Tja was soll ich dazu sagen....

JC's FORUM
Verfügbare Informationen zu "Tja was soll ich dazu sagen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maggi321
  • Forum: JC's FORUM
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum von
  • aus dem Unterforum: Fakten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja was soll ich dazu sagen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja was soll ich dazu sagen...."

    Re: Tja was soll ich dazu sagen....

    maggi321 - 05.06.2006, 16:54

    Tja was soll ich dazu sagen....
    ~~Keine Person verdient deine Tränen denn die...die sie verdient würde dich niemals zum weinen bringen!~~

    ~~Abwechselnd rollt eine Träne über mein Gesicht, eine für dich, eine für mich, auf das sie sich zu einem Meer vereinen und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen~~

    ~~Ich habe dein Bild zerrissen, um dich aus meinen Gedanken zu vertreiben aber ich zerstöre nur das Papier denn du bist in meinem Herzen~~

    ~~Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst~~

    ~~Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden~~

    ~~*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst.....*sterbe* und du wirst geliebt und vermisst~~

    ~~wahre Liebe kenn kein Happyend... denn sie endet nie...~~

    ~~Du siehst nicht mit meinen Augen. Du fühlst nicht, was ich fühle. Du kennst meine Gedanken nicht. Du siehst nicht, wann ich lache. Du merkst nicht, wann ich weine.
    Das alles weiß nur ich! Wie kannst du dir trotzdem ein Urteil über mich erlauben?~~

    ~~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...~~

    ~~Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt:
    · Etwas zu brauchen, dass man hasst....
    · Etwas zu lieben, dass einen zerstört...
    · Und jemanden zu vermissen, den man liebt...~~

    ~~Es ist nicht alles Trübsal, was man blasen kann~~

    ~~Einen Freund erkenne ich auch daran, dass er nicht zu stolz ist, meine Hilfe anzunehmen~~

    ~~I can´t understand, why people are frightenden of new ideas. I´m frightend of the old ones~~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JC's FORUM

    Handyregeln - gepostet von maggi321 am Freitag 07.04.2006
    Welches Genre soll das nächste Spieleplugin haben? - gepostet von maggi321 am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tja was soll ich dazu sagen...."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)