2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder

www.Papa-Lauf.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralf-G. - Radi - papa-michael
  • Forum: www.Papa-Lauf.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Papis laufen für ihre Kinder!
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder"

    Re: 2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder

    Ralf-G. - 26.09.2009, 12:46

    2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder
    in 2010 feiert der Papa-Lauf sein 5-jähriges Jubiläum.

    Wir sind inzwischen über 50 Läufer, Interessenten plus zahlreiche Sympathisanten.

    Auch ich habe mich inzwischen wieder etwas gefangen und würde die Organisation übernehmen.

    Wichtig wäre, dass wir so häufig, wie nur irgendwie möglich, in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
    Dabei geht es gar nicht so sehr darum, sehr anstregende Läufe zu absolvieren, sondern bei vielen Volksläufen dabei zu sein, Flagge zu zeigen, nach dem Motto:

    Seht her, ich will Vater sein - eine Mutter stellt sich aber mit Hilfe des Staates dagegen



    Re: 2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder

    Radi - 29.09.2009, 09:52


    Hallo Ralf!

    Ich bin dabei...

    VG
    Radi



    Re: 2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder

    papa-michael - 30.09.2009, 13:48


    Jubiläum finde ich gut. Wie wäre es mit einem schönen Lauf in der Mitte Deutschlands, und ner kleinen Feier hinterher ?

    LG
    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Papa-Lauf.de - Forum

    Hamburg Finkenwerder - gepostet von Jörg am Samstag 09.06.2007
    Kommunales - gepostet von Papa-Wolfgang am Montag 14.05.2007
    Sport-Flöss-Pokal am 6. Juli 2008 - gepostet von Papa-Ralf am Donnerstag 29.05.2008
    Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Andrea Wicklein - gepostet von Papa-Ralf am Donnerstag 10.05.2007
    Halbmarathon in Braunschweig - gepostet von Jörg am Mittwoch 15.08.2007
    Marathon in Bremen 30. September 2007 - gepostet von Papa-Wolfgang am Samstag 03.03.2007
    2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder - gepostet von Ralf-G. am Samstag 26.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder"

    Flyer und Plakate - gepostet von Flash am Sonntag 25.06.2006
    Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh - gepostet von Alge am Dienstag 08.08.2006
    < KLHThreatMeter > - gepostet von Igrimm am Mittwoch 30.08.2006