Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Auch beim Mulli klingelt der Postmann..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulli - BornTobiWild - Crown - Axl - tabcore - Honda_MC2 - mb_sechs - B18racer
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch beim Mulli klingelt der Postmann..."

    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Mulli - 27.09.2009, 16:30

    Auch beim Mulli klingelt der Postmann...
    ... und bringt schöne Sachen vorbei.

    Diesmal was was ich schon lange zu nem halbwegs akzeptablen Preis gesucht hab:







    Zustand ist 1A, wunderschöne Teile! Kommen demnächst zum Lackierer, dann brauch ich logischerweise noch Scheiben und Beläge. Stahlflexleitungen sollten die vom MB6 passen, oder? Draufkommen wird der Spaß dann nach dem Winter.

    Hat jemand Erfahrungen mit den EBC Greenstuff Belägen gesammelt? Sind die empfehlenswert?



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    BornTobiWild - 27.09.2009, 16:35


    Sehr schöne Sättel. In welcher Farbe lässt sie Lacken? Ist das echt ein riesen Unterschied zwischen 1 Kolben und 2 Kolben Sättel?
    Weil wirst ja auch bloß eine 280er scheibe vorne fahren oder



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Mulli - 27.09.2009, 16:45


    Sättel werden dunkelgrün-metallic mit dem NSX Schriftzug in Wagenfarbe(silber).

    Und ich denke der Unterschied zum ITR Sattel ist definitiv da und imens :D
    Und es kommt wie du schon festgestellt hast die Roverscheibe drauf.



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Crown - 27.09.2009, 21:07


    Kommen die auf deinem MB8 drauf, wenn ja sag mir mal bitte den sinn ....



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Mulli - 27.09.2009, 22:49


    Was ist wohl der Sinn von größeren Bremsen? Nur weil der MB8 nicht schnell ist heist das nicht das er im Notfall nicht schnell langsam werden soll, und ehe ich mir dann irgendwelchen Spaß ranmach kommt was Gescheites drauf.

    Dazu halt noch der relativ günstige Preis. Aber ich sollte sie besser jemandem mit nem Auto schenken das die Schallmauer durchbrechen kann :roll:



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Crown - 28.09.2009, 13:14


    Aha tolle aussage , na denn ....



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Axl - 28.09.2009, 18:07


    Ich dachte immer du hättest nen mc2:D
    trotzdem ne geile sache!!!
    lass die schnell lacken iund bau ein freu mich schon das ergebnis zu bewundern :)



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    tabcore - 30.09.2009, 01:36


    also ich weiß nur, dass die stahlflexleitungen vom MB6 auf den MC2 passen
    zu GreenStuff kann ich nichts sagen, aber zu RedStuff
    bin sehr zufrieden damit ;)



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Honda_MC2 - 03.10.2009, 04:36


    Hättest mal lieber die vom ATR genommen, Mulli :mrgreen:
    Auch 2 Kolben, aber 300er Scheiben.
    Nein, Spaß, kostet nur unnötig mehr Geld

    Also die GreenStuff sind was man so höhrt top Beläge, wenn du etwas schneller fährst.

    Ich persönlich fahre sogar die YellowStuff, da ich meinem ATR doch des öfteren auch mal die Sporen gebe, aber ich bin echt sehr sehr zufrieden.
    Hab die Beläge jetz gut 15.000 km drauf und jetz kommen sie langsam ans Ende. Aber schon heftig, 15tkm mit Rennbelägen mit einem 0,6er Wert...
    Bin selber auch immer noch sehr erstaunt.
    Übrigens mit der Serienscheibe.. :)

    Als nächstes kommt mir wieder Yellow rein, dazu jetz aber auch die EBC Turbo Groove Disc. Stahlflex und dot5.1 Bremsflüssigkeit hab ich auch, sollte dann also auch mehr als paar Kurven halten mit der Standfestigkeit ^^

    Die Stahlflexleitungen vom MB6 sollten eigentlich problemlos passen, denn die Karosserie und die Aufhängung sind ja identisch. Ich wüsste nicht, warum die Länge nicht stimmen sollte.

    lg
    Wolfi



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    mb_sechs - 03.10.2009, 13:22


    klar passen die leitungen...

    schöne sättel :wink:



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    Mulli - 03.10.2009, 18:45


    Die ATR Bremse passt erstens nicht ohne weiteres und zweitens braucht man dann 300er Scheiben und da gibts keine passenden für 4 Loch. Außerdem müsste ich mir dann neue Winterfelgen zulegen, da die ATR Sättel niemals unter die EK4 Felgen passen ;)

    Und die ATR Sättel wären billiger gewesen, 2 mal sind mir schon welche vor der Nase weggeschnappt worden. Einmal für 230 Euro und einmal für 250!
    Die hätt ich allerdings auch nur zum "tauschen" gebraucht um an Legendsättel ran zu kommen, die ja technisch die selben sind wie die hier nur ohne die Rippen und den Schriftzug.



    Re: Auch beim Mulli klingelt der Postmann...

    B18racer - 03.10.2009, 22:08


    Schöne Bremse haste dir da geleistet. 8)


    Aber der Unterschied zu der Integrabremse ist definitiv nicht riesig.
    Er ist da, aber das wars schon.


    Scheiben gibts von Fiat welche in 4x100, die 300mm durchmesser haben.
    Es muss nur ein Einsatz für den Topf gebaut werden, damit man auf das richtige maß kommt und dann pasts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Care fängt mit seinem MB8 an - gepostet von Care am Sonntag 23.07.2006
    Wie findet ihr den?Und die Frontleuchten mit Angel Ayes? - gepostet von Dirk am Montag 22.01.2007
    Hallo - gepostet von Jewel am Mittwoch 27.06.2007
    schalterbeleuchtung - gepostet von VTECmaster am Montag 04.09.2006
    Der Mulli - gepostet von Mulli am Montag 11.07.2005
    Ja Hallo erstmal! - gepostet von TheSaint am Samstag 02.06.2007
    Warm-Kalt-Verstellung - gepostet von MA8 freak am Mittwoch 11.10.2006
    FAME 2006 - gepostet von MB2sport am Mittwoch 15.11.2006
    Bad Bibra DVD - gepostet von Jan_THÜ am Mittwoch 02.07.2008
    Wegfall MSD... - gepostet von aerodeck am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch beim Mulli klingelt der Postmann..."

    Wettbewerbe!!! - gepostet von GeneralJDay am Sonntag 25.06.2006
    Regeln hier im Forum - gepostet von juzzie am Samstag 15.07.2006
    Aub - gepostet von musikavokale am Donnerstag 10.08.2006
    Neuer Trojaner zerstört Windows - gepostet von nelly20000 am Mittwoch 30.08.2006