Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Ändy
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: PC + Internet
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???"

    Re: Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???

    Black Dog - 01.06.2006, 16:50

    Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???
    Vielleicht ist das euch auch schon aufgefallen...seit einiger Zeit habe ich in meinen Beiträgen solche seltsamen "Buchstaben/Zahlen-Kombinationen" (z.B. in meinem neuen Rory Gallager-Thread)
    Woran kann das liegen ? Ist hier jemand ein PC-Experte?
    Mich stört das ungemein...



    Re: Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???

    Ändy - 01.06.2006, 21:15

    ....
    ...ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen,ich dachte aber,Du wolltest Deine Berichte damit ewas "unterstreichen" :D



    Re: Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???

    Black Dog - 01.06.2006, 21:46


    Wenn's nur so wäre, Ändy ;-)
    Aber dat macht der Mist-Computer von ganz alleine :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Wahrscheinlich eine neue Zep-Show - gepostet von fan1963 am Donnerstag 29.03.2007
    Die Jugend ist doch besser, als ihr Ruf ;-) - gepostet von Black Dog am Montag 01.05.2006
    Tesla Say 'Thank You' To Their Rock & Roll Heroes - gepostet von Black Dog am Dienstag 01.05.2007
    Interessante Fotos von Phil - gepostet von Black Dog am Montag 15.05.2006
    1977 Jimmy Page Interview - gepostet von Black Dog am Sonntag 27.05.2007
    Berlin unsere Hauptstadt - gepostet von *Saga-Lady* am Montag 04.09.2006
    Weihnachtsgeschenke für die ganz harten Fans ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 04.11.2006
    Ich habe sie früher geliebt! - gepostet von Ändy am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum habe ich solche "Hyroglyphen"???"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)