DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck...

x SPARTANS RUGBY x
Verfügbare Informationen zu "DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poide - DirkDerPirat - joschua - Olse
  • Forum: x SPARTANS RUGBY x
  • Forenbeschreibung: - prepare for glory -
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck..."

    Re: DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck...

    Poide - 30.09.2009, 17:17

    DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck...
    hier rein posten...



    Re: DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck...

    DirkDerPirat - 30.09.2009, 19:12


    Tja... Innsbruck...

    Absolut lässiges Turnier, mit Moderator, schönem Wetter und nettem Nightlife..^^
    Die Gegner waren halt nicht die, die wir uns erhofft haben...

    Das erste Match gegen RC McDonalds Oberösterreich war ok, wir haben ziemlich gas gegeben, nur war erstens um diese zeit (12:35) die Sonne ein mindestens gleich großer gegner wie OÖ und zweitens warens uns ziemlich überlegen..

    Danach hamma gegen den Turniergewinner gspielt und zwar die Celtics...ja, die haben uns ziemlich in der Luft zrissen, wir haben uns aber trotzdem nicht demotivieren lassen.

    Als letzter Gegner war Krems dran, das war das entspannteste Spiel, bei dem wir aber auch gleichzeitig am besten gespielt haben.. ein gutes beispiel dafür is, dass ma die Kremser ca. 3 Minuten 1 m vorm Mallfield gehalten haben und sie um die Burg nicht durchgekommen sind.
    Gegen Krems hätt ma fast an Try gelegt, aber eben nur fast...


    All in all...ein gelungener Tag und vor allem wertvolle Erfahrungen, die uns 7 keiner mehr nehmen kann...



    Re: DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck...

    joschua - 30.09.2009, 21:24


    do kann i nua zuastimmen!!



    Re: DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck...

    Olse - 01.10.2009, 15:03


    *zustimm und nichts mehr hinzuzufügen hab*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum x SPARTANS RUGBY x



    Ähnliche Beiträge wie "DIRK oder OLSE bitte an kurzen Blog über Innsbruck..."

    CSS Bender - Sören (Donnerstag 24.05.2007)
    [Anleitung] Taschengeld per SMS!!! - blackportal (Donnerstag 24.02.2005)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)
    anti-witze - kungpung (Freitag 23.03.2007)
    auch per forum zu bestellen???? - gg&llover<3<3&l (Samstag 14.07.2007)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)