Das sind doch keine 24 Stunden!

das.forum
Verfügbare Informationen zu "Das sind doch keine 24 Stunden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A%EL - ellüü - Linde - Dr Gonzo
  • Forum: das.forum
  • Forenbeschreibung: www.ak-007.de
  • aus dem Unterforum: Die Kolumnen-Kategorie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sind doch keine 24 Stunden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sind doch keine 24 Stunden!"

    Re: Das sind doch keine 24 Stunden!

    A%EL - 01.06.2006, 13:09

    Das sind doch keine 24 Stunden!
    Hey!
    Kennt ihr das, wenn eine Firma damit preist, sie sei 24 Std. für euch da. Rund um die Uhr über eine kostenlose 0800er-Nummer. Das ist ja alles schön und gut, aber was soll man machen, wenn 12 Stunden davon im Call-Center vielleicht grad mal 10 Leute sitzen, die 100.000e an wehleidigen Kunden "behandeln" sollen? Da ist doch ein krasser Fehler im System, oder?

    Seit ich seit zwei Wochen einen Vertrag bei der Handy-Firma mit dem roten Outfit habe, probiere ich krampfhaft an eine der netten Herrschaften im Call-Center irgendwo in der Bundesrepublik zu gelangen. Man wählt diese Nummer und wird erstmal in dieses automatische Auswahl-Menü weitergeleitet. Dumm nur, wenn der gewünschte Punkt Nummer 9 von 9 ist, und zwar die Weiterleitung zu einem Kundenbetreuer. So, damit waren schon mal die ersten 2 Minuten rum. Dann ging es aber erst ans Eingemachte und es erklang die Musik. 10 Sekunden später ertönt ein: "Tut uns leid, aber zur Zeit sind all unserer Leitungen belegt."
    "Gut", dachte ich blauäugig und wartete. "Das kann ja nicht so lange dauern, schließlich ist ja ein Center und keine Zelle." Aber dann nach erneuter 10 Sekunden-Musik (übirgens immer wieder der selbe Ausschnitt), liefe die nette Dame vom Band erst richtig zu Höchstform auf: "Tut uns leid, bla bla..." und dann kam ein "Übrigens" und wenn man soetwas vom Band hört, weiß man drei Sachen: Jetzt kommt Werbung, das dauert und: Währenddessen geht kein Berater ran. Scheiße nur, wenn diese Werbung 90 Sekunden dauert. Nun gut, das ganze kam nach 10 Sekunden noch mal, nur anders und dann nach wieder und wieder demselben Fitzel Musik kam "Tut uns leid, aber leider sind immer noch alle Info-Plätze belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" und da hat sie auch schon aufgelegt.

    Wenn man das dann 6 mal versucht, und immer Misserfolge erlebt, dann bekommt schon ne zweite Galle auf diese Firma. Als ich aber gestern im Vorbeifliegen an einem Kiosk folgende Schlagzeile gelesen habe, wusste ich, warum sie keine Lust auch mich hatten, denn da war bestimmt niemand mehr. Sie lautete: "MEGA GAU! - Vodafo** macht 32 Milliarden Euro miese!"

    Aber das kann ja nicht an meinem stundenlangen Ausnutzen der kostenlosen Nummer liegen, obwohl es bestimmt ansatzweise diese Höhe langsam erreicht. :roll:

    Soweit, bis neulich.



    Re: Das sind doch keine 24 Stunden!

    ellüü - 01.06.2006, 17:08


    achja axel..du armer kerl....ja...wirklich intressant was du für probleme hast...hm..ja...also...da kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen...



    Re: Das sind doch keine 24 Stunden!

    Linde - 01.06.2006, 19:01


    Also das einzige Problem was ich hab, is dass der Pizza-Service keine 24std. liefert! Wer kennt das nicht, wenn man auf/nach einer Party um 1 oder so noch übelst Bock auf was zu essen hat, aber nix mehr offen hat(die Tanken meist ja auch nicht, außer die in Hittfeld)......
    Das sollte mal geändert werden!



    Re: Das sind doch keine 24 Stunden!

    A%EL - 01.06.2006, 19:16


    Da bin ich ja ganz ehrlich auch für. Außer McD (und auch die nur bedingt) haben ja "wann immer man will" offen.. Aber davon profitieren sicher die Fertigpizzen :D Linde, ich finde wir machen nen Rock-Döner-Laden, 24h open in Maschen auf :D Was ich mich immer frage ist: Waum haben Geschäfte, die 24h geöffnet haben, Schlösser? ;) ;)



    Re: Das sind doch keine 24 Stunden!

    ellüü - 01.06.2006, 20:15


    weil die nicht JEDEN tag 24h auf haben!! ;)

    und hey- das mit dem pizza service wär echt ma ne marktlücke!



    Re: Das sind doch keine 24 Stunden!

    A%EL - 01.06.2006, 23:25


    Doooch, im Regelfall haben die IMMER offen, oder? =) wer ist noch dabei, die marktlücke zu füllen? :D



    Re: Das sind doch keine 24 Stunden!

    Dr Gonzo - 28.06.2006, 16:50


    Also ganz ehrlich, die Schmerzfreiheste Methode ist es immernoch, jemanden vorzuschicken der sich durchsetzen kann. Wenn ich was will,schick ich wen der fies ist vor lol. Da man bei Läden und Hotlines ( wenn denn mal wer rangeht und man nicht in der Warteschleife steckt) gern ma auf Granit beisst, ist ein Mensch der nicht davor scheut auch mal indirekt ausfallend zu werden perfekt für sowas geeignet. Ich muss das an mir selbst erst noch trainieren, hab oft gar nicht die Lust mich mit Leuten im Laden abzulabern ( und telefonieren tu ich auch nicht gern, wie ungewöhnlich für ein Mädchen) .

    ABer dazu passend fällt mir diese neue Haspa-Werbung ein , mit diesen Männern die die Warteschleife besingen, die ist zu lustig, oder nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das.forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das sind doch keine 24 Stunden!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)