nach dem ersten drittel gegen rostock

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "nach dem ersten drittel gegen rostock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McGulasch - Kleene Hexe - Musikexpress
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Regionalliga
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach dem ersten drittel gegen rostock
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach dem ersten drittel gegen rostock"

    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    McGulasch - 27.09.2009, 19:34

    nach dem ersten drittel gegen rostock
    * 20′ 00″ Ende des 1. Drittels...Erstmal erfrischen...
    * 19′ 16″ Tooooooor in der Schillingallee Torschütze Benjamin Zech....
    * 17′ 41″ Das Tor der Gäste brennt...Tooor in der Schillingallee..Torschütze Thomas Dreischner
    * 15′ 18″ Einer geht noch..einer geht noch rein...Tooor in der Schillingallee ... Torschütze Paul Paepke
    * 14′ 27″ Ding Dong das war ein Toooor in der Schillingallee Torschütze Thomas Dreischner
    * 14′ 06″ Tooooor in der Schillingallee...Torschütze Karol Bartanus
    * 12′ 07″ Treffer für die Gäste... Nr. 18 Zapfe
    * 11′ 17″ Das geht ab wie Schmitz Katze...Toooor in der Schillingallee Torschütze Thomas Dreischner
    * 10′ 00″ Torwartwechsel bei den Piranhas...jetzt im Tor Patrick Hoffmann
    * 9′ 52″ Jihhhaaaaa Tooooor in der Schillingallee Torschütze Karol Bartanus
    * 7′ 41″ 2 min. gegen die Gäste Nr. 8 Odeluga ....Halten
    * 6′ 53″ Na wer sagts denn...Toooor in der Schillingallee Torschütze Benjamin Zech
    * 3′ 29″ Tooooor in der Schillingallee...Torschütze Slava Koubenski
    * 2′ 00″ 2 min. Strafe für die Piranhas Nr. 17 ...Check gegen die Bande
    * 1′ 01″ Toooooor in der Schillingallee...Torschütze Thomas Dreischner
    * 0′ 00″ Das Spiel beginnt
    * 0′ 00″ Willkommen zum Ersten Punktspiel unserer Rostock Piranhas... Ich wünsche euch viel Spaß...

    quelle hp rostock



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    Kleene Hexe - 27.09.2009, 19:38


    Da muss man selber zählen? :shock:



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    McGulasch - 27.09.2009, 19:39


    ja streng dich mal an :o 10kannste und 1 auch



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    Kleene Hexe - 27.09.2009, 19:41

    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock
    Wie so ein Ergebnisbaukasten... :mrgreen:

    McGulasch hat folgendes geschrieben: Treffer für die Gäste... Nr. 18 Zapfe
    Das finde ich, frei von jeglicher Ironie, toll. :)



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    Musikexpress - 27.09.2009, 20:27


    * 40′ 00″ Ende des 2. Drittels....=)
    * 35′ 02″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 88 ...Halten
    * 31′ 49″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 17....Hoher Stock
    * 27′ 06″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 11 Hoffert...Haken
    * 26′ 29″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 32 Borchers...Halten
    * 25′ 15″ Toooooor in der Schillingallee..Torschütze Paul Stratmann
    * 24′ 00″ Ihr könnt es ruhig glauben...Toooor in der Schillingallee..Torschütze Thomas Dreischner
    * 22′ 13″ Immer wieder Sonntag....Tooooor in der Schillingallee...Torschütze Robert Busche
    * 20′ 42″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 18 ...Behinderung
    * 20′ 09″ Strafe für die Gäste wegen nicht rechtzeitiges Erscheinen auf dem Eis... 2 min. Nr. 71
    * 20′ 08″ Juhhhuuu Toooor in der Schillingallee ...Torschütze Thomas Dreischner
    * 20′ 01″ Weiter gehts mit dem 2. Drittel...

    das 2 Drittel

    qelle Rostocker EC



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    McGulasch - 27.09.2009, 20:30


    Piranhas
    Gäste
    Piranhas
    Gäste
    Spielstand
    14:1

    * 40′ 00″ Ende des 2. Drittels....=)
    * 35′ 02″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 88 ...Halten
    * 31′ 49″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 17....Hoher Stock
    * 27′ 06″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 11 Hoffert...Haken
    * 26′ 29″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 32 Borchers...Halten
    * 25′ 15″ Toooooor in der Schillingallee..Torschütze Paul Stratmann
    * 24′ 00″ Ihr könnt es ruhig glauben...Toooor in der Schillingallee..Torschütze Thomas Dreischner
    * 22′ 13″ Immer wieder Sonntag....Tooooor in der Schillingallee...Torschütze Robert Busche
    * 20′ 42″ 2 min. Strafe gegen die Gäste Nr. 18 ...Behinderung
    * 20′ 09″ Strafe für die Gäste wegen nicht rechtzeitiges Erscheinen auf dem Eis... 2 min. Nr. 71
    * 20′ 08″ Juhhhuuu Toooor in der Schillingallee ...Torschütze Thomas Dreischner


    hexe 14:1 :D



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    McGulasch - 27.09.2009, 20:40


    ok musikexpress poste bitte weiter...ich geh mal mit der kleenen hexe rechnen.....3:0 nur das zwiete drittel macht mut für die jungs....werden noch überraschungen schaffen die "lütten"



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    Kleene Hexe - 27.09.2009, 20:45


    McGulasch hat folgendes geschrieben: Strafe für die Gäste wegen nicht rechtzeitiges Erscheinen auf dem Eis...
    Grammatik bei Yoda gelernt der Schreiber hat. Ist aber mal eine tolle Strafe, mal was anderes.

    McGulasch hat folgendes geschrieben: hexe 14:1 :D
    Du bist ja so gut zu mir!



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    Musikexpress - 27.09.2009, 21:18


    # 60′ 00″ Ich bin Sprachlos...ich sag einfach schönen Sonntagabend noch... Eure Sarah =)
    # 60′ 00″ Oh man das wars für heute...ich würde sagen wir haben gewonnen =)
    # 58′ 36″ Ey das geht ab....Toooooor in der Schillingallee Torschütze Paul Stratmann
    # 58′ 15″ Unfassbar...Tooooooor in der Schillingallee...Torschütze Jens Stramkowski
    # 57′ 48″ TOOOOOOOR IN DER SCHILLINGALLEE....TORSCHÜTZE KAROL BARTANUS
    # 55′ 40″ 2 min. Strafe gegen die Piranhas Ralf Herbst...Halten
    # 53′ 58″ 2 min. Strafe gegen die Piranhas Paul Stratmann
    # 51′ 28″ 2 min. gegen die Piranhas Paul Paepke...
    # 49′ 00″ 2 min. Strafe für die Gäste Nr.8
    # 48′ 11″ I feel good.....Tooooor in der Schillingallee..Torschütze Karol Bartanus
    # 46′ 17″ Ich kann nicht mehr...Tooooor in der Schillingallee...Torschütze Jürgen Brümmer
    # 45′ 52″ Joar schon wieder..Toooooooor in der Schillingallee..Torschütze Kevin Nightbert
    # 45′ 10″ Ähm...Toooor in der Schillingallee...Torschütze Kevin Nightbert
    # 44′ 10″ Er steht wieder...gute Besserung...es folgt ein Torwartwechsel bei den Gästen
    # 44′ 10″ Spielunterbrechung...der Torwart der Gäste is verletzt
    # 40′ 13″ Och welch Wunder...Toooor in der Schillingallee..Tosrschütze Aaron Reckers
    # 40′ 01″ Weiter gehts mit dem 3. Drittel...

    Quelle Rostocker EC



    Re: nach dem ersten drittel gegen rostock

    Kleene Hexe - 27.09.2009, 22:38


    Musikexpress hat folgendes geschrieben: # 60′ 00″ Ich bin Sprachlos...
    Ich bin auch sprachlos, wenn in dem Satz "Ich bin sprachlos" sprachlos gross geschrieben wird.

    14 plus x zu 1 verloren, ich zähl das doch nicht nach. Was ist das denn für ein Service? :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Biete: OHA vs. HH C - gepostet von Kleene Hexe am Samstag 09.02.2008
    Kaminofen für das Vereinsheim - gepostet von Administrator am Mittwoch 31.10.2007
    Forum ( Anregungen, Verbesserungsvorschläge, ... ) - gepostet von Headhunter am Samstag 23.09.2006
    EHC- TuS Harsefeld 1b - gepostet von Kleene Hexe am Freitag 17.03.2006
    Kantersieg gegen TuS Hasenfuß - gepostet von Headhunter am Sonntag 11.03.2007
    Der Star der Liga - gepostet von Kleene Hexe am Dienstag 04.03.2008
    Die Schiedsrichter... - gepostet von Black-Skorpion am Freitag 16.02.2007
    Crimmitschau - gepostet von Chairman am Freitag 01.06.2007
    EHC - OSC Berlin - gepostet von Dumbo am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nach dem ersten drittel gegen rostock"

    Oneofkind - Mage - gepostet von Oneofakind am Freitag 23.06.2006
    Asoziieren - gepostet von ChazysGirl am Mittwoch 20.09.2006