Bewerbung Von Achleey

Schattenwacht
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Von Achleey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achleey - Durom - Rexs - Seeli
  • Forum: Schattenwacht
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde, Server Nefarian
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Von Achleey
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Von Achleey"

    Re: Bewerbung Von Achleey

    Achleey - 23.09.2009, 08:03

    Bewerbung Von Achleey
    moin moin Schattenwacht

    ich wollte mich um einen Platz in eurer Gilde Bewerben.

    Erstmal ein paar Dinge zu meiner Person,

    ich heiße Raphael,bin 21 Jahre alt und wohne in Ost Holstein.


    Mein Char heißt Achleey und ist Nachtelf/Jägerin.

    ich bin erst seit dem 27.08.09 bei WOW,weshalb ich mich auch noch nicht so besonders gut auskenne.


    Einige infos zu meinem Char,

    Achleey ist LVL 18
    Kürschnerrei/Lederverarbeitung 153/85
    Angeln/Kochen 151/1


    Was ist suche,

    ich suche eine Gilde mit der man spaß haben kann und die nicht nur aufs lvln aus ist,ich muss noch viele dinge dieses spiels kennenlernen und auch sehen bzw.erklärt haben.
    Ich möchte nicht möglichst schnell an gute rüssi oder waffen kommen und dann wieder abhauen,sondern Freunde finden mit denen man mal so richtig ne Nacht durchzoggen kann^^.

    Ich hoffe das ihr einen kleinen einblick über mich und meine Person kriegen konntet.

    wenn ihr noch weitere Fragen habt meldet euch einfach ingame oder hier übers forum.

    MFG Achleey GG and HF



    Re: Bewerbung Von Achleey

    Durom - 23.09.2009, 08:31

    Info
    Hallo,

    im ernst, Du willst nicht möglichst schnell gutes Equip?
    bäh schäm Dich !!!

    Also Du bist zwar vom Lev noch sehr klein und wir haben im mom wenige in Deinem Lev on aber ich denke, daran kann man arbeiten.
    Bitte lass uns IG mal ein paar worte wechsel <Durom/Ent/Mondläufer>
    oder überzeuge einen anderen der Ofis...

    Goran ist für sowas sehr anfällig :)

    Ralf



    Re: Bewerbung Von Achleey

    Rexs - 23.09.2009, 08:54


    Hola Raphael,

    Nachwuchs in der Gilde ist immer gut, find ich und wenn die noch so klein sind kann man sie viel leichter abhängig machen :D

    Spass beiseite, ich spiele ja auch noch viele kleinere Chars...vorrangig bis lvl 40 und dann vergammeln sie als Bankchars und Lagerhäuser für die Großen.
    Anyways, ich wüßte nicht was gegen eine Aufnahme sprechen sollte.
    Deutsch kann er.
    Er weiss was für einen Char er spielt.
    Also die Basics hat er schon mal drauf und bei der Ansammlung an Helferlein-Komplexen in unserer Gilde sollte er gut aufgehoben sein. :)

    Elune sei mit dir.

    Gruß
    Micha/Rexs



    Re: Bewerbung Von Achleey

    Achleey - 23.09.2009, 10:41


    ich hätte da noch ne frage.

    wäre es möglich eure ts daten zu bekommen dann könnte ich mich mal dort vorstellen.

    MFG Achleey/Raphael



    Re: Bewerbung Von Achleey

    Seeli - 23.09.2009, 14:54


    Genau!!

    immer her mit dem Frischfleisch!!!! :lol:

    Diese Gilde ist sozusagen ein einziger grosser Mutterkomplex^^, also brauchst du keine Sorgen haben, dass du keine Antworten auf deine Fragen oder sonstige Hilfe kriegst...

    hmmm...ich hätte da auch noch 2 kleine Chars, die haben sich nur irgendwann nicht mehr ausm Gasthaus getraut...die würden zur Not aber auch mal ein bißchen mitleveln wenns mal klemmt :wink:
    (jaaaa ich weiss, ich sollte erstmal lernen meinen mainchar zu spielen...tssss!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenwacht

    Skiurlaub - gepostet von alarmanlage am Samstag 07.03.2009
    Geheime Orte - gepostet von Marthuk am Dienstag 25.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Von Achleey"

    Imagon-Effekt - gepostet von CRX am Sonntag 25.06.2006
    BEWERBUNG - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    muss aufhören :-( - gepostet von dawahl am Mittwoch 20.09.2006