Warum kam es zum Blackout?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Warum kam es zum Blackout?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kam es zum Blackout?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kam es zum Blackout?"

    Re: Warum kam es zum Blackout?

    mik - 25.09.2009, 11:35

    Warum kam es zum Blackout?
    Hallo,
    na...wasn los mit Euch? Sommer ist doch schon in den Herbst übergegangen...tztztz ;)

    Habsch da mal ein Bildchen für Euch.
    Es handelt sich um ein Mädchen das nach einer Party, mit wenig Alkohol (laut ihrer Aussage, der von Freundinen und auch vom augescheinlichen nächsten Tag - glaubhaft) einen völligen Blackout hatte und ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr weiß.
    Wach wurde sie im Krankenwagen auf der Fahrt ins Krankenhaus. Laut der Blutanalyse kann es weder wegen Alkohol, noch wegen nachweisbarer Drogen zu diesem Blackout gekommen sein.

    Nun meine Frage: Warum kam es zum Blackout?
    (Im Nachhinein habe ich bemerkt das die Frage wohl nicht so prickelnd gewählt ist, dennoch hoffe ich ihr könnt mich inspierieren.)

    #08 #29
    #11 #15 #19
    #03 #26 #25
    #20 #23 #30 #36
    #27 #17 #12
    #33 #06 #07

    Besten Dank schon mal.
    Gruß mik



    Re: Warum kam es zum Blackout?

    Samira - 26.09.2009, 23:00


    Samira hat ausgeschlafen ;), meine schlauen Ratschläge wg. der Art der Legung kamen etwas zu spät.

    Nach dieser Legung könnte es durchaus sein, daß sie etwas ins Glas gekippt bekommen hat.

    In der mittleren Reihe liegt der Park für die Party in Verbindung mit dem Lilienmann.

    Es gab Gespräche, wo sie sich wohl gewunden hat, sich nicht so einlassen wollte und dann konkret eine Abfuhr (19´+33) erteilt hat.
    3+12+25+27 es hat jemand gewartet, war unter Streß oder in Aufregung und hat wiederholt dann Kontakt aufgenommen.
    Also, könnte ein lästiger Verehrer sein.
    In der Mittellinie hält sich jemand lange bedeckt und verändert heimlich das Getränk (Mäuse als Essen/Trinken - Lebensmittel).

    So, das war jetzt (hast Du nicht immer die Räuberpistole gezogen?) meine Räuberpistole.

    Meine zweite Version ist, daß sie schlichtweg einen Schwächeanfall 23+36 hatte und vielleicht Streß (Vögel) oder hormonelle Schwankungen (30 mit 25+12) der Auslöser waren.

    Streß möglicherweise durch Gespräche mit den Eltern? (7+6).

    So genau wird mans wohl nicht erfahren: Es wird lange (Bär) unklar (6) bleiben, die Ursache (für die Veränderung) wird verschlossen (Buch) bleiben.

    Eine andere Variation wären beide Möglichkeiten.

    So, welches Schweinderl hättens denn gern? :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Samira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Ist es eine echte Freundin? - gepostet von Wächter_des_Lichts am Dienstag 25.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kam es zum Blackout?"

    Fotos - gepostet von lubaya am Donnerstag 13.07.2006
    Alle Funktionen Die diese Forum Beinhaltet. - gepostet von deadman am Mittwoch 30.08.2006