Tränen für dich

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Tränen für dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy - Touchless
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Schmerz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tränen für dich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tränen für dich"

    Re: Tränen für dich

    Fluffy - 31.05.2006, 18:26

    Tränen für dich
    Meine Augen füllen sich erneut mit Tränen, langsam vernebeln sie mir die Sicht, ein blinzeln lässt eine Träne meine Wange runter rinnen, sanft läuft sie herunter bis an mein Kinn. Ich wend meinen Blick, und in diesem Moment rinnt nun auch, auf der anderen seit eine träne herunter, sie kullert über meine Nase bis sie die spitze erreicht und herab tropft. Während dessen schleicht sich schon die nächste träne über mein Gesicht und perlt zuletzt an meiner Oberlippe ab. Darauf folgt ein Meer aus tränen, und jede einzelne ist nur für dich.



    Re: Tränen für dich

    Touchless - 31.05.2006, 18:39


    Bei dem Gedicht könnte man glatt mit weinen ,
    das ist verdammt schön..
    danke



    Re: Tränen für dich

    Fluffy - 01.06.2006, 16:27


    hui vielen dank endlich mal eine rückmeldung und dann auch noch positiv!! SUPER, dankeschön, bin im moment auch so in der stimmung dafür, beziehung kaputt usw. aber es gibt auch ganz viele gedichte der anderen user die einfach nur richtig rixhtig perfekt sind. und auch irgendwie bisschen helfen



    Re: Tränen für dich

    Touchless - 01.06.2006, 17:14


    Bitte bitte,
    ich weiß was du meinst,
    hier sind viel user wo man merkt das man nicht die einzigr auf der Welt ist der es gerade im Moment nicht so gut geht und da da auch nicht alles so läuft wie sie es sich gewünscht haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Belogen - gepostet von LiTtLe am Montag 15.05.2006
    es muss sein.. - gepostet von end_of_life am Sonntag 06.08.2006
    Vergangene zeit - gepostet von Touchless am Montag 29.05.2006
    vermissen - gepostet von wristshot87 am Mittwoch 16.08.2006
    Wie alles begann!!! - gepostet von I´m what I´m am Montag 27.11.2006
    Lieber allein - gepostet von Fluffy am Freitag 12.01.2007
    Gedanken nur an dich - gepostet von Anonymous am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tränen für dich"

    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)
    Tränen im Ozean - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Rheinberg... - Inge Thelen (Freitag 15.02.2008)
    (spruch)Zwei tränen - Nadine (Montag 27.02.2006)
    Keine Tränen - ScarTissue (Dienstag 21.02.2006)
    Tränen - Kata (Mittwoch 01.11.2006)
    Blutige Tränen - binadmin (Freitag 16.09.2005)
    Tränen der Verzweiflung - krischi (Sonntag 07.01.2007)