Magier

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magier"

    Re: Magier

    Valarmine - 04.06.2006, 13:58

    Magier
    Sorcerer

    Sorcerer (Zauberer) sind Experten in allen Formen mystischer Attacken und Sprüche, die die mystischen Fähigkeiten ihrer Feinde schwächen. Furchteinflößend im Kampf, besitzen sie starke magische Kräfte.
    Hauptkenntnisse: Hexerei, Zauberei
    Waffen: Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung: sehr leicht

    *

    Warlock
    Warlocks (Hexer) manipulieren die zerstörerischen Mächte von Gift und Krankheiten, um ihre Feinde auszulöschen. Sie sind Meister des Todes und Verfalls, die verheerenden Schaden und Schmerz über ihre Feinde kommen lassen.

    Hauptkenntnisse: Noctivagance (?), Sphäre der Macht
    Waffen: Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung: sehr leicht

    *

    Wizard
    Wizards (Zauberer) sind Meister der arkanen Künste und zapfen die elementaren Kräfte von Feuer und Eis an. Mit diesen Mächten sind sie in der Lage erstaunliche Verwüstung über ihre Feinde zu wirken.

    Hauptkenntnisse: Beherrschung der Elemente, Sphäre der Macht
    Waffen: Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung: sehr leicht


    Summoner

    Summoner ("Beschwörer") können die mächtigsten Kreaturen Norraths anrufen und ihnen ihren Willen aufzwingen. Auch wenn sie verschiedenste mystische Kräfte ihr Eigen nennen können, sind die beschworenen Monster ihre besten Waffen im Kampf. Diese werden aber nicht eine Tankfunktion übernehmen, wie noch in Eq1, da sie nicht so viele Lebenspunkte dazu haben.
    Hauptkenntnisse: Sortilege, Trickspiel
    Waffen: Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung: sehr leicht

    * Necromancer (nur in Freeport)
    Nacromancers ("Totenbeschwörer") beschwören die Toten und hauchen ihnen unnatürliches Leben ein. Diese bedauernswürdigen aber mächtigen Kreaturen sind die Sklaven ihres Meisters bis sie endgültig in ihr Grab zurückgeschickt werden. Meister des Todes und Verfalls, sähen diese mächtigen magiekundigen Furcht in den Herzen ihrer Feinde.

    Hauptkenntnisse: Bestattungen
    Waffen: Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung: sehr leicht




    Enchanter

    Enchanter (Verzauberer) benutzen mystische Kräfte, um ihre Feinde zu täuschen und zu kontrollieren. Dadurch, daß sie Verwirrung sähen und die Geister ihrer Gegenspieler irreführen, verschaffen Enchanter ihrern Kameraden einen Vorteil im Kampf.
    Hauptkenntnisse: Beeinflussung, Entmachtung
    Waffen: Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung: sehr leicht


    * Illusionist (nur in Qeynos)
    Illusionisten benutzen ihre arkanen Kräfte um ihre Feinde zu verblüffen und benebeln. Sie sind ebenfalls in der Lage, die offensiven und defensiven Fähigkeiten ihrer Kameraden zu verstärken.

    Hauptkenntnisse: Halluzinationen, Sphäre der Macht
    Waffen: Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung: sehr leicht



    Re: Magier

    Valarmine - 04.06.2006, 13:59

    aufgabe eines Magiers
    Magier haben 3 Kernaufgaben: Als Schüler aller magischen Kräfte studieren sie Zauberbücher und Schriftrollen, um magisches Wissen zu erlangen. Dadurch beherrschen sie sehr mächtige Magie um damit ihre Feinde niederzustrecken, sei es mit nukes (=Zauber, der auf einem Schlag Schaden verursacht), dots (=der Gesamtschaden verteilt sich über die Zeit) oder pets (= den beschworenen "Haustieren"). Deshalb stehen sie in der letzten Kampfreihe, aus der sie ihre tödlichen Attacken auf die Feinde starten.
    2. Sie stärken die Fähigkeiten ihrer Alliierten, da sie das Energie (so etwas wie das bekannte Mana) ihrer Alliierten wiederherstellen.
    Und als eine noch wichtigere Aufgabe verfügen sie über die besten Mitteln um eine Ansammlung von Mobs kontrollieren zu können (crowd control).
    Ihr Hauptattribut ist die Intelligenz.


    Hauptkenntnisse Incantations, Evocations
    Waffen Stäbe, Dolche, Schleudern, Wurfwaffen
    Rüstung sehr leicht
    empfohlene Rassen Dunkelelfen, Eruditen, Froschloks, Gnome, Halbelfen,
    Hochelfen, Iksar, Menschen, Ratonga



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