Grand-Prix von Singapur 2009

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Grand-Prix von Singapur 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - Racer82 - Abt-1986 - JamieCruz - speedy-99 - daschaos - Thommo
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grand-Prix von Singapur 2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grand-Prix von Singapur 2009"

    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Helmpflicht99 - 26.09.2009, 20:43

    Grand-Prix von Singapur 2009
    Hamilton auf Pole, Vettel und Rosberg dahinter auf 2 & 3. Die beiden Brawns auf 10 (Barrichello) und 12 (Button). Es sieht nach einem tollen Rennen aus.

    Denkt auch an das Tippspiel. :wink:

    edit: Startgewichte:
    http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/14/78.shtml



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Racer82 - 28.09.2009, 12:25


    Boah, Montag Mittag und schon sooo viele Einträge zum F1 Rennen ?!

    Wasn hier los?!



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Abt-1986 - 28.09.2009, 12:50


    mir war das wetter zu schön ^^ skaten bei strahlendem sonnenschein hat mir besser gefallen :)



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    JamieCruz - 28.09.2009, 13:43


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Boah, Montag Mittag und schon sooo viele Einträge zum F1 Rennen ?!

    Wasn hier los?!

    Seit ein gewisser Kerpener nicht mehr dabei ist hat manches doch mehr Priorität als die F1.....



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    speedy-99 - 28.09.2009, 14:01


    Was soll man zum Rennen schrieben, Vettel und Rosberg hatten beide die Chance zum Sieg. Beide haben Patzer eingebaut. Rosberg hatte noch Pech dazu. Sutil hat sich nach der guten Vorstellung in Monza direkt mal wieder seinen Namen versaut.

    Alonso hat mal wieder gezeigt was er kann. Button holt aus der miesen Ausgangslage das Maximum heraus. Glock ist ein affengeiles Rennen gefahren.

    Von der angekündigten Sekunde die der neue BMW Sauber bringen soll, hat man nicht viel gesehen.

    Button hat jetzt 25 Punkte Vorsprung auf Vettel. Selbst wenn Vettel jetzt zweimal gewinnt und Button keine Punkte holt, fährt Button immer noch mit einem guten Vorsprung zum Finale.



    Am besten war die Szene im ersten freien Training als Grosjean im Ex-Piquet-Renault in der Piquet-Kurve leicht in die Mauer eingeschlagen ist. Verschwörungstheorien?



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Helmpflicht99 - 28.09.2009, 15:39


    Ich hab schon gedacht er würde üben. :wink:


    Tja, die Deutschen hätten gestern richtig absahnen können. Aber Rosberg fuhr voll über die weiße Linie und Vettel war in der Box zu schnell. Glock war der einzige der fünf, der die Nerven behalten hat. Schade wenn er nun wirklich gehen müsste.

    Was ist eigentlich aus dem Tankwart beim Missglückten Alguersuari-Boxenstopp geworden ???



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    daschaos - 28.09.2009, 18:20


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Racer82 hat folgendes geschrieben:Boah, Montag Mittag und schon sooo viele Einträge zum F1 Rennen ?!

    Wasn hier los?!

    Seit ein gewisser Kerpener nicht mehr dabei ist hat manches doch mehr Priorität als die F1.....

    JC bringt es auf den Punkt.



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Racer82 - 29.09.2009, 13:14


    Dann bring ich noch nen Punkt;

    *ANSTIMM*
    OHNE SCHUMI, IS HIER GAR NIX LOOOOOOOOOOS
    OOOOOOOOOOOOOOOHNE SCHUMI.......



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    speedy-99 - 29.09.2009, 14:55


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Dann bring ich noch nen Punkt;

    *ANSTIMM*
    OHNE SCHUMI, IS HIER GAR NIX LOOOOOOOOOOS
    OOOOOOOOOOOOOOOHNE SCHUMI.......
    ... sind wir alle froh!!!



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Racer82 - 29.09.2009, 15:08


    :wink:
    Speedy.... i moag Di :D

    Ums im Dialekt des Oktoberfests zu sagen 8)



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    JamieCruz - 29.09.2009, 15:29


    ....wenn ich Bierseelig bin mag ich auch jeden :wink:



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Racer82 - 29.09.2009, 15:43


    joa, ich schreib immernoch fehlerfrei :D
    RESPEKT



    Re: Grand-Prix von Singapur 2009

    Thommo - 01.10.2009, 12:33


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Am besten war die Szene im ersten freien Training als Grosjean im Ex-Piquet-Renault in der Piquet-Kurve leicht in die Mauer eingeschlagen ist. Verschwörungstheorien?

    da hab ich auch gestaunt und gelacht :D

    Das Rennen war halt nicht so der Bringer, deswegen gibt's nich viel zu sagen.
    Aber außer Glock, der ein sehr gutes Rennen fuhr, haben sich die andern Deutschen ganz schön blamiert. Ok, Heidfeld vielleicht nicht, der wurde von Sutils Dummheit gestoppt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    WTCC Imola 2009 - gepostet von amen11 am Sonntag 20.09.2009
    Krafttraining - gepostet von Racer82 am Dienstag 29.07.2008
    Oschersleben 2009 - gepostet von Abt-1986 am Mittwoch 22.07.2009
    Eine Runde... - gepostet von amen11 am Mittwoch 28.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grand-Prix von Singapur 2009"

    Vorschlag für Seite des Monats - gepostet von administrator am Samstag 24.06.2006
    Goldi Poldi - gepostet von Marco am Freitag 11.08.2006
    Irgendwer war doch mal für Wilhelma! - gepostet von kreigber am Mittwoch 30.08.2006
    Animel Crossing - gepostet von Tizian am Mittwoch 20.09.2006