Bilder von Robert

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Robert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddiebear - maGGus - Black Dog - morrison-hotel - SwingCat - Anonymous - Bhajana - Queen-King
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Led Zeppelin
  • Antworten: 208
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Robert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Robert"

    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 02.06.2006, 16:36

    Bilder von Robert
    Jetzt kommt Robert!



    Diese zwei sind soooooooo süß!










    Ich frag mich immer, was das soll :lol: :



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 02.06.2006, 17:20











    Die find ich auch super 8)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 02.06.2006, 18:16


    Cool :-)
    Hier habe ich noch eins...der andere Herr dürfte auch bekannt sein ;-)




    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 02.06.2006, 19:24


    Coole Bilder! :D

    Ich liebe das hier:


    Das hat was. Mmmm.... :)




    Und des find ich auch noch voll cool



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 03.06.2006, 09:28


    Wirklich tolle Bilder!
    Ich habe auch noch eines...mit einigen "Promis" ;-)




    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 03.06.2006, 09:59


    Julia,
    wir haben noch einen Thread: Coole Fotos von Robert, kannst du ja auch mal schauen...

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=37548759nx17952&t=53&highlight=coole

    Soll ich die beiden Threads zusammen fassen (falls das überhaupt geht)...wäre das OK für dich?



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 08.06.2006, 19:41


    Ja klar, warum sollte mir das was ausmachen. :wink:

    Ich hab mir den Thread grad mal angeschaut und da sind auch ganz tolle Bilder drinne, besonders das blaue...



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 08.06.2006, 20:11


    Die Idee war ja gut (damit Roberts Bilder alle zusammen sind)...aber das scheint gar nicht zu klappen. Ich kann wohl Beiträge in ein anderes Forum verschieben...aber scheinbar nicht innerhalb eines Forums, zu einem anderen Thread.
    Egal...so wichtig ist es ja auch nicht...



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 08.06.2006, 22:17


    Er is zu süß. :P








    Ich weiß nicht, was genau ich an DEM Bild so toll finde, aber irgendwas hat das, das wirkt irgendwie so sinnlich...




    Er scheint ja anscheinend tierlieb zu sein, ich hab auch ein Foto mit ihm und nem Pferd, dann gibts auch noch was mit ner Ziege (??) oder so...


    Das find ich total cool:



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 08.06.2006, 22:28



    Robert in Bron-Yr-Aur


    Robert mit kurzen Haaren



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 09.06.2006, 15:44


    Das letzte gefällt mir ja gar nicht... Keine Ahnung ob es nun das Bild an sich ist, oder die Frisur, sprich die Koteletten... Aber irgendwie passt das nicht....

    Hat zufällig jemand ein großes Bild von Robert mit Mikro so als Halbprofil, wo nicht zu viele Einzelheiten dabei sind?
    Ich würde nämlich gerne ein Bild zeichnen mit Kohle und Aquarell, dass vielleicht ein bisschen abstrakt wirken soll. Vielleicht auch nur mit Kohle oder beides, mal schauen.



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 13.06.2006, 14:43


    Wow! :D



    Ist das sein Ehering oder so am Finger? Das Foto ist von ´69 (stand jedenfalls da), war er da schon verheiratet?







    Ja, ich hab´s gefunden! :lol:




    Hier mal mit Familie. Das sind welche der schönsten, finde ich. :)

    Das ist/war doch seine Frau, oder?




    Da muss ich weng schmunzeln, weil er da irgendwie genervt aussieht. :lol:


    Mann, das is so süß! :)






    Ich finde seine (ehemalige) Frau richtig hübsch. :)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 17:47


    Tolle Bilder!
    Ob das sein Ehering ist, weiss ich nicht...ist ja die linke Hand, oder?
    Geheiratet hat er 1968...von daher könnte es passen.
    Das "genervte" könnte auch "Angst" sein. Das war vermutlich beim Knebworth-Auftritt...Robert muss sehr nervös gewesen sein. Das war ihr England-Comeback, nach 4 Jahren Abwesenheit!!! Und 2 Jahre davon hat Zep sozusagen gar nicht existiert. In der Zwischenzeit war Punk "modern" geworden, und es war fraglich, wie viele überhaupt noch kommen würden, um solche "Dinosaurier" zu sehen. Und die "Punk-Single", die Zep vor Knebworth heraus geben wollte (als erste und einzige Single)...war natürlich wieder nicht rechtzeitig fertig geworden. Usw...usw... Ein 'Blind-Date', sozusagen...und Robert fragte Jimmy vor dem Konzert (sinngemäss) "Was meinst du, ob welche kommen werden?" Und Jimmy antwortet: "Ja...ein paar werden schon kommen".
    Es kamen dann 270 000 Menschen...und sangen später alle gemeinsam für Zep: ' You'll never walk alone' :-)))
    Roberts Frau war/ist Inderin. Früher dachte ich immer Indianerin (weil in Büchern 'indian' steht)...aber wird wohl Inderin heissen ;-)
    PS: Wo hast du denn das letzte Foto gefunden? (es gibt noch einige aus dieser "Reihe", d.h. mit Karac...aber bisher habe ich die vergeblich gesucht)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 17:56




    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 20:12


    Jugendliche jetzt bitte wegschauen :lol:




    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 13.06.2006, 20:25


    hier nochma ein Bild von Robert beim...



    ...und nach dem Baden :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 20:28


    Was für ein tolles Studio :-)


    [/img]



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 13.06.2006, 20:31


    weiß man, was die da gerade aufgenommen haben? :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 20:32








    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 13.06.2006, 20:35


    Bei dem Bild mit New York im Hintergrund könnte man meinen, Robert ist etwas geknickt weil er teilweise nicht so gute Erinnerungen an den Garden hat (Feuerwerk,etc) :?



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 13.06.2006, 20:52


    Ist 15 Jugendlich? :roll: :lol:
    Ist das überhaupt Robert? Könnte ja praktisch jeder sein... Oder hast du ihn so genau studiert, dass du es sagen kannst? :lol:

    Das letzte hab ich bei PZ gefunden, wenn du ins Forum gehst bei Image Archive oben. :wink: Ich weiß nur nicht genau, welche Seite, aber irgendwo im 20er Bereich glaub ich...
    Die vier über dem letzten hab ich da auch gefunden.

    So, so, Inderin war die. Was man von dir alles lernt. :) Jedenfalls waren sie ein hübsches Paar finde ich. :)



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 13.06.2006, 20:54


    :D Das Bild ist auch auf einem Knebworth Bootleg drauf :wink: "Roberts Last Stand" ist der Titel :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 20:55


    Ja, stimmt.
    Das WTC ist auch zu sehen...

    Was bei der "Studio-Aufnahme" aufgenommen wurde, weiss ich auch nicht. Aber Robert scheint eine Mundharmonika zu benutzen, oder? (ich sehe es nicht deutlich)
    Das würde die Song-Möglichkeiten ja eingrenzen...



    Re: Bilder von Robert

    morrison-hotel - 13.06.2006, 20:59


    Huch !

    Wer ist denn dieses hübsche Wesen ? :roll:





    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 13.06.2006, 21:02


    maGGus hat folgendes geschrieben: :D Das Bild ist auch auf einem Knebworth Bootleg drauf :wink: "Roberts Last Stand" ist der Titel :lol:

    Oh Mann... :lol:
    Ich find das ja heiß, wie die andern da alle gucken! :lol:

    @Wolfgang: Was is´n WTC?



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 21:04


    Sorry, Leute...nehmt mir's nicht übel...aber ich mag das Bild üüüüberhaupt nicht, und hab's entfernt.
    Nach meinem Wissen ist es eine Montage...aber auch wenn nicht...es war niemals für die Öffentlichkeit bestimmt.
    Sorry



    Re: Bilder von Robert

    morrison-hotel - 13.06.2006, 21:06


    WTC = World Trade Center



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.06.2006, 21:08


    WTC = World Trade Center



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 13.06.2006, 21:10


    morrison-hotel hat folgendes geschrieben: Huch !

    Wer ist denn dieses hübsche Wesen ? :roll:





    Ne gute Freundin vielleicht? :wink: Hoff ich mal. :wink:
    Ich finde, das Bild sieht richtig süß aus.



    Re: Bilder von Robert

    morrison-hotel - 13.06.2006, 23:02


    Die glorreiche 77er Tour !!! 8)






    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 14.06.2006, 13:55


    Was wie wo? Welches Bild wurde entfernt???? Und warum???

    Und das Bild mit der Frau...das war doch Robert´s Frau, oder nicht?



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 14.06.2006, 15:45


    Ach, das Bild ist nicht so wichtig...
    Ja, im französischen Zep-Forum steht auch, dass es Maureen ist.



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 14.06.2006, 21:10


    Welche Frau meint ihr jetzt?
    Das letzte?? Das "hübsche Wesen"-Bild? Das sieht aber net wie Roberts Frau aus... Das Gesicht ist ganz anders und auch die Haare, der Körper und so...

    Hat jemand noch mehr von Robert und Familie??
    Ich find die Bilder so schön.



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 15.06.2006, 10:33


    Ja, das meinte ich.
    Stimmt, sie sieht etwas anders aus...aber das Bild wird auf anderen Seiten "Robert and Maureen" genannt. Oder es ist jemand, mit zufällig demselben Vornamen...



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 24.06.2006, 11:22
















    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 24.06.2006, 11:25


    Schöne Bilder! :D

    Mir gefällt das dritte am besten. :)



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 28.06.2006, 13:32


    Ich hoffe wir haben das Bild noch nicht! Aber ich bin der Meinung das ist das beste von allen! Kann man nicht mehr übertreffen!




    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 28.06.2006, 13:32


    Oops das sind ja drei Fotos! Aber ich meine Robert ganz rechts!!!!



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 28.06.2006, 13:43




    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 28.06.2006, 14:02






    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 01.07.2006, 11:32


    Oah, das letzte is ja süß. :D
    Wein zum Frühstück. :lol:
    Die Flasche sieht aus, wie unsre Weinflaschen auch...



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 04.07.2006, 11:09









    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 04.07.2006, 11:17











    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 04.07.2006, 11:48


    Ist ja irre, was du alles ausgräbst :-)

    Robert als blinder Maulwurf? Aber was "treibt" er da wirklich?

    Und welches Buch liest er? Sieht aus wie Martin Luther King, oder? Und hat Robert dort eine Lesebrille?

    Und was für eine Art Ritter ist er da? Was war das für eine Begebenheit?

    Fragen über Fragen ;-)



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 04.07.2006, 11:56


    Sieht sehr nach Martin L.K aus. Er hat eine Lesebrille sowie eine Zigarette in der Hand!

    Keine Ahnung wo und wann das alles war. Das hab ich aus einem Robert Plant Forum wo Fans wohl Fotos sammelten!



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 04.07.2006, 16:20


    Wooooow, tolle Bilder! :D
    Ich find das, wo "Robert Plant" steht, am besten. :mrgreen:

    Das mit dem Hund is ja heiß! :lol:



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 05.07.2006, 19:53


    Ein tolles Bild, finde ich :)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 06.07.2006, 08:45


    Das Bild hatte ich schon so lange gesucht...
    Wie oder wo hast du es gefunden?



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 06.07.2006, 08:49


    Ich habs auf der russischen Zep-Seite gefunden :)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 06.07.2006, 14:06


    Da hatte ich auch gesucht.
    Aber mittlerweile scheint es 2 russische zu geben...die mit dem "violetten" Hintergrund...und eine neuere...



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 06.07.2006, 15:38


    also ich habs auf der mit dem lila hintergrund gefunden :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 06.07.2006, 16:46


    hier ist die andere, falls du sie noch nicht kennst.

    http://www.ledzeppelin.ru/gallery/category.php



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 06.07.2006, 16:57


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Das Bild hatte ich schon so lange gesucht...
    Wie oder wo hast du es gefunden?

    Hm... Hab ich das nicht schonmal gepostet?
    Na ja, kennen tu ich´s auf jedenfall. Ist toll, das Bild!

    Du hast ja gemeint, dass es mehr von Robert und Familie gibt.
    Hat da jemand inzwischen schon was gefunden??



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 06.07.2006, 17:16


    Ich glaube, du hattest Robert 'alleine', Julia. Und ich suchte das, mit Karac.
    Aber sicher bin ich jetzt auch nicht mehr ;-)



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 06.07.2006, 18:09


    Ich hab noch ein süßes gefunden. :D



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 06.07.2006, 19:26


    Robert mit seiner Tochter





    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 06.07.2006, 19:33




    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 06.07.2006, 19:46


    Tolle Bilder! :D



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 06.07.2006, 20:00


    Mann...diese beiden Bilder mit Karac machen mich wirklich traurig :cry:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 07.07.2006, 18:06


    Hm, mich auch... :(



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 12.07.2006, 10:53




    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 12.07.2006, 11:11


    Wenn man Dedektiv spielt...findet man so einiges!
    :oops:







    Maureen und Robert auf der Kirmes!



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 12.07.2006, 11:16






    Die hatten bestimmt eine sehr schöne Zeit ale Familie!



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 12.07.2006, 14:33


    Glaub ich auch. :)
    Die sehen auch immer so glücklich aus, auch wenn sie nicht lachen.

    Die Fotos sind wunderschön, ich liebe soche Fotos.



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 17.07.2006, 17:58


    Der andere Typ ist Karim Benamor ein tunesischer Musiker.
    Bestimmt hat er Robert vom Flughafen abgeholt und sie haben zusammen Musik gemacht!?





    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 23.10.2006, 18:15


    Ich weiss nicht, um was es hier geht...oder wer das ist :roll:
    Aber mich würde es nicht wundern, wenn es Bonzo wäre :lol:





    Auch hier weiss ich nicht, was los ist :lol:





    Und das soll (angeblich) Jessica sein...seine Freundin oder Frau?





    Und das ist Logan, sein Sohn...und seine damalige Freundin (und Mutter eines anderen Sohnes von Robert?) Alanna Myles




    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 29.11.2006, 15:09






    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 29.11.2006, 15:54


    Hatte ich auch irgendwo gesehen...und überlegt, ob ich sie hier einstellen soll :lol:
    Hammerbilder! 8)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 29.11.2006, 16:18


    Diese musste ich jetzt klauen :oops: Sie sind zu toll ;-)







    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 29.11.2006, 16:44


    Das obere ist ja in echt schwarz-weis, aber so ist das ja noch besser :shock:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 25.01.2007, 21:04


    Robert "verewigt" sich in Disney-Land ;-)



    Re: Bilder von Robert

    Anonymous - 25.01.2007, 21:44


    Haha..da schaut der gute Rob aber 1:1 aus, wie Thomas Gottschalk.



    Re: Bilder von Robert

    Bhajana - 03.03.2007, 11:32

    Robert-Robert-Robert:)
    Ah wie cool sind diese Bilder,viele hab ich noch nie gesehen,wieder groesser geworden meine Sammlung,vielen Dank fuers posten,mehr mehr,hehe.Muss mal sehen ob ich da auch was schoenes habe. :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 05.03.2007, 10:55


    Habe ich zufällig entdeckt...hier gibts "Millionen" Bilder :lol:

    http://tangerine82.iitalia.com/



    Re: Bilder von Robert

    Bhajana - 05.03.2007, 23:34


    Wow danke Wolfgang,da muss ich gleich nachher mal soebern gehen.Oh und spaeter mal im PZ Robert picture Thread posten gehen:).Freu:)



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 22.04.2007, 13:06






    mit Ian Hunter. Wer immer das auch ist?



    glücklicher Fan...



    Here's a picture of Hans's son Thomas and Robert Plant (?)
    Das war in Schweden als sie den König von Schweden geehrt haben (?)



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 22.04.2007, 13:27


    Awwwwww, wie süß! :grin:

    Ich finde, auf dem ersten sieht er am besten aus. :oops: Aber er soll ne engere Hose anziehen, das passt besser zu ihm. :roll:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 20.06.2007, 13:00


    Ist er doch noch immer der "Goldene Gott"? (nicht ärgern, Julia ;-) )




    Weiter gehts ;-)









    Re: Bilder von Robert

    Bhajana - 20.06.2007, 17:57


    Hallo ihr Lieben,ja ich lebe noch :grin: .Tut mir leid das ich so wenig Zeit habe und so schrecklich selten hier vorbeischaue,ich hab euch aber absolut nicht vergessen.

    Was fuer wunderschoene Bilder von Robert!!!Hehe,oh ja immer noch Golden God.Ich habe zur Zeit so viele DVD's von Robert anzusehen die ich von PZ bekommen habe.Wenigstens etwas,wenn ich ihn schon nicht live sehen kann.

    Claudia



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 20.06.2007, 18:29


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Ist er doch noch immer der "Goldene Gott"? (nicht ärgern, Julia ;-)

    Ne... Aber er ist kein Gott.

    Aber tolle Bilder, Wolfgang! :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Bhajana - 20.06.2007, 18:49


    Na klar,Robert der Golden God!!!
    Ich mach Spass Jule,lol.Ich finde schon auch das ist ein wenig heftig ihn Gott zu nennen.Ich denke auch das Robert das nicht so cool findet.Aber hier sind glaub ich eh noch alle auf dem Teppich gebleiben :wink: .



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 20.06.2007, 19:01


    Ja, schon. :wink:
    Ich nenn ihn halt nicht gerne Gott.
    Aber das hatten wir ja schonmal, das Thema.

    Meinetwegen kann er alles sein, aber kein Gott, aber ich weiß ja auch, dass "Golden God" nicht so gemeint ist, dass es so ein Gott ist, den man anbetet oder so. :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 20.06.2007, 19:44


    Zitat: ich hab euch aber absolut nicht vergessen.

    Was für ein wundervoller Satz, Claudia :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Bhajana - 21.06.2007, 20:27


    Ahhhh,danke Ledwolf,aber es stimmt.Ich fuehl mich ganz wohl hier.Es gehoert zwar nicht hierher aber wenn ihr es sehen moegt,das hab ich gebastelt,eine slideshow von meinen Lieben:).
    http://www.onetruemedia.com/shared?p=2fbdb07fd668e772b635d7&skin_id=0&utm_source=otm&utm_medium=text_url



    Re: Bilder von Robert

    Bhajana - 21.06.2007, 20:50


    HAHAHA,Wolfgang,ich war schon in Gedanken bei PZ und hab dich Ledwolf genannt.Siehst Du ich hab PZ vernachlaessigt um mich hier mal wieder umzusehen.Ich muss doch dort immer mal nach meinen reweeds gucken damit ich sie verschicken kann.

    So wenn jemand meine slideshow ansieht,Kritik ist gerne willkommen,meine ersten Versuche Videos und Bilder interessanter zu gestalten.Das kostet Zeit sag ich euch und die Musik dazu ist auch garnicht leicht zu finden.Diese hier musste natuerlich genau diesen livesong von U2 tragen weil Evie davon ihren Namen hatte.Ich hab schon alle Robert songs durchstoebert und kann nichts geeignetes finden.

    Danke ihr Lieben :wink: :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 22.06.2007, 09:20


    Danke, Claudia :grin:

    Tja, ich würde ja gerne irgendetwas kritisieren (das kann ich gut ;-) ) ...aber hier finde ich nix.
    Es ist sehr anrührend und zu Herzen gehend. Und es strahlt so viel Liebe aus :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Bhajana - 22.06.2007, 18:06


    Danke Wolfgang :grin: .Was ich ein wenig schade finde ist das der song so schlecht aufgenommen ist.Aber was sonst sollte ich als musik nehmen,Bono ruft seine Tochter Eve auf die Buehne um mit ihr zu tanzen zu Mysterious Ways.Evie hat ihren Namen von einem U2 song Elevation und wir brauchten ja einen kurzen Namen fuer sie,hehe.Komischerweise passen manche Stellen super zu der Geschichte.Macht Spass solche slideshows zu machen aber es kostet leider superviel Zeit und man muss super Bilder haben,hier sind einige nicht gross genug,leider:(.Aber ich bin froh das es Dir gefaellt:).Es hilft ausserdem einiges zu verarbeiten und das gute nochmal zu sehen:).

    Ahhhh jetzt aber genug davon bevor mir einer eines auf die Muetze gibt weil es keine Robert slideshow ist,haha.



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 11.07.2007, 08:44




    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 11.07.2007, 12:25


    Das Bild is cool. Ich finde auch, der Bart, den Robert da hat, passt wunderbar zu der Ziege. :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 10.08.2007, 07:38


    :lol:



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 11.08.2007, 12:41


    Das letzte Foto verstehe ich nicht so ganz. Wer ist der andere da? Und was machen die da?



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 11.08.2007, 13:37


    Da war wohl ein Schild: "Heavy plant crossing" (schwere Pflanzen kreuzen, oder so)
    Und Robert schnappt sich ne Pflanze (Plant)...und kreuzt die Strasse :lol:

    Wer der andere ist, weiss ich nicht...



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 11.08.2007, 13:50


    Okay :lol: :lol: :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 13.08.2007, 12:40






    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 13.08.2007, 18:15


    Cooles Foto!!! 8)



    Re: Bilder von Robert

    maGGus - 13.08.2007, 18:21




    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 13.08.2007, 20:09


    Cool, Markus, das kannte ich noch nicht! :grin: Danke. Und das erste von Wolfgang is auch sehr toll, find ich.



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 14.08.2007, 07:51


    Zitat: das erste von Wolfgang is auch sehr toll

    Das zweite auch, finde ich :lol:
    Weil Robert da auf dieses "Podest" gegangen ist. Sowas kannte ich bisher gar nicht von ihm 8)

    Eure Bilder sind auch genial :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 14.08.2007, 21:15


    Ich finde, das, wo Patty gepostet hat ist so ne typische Plant-Pose. :wink:

    Wo wir´s ja mal hatten mit von wegen Robert sei weiblich gewesen. Ich finde eher, er sah so immer sehr männlich aus! :o



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 16.08.2007, 08:39


    Zu dem folgenden Foto habe ich noch einige Infos gefunden:

    Zitat: Robert PLANT at WALT DISNEY WORLD

    Theatre of Stars - Orlando, Florida.

    DisneyWorld organised for Robert to be special guest and ride in a motorcade then be honoured and involved in a handprint ceremony.

    The motorcade, the handprints, the Q & A session at the ‘Theatre of Stars’ all took place at the 'Hunchback of Notre Dame stage'.

    The MC stated that Robert Plant had the biggest crowd response out of all the other celebrities :-) that had put their hands in wet cement.

    There were internet reports from some American spectators who had flown to Disneyland just to see the ceremony.



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 16.08.2007, 12:17


    Da bist Du sicher hingegangen!!! :o



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 16.08.2007, 12:42


    Wäre ich gerne ;-)
    Aber das wäre doch zu weit gewesen...ausserdem habe ich Flugangst :oops: :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 16.08.2007, 12:52


    Flugangst hatte ich auch einmal!!!!! :(

    Aber jetzt ist sie verflogen!!!! :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 16.08.2007, 15:19




    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 16.08.2007, 18:34


    :?: :?: :?:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 16.08.2007, 19:26


    Zitat: ???

    Ich musste über dein Wortspiel lachen: Die Flugangst ist verflogen :lol:

    Ich dachte, du hast diesen Witz bewusst gemacht ;-) Oder? :roll:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 16.08.2007, 22:35


    HEHEHE!!!!! :lol: :lol: :lol:

    Ich habe diesen "Witz" nicht bewust gemacht!!!!!!! :shock:

    Aber schön, wenn Du dich ab dem erfreuen kanst!!!!!! :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 17.08.2007, 11:58


    Sehr, sehr selten :grin:
    Der ganz junge Robert :shock:





    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 17.08.2007, 17:58


    Das sind bestimmt sehr seltene Bilder!!!! :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 21.08.2007, 22:36


    Junger Robert ----> Zu süß. :grin:

    Hier auch nochmal ein junger Robert. Zwar nicht mit kurzen Haaren, dafür aber mit Rod Steward.
    Schaut euch mal den Gesichtsausdruck an! Zum Knuuuuuuuuuuuuuutschen. :grin: :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 21.08.2007, 22:44


    Das ist ein klasse Foto!!!! 8) :!:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 22.08.2007, 07:55


    Ein tolles Bild, Julia 8)
    Wo hast du das her? :roll: Sind da noch mehr von diesem Auftritt? :shock:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 22.08.2007, 14:11


    Ich hab nur das eine gefunden. Das ist von der französischen Py-Zep Seite, oder wie die heißt.



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 22.08.2007, 15:37


    Ach so. Ja, das ist eine coole Seite für Bilder :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 01.09.2007, 14:08
















    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 01.09.2007, 16:40


    SUPER Fotos, Wolfgang!!!!! :grin: 8)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 01.09.2007, 17:26


    Danke Hugs



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 01.09.2007, 18:23










    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 01.09.2007, 18:29


    8)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 01.09.2007, 19:29


    Schönes Bild :grin:

    Das Publikum sieht wirklich wie ein Ozean aus :lol:
    (Zep haben einen Song, der The Ocean heisst...damit war das Publikum gemeint ;-) )



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 01.09.2007, 21:01


    Tolle Bilder!

    Besonders der junge Robert. Hübscher Kerl. :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 01.09.2007, 22:34


    Zitat: Zep haben einen Song, der The Ocean heisst...damit war das Publikum gemeint

    Dass ist ja interessant!!!!! 8)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 03.09.2007, 07:57








    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 03.09.2007, 17:50


    Tolle Fotos, Wolfgang!!!!! :-)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 11.09.2007, 07:40
















    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 11.09.2007, 19:20


    Wie ich sehe, mochte Robert Tiere :-)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 11.09.2007, 19:41


    Ja, absolut :grin:
    Genau wie ich ;-) :lol:

    Übrigens: Der Hund könnte "Strider" sein 8)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 20.09.2007, 07:41








    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 20.09.2007, 13:06


    Das zweite Foto finde ich super! Die Landschaft und die Gebäude passen toll ins Foto!!! Der Pullover von Robert passt zu der Mauer :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 20.09.2007, 13:11

















    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 20.09.2007, 14:36


    Black Dog hat folgendes geschrieben:


    :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht

    JETZT wisst ihr, warum ich meinte, der Smiley musste her. :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 20.09.2007, 15:33


    Das gefällt mir besonders gut :grin:

    Zitat:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 23.09.2007, 17:12










    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 23.09.2007, 18:47


    Tolle Fotos, Wolfgang :big_applaus



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 23.09.2007, 19:13


    Danke :big_herz



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 23.09.2007, 22:07


    :big_give5



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 07.10.2007, 11:07
















    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 07.10.2007, 19:32


    Echt tolle Fotos, Wolfgang!!!!!! :grin: 8)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 15.10.2007, 08:16


    Fast nicht wieder zu erkennen :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 16.10.2007, 22:18


    Black Dog hat folgendes geschrieben:




    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht :big_ohnmacht


    Ich finde, man erkennt ihn voll auf dem letzten Bild. ^^ Am Mund. :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 17.10.2007, 07:22


    Wenn ich es länger betrachte, dann ja.
    Am Anfang musste ich aber schon zweimal hingucken :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 18.10.2007, 19:44


    Zitat: Am Anfang musste ich aber schon zweimal hingucken

    Ich auch :lol:



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 26.10.2007, 16:45


    Ich hoffe ich mach nix doppelt hin









    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 26.10.2007, 17:58


    Nein, war nix doppelt :grin:
    Er und Alison scheinen sich wirklich gut zu verstehen 8)



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 26.10.2007, 19:09


    Ja, aber Robert sieht aus wie eine Vaterfigur. Er strahlt das so aus.
    Ich würde mir da nie was bei denken...



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 26.10.2007, 19:40


    Das letzte Foto sieht ja schrecklich aus! :o



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 26.10.2007, 20:03


    Quatsch. Da muss ich aber widersprechen. Was sieht denn da schrecklich aus? Das ist ein Gesicht, welches viel zu erzählen hat. Außerdem strahlt es viel Wärme aus.



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 27.10.2007, 08:21


    Robert hat viel durchmachen müssen, in seinem Leben. Und das hat Spuren hinterlassen.
    Umso bemerkenswerter, dass er sich seine Fröhlichkeit bewahrt hat :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 27.10.2007, 14:03


    Zitat: Robert hat viel durchmachen müssen, in seinem Leben

    Was musste er dann durchmachen??? :o



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 27.10.2007, 18:54


    Man könnte vieles aufzählen...
    Z.B. dass sein Sohn gestorben ist. Und sein bester Freund, Bonzo :cry:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 27.10.2007, 19:14


    Zitat: Z.B. dass sein Sohn gestorben ist

    Das ist sehr traurig! :cry:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 31.10.2007, 08:37





    Das sieht crazy aus :lol:






    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 31.10.2007, 15:49


    Oh, dass oberst Foto ist echt genial! :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 01.11.2007, 10:36












    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 01.11.2007, 19:05


    Das dritte Foto gefällt mir am besten! 8)



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 01.11.2007, 20:34


    Das angeblich crazy Bild find ich saucool. 8)

    Aber mir gefällt vor allem das mit der Frau, ich finde, das hat so eine tolle Atmosphäre! :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 01.11.2007, 20:42


    Stimmt :grin:
    Nebenbei...das ist Alison Krauss, mit der er jetzt sein Album gemacht hat :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 01.11.2007, 23:27


    Zitat: das ist Alison Krauss, mit der er jetzt sein Album gemacht hat

    Jaja, die gute und schöne Alsion Krauss :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 03.11.2007, 21:08






    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 03.11.2007, 21:54


    Die Fotos sind echt süss!

    Hatte Robert einen Affen als Haustier??? :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 04.11.2007, 09:19


    Das ist Robert auf dem Foto :wink:

    Ich finde die Bilder auch toll :grin: Habe aber noch nie was über diesen Affen gelesen :roll: Keine Ahnung, wem der gehörte... :?



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 04.11.2007, 16:11


    Zitat: Keine Ahnung, wem der gehörte...

    Das solltest Du als "alter" Zep-Fan aber wissen :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 04.11.2007, 17:16


    Muss ich mal recherchieren ;-)



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 04.11.2007, 17:46


    Ja :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 04.11.2007, 19:53


    Ich glaube, Patty wusste schon, dass das Robert auf den Fotos war, oder? :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 04.11.2007, 20:23


    Vielleicht hatte ich Paddy auch falsch verstanden :roll:




    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 04.11.2007, 21:39


    Julia hat recht :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 04.11.2007, 22:12


    Wow! :grin:

    Ich find das Bild süß. ^^ Es scheint so, als schaut er ganz "angestrengt" auf seine Finger, so wie Anfänger, die schauen auch immer so auf ihre Finger. :big_hihi

    Vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein. ^^



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 05.11.2007, 00:37


    Zitat: so wie Anfänger, die schauen auch immer so auf ihre Finger.

    Wahrscheinlich war er nur konzentriert :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 05.11.2007, 08:22


    Ich denke, ihr habt beide recht :wink: :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 05.11.2007, 17:14


    Und er greift, so schaut es auf dem Foto aus, einen A-Dur-Barree Akkord (E-Typ). 8) :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 05.11.2007, 17:47


    Und für welchen Zep-Song kann man diesen A-Dur-Barree Akkord (E-Typ) brauchen? :roll: :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 05.11.2007, 19:06


    Zitat: Zep-Song

    Welcher? :o



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 05.11.2007, 21:22


    Die einzigen Zep Songs, für die ich die Noten hab, sind Stairway und Black Dog. :wink:

    Sowohl in Black Dog als auch Stairway kommen A-Akkorde vor, in Stairway aber nicht A-Dur sondern A-Moll. In Black Dog kommt zum Beispiel ein A5 (die nennt man auch Powerchords) vor.
    A5 besteht aus seinem Grundton a, seiner Quint und seiner Oktav, also a (Grundton), e (Quint) und a (Oktav). (Das ist eigentlich ein A-Dur-Akkord, bei dem die Terz, in diesem Falle ein cis, weggelassen wurde.) :wink:

    Soll ich euch ne Bauanleitung geben, wie man Akkorde aufbaut? Dann erklären sich auch die Tonarten ganz von selber. :grin:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 06.11.2007, 00:23


    Zitat: Soll ich euch ne Bauanleitung geben, wie man Akkorde aufbaut? Dann erklären sich auch die Tonarten ganz von selber.

    Ja, dass wäre toll!

    Für mich als nicht Gitarrenspieler, ist das alles sehr schwer nachzuvollziehen! :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 06.11.2007, 08:21


    Ich kapier nur Bahnhof :shock: :wink:
    Ich hatte nur gehofft, man könnte daran erkennen, was Robert da gerade gespielt (oder versucht) hat :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 06.11.2007, 12:27


    Zitat: Ich kapier nur Bahnhof

    Jetzt haben wir etwas gemeinsam :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 06.11.2007, 13:39


    sauf



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 06.11.2007, 18:53




    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 07.11.2007, 00:36


    Nur Banhof? :shock: :lol:


    Nicht schlimm. :-) Dazu fehlt euch der Grundstock und der ist hier:

    aaaaalso, ein Akkord ist ein Dreiklang. Was ist ein Dreiklang? Ein Zusammenklingen von drei Tönen sozusagen, und zwar der Ausgangston, seine Terz (= der dritte Ton des Ausgangstones, d.h. einfach drei Töne nach oben gehen vom Ausgangston an beginnend) und seine Quint (= der fünfte Ton des Ausgangstones).

    (Es gibt auch noch andere Arten von Akkorden, beispielsweise Vierklänge usw. aber das führt hier zu weit, ich behandle hier ausschließlich Dreiklänge!)

    Klar soweit? :lol: :wink:

    Okay, das war erst mal die Definition, was ein "Dreiklang-Akkord" überhaupt ist. :wink:





    Damit ich euch die Bauanleitung geben kann, müssen aber vorher einige grundlegende Dinge geklärt werden:


    Um Akkorde aufbauen zu können, braucht man eine Tonleiter.

    Eine Tonleiter besteht aus sieben Tönen. Zwischen Tönen liegen entweder Halbtonschritte oder Ganztonschritte!
    Nach dem siebten Ton wird mit dem Ausgangston wieder begonnen, dieser ist der selbe Ton, nur eine Oktav (der achte Ton des Ausgangstones) höher.

    Die Reihenfolge der Töne ist IMMER: c, d, e, f, g, a, h, c
    (Sowohl bei Dur als auch bei Moll!)



    Man unterscheidet Dur-Tonleiter und Moll-Tonleiter.

    Bei einer Durtonleiter liegen die Halbtonschritte zwischen dem 3. und 4. Ton und zwischen dem 7. und dem 8. Ton (der achte Ton ist hier einfach die Oktav des ersten Tones, also eigentlich der gleiche Ton, nur eine Stufe höher sozusagen.)

    Bei der Moll-Tonleiter liegen die Halbtonschritte woanders, als bei der Dur-Tonleiter, nämlich zwischen dem 2. und 3. Ton und zwischen dem 5. und 6. Ton. (Das eben beschriebene gilt nur für die natürlichen Moll-Tonleiter, es gibt daneben noch andere Moll-Tonleiter-Arten, aber das führt hier zu weit.)

    Alles andere müssen Ganztonschritte sein!

    Zwischen den Tönen e und f und h und c liegt IMMER ein Halbtonschritt!

    Was ist überhaupt ein Halbtonschritt und was ein Ganztonschritt?
    Beispiel: Wenn man von e nach f spielt wird der Ton nur um die Hälfte höher, als wenn man beispielsweise von g nach a spielen würde (zwischen denen ein Ganztonschritt liegt).



    Man kann Töne durch Setzen von Vorzeichen erhöhen (Kreuz-Vorzeichen) bzw. erniedrigen (b-Vorzeichen).
    Die Töne tragen dann eine entsprechende Endsilbe: "is"(Kreuz) oder "es" (b).
    Namen der Töne mit Kreuz-Vorzeichen: cis, dis, eis, fis, gis, ais, his
    Namen der Töne mit b-Vorzeichen: ces, des, es, fes, ges, as, Achtung! b




    Eine [b]C-Dur-Tonleiter[/b] sieht also so aus:

    c (1. Ton), d (2.Ton), e (3. Ton), f (4. Ton), g (5. Ton), a (6. Ton), h (7. Ton) und c (8. Ton)

    Hier bestätigt sich also, dass zwischen dem 3. und 4. Ton ein Halbtonschritt ist, und zwischen dem 7. und 8. Ton. Denn oben haben wir ja erfahren, dass zwischen e, f und h, c IMMER ein Haltonschritt ist.


    Wenn man jetzt eine andere Dur-Tonleiter haben möchte, nimmt man einfach einen anderen Anfangston, für eine D-Dur-Tonleiter also den Ausgangston d:

    d, e, f, g, a, h, c, d

    Stimmt das? NEIN!
    Warum?
    Klar, jetzt sind die Halbtonschritte nicht mehr richtig, da sie ja bei einer Dur-Tonleilter immer zwischen drei und vier und sieben und acht liegen müssen!
    Was macht man da? Man "korrigiert" das ganze. :wink:
    Und zwar so:

    d (1. Ton), e (2. Ton), fis (3. Ton), g (4. Ton), a (5. Ton), h (6. Ton), cis (7. Ton), d (8. Ton)

    Was hab ich jetzt gemacht?
    Ganz einfach. Ich hab f und c einfach durch ein Kreuz um einen Halton erhöht, die Töne nennt man dann durch das Kreuz-Vorzeichen also fis und cis.
    Und wenn man das ganze jetz betrachtet, wird man feststellen, dass die Halbtonschritte nun wieder da liegen, wo sie hingehören, und zwar zwischen drei und vier und sieben und acht. :wink:


    Dieses Prinzip muss man auf alles Restliche übertragen.
    Man muss also die Halbtonschritte durch Setzen von Vorzeichen (Kreuz erhöht einen Ton um einen Halbton und b vertieft einen Ton um einen Halbton!) wieder "geradebiegen".

    Unterschiedliche Dur-Tonleiter klingen praktsich vom "Aufbau" her gleich, fangen nur mit einem anderen Ton an.



    Wenn man jetzt das ganze auf die Moll-Tonleiter überträgt, ist es im Prinzip das gleiche Spiel.
    Unterschied: Man muss gleich von Anfang an was verändern. Warum? Weil bei der Moll-Tonleiter die Haltonschritte ja woanders liegen, nämlich zwischen 2 auf 3 und 5 auf 6.

    Here we go also...

    Eine C-Moll-Tonleiter:

    c (1. Ton), d (2. Ton), es (3. Ton), f (4. Ton), g (5. Ton), as (6. Ton), b (7. Ton), c (8. Ton)

    Hier sieht man wieder: Dadruch, dass ich die Töne mit einem b-Vorzeichen um einen Halbton erniedrigt habe, stimmen die Haltonschritte wieder.
    Auch hier wurde also wieder das "Prinzip des Angleichens" benutzt.



    Wenn man ein Lied in einer bestimmten Tonleiter spielt, darf man keine Töne verwenden, die da nicht reingehören, denn dann klingt es falsch! (Irgendwie hat der Mensch ein Empfinden dafür, was falsch ist, denn es hört sich unangenehm an.)
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das führt hier natürlich zu weit.




    So, das war jetzt das Grundlegende. :wink:

    Wie man Akkorde aufbaut, erklär ich euch später, hab jetzt keine Zeit mehr. :lol:

    Ich hoffe, ihr habt mich jetzt etwas besser verstanden!
    Ich hab das auch nicht gleich verstanden, am besten, man lieste es sich zweimal durch. :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 07.11.2007, 08:35


    Aha...nun sind alle Klarheiten beseitigt :lol:



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 07.11.2007, 10:46


    Julia, du solltest Lehrerin werden. :lol: :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 07.11.2007, 17:03


    @Julia:

    Jetzt hast Du zuviel des Guten gepostet! :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 07.11.2007, 21:33


    Leute, macht mir keine Schande... :?
    Das ist, finde ich, der Grundstock der Harmonielehre! Ohne das geht nix. Nie Musik gehabt in der Schule? :shock:

    Könnt ihr auch keine Noten lesen?

    Aber ich wusstet doch mal wohl, wie eine C-Dur-Tonleiter geht, oder??? :shock:
    Und das mit den Kreuzen und bs?

    Kommt... macht es euch doch nicht so einfach! :lol: Ich find´s echt schade, dass man´s nicht versteht, ich würde euch raten, es nochmal zu lesen, weil es im Prinzip echt saueinfach ist!!!!

    Also, doch keine Bauanleiter für Akkorde?
    Schade!!!! :(


    @Kathrin: Darf ich das als Kompliment sehen? :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 07.11.2007, 23:21


    Zitat: Also, doch keine Bauanleiter für Akkorde?

    Nein :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 08.11.2007, 09:05


    Zitat: Nie Musik gehabt in der Schule? Geschockt

    Könnt ihr auch keine Noten lesen?

    Noten :shock: Neee :oops:
    Musik in der Schule? Doch...wir haben meistens gesungen. Und der Lehrer sagte dann immer: "Wer brummt denn da so!?"
    Und das war ich :lol:



    Re: Bilder von Robert

    SwingCat - 08.11.2007, 10:45


    Ich kann keine Noten lesen. Konnte Pavarotti auch nicht :wink: :wink: :wink:

    Ich will mich da auch gar nicht reindenken. Ich will lieber die Musik genießen.
    Ich spiele sowieso kein Instrument.
    In der Musikschule kann sowas ja sinnvoll sein.

    Julia, du darfst es als Kompliment auffassen.
    Nur wir sind glaube ich, die falschen Schüler :lol: :lol: :lol: :roll:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 08.11.2007, 17:34


    Na ja, jetzt weiß ich, dass ich was weiß, was ihr nicht wisst. :lol:

    Man kann die Musik manchmal noch viel mehr dadurch genießen, weil dadruch alles noch interessanter wird. :wink:
    Wenn man die Theorie versteht und kennt, dann ist das unheimlich spannend und vielfältig, je mehr man darüber lernt!!!!

    Glaubt mir! :grin:

    Komisch... Die Leut hören Musik und interessieren sich nicht dafür, wie sie eigentlich funktioniert.
    Ich meine, ich interessiere mich doch auch nicht für Mathe, aber nicht dafür, wie´s funktioniert. :lol:

    Aber na ja...



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 08.11.2007, 17:44


    PS: In ner Musikschule KANN sowas nicht sinnvoll sein, in der Musikschule hast du gleich ausgemusiziert, wenn du das net kannst. :lol:

    Das is nur "the dip of the iceberg", wie man so schön sagt. Der Rest befindet sich dann sozusagen unter Wasser und is so ein Haufen Zeug.
    Dann kann man einige dieser Regeln natürlich brechen, wofür man aber wiedrum Regeln benötigt. Und dann gibt es noch Regeln um gebrochene Regeln zu brechen usw. :wink:

    Die vier Regeln der Musik:
    1. Alles was gut klingt, is richtig.
    2. Alles was richtig is, hat eine Regel...
    3. ... die man wissen sollte...
    4. ... um sie zu brechen.

    :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 08.11.2007, 18:57


    Zitat: Nur wir sind glaube ich, die falschen Schüler

    Devinitif :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 08.11.2007, 21:17


    Ach, ich finde, das ist auch ein bisschen Faulheit. :wink:
    Wenn man es sich genau durchlesen würde mit Mühe, dann würde man das verstehen.



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 08.11.2007, 22:56


    Zitat: Ach, ich finde, das ist auch ein bisschen Faulheit.

    Das kann gut sein :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 09.11.2007, 23:22


    Ich find das ehrlich gesagt, ziemlich traurig!
    Ich hab mir ja nicht umsonst die Mühe gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass ihr so mit umgeht, hätte ich gelassen, ich war da fast ne Stunde dran gesessen. :roll:

    Was wäre nur, wenn sich die Leute manchmal einfach mehr reinhängen würden... :roll:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 10.11.2007, 09:17


    Zitat: ich war da fast ne Stunde dran gesessen.

    Das tut mir leid :cry:

    So ein "Trockenunterricht" ist für mich schwierig. Mir würde es leichter fallen, wenn jemand mir das alles an der Gitarre zeigen würde :roll:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 10.11.2007, 18:05


    Is ja nicht so schlimm. :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 12.11.2007, 19:29


    Zitat: Is ja nicht so schlimm.
    :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 16.11.2007, 15:31










    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 16.11.2007, 18:52


    Auf dem obersten Foto ist er voll in Aktion 8-)



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 16.11.2007, 20:44


    Robert und Jeff Beck 8-)



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 17.11.2007, 01:19


    Das sieht gar nicht wie ein Foto aus :roll:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 17.11.2007, 14:15


    Das is halt bearbeitet, das Photo. :wink:

    Ich find das erste und das mit Jeff Beck voll genial! 8-)
    Die drücken so eine Energie aus, find ich.



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 17.11.2007, 15:49


    Ja, finde ich auch.

    Das mit Jeff Beck war vermutlich auch nur ein s/w-foto :roll:


    Was hast du für eine Signatur, Julia...ist das von John Miles?



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 17.11.2007, 22:16


    Zitat: Was hast du für eine Signatur, Julia...ist das von John Miles?

    Das nimmt mich auch wunder! :wink:



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 18.11.2007, 21:46


    Ja. :grin:
    Ich liebe das Lied... Muss ich mal bei "Lasst eure Lieblingslieder hören" posten.
    Ich will mir eh ma´n Album kaufen. 8-)

    Das is so eines der speziellen Lieder, da krieg ich richtig Gänsehaut... Und es ist so WAHR.



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 19.11.2007, 08:19


    John Miles war mal der Sänger von/für Jimmy...wusstest du das?



    Re: Bilder von Robert

    Freddiebear - 19.11.2007, 20:52


    Nö, wusst ich nich. ^^;
    Ich find ihn aber wohl hauptsächlich als Komponisten gut, mehr, als als Sänger. Klar, hat ne gute Stimme, kann auch gut singen und so... Aber das ist nicht das Wichtigste, find ich. Oder so...



    Re: Bilder von Robert

    Black Dog - 19.11.2007, 20:54


    Wollte es auch nur mal, der Vollständigkeit halber, erwähnt haben :lol:



    Re: Bilder von Robert

    Queen-King - 20.11.2007, 14:24


    Zitat: Aber das ist nicht das Wichtigste, find ich. Oder so...

    Das sehe ich auch so :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Zep im TV-Quiz - gepostet von Black Dog am Samstag 09.12.2006
    Jimmys Gitarren- "Armee" ;-) - gepostet von Black Dog am Donnerstag 05.01.2006
    Perth Interview, 1972 - gepostet von Black Dog am Sonntag 14.01.2007
    Robert singt Stairway!? - gepostet von Black Dog am Dienstag 27.03.2007
    Roger Taylor Quiz of Pop - gepostet von Taylorette am Freitag 08.09.2006
    Band-Rätsel - gepostet von Black Dog am Dienstag 22.05.2007
    Stairway ein Pop-Song !? - gepostet von Black Dog am Donnerstag 20.04.2006
    Led Stripes Whites' latest CD goes Zeppelin - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.06.2007
    Blackmore zurück zu Deep Purple? - gepostet von Black Dog am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Robert"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)