Eine MGS-MSG? :D

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Eine MGS-MSG? :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitchaholic - Talok - Ena - Anonymous - Warmonger - Ape - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine MGS-MSG? :D
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine MGS-MSG? :D"

    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Pitchaholic - 30.09.2009, 22:50

    Eine MGS-MSG? :D
    So Leute, so spät am Abend arbeitet mein Hirn auf hochtouren und produziert ständig neue Ideen. Folgende gefiel mir ganz besonders.

    Wie wäre es mit einer Art "Agenten-Stealth-Thriller" MSG im Stile eines Metal Gear Solid? Wer mit diesem Namen nicht anfangen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=d5YyDbTI3ow&translated=1
    Dieses Video (nebenbei großartig gemacht) vermittelt einen kleinen Eindruck vom "Stil" den ich meine



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Talok - 30.09.2009, 23:10


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die MSG lange hält aber ich wäre dabei wenn sich noch ein paar finden.



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Pitchaholic - 30.09.2009, 23:16


    Das ist der Optimismus den wir brauchen! :roll:



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Ena - 01.10.2009, 16:28


    Na ja. Mit sowas kann ich mich eigentlich nicht so anfreunden...also, Armeekram und so.
    Was hättest du dir denn gedacht, was wir so machen würden?



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Pitchaholic - 01.10.2009, 19:46


    Hauptsächlich würd's um das Infiltrieren und Ausheben verschiedener Feindeslager gehen, ebenso wie das Beschaffen von Informationen und die Beseitigung einzelner Personen. Die MSG würde in Missionen verlaufen, ähnlich Fellis Episodensystem. Ausserdem gäbe es je nach Anzahl der Mitschreiber "Rollen" zu vergeben, wie in der Grauen Kerze



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Anonymous - 01.10.2009, 20:52


    wäre dabei^^



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Warmonger - 02.10.2009, 15:05


    Mit ner guten Geschichte bin ich dabei, andernfalls net



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Pitchaholic - 02.10.2009, 16:56


    ich arbeite dran :>



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Anonymous - 12.10.2009, 12:53


    Mit ner guten Geschichte bin ich auch dabei^^



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Ape - 12.10.2009, 15:21


    Klingt sehr interessant, doch mir fehlt einfach die Hintergrundinfo um ja oder nein sagen zu können.



    Re: Eine MGS-MSG? :D

    Fellknäuel - 12.10.2009, 16:41


    Agenten-Kram ist gar nicht meins... würd mich wundern, wenn du mich da irgendwie von überzeugen könntest (hab mich freilich auch schon dann und wann gewundert).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Psycho Force: Street War - gepostet von Pitchblack am Freitag 10.04.2009
    SF - Gegen Leben, für Freiheit - gepostet von Thartû am Mittwoch 13.05.2009
    Char übersicht: Mitternachtssonne - gepostet von Ulquiorra am Sonntag 02.12.2007
    Vorgeschichte - gepostet von Fellknäuel am Samstag 19.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eine MGS-MSG? :D"

    Waage - gepostet von Edith am Sonntag 13.08.2006
    der 'wieder-friede-freude-eierkuchen' thread - gepostet von Berii am Mittwoch 30.08.2006