jaaaa ein alli

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "jaaaa ein alli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nîghtfall
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jaaaa ein alli
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jaaaa ein alli"

    Re: jaaaa ein alli

    Anonymous - 25.09.2009, 06:31

    jaaaa ein alli
    hallo erst einmal!
    so dann nutze ich mal eure vorlage:

    Name: Mathias..alle nennen mich nur Matze

    Alter: jo gestandene 29. verheiratet und vater von einem kleinen 2 jährigen raufbold :)

    Wohnort/Region: komme aus dem herrlichen aurich was im herzen von ostfriesland liegt.

    Gaming

    Erfahrungen im PvE:
    wow classic: alles bis auf naxx
    bc: alles bis auf sunwell
    wotlk: alle bosse down bis auf ulduar letzten drei bosse (10/25)...sonst alle(auch pdk)

    Charakter: eine kleine geschichte:
    bin angefangen damals(15 feb.2005) mit n811 priester mit dem alles gecleart in old wow bis auf naxx. dann horde zu bc auf neuen server damals einen be hunter. den im content bis illidan gespielt. zu wotlk den hunter bis naxx gezockt. leider löste sich damals meine gilde auf und ich hörte für 3 monate auf mit wow. durch einen arbeitskollegen bin ich jetzt wieder voll dabei und habe in der kurzen zeit meinen dudu auf alli seite (den ich damals schon hochgespielt hatte) ordentlich equipt und meine lieblingklasse gefunden. da mein arbeitskollege hier auf nethersturm spielt und somit mein wunsch nach horde erfüllt wird freue ich mich hier auf den server zu kommen

    Schnellansicht des Charakters:

    Name: noch nicht bekannt
    Level: 80
    Klasse: Druide
    Rasse: Taure
    Berufe: juwe/bb
    Besondere Stats: (Heal+, Dmg+, Rüstung, Life etc.)
    in bär: 41k life, 29% ausweichen, 27k rüssi unbuffed
    in katze: 52% krit, 7200 ap
    arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&n=Seytankiz

    bisherige Server: nefarian, ulduar

    bisherige Fraktion: beide wie man sieht

    bisherige Gilden(Nethersturm):-

    Wieso willst du zu uns? suche weiterhin eine raidgilde mit der ich erfolgreich raiden kann. natürlich steht für mich der spaß und das gildenklima an erster stelle. und da hab ich gehört soll es bei euch einfach gut sein :)

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: erstmal durchs realmforum. dann weiterhin durch meinen kollegen der mir nur positives von euch berichtet hat.

    Kennst du jemanden aus unserer Gilde:noch nicht!!

    kleiner zusatz zu mir:
    - über 4 jahre wow erfahrung
    - immer bestens vorbereitet auf raids (bosskenntnisse,flask etc.)
    - ts aktiv
    - forum aktiv
    - schnelle auffassung von bosstaktiken
    - beherrsche meine klasse zu 100%

    noch ein zusatz: bin im schichtdienst tätig. d.h das ich folgende schichten habe:
    früh,spät,früh,spät,nacht,nacht und wieder von vorne
    eigentlich nur wichtig sind die spätschichten da ich hier in der woche(mo-do) nicht mitraiden kann. bin dann halt nur vormittags online.

    so ich hoffe habe euch hiermit alle wichtige an daten gegeben und ihr gebt einem einsamen allianzler eine chance :)

    gruß matze



    Re: jaaaa ein alli

    Nîghtfall - 25.09.2009, 11:19


    Hallo Mathias den alle Matze nennen,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Da ich dich nicht direkt anwhispern kann mach ich es mal etwas langfristiger: Hättest du am Montag so gegen 18:30 Uhr Zeit für ein Bewerbungsgespräch bei uns im TS?

    Falls nicht, einfach Antwort hier mit Termin-Alternativen.

    Dankeschön!


    MfG Nîghtfall



    Re: jaaaa ein alli

    Anonymous - 25.09.2009, 17:09


    klingt gut...werde denke ich am montag eh rüberkommen.



    Re: jaaaa ein alli

    Anonymous - 01.10.2009, 21:10


    frage nochmal wegen der aufnahme?

    hier nochmal arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Drex

    gruß



    Re: jaaaa ein alli

    Nîghtfall - 02.10.2009, 01:57


    Hallo Mathias,

    ich bin zur Zeit ein wenig auf Arbeit eingespannt. Nach meinem letzten Kenntnisstand sollte sich demnächst jemand aus unserer Gilde für einen Proberaid bei dir melden. Sry, falls es ein wenig dauert...

    MfG

    Nîghtfall



    Re: jaaaa ein alli

    Nîghtfall - 06.10.2009, 01:32


    aufgenommen mit Probezeit.

    In Vertretung des Gildenrates: Willkommen!

    /closed

    MfG Nîghtfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Bewerbung eines Kriegers - gepostet von Anonymous am Freitag 07.12.2007
    Bewerbung - 70 Blutelf Paladin - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007
    Bewerbung eines Priester [heilig] - gepostet von Anonymous am Samstag 20.12.2008
    bewerbung als schurke - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.06.2009
    Help! - gepostet von Andy | Necro am Montag 19.02.2007
    Da isser endlich.... - gepostet von Vendira am Montag 21.05.2007
    RE-Bewerbung Doriann DK - gepostet von Doriann am Mittwoch 09.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "jaaaa ein alli"

    Fotos - gepostet von lubaya am Donnerstag 13.07.2006
    Dreamcatcher x Little Princess - gepostet von Roxie am Mittwoch 30.08.2006
    Immer wieder einloggen - gepostet von Nadine am Mittwoch 20.09.2006