Dashbox / Ablagefach mit Klappe

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dashbox / Ablagefach mit Klappe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katarakt - busvwt4
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dashbox / Ablagefach mit Klappe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dashbox / Ablagefach mit Klappe"

    Re: Dashbox / Ablagefach mit Klappe

    katarakt - 24.09.2009, 12:39

    Dashbox / Ablagefach mit Klappe
    Ich hatte die idee evtl. anstatt dem offenen ablagefach über dem radio eine "dashbox" mit klappe (siehe bilder) sattdessen einzubauen. Hat jemand tips welche dashboxen von welchen autos sich aufgrund ihrer form/größe am besten eignen?

    Dieses hier ist wohl von einem kia santo, gibt aber sicherlich noch bessere? ...also wenn jemand ideen hat, links oder bilder immer her damit :)

    http://img169.imageshack.us/img169/6155/kiadashboxa.jpg

    http://img169.imageshack.us/img169/8087/kiadashboxb.jpg



    Re: Dashbox / Ablagefach mit Klappe

    busvwt4 - 24.12.2009, 00:09


    hast mitlerweile was gefunden?



    Re: Dashbox / Ablagefach mit Klappe

    katarakt - 24.12.2009, 00:27


    Ja, es gibt immer wieder was bei ebay allerdings wird das ganze nicht passen weil letztendlich zu wenig platz verfügbar wegen 2DIN umbau. Manchmal bekommt man auch keine antwort auf die maß-frage.

    Ich wollte eine dashbox darüber bauen aber die dinger welche ich gefunden habe waren zu groß. Ich denke es gibt auch kleine, nur finden muß man sie bzw. könnte auch die kleinste noch zu groß sein. Das ganze soll ja nachher auch nach was aussehen und kein dicker fetter kasten werden. Verzwingen muß nicht sein aber mit einer schönen kleinen dashbox wäre das natürlich genial. Ich meinte auch mal irgendwo in einem auto eine kleine gesehen zu haben wo nur paar schlüssel reinpassten...genau so eine wäre genial, muß nur der usb stick oder 1,3 zoll platte reinpassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    noch eine aygo-fahrerin! - gepostet von AY am Dienstag 03.04.2007
    Aussagekräftig ??? - gepostet von MadMaxII am Donnerstag 31.08.2006
    SUPER PLUS - gepostet von chris.hanni am Mittwoch 06.06.2007
    32move - OnTour in Biberach an der Riss 8.-10.6. - gepostet von petit jolie am Dienstag 22.05.2007
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht das Aygo - Forum - gepostet von aygodidi am Montag 24.12.2007
    Farbe - gepostet von David am Montag 17.07.2006
    Das Gegenstück zum Aygo: SUV - gepostet von Hardtoexplain am Dienstag 23.01.2007
    Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung - gepostet von Marty123 am Dienstag 21.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Dashbox / Ablagefach mit Klappe"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)