit Hindernissen//Abenteuer im All - gepostet von Saphira2 am Donnerstag 15.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde sterben T.T"