Ich suche Testpersonen

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Ich suche Testpersonen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin - Knalltüte
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche Testpersonen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche Testpersonen"

    Re: Ich suche Testpersonen

    Katrin - 28.09.2009, 19:46

    Ich suche Testpersonen
    Ich poste meine wunderbare Rundmail nun auch mal noch hier:

    Hallo,

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich Testpersonen, die an einer Studie zur Benutzerfreundlichkeit eines neuartigen Produktes zur Steuerung technischer Geräte im Haushalt teilnehmen.
    Damit die Testpersonen der definierten Zielgruppe entsprechen, habe ich einen Fragebogen angefertigt, auf den ihr unter folgendem Link zugreifen könnt: http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dGNTZjFTNEZRWXVfeFd2WmdmV2lpdkE6MA..

    Falls ihr an einem der beiden Testtermine (Mo, 19.10.2009 / Di, 20.10.2009) Zeit habt und euch vorstellen könnt an einer solchen Studie bei der User Interface Design GmbH in Ludwigsburg teilzunehmen, würde ich euch bitten den Fragebogen auszufüllen.
    Da ich außerdem Testpersonen aus verschiedenen Altersgruppen brauche, wäre es auch sehr hilfreich, wenn ihr den Link an Bekannte / Verwandte zwischen 21-60 Jahren weiterleiten könntet, von denen ihr annehmt, dass sie an einer Studie in Ludwigsburg teilnehmen würden. Besonders vorteilhaft wäre es, wenn ihr Bekannte / Verwandte zwischen 30-60Jahren habt, die über Erfahrung mit der Nintendo Wii verfügen. Denn solche Testpersonen sind für mich nur schwer auszumachen.

    Und das beste kommt zum Schluss: Jede Testperson erhält 30€!!!

    Viele Grüße und herzlichsten Dank,
    Katrin



    Re: Ich suche Testpersonen

    Knalltüte - 29.09.2009, 14:11


    Hmmm, ich werde an den Tagen wohl leider in Augsburg sein :-/ Ansonsten wäre ich offen für alles ^^ :schuechtern:



    Re: Ich suche Testpersonen

    Katrin - 29.09.2009, 22:36


    Ich betone noch mal: "Da ich außerdem Testpersonen aus verschiedenen Altersgruppen brauche, wäre es auch sehr hilfreich, wenn ihr den Link an Bekannte / Verwandte zwischen 21-60 Jahren weiterleiten könntet, von denen ihr annehmt, dass sie an einer Studie in Ludwigsburg teilnehmen würden." :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    weihnachten - gepostet von Mondgoettin am Samstag 23.12.2006
    Mein letzter Arbeitstag! - gepostet von Bea am Sonntag 20.08.2006
    Weihnachten :D - gepostet von Bea am Montag 04.12.2006
    Wann kommst du Cindy? - gepostet von *casherin* am Mittwoch 04.06.2008
    singstarparty - gepostet von Mondgoettin am Dienstag 27.03.2007
    Bilder vom Treffen ! - gepostet von Knalltüte am Montag 25.06.2007
    geil!!! - gepostet von Bea am Dienstag 23.10.2007
    Die Cindy - gepostet von kreigber am Sonntag 17.09.2006
    Falsche / fehlende Daten ! - gepostet von Knalltüte am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche Testpersonen"

    gegenangriff auf locke!!! - gepostet von Strike-Assassin am Donnerstag 10.08.2006
    Hat zwar nix mit wow zu tun aber auch recht lustig=) - gepostet von Chillior am Mittwoch 20.09.2006