Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gina´s Privattierberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)"

    Re: Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)

    Gina - 23.09.2009, 07:25

    Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)
    "Beeen du süüüzzaa!" schrieh Verena um 9 Uhr morgens aus dem Wohnzimmer.
    Benn interresierte das herzlich Wenig und er rannte nach oben ins Badezimmer, wo ich mich schon angezgen hatte, geduscht hatte und mich gewaschen habe. Ich war gerade dabei meine Haare zu kämmen.
    "Na kleiner?"
    Er schaute mich wartend an.
    Er wusste das wir heute nicht einfach so zum Stall gehen.
    "SCHATZ? Ich fahre heute mit Verena mal in Zoo! Ich hab ja heute eh Frei!!" schrieh Markus von unten.
    "Schatz ;) Ich versteh dich auch so, ohne schreien :)" rief ich nach unten.
    Er schnappte sich Verena, zog sie an und ging dann mit Coralie und Verena zum Auto. Na komm Ben. Wir fahren jetzt auch gleich los :)
    Ich zog mir also meine wuuundertolle Winterjacke mit Fell daran an und ging runter. Ben kam mir hecktisch hinterher gerannt.
    "BEN! Ruhig jetzt!" knurrte ich ihn vorwurfsvoll an.
    Er hatte zwar noch nichts gegen verena gemacht, also sie nicht gebissen oder umgehaun.
    Er schreckte zurück.
    Ich zog ihm sein ach so tolles Geschirr über und knipste die Leine ein.
    "Komm digga 8)"
    Ich ging zu meinem Fahrrad und stieg auf.
    Ben war zwar aufgeregt und nervös, versuchte sich jedoch super anzupassen, was nicht immmer geklappt hatte, wobei er auf den 10 Minuten fahren bestimmt 8 mal anhalten musste wegen Pinkeln oder Scheizzn xD
    Wir waren dann nach 15 Minuten endlich angekommen.
    "Ben? Kommst du oder willst du noch länger dem Maulwurf hinterherschnappen?!" fragte ich ungeduldig und her kam recht zügig mit.
    Nach einer weile toben mit Spike, Creamy, Loskina und Pepples kam die Trainerin.
    "Guten Morgen alle beisammen!"
    In einem hor kam es dann von uns allen "Morgään!" xD
    "Schön das ihr alle kommen konntet. Und Gina, schön das du diesmal mit Ben kommst. Kristin schön dasd du mit Peppels da bist. "

    Nach einer Weile quatschen ging es dann endlich los.
    Ben zog und zog an der Leine, doch ich ruckte ihn immer wieder zurück.
    Bei den Agility Parcours war er richtig gut! Ausser bei dem Reifen, wo er durchspringen sollte zickte er ein wenig. Doch das legte sich beim 2. mal schon.
    Nach knapp einer Stunde waren wir fertig und er wurde ruhiger. Noch 2-3 mal hundeschule und er ist ein richtig ruhiger und gelassener Junghund, wie Coralie.
    Wir fuhren wieder nach Hause. Es war mittlerweile um 10.30 uhr. Also entschloss ich mich von Zuhause nur eine Wasserschüssel mitzunehmen, eine Wasserflasche und ein normales Halsband. Ich brauste zum Stall.
    *KRAAACH!!*
    "Oh neeeeiiin!"
    Jetzt war mein Auto vorne teilweise schrott! Ich war genau gegen das Tor gefahren..
    Naja, wenigstens war es jetzt auf :roll:.
    Ich fuhr hinein und parke mein Opel Corsa auf dem Parkplatz wo dick und Fett GINA stand.
    Ich ließ ben hinaus und er wartete geduldig neben meinem Bein auf das Kommando lauf!
    Ich schaute ihn an.
    "Fein Ben! Lauf!"
    Sofort preschte er los.
    Ich ging zu Blásturs Stall.
    "Iiieh! Du bist total grün digga!"
    Hm..
    "Dein schöönes Weißes Fell.."
    Ich ging zur Reiterstüble.Tür.
    Davor hing der Plan wer was machen muss.
    Stella: Blásturs Fell ist total grün, von der Wiese, weil er sich so viel gewälzt hat. Wasche den Hengst gründlich, bevor es zu kalt wird von den Temperaturen her. Außerdem finde heraus wieso er sich dauernd wälzt oder scheuert. Vll hat er Flöhe oder anderes.
    Ich holte also Blasturs Halfter.
    "Na gut grüner.. dann machen wir dich mal wieder weiß =)"
    Ich führte ihn zum Waschplatz.
    *Wasch**Wasch**Einshampoonier**Einreib**Abwasch**Abwasch*
    "Uii jetzt siehst du wieder suuuppio weißio aussio :D xD"
    Ich lobte ihn und untersuchte sein Fell. Da das allerdings viel zu lange dauern würde, nahm ich mir den Flohkamm für ferde udn kämmte ihn komplett durch.
    "Iiiiiiieh!! Blástur du drecksau! Du hast Flöhe!!"
    Ich nahm ein Anti-Floh Mittel und kippte es über seinen kompletten rückken und po. Ich rieb es ein.
    So du Drecki :)
    Jetzt bist wieder sauber :D
    Ich brachte ihn mit einer Weidedecke, damit er nicht so dreckig wird wieder!, auf die Hengstweide wo er sich freudenfroh mit Diego, der unglaublich bekloppt den Stuten im Offenstall zuschaute, beknabberte.
    Danach fuhr ich mit Ben wieder nach Hause.
    Wir waren also um 15 Uhr zuhause und Ich gab Coralie und Ben Essen.
    Danaqch kuschelten Markus, Verena und ich Auf der Couch.
    So gegen 23 uhr gingen wir nach dem leckeren Abendessen ins Bett.

    So okay?
    lg :D



    Re: Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)

    melanie - 23.09.2009, 17:44


    jah.. schön das du Stellas aufgabe erledigt hast. Ich würd die Flohbehandlung aber noch einmal machen.

    Ansonsten wunderschön. Nur wenn es geht das nächste mal kein Gelb da tu ich mir ein wenig mit lesen schwer. =) Dankeschön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Pferde - gepostet von Miri am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hundeschule mit Ben und Waschen von Blástur (Hat/te Flöhe!)"

    allbeatz sanfte riese - gepostet von allbeatz sanfte riese am Montag 17.07.2006