Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

das.forum
Verfügbare Informationen zu "Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A%EL - coco - ellüü - Juliane - Franzi - Fabi - InsertCoolNick - agent schnitzel - Dr Gonzo
  • Forum: das.forum
  • Forenbeschreibung: www.ak-007.de
  • aus dem Unterforum: Was geht wo?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?"

    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    A%EL - 01.06.2006, 18:12

    Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?
    Mich würde mal so generell interessieren, was bei euch so in den Sommerferien anliegt: Eher entspannt mal alles um einen rum vergessen oder das selbe wie an wochenenden: saufen und feiern? ;)

    oder doch lieber praktikum oder arbeiten um dann nächstes jahr fahren zu können (was man sich schon seit jahren sagt und sowieso immer wieder verschiebt?) :lol:



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    coco - 01.06.2006, 18:21


    es wird die perfekte mischung aus faulenzen und feiern, hoffe ich ma. aber alle pläne, die ich zum thema wegfahren hatte, sind doch wieder geplatzt :( menno..naja, aber ich hab ja noch n paar tage zum planen.



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    ellüü - 01.06.2006, 20:10


    TADA!!!
    ich fahre erstmal ganz entspannt 9 tage mit Kiki & Paschi nach Mallorca *frOi* da ist echt nuuuuuuuur faulenzen angesagt *hehe

    und davor ist ja noch ne digge pardey das ist auch schonmal gut, d.h. die ferien beginnen Eins A!

    dann bemüh ich mich noch nach nem praktikum aber ich weiß ncihtob das klappt und such immernoch nen job..--> weiß wer was???

    yay..und ansonsten...ich denk mal viel see, ein bischen ostsee, vll schweden und daaaaaaaaann kommt auch schonbald ROM! yipieh



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    Juliane - 02.06.2006, 13:59


    tja die ferien werden einfach nua der hamma......
    1. auch ICH werde dann endlich mal 18!!!! yeahhh :D
    2. franzilein und ich schön auf malle, so wie letztes jahr auch..mal gucken ob dieser urlaub den letzten toppen kann - es wird schwer ;-) :wink:

    hach hach wie schön wär es eigtl wenn wia jetzt schon ferien hättn..... 8)



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    Franzi - 02.06.2006, 14:52


    haha dein bild is ja echt klein und süß,broii ^^

    jaa unser urlaub wird toll werden-keine frage =) freu mich schon

    ich hoff ma, dass das wedda hier dies jahr n bissl besser is...letzes jahr wars so schrecklich kalt und bäh :roll:



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    Fabi - 02.06.2006, 16:48


    also ich werde doch mal wieder gechillt nach fehmarn fahren und dieses jahr dann richtig party machen und surfen, kann ja nun endlich acuh fahren;-)
    aso coco, wir müssen uns unbedingt noch was überlegen, was wir denn nun machen, gell?
    wer kommt mich denn mal besuchen? kann fehmarn nur empfehlen, hehe :D



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    InsertCoolNick - 02.06.2006, 17:03


    Mein Urlaub interesiert sicherlich keinen (:D), aber er beinhaltet sowohl faulenzen als auch saufen als auch mal n bisschen arbeiten... aber nicht jobmäßig ;)

    Leider alles @home, weil ich das freundliche Angebot, eine Woche mit Leuten die ich gar nicht kenne an der Ostsee zu campen, ausgeschlagen hab XD



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    agent schnitzel - 02.06.2006, 17:44


    ich hätte faulenzen in england, faulenzen in norwegen und zwischendurch faulenzen zuhause anzubieten..... und danach ab nach barcelona :D



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    coco - 02.06.2006, 17:59


    ja hey fabi...wie gesagt, bin hoch flexibel, da meine pläne abgesagt wurden. schlag was vor, bin dabei.

    aber ich bin soooooo froh, wenn wir endlich ferien haben. hach, ausschlafen, faulenzen :D



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    Dr Gonzo - 28.06.2006, 16:30


    Ich fahr mit ner Freundin nach Finnland, also nach Helsinki , für ne nette Woche und das ist nun mal gar nicht so langweilig wie die meisten wohl denken! Die haben da ne ziemliche Menge an interessanten Sehenswürdigkeiten und um Bar's und Club's scheint es auch ziemlich gut bestellt. Das Tolle ist ja noch, das ganze Land ist von der richtigen Musikrichtung bestimmt ...*jippie*... n' bischen Hardrock hallelujah hier und da ; ) und hinter her gehts noch zu ner Hochzeit ( in meiner Familie wird jedes Jahr geheiratet lol ). Und dann..... gibt es 5 Wochen sich wie ein arbeitsloser zu fühlen, da ich dann NICHTS tun werde ( is auch mal schön :) ) .



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    coco - 21.07.2006, 21:17


    oh ja, schön ein bisschen garnix tun...schön party...und schön nach tunesien...was will man denn mehr?! 8)



    Re: Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?

    Dr Gonzo - 12.08.2006, 03:01


    Ich weiß es nicht, ich beende gerade buch drei... und buch vier liegt auch schon bereit und wenn ich dann durchdrehe, fang ich an den koran zu lesen , weil ich momentan dabei bin unendliche diskussionen mit einem moslem zu führen, der mir mit seinen beweisen für eine gottesexistenz einfach keinen abend meine ruhe gönnen kann. ausserdem geht es schon wieder los mit kleinen online spielchen aller pool bei icq, was würd ich wohl tun, wenn ich wirklich arbeitslos wär? mich zu tode langweilen vermutlich.. aber trotzdem , ich wünsch dir viel spaß in tunesien ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das.forum



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Sommerurlaub - Feiern oder Faulenzen?"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    einschlägige runninggags beim feiern - SalviaDevil (Dienstag 18.07.2006)
    Bilderupdate unter Feiern - BO3K (Freitag 16.06.2006)
    Zum feiern gibt es immer was? - Charly (Freitag 18.03.2005)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    B-Day Feiern????? - beckstrinker (Mittwoch 17.05.2006)
    Veränderungen 2010/2011 - goldeneye49 (Dienstag 01.06.2010)
    1.2. - 4.2 Geburtstag feiern und so ;D - Nythariel (Montag 14.01.2008)
    Dienstag: Wer kommt mit feiern - Richbie (Dienstag 09.08.2005)