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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Valarmine Forum: Sun of Night Forenbeschreibung: Willkommen , Hier findest du Tipps und Tricks für EQ2 aus dem Unterforum: Klassen Antworten: 2 Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Heiler Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Heiler"
Re: Heiler
Valarmine - 04.06.2006, 13:36Heiler
Mystic (nur In Qeynos)
Mystics (Mystiker) suchen eine symbiotische Beziehung zu den Geistern ihrer Vorfahren, bitten sie um Kräfte zum Heilen und Stärken der Schwachen und zum Verstärken der Fähigkeiten ihrer Freunde am Schlachtfeld.
Hauptkenntnisse: Fetischismus, Sphäre der Macht
Waffen: Speere, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern,
Wurfwaffen
Rüstung: mittel
Fury
Furien nutzen die Kräfte der Stürme und kontrollieren die Urgewalten der Natur. Sie kommandieren die Geister der Wildniss und mit ihrer Hilfe stärken und heilen sie ihre Kameraden.
Hauptkenntnisse: Abrechnung der Natur, Sphäre der Macht
Waffen: Schwerter (Säbel), Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe,
Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: leicht
Warden
Warden (Aufseher) sind die Beschützer der Wälder und Tiere. Sie zapfen die Mächte der Natur an um Wunden zu heilen und ihre Freund von negativen Kräften zu reinigen.
Hauptkenntnisse: Zuflucht der Natur, Sphäre der Macht
Waffen: Schwerter (Säbel), Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe,
Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: leicht
Inquisitor (nur in Freeport)
Der Inquisitor ist ein verdrehter Fanatiker, der Unbarmherzige an die Doktrinen seiner Religion fest hält und keine Kompromisse den Glauben betreffend dulden kann. Er ist ein fähiger Heiler, aber kann ebenso die Kontrolle über deine Seele erhalten, während du glaubst, an einem normalen Gottesdienst teilzunehmen.
Hauptkenntnisse: Untersuchung, Sphäre der Macht
Waffen: Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: schwere
Templar (nur in Qeynos)
Templer sind gläubige Diener des Göttlichen, dessen wohltuende Kräfte sie zum Nutzen ihrer Kameraden einsetzen. Sie heilen Wunden, vertreiben Krankheiten und erlösen Qualen.
Hauptkenntnisse: Organisation, Sphäre der Macht
Waffen: Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: schwere
Re: Heiler
Valarmine - 04.06.2006, 13:51Aufgabe eines Heilers
Priester verstärken die Gesundheit ihrer Kameraden und stellen sie auch wieder her, wodurch diese in Kämpfen länger überleben können. Auch wenn die Priester nicht unbedingt für ihre Kampfkraft bekannt sind, spielen sie doch eine wichtige Rolle in einer gefährlichen Welt, da sie sich um die physischen und spirituellen Bedürftnisse ihrer Gruppe kümmern.
Als eine sehr nützliche Fähigkeit, werden alle Priester rezzen können, d.h. dass sie einem gefallenem Alliierten den meist langen Weg zurück zu seiner Leiche ersparen können.
Ihr Hauptattribut ist die Weisheit.
Hauptkenntnisse : Inspirations, Judgments
Waffen: Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe, Schleudern, Wurfwaffen
Rüstung: sehr leicht
empfohlene Rassen: Dunkelelfen, Eruditen, Froschloks, Gnome, Halblinge,
Hochelfen, Iksar, Kerra, Menschen, Ratonga,
Waldelfen, Zwerge
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Heiler - gepostet von Valarmine am Sonntag 04.06.2006
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