Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica - Jasmin - Josephin - graziano - roxane
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty"

    Re: Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty

    Jessica - 29.09.2009, 22:38

    Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty
    So,

    also ich suche Hartschalegamaschen in der Größe Shetty, sowie möglichst passende Streichkappen (die von Norton find ich bspw. ideal ^^).

    Dazu noch diverses an Bandagen (gerne auch Eigenkreationen) und eine Abschwitzdecke mit einer Länge von ca. 95cm (+- 5cm sind auch in Ordnung).

    Bitte doch melden, falls jemand etwas interessantes anzubieten hat.


    lg, Jessica



    Re: Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty

    Jasmin - 03.10.2009, 13:04


    hi,
    habe eine von mir selbstnenähte abschwitzdecke, die ist dunkeltürkuise weiß blau gestreift.
    dazu noch passende bandagen.
    decke müste 80-85cm sin und bandagen auch in shetty größe.bräuchten ur noch einen verschluss.
    lg



    Re: Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty

    Josephin - 07.12.2009, 00:16

    Geheimtipp
    Ich war heute auf der Pferd & Jagd und hab so tolle Gamaschen + Glocken gefunden! In knallgelb :D Von nem Händler aus Ungarn. Tolle Quali und in allen Größen und Farben, die ihr euch wünschen könnt! Anfertigung (sowohl Größe/Umfang als auch Farbe) nach Wunsch des Kunden. Hab für die Gamaschen 20 und für die Glocken 10€ bezahlt. Ich weiß, nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis und die von Busse oder BR sind sogar noch teurer...

    http://mr.stockings.hu/ind_de.htm

    Wie gesagt, ich war so beflügelt... Am liebsten würde ich sie gar nicht benutzen... Oder nur bei schönem Wetter und trockenem Boden! :lol:
    Ach sie sind übrigens sogar maschinenwaschbar! Naja, macht euch selber ein Bild... Ich bin jedenfalls begeistert...

    Viele liebe Grüße!



    Re: Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty

    graziano - 07.12.2009, 08:08


    Ja auf die Stocking haben wir schon lange ein Auge geworfen und sparen dafür ;-) Nächstes Jahr kriegt unser Gespann die dann wohl ;-).



    Re: Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty

    roxane - 07.12.2009, 11:09


    Wir auch*g* Kennen die schon länger und hätten sie am liebsten für alle..

    Naja da muss ich noch sparen , sparen und sparen*g*

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Brauche dringend Hilfe !!! - gepostet von graziano am Sonntag 19.11.2006
    Eskadron Gamaschen "Protection Boot" 2 vorne, 2 hi - gepostet von Minchen am Sonntag 06.05.2007
    Erster Show-Ritt mit Honeymoon - gepostet von Mini-Mary am Montag 05.11.2007
    Reflexhalfter - gepostet von graziano am Samstag 20.01.2007
    18.5. Fast Food contra Bio - gepostet von Fjordi777 am Freitag 18.05.2007
    Heirat !!!! - gepostet von Iris B. am Montag 25.09.2006
    unsere Eselz..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 08.08.2006
    AUFKLEBER Endspurt - gepostet von graziano am Montag 13.11.2006
    Shetty-VIPs im Forum - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 12.06.2007
    @Wizzi - gepostet von RheaSilver am Dienstag 15.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gamaschen, Streichkappen, Bandagen,Abschwitzdecke für Shetty"

    VerpflegungInnenAussen - gepostet von drunken owl am Mittwoch 21.06.2006
    HAPPY BIRTHDAY EC (is gay)! - gepostet von siedi am Montag 17.07.2006
    Nero FOrce - gepostet von dibu11 am Mittwoch 30.08.2006