Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nathalie1986
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: SPEZIAL: thema des monats
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport"

    Re: Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport

    nathalie1986 - 05.06.2006, 06:41

    Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport
    Juni 2006: Im Juni könnt ihr darüber erzählen, wie eure Eltern zu eurem Sport stehen. Kommt ihr aus einer Kunstturnerfamilie und werdet vielleicht von den Eltern sogar auch trainiert oder haben eure Eltern mit eurem Sport nix am Hut? Begleiten sie euch zu Wettkämpfen oder ist das eher eure Domäne? Findet ihr es wichtig und gut, dass sich eure Eltern und Angehörigen so verhalten oder hättet ihr es lieber gerne anders?

    Meine Eltern waren extrem sportfanatisch eingestellt. Meine Mutter wollte auch eine sportliche Karriere machen, aber diese wurde durch gesundheitliche Probleme leider abgebrochen. Meine Eltern haben ihr ganzes Geld und ihre ganze Kraft und Kapazitäten in die Rhythmische Sportgymnastik gesteckt. Sie begleiteten mich zu jedem Wettkampf, das war immer ein Grossereignis schlechthin. Im Training war meine Mutter immer anwesend und hat zugeschaut und alles dokumentiert. Bei Wettkämpfen wurden tonnenweise Fotos und Filme gemacht und bis vor kurzem gab es bei meinen Eltern zuhause ein RSG-Zimmer mit allen Medaillen, Preisen und Fotos von Siegerehrungen usw. Meine Eltern waren vr einem Wettkampf mindestens so aufgeregt wie ich. Besonders meine Mutter wollte, dass ich einmal eine berühmte Gymnastin wurde und setzte alles daran, dass dieser Traum wahr wurde. Sie suchte die Trainer für mich aus, nähte mir Kleider und war bei jedem Training anwesend.
    Ich finde es eigentlich überhaupt nicht gut, dass meine Eltern so euphorisch mitgefiebert haben. Ich wollte eigentlich gar nie RSG machen und konnte mich nicht dagegen wehren es trotzdem tun zu müssen. Wenn ich einmal keine Lust hatte, ins Training zu gehen konnte ich mich nicht wehren. Mit der Zeit hat es mir Spass gemacht, aber irgendwann wurde es einfach zuviel. Ich hätte lieber eine andere Sportart ausgeübt, die ich aussgesucht hätte. Ich hätte auch lieber so viel trainiert, wie ich es wollte und wäre sicherlich niemals Profi geworden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Brauche dringend Hilfe - gepostet von Diana am Mittwoch 14.02.2007
    Wieviele Läuferinnen auf dem Eis? - gepostet von iceprincess am Sonntag 10.09.2006
    Annette Dytrt - gepostet von Der_Sack am Mittwoch 15.11.2006
    spitzenschuheinlagen für empflindliche füsse - gepostet von nathalie1986 am Freitag 27.01.2006
    Verein? - gepostet von Nora am Mittwoch 06.12.2006
    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)