Teufelchen's RPGs
Verfügbare Informationen zu "Erstmal hallo oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plue - JesusFreak - Asarhaddon - Seth Typhon
  • Forum: Teufelchen's RPGs
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregungen und alles Andere, was ihr loswerden wollt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstmal hallo oder so
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Erstmal hallo oder so"

Re: Erstmal hallo oder so

Plue - 25.09.2009, 12:23
Erstmal hallo oder so
Wollt mich nur mal eben melden/vorstellen, weiss zwar nicht, ob das so üblich ist bei euch, aber... uhm ... is' sicher nicht verkehrt, wenn ihr wisst, wer da so plötzlich beigetreten ist - und warum.

Um das letzte vorweg zu nehmen:
ich wurde angeworben. Mehr oder weniger.

warum ich dazugestossen bin? Weil ich gern rpg, den Partner sehr schätze, der mir die Seite hier gezeigt hat und auf sein Urteil vertraue, dass es mir hier gefallen wird.
Abgesehen davon gefällt mir, was ich hier bisher gelesen hab und auch, dass ihr eine relativ kleine Gruppe seid. ^^
Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich mit DSA nicht so viel am Hut hab ... D&D ist da eher mein Gebiet...

Hoffe, dass ich euch jetzt nicht genervt oder sinnlos zugetextet hab. Aber wer gar nicht interessiert an solchen Infos gewesen ist wird's sich sicherlich gar nicht erst durchgelesen haben. Schätze ich ... öö'

Re: Erstmal hallo oder so

JesusFreak - 25.09.2009, 15:44

Schön das du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich schätze nun sind die Herren tatsächlich in krasser Unterzahl....

@Anja: Auftrag an dich, Schwesterherz. Sag Dennis das er sich gefälligst anmelden soll, oder...

1.… ich dreh ihn und seinen Char am Samstag durch den Fleischwolf.
2.… er muss beim nächsten Spektaculum das Nonnenkostüm + Perücke tragen.
3.… ich beiß ihn!

Soviel dazu.^^

Re: Erstmal hallo oder so

Asarhaddon - 25.09.2009, 18:56

Ja .. Auftrag ausgeführt bruder Herz

@ das neue Dingens erstmal wilkommen bei und ich hoffe es wird dir gefallen.

aus reiner Neugier welcher Frevler hat dich den angeschleppt *grins*

Re: Erstmal hallo oder so

JesusFreak - 25.09.2009, 22:03

Ich, du Nase :roll:

Re: Erstmal hallo oder so

Asarhaddon - 05.02.2010, 21:49

AHHHHHHHHH

........Herzlich WILLKOMMEN........


NOZIIIIIIIIIIIIIIIIIII


meine Bretonen-Blechdose....

Re: Erstmal hallo oder so

Seth Typhon - 06.02.2010, 12:36

Willkommen wer immer du bist :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Verteidigung - A6] Römerschild 31 37 38 Macht - gepostet von GIO am Donnerstag 22.06.2006
http://anna89.oyla4.de - gepostet von Ähnna am Donnerstag 13.07.2006
Kinderzuschlag? - gepostet von Nadine am Mittwoch 20.09.2006