'Cause I hate you, sister.

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "'Cause I hate you, sister."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanity Goodwin - Meyra Goodwin
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Nebenplays
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 'Cause I hate you, sister.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "'Cause I hate you, sister."

    Re: 'Cause I hate you, sister.

    Vanity Goodwin - 24.09.2009, 18:36

    'Cause I hate you, sister.
    Wer playt?

    Vanity Goodwin | Meyra Goodwin
    Wo?

    Hogwarts, Slytheringemeinschaftsraum
    Wann?
    Anfang des Jahres, Meyra ist ganz neu in Hogwarts.



    Re: 'Cause I hate you, sister.

    Vanity Goodwin - 24.09.2009, 18:47


    Vanity hatte kurz bevor sie den Gemeinschaftsraum betrat frisch geduscht und ihr Lieblingsbluse mit ihrer Lieblingsjeans und ihren Lieblingshighheels angezogen, obwohl sie zugeben musst, dass alles was sie besaß ihre Lieblingssachen waren. Sie liebte ihre Kleideung, sie liebte das Haus Slytherin und sie liebte Hogwarts, da sie hier vieles zu sagen hatte und auch sich leisten konnte was zu sagen. Sie war nunmal beliebt und dies durfte ihr keiner vermasseln nicht mal ihre naive Zwillingsschwester Meyra.
    Vanity und Meyra sahen sich wirklich ziemlich ähnlich, man konnte sie nur durch ihre Klamotten und Auftreten unterscheiden. Meyra war mehr diejenige die allen aus denm Weg ging und versuchte sich zu verstecken, Vanity dagegen, konnte überall hin und man sah ihr mit offenem Mund hinterher, sie besaß einfach eine super Ausstrahlung und auch selbstbewusstsein. Alle sahen soviele Ählichkeiten mit ihrer Zwillingsschwester, aber Vanity sah wenn Meyra vor ihr stand, dass sie keine, aber auch wirklich gar keine Ähnlichkeit miteinander hatten, okay vielleicht etwas, aber sie sah einfach so viele unterschiede, Meyra war einfach, das Slytherinmädchen wusste gar nicht wie sie das Mädchen beschreiben sollte. Ja Meyra war für sie noch ein Mädchen, Vanity dagegen schon eine junge Frau, eine Todesserin und Vanity konnte drauf wetten, dass Meyra niemals in ihrem Leben schaffen würde Todesserin zu werden, vielleicht würde sie ein Mal haben, aber niemals würde sie Menschen umbringen können. Lächerlich.
    Vanity war nicht so sie konnte umbringen, sie würde nicht mal mit der Wimper zucken, auf keinen Fall. Sie würde so wie ihre Mutter werden, sogar besser und sie würde dem Namen Goodwin alle ehre machen, im Gegensatz zu Meyra. So war das nunmal, sie war besser, hübscher und intelligenter als Meyra.
    Vanity ging zu einem der schwarzen Ledersofa am Kamin und setzte sich dahin, sie wusste, dass ihre Zwillingsschwester bestimmt hier sien würde, denn sie wollte mit ihr reden, sie wollte ihr sagen, wer hier was zu sagen hatte und wer die bessere war und das sie gefälligst wieder zu ihrer alten Schule zurückkehren sollte, denn solange Meyra hier war würde sie wegen ihr ein schlechten Ruf kriegen, ihre ganze Familie würde das. Das Slytherinmädchen zog ihren Spiegel aus der Tasche und betrachtete sie darin, wie immer sah sie toll aus.
    Vanity richtete ihre Haare zurecht und schaute wie es aussehen würde, wenn sie ein Zopf hätte und kam zu dem Schluss, dass es wunderbar aussah.



    Re: 'Cause I hate you, sister.

    Meyra Goodwin - 24.09.2009, 19:19



    Die Landschaft zog an der Brünetten Schülerin vorbei als würde sie einen Film vorspulen. Gedankenverloren schaute sie hinaus, die Abteile neben und hinter ihr waren alle frei, keine Stimme war zu hören, nur die ratternden Räder unter den Schienen. Sie war die einigste im Express. Dies hatte den Grund, dass sie einige Tage später zu Schule kam, sie wurde unter Druck gesetzt von ihrer Mutter, die meinte das Meyra nicht in ihren Tränen ertrinken sollte, sondern lieber etwas sinnvolles machen sollte.
    Warum Rahel sie ausgerechnet nach Hogwarts schickte wusste sie nicht aber Mey war dankbar dass sie nicht nach Frankreich zurück musste. Der schwere kopf der Hämmerte lehnte sich gegen die Fensterscheibe.
    Es war nun acht Monate her und der Schmerz wollte nicht aufhören, es wollte nicht aufhören zu brennen. Mey kniff die Augen zu, die neu gewonnene Schülerin, wollte es nicht mehr, sie konnte es nicht mehr aushalten, sie fühlte sich als würde ihr Körper zerfallen.

    Hey eine Stimme, von der sie wusste dass sie nur von ihrem Kopf gesteuert wurde erhellte den Raum, doch Mey wollte sich nicht zu ihr umdrehen. Seit Wochen hatte sie diese Hirngespenster, sie hatte Angst vor ihnen, Angst davor nun wirklich den Verstand zu verlieren. Bitte Mey, sie mich an sie spürte es, eine kurze Berührung wie ein hauch auf ihrer Hand und sie drehte sich um. Die blassen Augen, die matt glänzten sahen eine Gestallt an, die für andere unsichtbar war. Sie sah in das weiche Gesicht und schüttelte den Kopf, sie musterte das Grinsen, die Grübchen auf der Wange, die blonden Haare die leicht ins Gesicht fielen. Meyra keuchte und schloss die Augen, nei9n es war nicht real, er war tot und damit musste sie umgehen können. Sie lehnte sich nach vorn und stemmte die Ellenbogen auf die Knie ab. Sie spürte wie sich ihre Handflächen mit Tränen füllten. Es wollte nicht aufhören, diese endlose Qual. Mey lehnte sich wieder nach hinten und wischte sich die Tränen von den Augen. Wie sehr sie Ryan vermisste, wie sehr sie den einzigen Menschen, der ihr Leben ausfüllte vermisste. Die glasigen Augen schauten wieder durch das beschlagene Glas des Fensters. Eine Taubheit füllte ihren Körper, ließen ihre Gelenke erstarren. Sie wurde müde.


    Tatsächlich fand Meyra schlaf im Express und erwachte erst bei der Ankunft in Hogsmead. Dort sollte ein Waldhüter auf sie warten der sie zum Schloss begleiten sollte. Doch noch erkannte die Schülerin niemanden, das nutze sie als Gelegenheit und suchte die Toilette. Sie musste sich ein wenig zu Recht machen, sie konnte sich zwar nicht sehen, doch sie wusste, wie schrecklich sie nach den Tränenfluss aussehen musste.
    „ …. Gefühle sind wertlos“ murmelte sie während sie ihre Tasche auf den Waschbecken abstellte. Drei Tage zuvor hatte sie sich vorgenommen, nie wieder so viel Liebe für jemanden zu empfinden- niemand sollte je wieder die Macht haben ihr Herz zu brechen. Sie wühlte herum bis sie ein wenig Make-up und Puder fand, dass sie sauber und doch schnell auftrug.
    „ Ah sind sie Miss. Goodwin“ begrüßte sie, die dunkle Stimme des Waldhüters, der mindestens vier Mal so groß war wie sie selbst. Mey nickte und er nahm ihr höflicherweise das Gepäck ab. „ Verblüffend, sie sehen wirklich so aus wie ihre Schwester“ stellte er nach einigen Minuten fest und begleitete Mey zu kutsche. Sie musterte das Gespann und fragte sich was für Wesen, es waren, die die Kutsche zogen. „ nun ich werde sie zum Dirktor bringen, dort werden sie einem Haus zu geteilt“ informierte er die Brünette, die nicht wirklich mit seinen Worten beschäftigt war.

    Es hatte keine viertel Stunde gedauert und schon kamen sie an. Mey musterte skeptisch das Schloss und ließ sich von dem Waldhüter die Tür aufhalten. Das Büro des Dirktors ließ sich schnell finden und nach einer Stunde waren alle Formalien geklärt. „ Danke ich werde dennoch selbst zu meinen Haus finden“ bedankte sich Meyra nickend und zog die Tür hinter sich zu. Ja, das Schloss war ihr unwillkommen, noch unwillkommener war jedoch die grün silber Uniform- sie war eine Slytherin, wie ihr Zwilling. Welche Ironie, dachte sie mürrisch und machte sich auf den Weg ihr Haus zu suchen um sich schnell und leise hinzulegen. Sie hatte keine Lust auf große Bekanntschaften.
    Leise flüsterte sie das Passwort und trat ein. Doch was sie dann sah zog ihre Stimmung weiter hinunter. Dort stand ihr böses Spiegelbild. „ Na sieh mal an“ begrüßte Meyra ihre Schwester herzlichste und verschränkte die Arme vor der Brust, der Blick musterte die Figur ihrer Schwester abfällig und sie schenkte ihr ein ebenso gestimmtes Lächeln.



    Re: 'Cause I hate you, sister.

    Vanity Goodwin - 26.09.2009, 14:09


    Nachdem Vanity ihr Spiegel zur Seite gelgt hatte und immernoch auf ihre Zwillingsschwester warten musste, wurde sie ziemlich ungeduldig, sie hasste es zu warten, vorallem auf jemanden den sie nicht leiden konnte und auch am liebsten aus dem Weg gehen wollte, aber sie wusste, dass dieses Gespräch sien musste. Sie musste klar stellen wer in Hogwarts das Sagen hatte und dass sie gefälligst sich von ihre, ihren ganzen Freunden fernhalten sollte. Natürlich klang dies ziemlich fies, aber das war sie nunmal, Vanity war fies und würde es auch immer sein.
    Die Slytherin konnte auch gar nicht verstehen, wie das Mädchen, das ihre Zwillingsschwester war, es nach Slytherin geschafft hatte. Naja wahrscheinlich lag es daran, dass ihre ganze Familie bis jetzt in diesem Haus waren, denn Vanity konnte sich echt nicht vorstellen, dass Meyra zu den Slytherins passte. Ihre Gedanken gingen zurück zu damals, wo sie eingeschult wurde und diesen wiederlichen Hut aufsetzen musste, sie hatte ihn schon damals gehasste und wenn sie daran dachte wer und was alles diesen Hut getragen hatte, ekelte sie sich. Schließlich war sie direkt nach einem Halbblut dran gekommen, das nach Gryffindor geschickt wurde und am liebsten hätte sie sich direkt zu dem Slytherintisch gesetzt ohne diesen Hut aufzusetzen, denn ihr war klar, dass sie da rein kommen würde. Auch dem Hut war es klar, denn ohne zu zögern hatte er Slytherin gesagt, zum Glück hatte er nicht gezögert.
    Vanity stand auf und ging ein wenig im Gemeinschaftsraum auf und ab, es war zur Zeit keiner da, wahrscheinlich alle im Unterricht. Vanity hatte die Erlaubnis gekriegt ihre Schwester Willkommen zu heißen. Dies würde sie auch tuen, aber nicht auf eine nette und freundlich Art.
    Es regte sie auf, dass Meyra nun nach Hogwarts kam und das alles wegen dem Tod ihres, ach so tollen Freundes. Klar war das hart, jemanden zu verlieren, das wollte sie auch nicht bestreiten, aber so zu übertreiben, war schon lächerlich.

    Vanity setzte sich wieder auf ein Sessel und richtete ihr Blick zum Eingang. Kurze Zeit später trat dann auch ihre Zwillingsschwester in den Gemeinschaftsraum. Vanity betrachtete sie kurz, sie sah immernoch ziemlich fertig aus. Jednfalls sehr traurig. Aber dies interessierte Vanity kaum, es war nur peinlich, konnte sie sich denn nicht zusammenreißen ?
    „ Na sieh mal an“ Vanity sah diesen abfälligen Blick in ihren Augen und auch an ihrem Lächeln, für was hielt sich dieses peinliche Miststück eigentlich? Vanity stand von ihrem Sessel auf, nicht weil sie respekt hatte oder Höflichkeit zeigen wollte, nein, sie wollte zeigen, dass sie größer war, dies war Vanity auch, zwar nur um ein paar Zentimeter, aber sie war es und dank ihrer High Heels noch etwas größer als sonst. Die Slytherin erwiederte den abfälligen Blick ihrer Schwester und lächelte ihr mit dem selben agfälligen Lächeln zu. "Du siehst ziemlich fertig aus." sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme. Ja sie würde auf den Tod ihres bestes Freundes eingehen, wenn sie sich nicht benehmen würde, so fies es auch war und so weh es ihrer lieben Zwillinsschwester tun würde, Vanity war das egal, sie war nunmal böse.



    Re: 'Cause I hate you, sister.

    Meyra Goodwin - 05.10.2009, 13:21




    Während Meyra durch das Schloss lief, musterte sie es gründlich. Alles war so fremd, so kühl und unwillkommen vor allem die Tatsache gefiel Mey nicht das sie tatsächlich das Haus mit ihrem Zwilling teilen musste. Langsam fuhr sie mit den Fingern über das steinige Geländern und ließ die Kälte4 dieses Schlosses durch ihr Körper fahren. Wie sie es hasste, die Schülerin beobachtete wie neugierige Gemälde sie anblickten, es hatte etwas Unheimliches wie sie ihre Nasen Hochstreckten am liebsten wollte die neu errungene Slytherin diese Ölflecken anmeckern, das sie sich in ihrer farbigen Welt zurück ziehen sollten. Doch sie beschloss es lieber zu lassen. Denn es wäre sicher nicht gut, sich Gemälde als Feinde zu machen.
    So lief sie stumm und mit gerader Haltung die Treppe hinunter.
    Es fehle ihr so, alles ihre alten Freunde, die auf sie warteten, ihr bester Freunde. Meyra schüttelte den Gedanken ab, sie war in Hogwarts und das beutete Gefühle hatten hier nichts zu suchen!
    Während sie hinunter ging musterte sie sich in einem Spiegel, der kurz vor der Kellertreppe an der Wand angebracht war. Wie seltsam es wohl für die Schülerschaft ist, wenn es auf einmal zwei Goodwins gab.
    Dazu noch zwei, die sich so ähnelten als hätte man das Spiegelbild kopiert. Sicher, würde es in den ersten Wochen einige Verwechslungen gebe, doch darauf hatte sich Mey schon eingestellt.

    Es war so klar gewesen das ihre Schwester schon auf Mey wartete, sicher wollte sie wieder irgendeinen Mist los lassen, den Meyra herzlich wenig interessierte. Leicht spöttisch musterte Meyra das Zweite aufgetakelte Ich, das sich im Sessel breit machte und sie mit einem Lächeln begrüßte. Klar sah sie den wütenden Funke in ihrem Auge und das reize Meyra noch mehr dazu ihrer Schwester eins auszuwischen.
    Es war schon recht kindisch von ihrer Schwester das sie aufstand um zu zeigen wie groß sie war auf ihren schicken Schuhen, Mey zog verständnislos eine Augenbraue hoch und schenkte ihrem Zwilling ein kurzes höhnisches Lächeln,. Das ihr zeigen sollte wie egal es ihr war, wie groß sie war auf ihren High Heels. „ Ach weißt du das macht die Fahrt“ zuckte die neue Hogwarts Schülerin die Schultern „ und du siehst immer noch so künstlich aus wie vorher.. .oder warte mal ist da etwa mehr Make up auf deinem Gesicht ….“ Tat Meyra fast erschrocken und grinste ihren Zwilling an.







    Re: 'Cause I hate you, sister.

    Vanity Goodwin - 13.10.2009, 15:06



    Meyra & Vanity

    Vanity betrachtete ihre Zwillingsschwester von oben bis unten und konnte gar nicht anders als über ihr Aussehen zu Lächeln. Sie sah einfach fertig aus, der Tod ihres Freundes schien sie immernoch total fertig zu machen, naja wie sollte es auch anders sein. Klar, Vanity konnte verstehen, wenn man weint, da man den besten Freund verloren hat, aber sich so gehen zu lassen? War das denn nötig, leicht schüttelte die Slytherin ihre langen, glänzenden, braunen Haare. Vanity sah das höhnische Grinsen im Gesicht ihrer Schwester, wieos tat sie immernoch so, als würde ihr das nichts ausmachen, als würde ihr nichts ausmachen, dass ihre Schwester Vanity besser war als sie ?! Vanity wusste, dass es sie innerlich auffraß, dass sie eifersüchtig war.
    Die Slytherin setzte wieder ihr arroganten Gesichtisausdruck auf und fuhr sich durch ihre Haare. „ Ach weißt du das macht die Fahrt“ Vanity sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Sicherlich die Fahrt" sagte sie sarkastisch. „ und du siehst immer noch so künstlich aus wie vorher.. .oder warte mal ist da etwa mehr Make up auf deinem Gesicht ….“ Was ? Sollte sie das etwa verletzen ? Nicht das ich lache, ging es ducrh Vanitys Kopf. "Nunja Meyra, ich achte nunmal auf mich, selbst so eine lange Fahrt.." Vanity betonte das Wort "Fahrt", damit Meyra merkte, dass sie ihr es nicht abkaufte. ".. würde man mir nicht ansehen, aber du siehst einfach nur .." Vanity sah ihre Schwester mit einem arroganten Grinsen an. Sie wusste, dass Meyra wissen würde, was sie meinte. "Naja, das tut jetz aber nichts zur Sache, worauf ich eigentlich hinaus will, ist .." Nun kam Vanity zur Sache, bevor sie ihren Satz zu Ende redete, setzte sie sich elegant auf den Sessel und sah ihre Schwester immer noch mit ihrem arroganten Grinsen an. "..dass ich es dir nicht leicht machen werde, hir in Hogwarts. Du wirst schon bald wieder nach Hause zu Omi laufen." Meyra war die Lieblingsenkelin der Großmutter, was Vanity total aufregte, aber sie versuchte es nicht zu zeigen. Warum konnte dieses alte Weib nicht sehen, dass Vanity die Bessere war und Meyra nie fähig sein würde eine gute, oder sogar überhaupt eine Todesserin zu werden ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Sue Jorden - gepostet von Sue Jorden am Dienstag 13.01.2009
    5. Stock - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 14.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "'Cause I hate you, sister."

    Aktuelle DKP-Liste für Molten Core - gepostet von Heflamoke am Donnerstag 13.07.2006
    Öffentliches - gepostet von fabiosforum am Mittwoch 20.09.2006