Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

Die Welt des Schwarzen Auges
Verfügbare Informationen zu "Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mannaro - onkelhippi
  • Forum: Die Welt des Schwarzen Auges
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel & Chaos
  • aus dem Unterforum: In einem kleinen Dorf...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler"

    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    Mannaro - 23.09.2009, 22:57

    Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler
    Wer ist denn dieser Rabauke, der so ungehobelt das Lokal betritt ohne sich mir vorzustellen? Was, der Graf?....Klonk!
    Einige Stunden später erwachte ich im Keller. :shock:



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    onkelhippi - 24.09.2009, 08:39


    Der kleine Zwergenschmied in der Ecke neben dem rußigen Kamin scheint sich doch tatsächlich ein kleines lächeln zu verbeissen.
    Zumindest glaubt Ihr unter dem dichten Bart, der fast sein ganzes Gesicht bedeckt, seine Mundwinkel zucken zu sehen.



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    Mannaro - 23.11.2009, 19:38


    Als er von seinem Würfelbecher aufsieht, fällt ihm eine Bewegung unter dem Tisch auf. Was ist das? ...... ein betrunkener Grenzläufer versucht sich unter dem Tisch hervorzuziehen........wie lange lag er da bloß schon?



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    onkelhippi - 23.11.2009, 20:52


    der Zwerg wirft einen ungläubigen, grübelnden Blick Richtung des Tisches.

    [kenne ich den???]



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    Mannaro - 24.11.2009, 13:13


    Du erkennst in dem Grenzjäger Severin vom Eschweiler, der sich anscheinend ein Bier zu viel hinter die Binde gekippt hat.



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    onkelhippi - 24.11.2009, 15:54


    das kleine Kopfnicken könnte man als Aufforderung auffassen, sich an den Tisch des Zwerges zu setzen...



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    Mannaro - 25.11.2009, 19:28


    Nach gefühlten fünf Minuten, die Severin bracht um seinerseits den Zwerg zu erkennen, schleppt er sich zu ihm und setzt sich. Mit einem Lächeln im Gesicht, greift er in seine Tasche und holt Rauschkräuter hervor.



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    onkelhippi - 25.11.2009, 21:26


    der Zwerg scheint irgendwas mit seinen Augen zu suchen:

    WO ist denn deine Armbrust???

    poltert er



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    Mannaro - 15.11.2010, 21:16


    Severin haucht dem Zwerg mit kaum wahrnehmbarer Zärtlichkeit ins Ohr: Wir sodomierten und paarten uns inzestuös......
    Als er dass sagt, vernimmt man, wenn man sich etwas darauf konzentriert das Wiehern unter dem Tisch ...



    Re: Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

    onkelhippi - 15.11.2010, 22:06


    der Zwerg wundert sich:
    Zitat: wie gross ist der Verdammte Tisch, das ein Pferd drunter passt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Welt des Schwarzen Auges



    Ähnliche Beiträge wie "Einst im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler"

    Reitstunde von Nicky - gepostet von Charly am Samstag 24.06.2006
    off-dörfer / deff-dörfer - gepostet von fatal tragedy am Freitag 14.07.2006
    2. Bewerbung: Falken 60er Schurke[Tryout failed] - gepostet von Falken am Mittwoch 09.08.2006
    Ränge - gepostet von ~nachtbote am Mittwoch 30.08.2006
    ......jer staro se srce izbezumi - gepostet von NERO am Mittwoch 20.09.2006