Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nixon - Wanderlei Silva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!"

    Re: Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!

    Nixon - 05.06.2006, 20:56

    Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!
    Im KKB hat Yamatodamashii geschrieben:

    Jetzt macht's mal richtig BÄM!!! Habe heute ein Angebot aus Russland erhalten, dass Deutsche MMA Kämpfer bei einer Jubiläumsfeier von FEDOR EMILIANENKO mit Offiziellen von PRIDE kämpfen sollen! Sobald die Fight-Card bestätigt wird, mehr darüber. Nur soviel: es sind einige Leute vom GTT aber auch Kämpfer aus anderen Teams von mir vorgeschlagen worden.

    Ich suche noch einen guten Mittelgewichtler für einen Superfight (-85 kg). Interessenten bitte umgehend mit Rekord und Daten bei mir melden.

    Alle Kämpfe finden im Käfig im Rahmen einer riesigen Sportveranstaltung statt, zu welcher das gesamte Red Devil Fight Team/Russian Top Team, Fedor Emilianenko, Offizielle Repräsentanten von Pride und der japanischen und internationalen Fachpresse kommen werden. Also schlichtweg die beste Bühne, um sich wirklich für Kämpfe in Japan zu empfehlen . Ach ja, und einige der Deutschen werden auch gegen PRIDE veteranen kämpfen, damit ist der Spaß ja schon mal garantiert.

    Flüge, Verpflegung, Hotel und Visakosten werden übernommen und die Gage ist auch nicht schlecht.

    Besetzt werden folgende Kämpfe:

    MMA
    -72 kg
    -78 kg
    -85 kg
    +100 kg
    zusätzlich noch ein Superfight -85 kg



    Jackpot kann man da nur sagen oder?



    Re: Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!

    Wanderlei Silva - 05.06.2006, 23:10


    Wenns wahr ist..



    Re: Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!

    Nixon - 06.06.2006, 01:04


    da hast sicher auch recht!



    Re: Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!

    Nixon - 06.06.2006, 01:39


    Datum ist der 28.-30. September 2006 in Belgorod/Russland. News zu den Deutschen Kämpfern erst dann, wenn die Begegnungen aus Russland bestätigt wurden.

    sind die neuesten Infos!

    Und mit fahren tut bis jetzt:

    Andre Balschmieter

    Vlajko Perovic

    mehr steht noch nicht im Internet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pride Bushido 11- Bushido Survival 2006 - gepostet von Phreak am Freitag 12.05.2006
    Wekkend News 1. + 2. Juni - gepostet von fightersfood am Montag 04.06.2007
    k-1 eliminations - gepostet von wiener-blut am Montag 10.09.2007
    UFC 62: Liddell vs. Sobral (Vid) - gepostet von The_Bone am Sonntag 27.08.2006
    Thaisport videos - gepostet von Nixon am Sonntag 18.02.2007
    Le - Banner Interview... - gepostet von The_Bone am Samstag 02.12.2006
    Seminar am Wochenende! - gepostet von mirkocrocop am Mittwoch 16.05.2007
    Freefightverein in Graz ? - gepostet von Bullz am Montag 08.01.2007
    neue k-1 gewichtsklasse! - gepostet von wiener-blut am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutsche Kämpfer fahren zu Fedor!"

    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)
    Die deutsche Kochschau - smokeal0t (Donnerstag 21.12.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)