Besuch bei telo

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Besuch bei telo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annaa - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anna´s Privattier Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch bei telo
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch bei telo"

    Re: Besuch bei telo

    Annaa - 25.09.2009, 19:44

    Besuch bei telo
    Sry das ich die letzen tage nich on war, abe rhatte viel zu tun.

    Heute war es endlich wieder so weit ich ging zu meinem Pferd. Die letzen Tage musste leide rmeine Freundin meinm Pferd pflegen da ich eine Verletzung hatte. Ich kam gut gelaunt in den Stall. Ich rief mien Pferd. Ich konnmte hören wie sie vom Paddog hereingestürmt war und gewiehrrt hatte, Ih öffnete die Boxentür. Ich begrüßte Sie mit einem:'' Hallo mein schatz, na wie geht es dir. Tut mir leid das ich die letzten Tage nicht kommen konnte. Heute kann ich leider auch nicht reiten, der Arzt hat es mir noch verboten. aber wir sind ein gutes team, wir haben ja auch den ersten platz auf dem Springtunier gemacht.'' ich gab ihm ienen mitgebrachten apfel, kratze die hufe aus, halfterte auf, und brachte in auf den Putuzplatz. Ich holte meinen Putzkoffer und fing an zu putzen. Ich ruate mit dem, gummistriefen die ganzen haare und den drack auf, und putze mit der kadädsche drüber. das kganze sommer fell fiel zu boden, so langsam konnte man merken das der som,mer jetzt zu ende war. Ich säuberte den kopf mit einer speziellen kopfbüste. Ich putze die beine mit einer wurzelbüste und kemmte schweif und mähne. fertig geputzt, brachte ich den Koffer zurück in die Sattelkammer, und brachta auf dem Rückweg gleich die Gammaschen mit. Ich legte ihr die gamaschen an. >Rubina durfte heute einen tag auf de rkoppel verbringen. Ich machte mich mit ihr auf den weg zur stutenkoppel. An der koppel angekommen, macht eich den stick ab und lies sie auf die kpppel , sie schoss sofort los zu den anderen. Sie mischte alle ersteinmal auf. Ich beschloss die Pferde alleine zu lassen und ging nach Hause.
    Am abend kam ich wieder um Rubina reizuholen. Da ich die Boy schon gemistet hatte stelte ih Rubina nur noch in die Box, pputze über das Sandige Fell und gab ihr noch Karotten und ein paar leckerlies.
    Ich hoffe ich kann bald wieder reiten, denn wenn wir wieder gut trainieren plante und malte ichj mir in gedanken schon aus, wie wir sieger vieler tuniere werden konnten. Ich ging schließlich und fuhr mit gedanken überschüttet nach Hause. Zu Hause angekommen nahm ich mir noch vor, Aisha zu baden, da sie heute mit ihren freundinnen im Matsch gespielt hatte. Hund gebadet, slebst geduscht, nach dem fernsehn total müde und erschöpft legte ich mich ins bett und schlief mit Ausha neben mir ein.



    Re: Besuch bei telo

    melanie - 27.09.2009, 14:20


    Kurzer Bericht aber in Ordnung. Ich bitte dich nur ein wenig auf die Tippfehler aufzupassen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Spaziergang mit Crazy und Fohlen - gepostet von Miri am Dienstag 06.05.2008
    Joy! - gepostet von Sophie am Freitag 24.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch bei telo"

    Fotos - gepostet von lubaya am Donnerstag 13.07.2006
    Wieder ein Jahr älter... - gepostet von raceAndShooter am Donnerstag 10.08.2006
    Test - gepostet von Dithschi am Mittwoch 30.08.2006
    Erste Schritte im Geschäft - gepostet von Volkmar Fink am Mittwoch 20.09.2006