Neue, eigene Band

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue, eigene Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Lugaid Vandroiy - Wanda - MazeHard - MSD - Anonymous - Major
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue, eigene Band
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue, eigene Band"

    Re: Neue, eigene Band

    Laura - 24.09.2009, 07:40

    Neue, eigene Band
    Na diese Meldung erfreut doch den aufrechten Kiske-Fan, oder?

    http://www.stormbringer.at/news.php?id=12595

    Bin jedenfalls schon gespannt, was uns da musikalisch erwartet. Was meint ihr, bzw. worauf hofft ihr? :D



    Re: Neue, eigene Band

    Lugaid Vandroiy - 24.09.2009, 18:14

    Michi on Stage
    Michi on Stage das ist ja der Hammer, ich bin wirklich auf die nächsten Monate gespannt, was sich da entwickelt.



    Re: Neue, eigene Band

    Wanda - 27.09.2009, 20:56


    Na, DAS nenn ich endl. mal Neuigkeiten :D !!!

    Und ich bin auch schon neugierig, was dabei rauskommt . Dieser Dennis Ward hat m.E. ein gutes Gespür für die Stimme vom Kiske, es wird sicher interessant, was er dann anders macht als bei PV. Und wenn es wirkl. zu Auftritten kommt ... viell. sind da ja auch welche in unserer Reichweite dabei. Die Hoffnung stirbt bekanntl. zuletzt ;) .

    Na ich bin neugierig, ich bin neugierig, ich bin neugierig ... das ist alles, was ich im Moment rausbring 8) !

    (Das Foto ist übrigens auch gut - Michi auf der Bühne, auch welcher auch immer ... DANKE, liebe Red. :lol: !)



    Re: Neue, eigene Band

    MazeHard - 28.09.2009, 17:21


    Ich will jetzt ja kein Spaßverderber sein - aber erinnert Euch mal an Supared. Da gab es vorher die selben Ankündigen: "Endlich wieder eine Band", "Wenns gut läuft, spielen wir live".



    Re: Neue, eigene Band

    MSD - 29.09.2009, 08:39


    Hallo zusammen,

    also ich freue mich auch wirklich über diese Neuigkeiten.

    Klar, der Einwand von MazeHard ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Allerdings kann man seinem Argument entgegenhalten, dass bei Supared kein solches "Kaliber" wie Dennis Ward mit am Start war.

    Sicherlich waren bei Supared keine schlechten Musiker (ich hab' mich schon mehrmals von den Qualitäten von Sandro Giampietro live überzeugen können), aber es waren halt keine einschlägig bekannten Personen dabei.

    Da erhoffe ich mir vom neuen Projekt schon mehr - auch im Hinblick auf die beiden Place Vendome-Scheiben, bei denen Dennis Ward ja eine federführende Kraft war - und wenn man seine "Discografie" mal so liest, hat er definitiv einiges aufzuweisen.

    Zudem ist Supared schon über 6 Jahre her und Michis Meinung bzw. Einstellung zu verschiedenen Themen hat sich im Laufe der Jahre verändert, um nicht zu sagen entspannt.

    @Wanda: Das bild ist doch aus dem Video zu Guardian Angel, oder?


    Also ich freu mich drauf und lass' mir den "Spaß nicht verderben" :-)



    Re: Neue, eigene Band

    Anonymous - 29.09.2009, 11:53


    Also ikke freu mich drauf. Kiske in ner neuen Band, was will man noch mehr.



    Re: Neue, eigene Band

    Wanda - 04.10.2009, 21:11


    Es stimmt schon: nur weil "gute" Leute bei dieser neuen Band dabei sind, muss sie nicht auch gleich DIE Offenbarung schlechthin werden. Und, wie es vorhin schon sehr richtig hieß: es waren ja auch bei Supared "gute" Leute dabei (z.B. gleich mal der Kiske selber ;)) & die Sache wurde trotzdem zieml. unrund, um das mal so zu sagen.

    Was mir bei diesem Projekt aber doch Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass der Kiske mit dem Dennis Ward ja schon länger zusammengearbeitet hat, & trotz anfänglicher Reibereien klappt diese Zusammenarbeit nicht nur immer noch, der Dennis Ward konnte die Stimme vom Kiske auch immer sehr gut in Szene setzen. Und da lebt in mir nun doch die Hoffnung, dass es ihm dieses Mal wieder gelingt.

    Und was die Auftritte betrifft: stimmt schon, fix is nix, aber "Für's nächste Jahr sind die ersten Auftritte bei Festivals geplant" klingt nun doch etwas anders als damals bei Supared, wo es hieß "Wenn sich die Platte gut verkauft, dann treten wir auch auf". Wobei mich schon interessiert, auf welchen Festivals der Kiske dann auftritt, weil bis zum vorigen Jahr wollte er ja nicht mit dem Sammet & dessen Avantasia-Trupp auftreten, weil die (logischerweise) nur auf Metal-Festivals waren ...

    @MSD: Wird wohl so sein, obwohl auf dem Video, das ich gesehen hab, nur der Kiske allein zu sehen war, keine Band. Es hieß dann aber, sie wollen das nocheinmal machen, aber das neue Video hab ich nie gesehen.



    Re: Neue, eigene Band

    Major - 09.10.2009, 16:08


    @Wanda also das mit dem Video neumachen, war nur so das Frontiers das anders geschnitten hat, oder zumindest war es so das irgendjemand das Ding 2 Monate vorher in die Finger bekam und auf youtube gestellt hatte, weil Frontiers das aber garnicht in den Kram passte, wurde wohl gesagt es gäbe noch eine neue Version die es aber eigentlich garnnicht gab.
    Ich denke mal auch das es diesesmal ernst ist mit dem touren, mit Supared kann man das auch nicht vergleichen, die hatten ja keinen richtigen Support von der Plattenfirma ausserdem wusste keiner so richtig was anzufangen mit dem Musikstil und zweitens war Sanctuary ein reinrassiges Metallabel also vollkommen der verkehrte Platz für eine solche Band.Das konnte auch nichts werden.
    Bei der neuen Band ist es anders weil: 1. Der PV Testballon mit den 2 Alben hatte man genug Zeit mal auszuchecken was so geht und besonders die letzte Streets Of Fire hat sich ziemlich gut verkauft...wenn man mal auf den Frontiers yt channel sieht ist das My Guardian Angel Video das am meisten mit Abstand angeklickte Video würde mich echt nicht wundern wenn die das Zugpferd bei Frontiers sind. Also haben sie vollen Support schonmal von Frontiers.
    Dann ist der Musikstil bestimmt Richtung Hardrock oder ähnlich wie Place Vendome und auch da sind die Chancen viel höher als bei Supared...also die Vorzeichen stehen gut und würde mich echt wundern wenn das nach hinten losgeht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Dein Favoriten-Song auf der Place Vendome 2 - gepostet von Sinner am Sonntag 22.02.2009
    Fragen - gepostet von Wanda am Donnerstag 24.07.2008
    Timo Tolkki Projekt - gepostet von Major am Mittwoch 14.03.2007
    Private - gepostet von metalfly am Freitag 17.11.2006
    Manowar - gepostet von Laura am Samstag 17.02.2007
    Ruegencore - gepostet von Laura am Mittwoch 22.03.2006
    Die Pink-Floyd-Diät ;) - gepostet von Wanda am Donnerstag 27.07.2006
    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue, eigene Band"

    Legend of Zelda - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006
    Beruehmtheiten aus Ft. Carson, lol - gepostet von Jasmin am Montag 14.08.2006
    Begrüßung - gepostet von dorsai am Mittwoch 20.09.2006