will zu ärzte nach köln!!!

Forum für Ärztefans
Verfügbare Informationen zu "will zu ärzte nach köln!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum für Ärztefans
  • Forenbeschreibung: Forum für ärztefans
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: will zu ärzte nach köln!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "will zu ärzte nach köln!!!"

    Re: will zu ärzte nach köln!!!

    Anonymous - 30.05.2006, 13:10

    will zu ärzte nach köln!!!
    hey leutz,
    ich brauch ma dringend eure hilfe!!! :)
    ich hab mir heut scho ne karte für köln bestellt, allerdings hab ich keinen plan, wie ich hinkommen soll.
    ich wohne in maintal, also falls jemand aus frankfurt, offenbach, hanau oder umgebung kommt und vielleicht mitm zug fährt (darf nämlich net an silvester allein fahrn, weil ich da ja erst 16 bin *kotz*) oder mit dem auto un noch en platz frei hat, wie auch immer, dann meldet euch bitte, bitte!!! (die.AERZTE@gmx.net oder ICQ: 265-027-586)
    vielen dank, schon ma im voraus, hab nämlich keinen bock, meine karten dann verkaufen zu müssen, weil mich niemand nach köln fahren kann....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für Ärztefans

    Leben - gepostet von Zegge am Montag 14.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "will zu ärzte nach köln!!!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)