Der Frauengeschmack des Leaders

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Frauengeschmack des Leaders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frauengeschmack des Leaders
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frauengeschmack des Leaders"

    Re: Der Frauengeschmack des Leaders

    TheLeader - 04.06.2006, 01:44

    Der Frauengeschmack des Leaders
    Da es bzgl. der Frauenwelt und mir einen tiefen Graben gibt, der von nur ganz wenigen Frauen übersprungen werden kann (Donnerwetter, das ist eine Metapher..... ;-) ) versuche ich mal hier im Forum Klarheit zu schaffen, was meinen Frauengeschmack betrifft.

    1. Stars und Sternchen aus dem TV (Seven of Nine, Buffy etc.) sind zwar sehr schön anzuschauen und sind auch perfekte wichsvor.......ähm, naja sie wissen was ich meine. ;-) aber ganz ehrlich: eine beziehung mit meiner frau, deren basis nur ihre schönheit ist, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn meine Begeisterung nämlich abgeklungen ist, wird`s wahrscheinlich ganz schnell langweilig.

    2. Aus dem ersten Punkt sollte man aber nicht folgern, dass ich keine Ansprüche hätte. Rein optisch, wird es sehr grenzwertig, wenn die Frau soviel wiegt wie ich (als ca. 100 kg). Obergrenze bei einer Frau sollten maximal 70 - 75 kg sein. Alles andere ist eigentlich Nebensache und auch Zufall und entscheidet sich bei ersten aufeinander treffen.

    3. Geistige Ansprüche habe ich kaum. Schliesslich bin ich selbst mehr als bescheuert. Aber wenn es irgendwie geht, sollte sie keine Doof-Tussi sein. Als keine Paris Hilton und auch nicht so ein Mädel, dass die meisten Golf-GTI-Fahrer auf dem Beifahrersitz haben (jaja, die wunderbare Welt der Klischees....). Kurz gesagt: Sie sollte wissen, dass Big Brother mal eine Show auf RTL 2 war, aber auch im Roman "1984" vorkommt. :-)

    4. Ich habe nur eine moralische Bedingung (die der echte Führer auch hatte): Ich fordere unerschütterliche Treue. Ein Fehltritt wird von mir niemals verziehen!
    Dafür biete ich ansonsten kompletten Freiraum. D.h. ich bin nicht eifersüchtig etc.

    5. Ich möchte aus "From Dusk Till Dawn" zitieren:
    Vampirin: "Willkommen in der Sklaverei!"
    Clooney: "Nein Danke, ich war schon mal verheiratet."
    Was ich damit sagen will: Ich will eine Freundin und niemanden bei dem ich das Gefühl habe, der BND sei mir auf den Fersen.

    6. Auch wenn ich wie gesagt, keine optische Wunschvorstellung von meiner Traumfrau habe, so möchte ich zumindest mal eine Schützenhilfe geben, was mich anspricht:


    (Nein, die Frau, die ich suche muss nicht unbedingt Geige spielen :-) )

    Fazit: Wenn ihr euch fragt, warum ich diesen Thread poste, dann kann ich euch nur sagen, das hat einen ganz einfachen Grund: Als Student ist das Geld für Nutten knapp. Deshalb muss ich wirtschaftlich denken. ;-)
    Also, sollte ich eine Frau über den Weg laufen, die in mein Beuteschema passen könnte, fangt sie ein, knebelt und fesselt sie und liefert sie bei mir ab. :-)
    Als Belohnung bekommt ihr einen Platz in der Walhalla! ;-)



    Re: Der Frauengeschmack des Leaders

    Karsthunter - 04.06.2006, 12:06


    okay alles klar!

    muss schon sagen, geschmack haben sie... :lol:



    Re: Der Frauengeschmack des Leaders

    TheLeader - 04.06.2006, 21:47


    Danke Herr Hunter!

    Dass sie auch Geschmack haben, haben sie ja mit Ihrer Auswahl schon bewiesen.
    Aber ganz ehrlich: Dass sie Geschmack haben, das war mich auch vorher schon bekannt. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mr. Bonds Jubeltag! - gepostet von TheLeader am Sonntag 30.07.2006
    Exklusivvertrag zwischen Google Earth und Albert Speer??? - gepostet von TheLeader am Donnerstag 10.08.2006
    Sweety goes Kulmbach - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 24.03.2005
    Das Beste von Youtube.com & Co. :-) - gepostet von TheLeader am Montag 02.10.2006
    Filmkritik-Ecke - gepostet von EbonySoul am Freitag 29.12.2006
    Heute im Stadion - gepostet von TheLeader am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frauengeschmack des Leaders"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)