Bewerbung von Peter90

77 Zwerge Uni 77
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Peter90"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ElektroZwerg
  • Forum: 77 Zwerge Uni 77
  • Forenbeschreibung: Wir holen uns eure Flotten und Bauen dann unsere dadraus!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Peter90
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Peter90"

    Re: Bewerbung von Peter90

    Anonymous - 30.09.2009, 11:24

    Bewerbung von Peter90
    hi

    wollt mich mal bei eurer ally bewerben ich heißt Peter bin 19 jahre alt und spiel ungefähr sein drei monaten ogame hab davor schon mal erfahrung in uni 12 gesammelt punktestand ist noch nicht so hoch aber im auf bau hab grad ca.27000 ja wenn ihr noch was wis´sen wollt meld euch



    Re: Bewerbung von Peter90

    ElektroZwerg - 30.09.2009, 23:07


    Hallo Peter90,

    ich muss dir leider sagen da unsere ally sich zuzeit in krieg befindet, nehmen wir derzeit keine neuen mitglieder auf, zu einem späteren zeitpunkt (nach dem krieg) könnte mann eine abstimmung in umlauf bringen und dort wird es sich dann endscheiden, aber derzeit leider nicht

    MfG Ez und die Ally 77Z



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 77 Zwerge Uni 77

    Kreuzschuss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Peter90"

    Friederike - Friederike (Sonntag 28.01.2007)
    Friederike ist hier heimisch!!!! - Alex (Samstag 03.02.2007)