Verstärkung für den Club ! ! !

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Verstärkung für den Club ! ! !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - Michael
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkung für den Club ! ! !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkung für den Club ! ! !"

    Re: Verstärkung für den Club ! ! !

    Defender - 28.09.2009, 18:18

    Verstärkung für den Club ! ! !
    Steffen hat ja vor ein paar Wochen Tobias mitgebracht, der hat wiederum seinen Freund Patrick mitgebracht. Beide waren jetzt schon das 3. mal dabei und scheinen immer noch Lust zu haben.

    Heißen wir sie in unserem Team willkommen und hoffen wir das sie weiter so engagiert am Ball bleiben :wink:

    Zudem waren am Sonntag das erste mal Junes und Christian mit von der Partie, die beiden sind Freunde und erst 12 Jahre alt. Sie haben sich aber extrem gut gemacht und wollen wieder kommen.

    Heißen wir auch die beiden willkommen! Hab ihnen aber nur für Sonntags zugesagt, da es mir Donnerstags für die zwei zu gefährlich ist.



    Re: Verstärkung für den Club ! ! !

    Michael - 28.09.2009, 22:36


    cool, 4 neue leute, es geht doch aufwärts ^^

    donnerstag ists gefährlicher als sonntags? :shock: :shock:

    das wäre neu, aber ok, du bist der chef ^^



    Re: Verstärkung für den Club ! ! !

    Defender - 29.09.2009, 12:49


    Sonntags sind wir oft viel weniger zudem ist es meistens nicht so hektisch als an den Donnerstagen. Es gibt auch weniger Mittellienien Bolzer und daher weniger "Gefahr" für die jungs. Die sind ja erst 12 Jahre alt, da muss man sich schon etwas in acht nehmen.

    Das gilt auch besonders für dich Michael ! ! !



    Re: Verstärkung für den Club ! ! !

    Michael - 29.09.2009, 15:03


    keine sorge, ich werd mich bei denen zurückhalten, ansonsten geh ich auf die bank und warte als reserve ^^



    Re: Verstärkung für den Club ! ! !

    Defender - 26.10.2009, 07:37


    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Michael (ex-Mitglied) - gepostet von defender am Dienstag 01.05.2007
    1.FC Nordwest - Reinheim - gepostet von ralf am Samstag 17.11.2007
    Marco - gepostet von ralf am Montag 07.01.2008
    FC Talentlos vs. 1.FC Nordwest - gepostet von defender am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkung für den Club ! ! !"

    Agreements: Admins - gepostet von Ben am Donnerstag 13.07.2006
    GM - gepostet von TifoShorty am Dienstag 08.08.2006
    sethos2 lv.25 - gepostet von Löwe am Mittwoch 30.08.2006