Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrescht - Red Lion
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Beginner Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?"

    Re: Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?

    chrescht - 28.09.2009, 20:03

    Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?
    Hallo liebe User;)

    Ich möchte nur wissen ob ihr Nützlinge im Terrarium habt. Wenn ja welche, wenn nein, warum?

    Würd mich interessieren, denn ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit dem Drumherum;)

    LG
    Chrescht



    Re: Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?

    Red Lion - 29.09.2009, 14:56


    ja'; ich habe in 2 meiner waldterrsrien weisse asseln und auch eig. in fast allen anderen nicht ariden terrarien; welche es sid ist schwer zu sagen denn ich kaufe sie nicht sondern sie sind in der wald oder gartenerde enthalten, die ich immer der terrarienerde untermische ( abhängig vom terra 30-60%)

    ich denke es sind asseln, kleine schnurfüßler, ohrwürmer, ameisen etc., also für alles was dabei ;)



    Re: Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?

    chrescht - 29.09.2009, 15:01


    Achso das hört sich gut an;)
    Züchtest du die Asseln auch? Denn ich möchte mir auch welche zulegen! Ich finde hier im Land keine...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Sphodromantis Lineola Paar entbückst!! - gepostet von chrescht am Freitag 28.08.2009
    Störung! - gepostet von chrescht am Dienstag 05.05.2009
    die 3 drachen (pogona vitticeps) - gepostet von chrescht am Sonntag 25.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Benutzt hier jemand Nutzling im Terrarium?"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)