Scouts

Sun of Night
Verfügbare Informationen zu "Scouts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valarmine
  • Forum: Sun of Night
  • Forenbeschreibung: Willkommen , Hier findest du Tipps und Tricks für EQ2
  • aus dem Unterforum: Klassen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scouts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scouts"

    Re: Scouts

    Valarmine - 04.06.2006, 13:54

    Scouts
    * Dirge
    Dirges (Totenkläger) sind Sänger von wütenden Lieder und Trauerlieder, die mit der Kraft der Mißklängen ihre Feinde bändigen. Ihre Lieder des Zorns rufen Kampfeswut innerhalb ihrer Alliierten hervor.

    Hauptkenntnisse: Waffenkunde, Klagelieder
    Waffen: Äxte, Schwerter, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Dolche...
    Rüstung: mittel

    * Troubador
    Troubadours (Sänger aus der Liebeslyrik) spielen Musik, die Stärke und Mut in den Herzen ihrer Kameraden aufkeimen läßt. Sie führen ihre Alliierten in die tiefsten Dungeons und erhellen deren Geister mit Siegesliedern.

    Hauptkenntnisse: Waffenkunde, Balladen
    Waffen: Äxte, Schwerter, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Dolche...
    Rüstung: mittel

    * Brigand (nur in Freeport)
    Briganten sind blutdürstende Wegelagerer, die jeden hinterrücks ermorden, der sie nicht rechtzeitig entdeckt. Sie sind unberechenbare Kämpfer, die Angst und Verwirrung unter ihren Feinde sähen.

    Hauptkenntnisse: Waffenkunde, Gifte, Banditentum
    Waffen: Äxte, Schwerter, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Dolche...
    Rüstung: mittel

    * Swashbuckler (nur in Qeynos)
    Swashbucklers (Säbelrassler) sind schneidige Rogues, die durch ihren Charme das Vertrauen ihrer Opfer erlangen und ihnen hinterrücks die Taschen leeren. Sie wissen sich in Szene zu setzen, sind gefährlich intelligent und solten niemals unterschätzt werden.

    Hauptkenntnisse: Waffenkunde, Gifte, Säbel rasseln
    Waffen: Äxte, Schwerter, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Dolche...
    Rüstung: mittel

    * Assassin (nur in Freeport)
    Assassins (Mörder) sind grausame Söldner, die ihre Beute jagen und weder Erbarmen noch Mitgefühl kennen. Sie überwachen dunkle Gänge auf der Suche nach potentiellen Opfern oder versteckten Gefahren.

    Hauptkenntnisse: Waffenkunde, Fallen, Mord
    Waffen: Äxte, Schwerter, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Dolche...
    Rüstung: mittel

    * Ranger (nur in Qeynos)
    Ranger (Förster, Waldläufer) sind Naturburschen und Spürhunde, Meister der lautlosen Bewegung im Unterholz. Sie benutzen ihre Wahrnehmung und Gewitztheit um einen Vorteil ihren Gegenspielern gegenüber zu erlangen.

    Hauptkenntnisse: Waffenkunde, Fallen, Bogenschießen
    Waffen: Äxte, Schwerter, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Dolche...
    Rüstung: mittel



    Re: Scouts

    Valarmine - 04.06.2006, 13:55

    Aufgabe eines Scouts
    Scouts (Späher) haben 3 Hauptaufgaben. Sie benutzen ihre Agilität (ihr Hauptattribut) um das Unbekannte zu erforschen. Sie sind sehr gut im Finden und Entschärfen von Fallen und infiltrieren den Feind, da sie sich sehr gut verstecken können. Dadurch führen sie die Gruppe z.B. durch die Dungeons. Darüber hinaus sind sie als Einzige dazu in der Lage Kisten zu öffnen, während die Anderen die Kisten nur aufbrechen können und damit einige in der Kiste liegenden Gegenstände zerstören.
    Zweitens verlassen sie sich im Kampf auf das Überraschungsmoment um ihrem Gegner Schaden zuzufügen und einen Vorteil über ihn zu erlangen. Sie führen nämlich meist den ersten Schlag aus, da sie schneller als der Gegner sind und sich an sie hervorragend anschleichen können. Jedoch machen Fighter mehr Schaden im Nahkampf.
    Und als letzte Hauptaufgabe sind sie in der Lage dem Gegner Schwachpunkte zuzufügen, so dass die Gruppe oder sie selbst diese Schwachpunkte ausnutzen können und mehr Schaden anrichten können.

    Für ein 360° Bild von einem Späher klickt man hier.
    Hauptkenntnisse Weapon knowledge, Poisons, Traps, Reconnaissance
    Waffen Äxte, Schwerter, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Dolche...
    Rüstung leicht
    empfohlene Rassen Barbaren, Dunkelelfen, Froschloks, Gnome, Halbelfen,
    Halblinge, Hochelfen, Iksar, Kerra, Menschen, Ratonga,
    Waldelfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sun of Night

    Ausbildung ist ein Schild - gepostet von xamarlus am Donnerstag 09.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Scouts"

    Scouts und Schilde - Lesatu (Samstag 25.11.2006)
    Aufklärer/Scouts (S-Types) - DerMeister (Samstag 23.06.2007)
    Gewöhnung an Scouts - techboy_masuka (Samstag 09.04.2005)
    Ausgewählte Scouts von uns auf BIO - keeky (Montag 11.04.2005)
    LOWER SCOUTS EXP - Mausi (Freitag 23.02.2007)
    DA Scouts/Speeder/Apotecarius - maxton (Samstag 19.08.2006)
    Gute Spieler / Scouts - 'b!oXar' (Sonntag 16.04.2006)