Hendrik und so weiter...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Hendrik und so weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaTüÜü - Delia48 - Lion - gänseblümchen - susanne - Lala - minga - LaDuchessa - Sayuri - Schakkeline - bettina - Teddybärchen - schmetter.ling - faithful - jäni - claudi - Happy-Caro - little miss sunshine - Rikki - mingo - Nica - Jackyschnuckie - m&dlove - M&D<3 - _siiNa - Ticktackgirl - Lorena di Loreno - KleeneSunny - *Joydey - Maiki_ - Rebekka - *cathy* - Amy - Zimtstern - ~~~Mingo~~~ - DarkQueen - Natalia - fiducia - (L) Nicki (L) - Caterina - JOANAwhoelse - hannah - eiskalter engel - La soavità
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 547
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hendrik und so weiter...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hendrik und so weiter..."

    Re: Hendrik und so weiter...

    KaTüÜü - 23.09.2009, 14:40

    Hendrik und so weiter...
    Heey... ich wollt mal wissen wie ihr sie alle so findet :D also ich find Hendrik voll den coolen Typ... auch dass er an Gott glaubt und so :D ich denke er ist total easy und kann ein echt guter Freund sein, genau so einen der sich jeder wünscht... oder was meint ihr???
    Ich finde ihn vorallem hinten auf dem Buch so lustig... er grinst total und alle anderen schauen eher schüchtern :D
    und nicki sieht wundervoll aus hinten auf dem buch... ahhhh <3



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 23.09.2009, 21:28


    meine güte bin ich gespaannnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WILL JETZT DIE RÜCKSEITE SEHN xDDD
    is der hendrik hübsch??
    oder die andern ma ausgenommen von niki??

    alsoo lg <3



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 24.09.2009, 10:45


    Ich find Hendrik irgendwie total cool.... :D Man könnte aber fast sagen, er ist dasa genaue gegenteil von Domenico..... Und Mingo fehlt mir wahnsinnig, :cry: aber Hendrik ist einfach spitze :D Und seine Vergesslichkeit ist auch lusrig :wink:

    @Delia48: Ähja, ich find sie alle hübsch..... :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 17:49


    jaa hendrik ist total cool... ohja... das ist er total... hendrik ist ja total offen und fröhlich und so... und das obwohl er auch nicht eine leichte kindheit hatte... und nicki hat eben richtige probleme... aber ich finde hendrik tut nicki echt gut, er braucht das... und ich fand das sooo süss als er das lied für nicki gesungen hat... eyy boaahh... ich musste so heulen...

    ja ich find sie auch hübsch :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 24.09.2009, 18:13


    Ja, Hendrik ist ein Pfundskerl. Mingo hätte er bestimmt gefallen..... :cry: :cry: :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 18:52


    ohja mingo hätte bestimmt gefallen an ihm gefunden :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    gänseblümchen - 24.09.2009, 19:21


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: ohja mingo hätte bestimmt gefallen an ihm gefunden :D

    ja, bestimmt
    hendrik is einfach kult, ikke sant??? :D :D :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 19:59


    haha jaaa und sein akzent ey das is soo lustig :P das ist voll kult haha ich musst mir jedes mal einen abgrölen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    gänseblümchen - 24.09.2009, 20:02


    ja, ich find das sowieso so cool in den Bücher mit den Akzenten...
    erst mal Domenico, wenn er immer italienisch sprich, und Jenny mit ihrm berlinerisch und auch so die Jugendsprache... und jetzt halt noch hendrik, der einfach so kult is... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 20:15


    jaa genau da hast du recht...
    das macht i-wie total viel aus find ich, die jugendsprache sowieso aber auch die akzente... wenn sie nicht alle korrekt hochdeutsch reden und so...



    Re: Hendrik und so weiter...

    susanne - 24.09.2009, 21:20


    Ja, jetzt kriegt ihr sogar noch Norwegisch-Lektionen ... :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    KaTüÜü - 25.09.2009, 15:57


    hihi jaa... nach sizilianisch kommt noch norwegisch.. find ich super :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 25.09.2009, 16:02


    Ist lustig.... Bald werden wir Sprachtalente :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 14:28


    absolut :D was wohl noch dazukommt :?: :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 14:29


    Och, nächstes Mal lernen wir.... griechisch :D

    Neee ich glaub es kommt allerhöchstens noch spanisch wegen carrie dazu. Aber sonst.... nee ich glaub nicht.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 14:32


    ich frag mich welche rolle hendrik in den folge bänden wohl spielen wird :-k -ich find ihn echt voll cool :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 14:33


    Hendrik ist echt 'kult'!!! Ich mag ihn voll. Ich denke, er übernimmt, wenn schon, die Bruderrolle. Nur gut, das er von selbst weiß das er Mingo nicht ersetzten kann!!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 14:38


    ja...findet ihr au das der so cool aussieht?!net so wie nicki-eig voll anders ager sonst.. :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 14:39


    Hendrik ist halt eher das gegentewil von Nicki.... :D Ich find auch, das hendrik cool aussieht... so munter :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 14:41


    ja-mit dem kommt schwung ins leben :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 14:42


    Genmauso wie Jenny :D :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 14:45


    ja!!na die is ja au genial :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 14:52


    Ach ja, Jenny... Am Anfang des buches war sie einfach nur genial :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 14:55


    wie eig immer :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 15:05


    stimmt :D Man könnte fast sagen, Hendrik ist eine schlechte kopie von ihr, aber das stimmt absolut nicht!!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 15:06


    :lol: sagen wir einfach sie sind beide toll :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 15:12


    Okay, das ist gut. Beide sind genial :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 15:14


    un maya un nicki un paddy un deli un mingo un manuel un carryun.... :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 15:15


    stimmt... eigentlich sind alle s u p e r !!!! Außer Leon vllt :evil: Aber der kam zum Glück ja nicht wirklich vor!!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 15:16


    ja :evil: :evil: ok er is vllt ganz net aber er spielt die falsche rolle :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 26.09.2009, 15:16


    heyy leute ich hab ne große bitte an euch !!!
    Ich wart schon voll lang auf des buch aba des kommt i.wie nich ich halts nima aus biss ich die rückseite von dem buch seh...-.-
    kann BITTE einer von euch die rückseite fotografiern un hier reinstellen BITTTEEEEEE!!!! ich halts nima aus...un es is none mal des gekommn dass ses abgschigt habn obwohl schon 3 tage oder 4 vergangen sin -.-
    alsoo bitte bitte bitte wenns bald ging wäre cool ich wäre euch echt dankbar!!!!!!!! <3



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 26.09.2009, 15:18


    mmh da kann ich dir leider nicht helfen..... :cry: Sorry.... :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 26.09.2009, 15:20


    schade...warum hastes nich? Und ihr andern?? BITTE



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 15:21


    ich muss mal kucken ob ichs schaff..



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 26.09.2009, 15:25


    @Lala des wäre echt super nett danke!!
    auch dass es versuchst is nett au wenns nich klappen würde ( ;
    ich hab aba au nix dagegn wenns klappt xD
    thx aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 26.09.2009, 15:37


    was meinst du gehts?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 15:40


    ja ich denk des geht ..mir müssen aber das bild erstmal vom pc an den laptop senden un so...sry



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 15:55


    sorry mei mum hat heut geburtstag-ich dus heut abend rein.versprochen!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 26.09.2009, 17:44


    okey zum thema: ich liebe hendrik!!!!! ich find ihn absolut genial!!! :D ich glaub er wär der ideale freund, nich so brav und trotzdem ohne all die probleme von nicki!
    (wobei in meiner fantasie nicki immer noch mein traumtyp is....)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.09.2009, 18:05


    ja!aber wo findet man sowas?! :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 26.09.2009, 18:42


    @Lala kein problem !! Heut abend geht ja au noch klaro ( ;
    wenn deine mum b.day hat kann ich des verstehn sag ihr alles gute xDDDD
    ja ich warte dann solang bistes drin hast ... vlt. dann heut abend falls zeit hash!
    DANKE NOCHMAL find ich echt toll von dir <3



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 26.09.2009, 21:24


    @lala : lass dir zeit aba heut abend wäre cool dass ichs dann morgn sehn kann des würde mich interressieren!!!

    @alle wie heißen denn die neuen so vom namen her kenn ich bisher nur hendrik sonst niemand wen gibts denn noch so?

    sryy für die vieln fragen muss mir die zeit vertreiben die vorfreude verschönern weil die bestellung soo lang dauert -.-

    deshalb wollte ich au des bild auf de rückseite ( :;



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 26.09.2009, 21:49


    Delia48 hat folgendes geschrieben: @lala : lass dir zeit aba heut abend wäre cool dass ichs dann morgn sehn kann des würde mich interressieren!!!

    @alle wie heißen denn die neuen so vom namen her kenn ich bisher nur hendrik sonst niemand wen gibts denn noch so?

    sryy für die vieln fragen muss mir die zeit vertreiben die vorfreude verschönern weil die bestellung soo lang dauert -.-

    deshalb wollte ich au des bild auf de rückseite ( :;

    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft irgendwelche Sachen wissen, obwohl du das Buch noch nicht gelesen hast???
    Oh nein, tu das nicht. Das ist so langweilig! Die Vorfreude ist immer noch am Besten. Ich hab mir das Buch gestern in Winterthur gekauft und hab bis jetzt nur vier Kapitel gelesen... Ich hör immer dann auf zu lesen, wenn ich denke es wird spannend. Ist voll lustig. Und ich denke dieses Mal schaffe ich es, nicht alles auf einmal zu lesen. Es fällt mir zwar schwer das Buch wegzulegen, aber ich schaffe es trotzdem. Ich genieße es... <3



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 26.09.2009, 22:23


    find ich ja voll cool. ich hab des ned ausgehalten :wink:
    ich nehm mir das jedes jahr vor, aber dann schaff ichs doch ned und dann denk ich halt, na ja, was solls! ausserdem will ich hier endlich mitreden :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 26.09.2009, 22:26


    minga hat folgendes geschrieben: find ich ja voll cool. ich hab des ned ausgehalten :wink:
    ich nehm mir das jedes jahr vor, aber dann schaff ichs doch ned und dann denk ich halt, na ja, was solls! ausserdem will ich hier endlich mitreden :wink:

    Also ich hätte auch nie gedacht, dass ich das schaffe, weil ich dass normalerweise innerhalb von paar Stunden gelesen habe... Aber dieses Mal dachte ich: Nein, ich lese einfach und höre dann auf, wenn es spannend wird... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 26.09.2009, 22:28


    das braucht aber ne portion selbstdisziplin! :shock:
    ich würds ja eher umgekehrt machen: dann aufhören wenns grad ned so spannend ist. :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 26.09.2009, 22:31


    minga hat folgendes geschrieben: das braucht aber ne portion selbstdisziplin! :shock:
    ich würds ja eher umgekehrt machen: dann aufhören wenns grad ned so spannend ist. :wink:

    Ich höre auf, wenn ich denke es wird spannend...
    Das macht dann mehr Spaß. Was hab ich denn geschrieben? Muss ich gleich mal schauen... :oops:



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 26.09.2009, 22:35


    minga hat folgendes geschrieben: das braucht aber ne portion selbstdisziplin! :shock:
    ich würds ja eher umgekehrt machen: dann aufhören wenns grad ned so spannend ist. :wink:

    Wenn es aber nicht spannend ist, ist das doch langweilig???
    Ich muss ja an einer spannenden Stelle aufhören, damit ich den nächsten Tag kaum abwarten kann, weil ich es unbedingt lesen will, weil es grad so spannend wird.

    Ich glaub irgendwie, ich bin zur Zeit sehr kompliziert... :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 26.09.2009, 22:49


    nö, ich find's nur lustig :wink:
    ich bewundere dich ja bloss für deine selbstdisziplin. aber eigentlich find ichs voll gut wie du des machst! :D
    geniess es! ich wünschte ich würd des auch mal schaffen :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 26.09.2009, 22:51


    minga hat folgendes geschrieben: nö, ich find's nur lustig :wink:
    ich bewundere dich ja bloss für deine selbstdisziplin. aber eigentlich find ichs voll gut wie du des machst! :D
    geniess es! ich wünschte ich würd des auch mal schaffen :wink:

    Einfach an dich glauben, dann schaffst du es auch. ;)
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es schaffen würde...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 27.09.2009, 01:35


    aaalso.. mein brother und ich... wir haben es jetzt grade vor 10 minuten ausgelesen.... :wink: um 23:00 uhr meinten wir so... das wird eine laaaaaange Nacht und so ises auch, aber wir konnten dann doch nicht mehr aufhören!!! :lol: Und jaaa der hendrik: er ist einfach einsame spitze-klasse!! Erste Sahne.... total lieb, nett, cool und ha eine klasse lebenseinstellung... danke susanne, dass es ihn gibt!!! :D :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 27.09.2009, 01:45


    achjaaa... das wollte ich ja eigentlich noch schrieben... hehehe... die szene mit der Elchkacke.... soooooooo lustig und geil!!! Wir haben uns 2 minuten so weggeschmissen vor lachen... echt.... wir haben uns gekringelt.... solche lachanfälle... hatten wir lang nicht mehr!! hendrick und nicki: echt super!!!! :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    susanne - 27.09.2009, 13:06


    *hüstel*
    Das mit der Elchkacke basiert auf einer wahren Begebenheit ... :roll:
    Ich konnte es einfach nicht lassen. :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 27.09.2009, 14:02


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 27.09.2009, 14:27


    @ N* du hast schon recht...nur weils noch nich ma abgeschickt wurde hab ich mir gedacht dass ich nur die rückseite mal sehn will...
    un wegn den fragn ich wollte halt interesse zeigen weil ich sonst ja eh nich mitreden kann weißt du??
    <3



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 27.09.2009, 15:19


    Delia48 hat folgendes geschrieben: @ N* du hast schon recht...nur weils noch nich ma abgeschickt wurde hab ich mir gedacht dass ich nur die rückseite mal sehn will...
    un wegn den fragn ich wollte halt interesse zeigen weil ich sonst ja eh nich mitreden kann weißt du??
    <3

    Achso ja... Kannst es natürlich machen wie du willst, nur ist es langweilig wenn man manche Sache schon vorher weiss.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 16:36


    Deswegen hab ich mich dieses Mal extra zusammengerissen und die leseprobe nicht gelesen :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 27.09.2009, 16:38


    Lion hat folgendes geschrieben: Deswegen hab ich mich dieses Mal extra zusammengerissen und die leseprobe nicht gelesen :wink:

    :lol: :lol: :lol:
    Ja, das find ich gut. Ich habs auch nicht gelesen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 27.09.2009, 16:42


    ja die leseprobe hab ich diesesmal auch nich gelesn und ich werde sie auch nich lesen au wenns noch ne ewigkeit dauern kann bis des buch geliefert wird xD



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 27.09.2009, 16:47


    Delia48 hat folgendes geschrieben: ja die leseprobe hab ich diesesmal auch nich gelesn und ich werde sie auch nich lesen au wenns noch ne ewigkeit dauern kann bis des buch geliefert wird xD

    Wann bekommst du es denn?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 27.09.2009, 16:53


    soo...hat lange gedauert ich weis-ich hoff des is ok so
    http://img9.imageshack.us/img9/6787/dsci0049p.jpg



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 16:54


    Woooow das ist ja ein Riiiesenbild!!!! hast du das so fotografiert?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 27.09.2009, 16:56


    mei schwester hat des gemacht-also geht das?!-hatte e bissel stress deswegen :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 16:57


    Ich finds super! :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 27.09.2009, 16:58


    gut :D hoffentlich siehts delia48 noch..



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 16:59


    Kannst ihr ja ne PM senden :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 27.09.2009, 17:00


    ja aber hab net viel zeit mei schwest faert nach halle



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 17:02


    Hä? Ach so.... Na dann schreib ihr docj, wo sie es finden kann, wo du es reingestellt hast :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 27.09.2009, 17:21


    heYY ja ich habs jetzt gesehn ( ;

    DANKE DANKE DANKE nochmal hab ich dir schon in der pn gschriebn aber trotzdem des bild is echt voll groß ( ; DANKE

    @alle wer is da jetzt wer?? nicki erkenne ich aber sonst?? wer is des mädchen aber vor allem wer is der mit dem hut un wer is der mit den blondn haaren der so ne tolle frisur hat xDD????



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 27.09.2009, 17:25


    ah jetzt weiß ich dass der mit dem hut hendrik is ...
    ich finde der sieht viel älter aus als nicki...
    aber anscheinend is er ja sehr nett xD



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 19:22


    Hab ich auch erst gedacht, doch als rauskam das morten elten auf bildern lacht hab ich den gedanken wieder verbannt. Ja, hendrik sieht nich so aus wie nicki, aber er kann ja trotzdem hübsch sein....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 27.09.2009, 19:25


    aaalso: ja, das ist hendrik... ich find auch, dass er älter aussieht, als er ist, aber ich kann mir vorstellen, dass das de rbart ziemlich macht!! Er ist ja nur 9 monate älter, als nicki..... :wink: Und ich find trotzdem, dass er hübsch ist..... nicht so, wie nicki, aber....naja.... :roll: :wink:
    @delia: Das kann ich dir zwar sagen, aber ich finde echt, dass du die doch das ganze buch nicht verderben solltest, doer?? :roll: Die Namen sagen dir nicht viel und wenn man die umstände erzählt, erzählt man die halbe geschichte!!! Also, warte doch noch kurz, wenn du sie selber beim Lesen kennen lernst, ises viel besser!! :D :D :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 27.09.2009, 19:26


    hendrik ist fast genau neun monate älter als nicki :shock:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 19:27


    Ja, aber immer noch besser als ein paar jahre, oder? So sind die beiden sich noch ein bisschen näher. An die zwillinge kommen die ja eh nich ran.... :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 27.09.2009, 19:28


    na ja wär ja nich gut wenn hendrik hübscher wäre als nicki :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 27.09.2009, 19:28


    neun monate is ja nich so viel, finde ich. nicht mal ein jahr!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 27.09.2009, 19:32


    Ja dewswegen denke ich, das die beiden sich besser verstehen könnten. wenn hendrik sehr viel jünger oder sehr viel älter wäre, könnte nicki bestimmt nicht so gut mit ihm klar kommen. Und das hendrik was mit psychiater machen wull, ist doch auch svchon mal gut. so könnte er besser nicki verstehen und so, oder?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 27.09.2009, 21:13


    Zitat: @delia: Das kann ich dir zwar sagen, aber ich finde echt, dass du die doch das ganze buch nicht verderben solltest, doer?? Die Namen sagen dir nicht viel und wenn man die umstände erzählt, erzählt man die halbe geschichte!!! Also, warte doch noch kurz, wenn du sie selber beim Lesen kennen lernst, ises viel besser!!

    @ sayuri: Du hast schon recht!!! nur ich dachte des wäre nickis vater un der andere mit den blondn haaren wäre der weißt du un ich dachte so: ahh jetzt muss ich mal fragen ob des morten is ... ich wusste ja nich dass des mit den umständen bei der frage so ne große rolle spielt weißt du?
    Aber ich weiß was du meinst wenn man leute kennt dadurch dass die voll nett sin unso fondet man sie au meistens hübscher als wenn man se nur so sieht oder?? ( ;
    also ich werde abwarten vorfreude is au ne freude xDD
    lg <3



    Re: Hendrik und so weiter...

    Schakkeline - 27.09.2009, 23:17


    Ich find Hendrik einfach total lieb und knuffig. Er ist einfachs o ein herzensguter Mensch und ich finde man kann ihn einfach nur gern haben :)
    Auch dass er so stark an Gott festhält finde ich total toll :)
    Hier aber als Maya dachte, dass sie sich vllt sogar in ihn verlieben könnte wenn sie in norwegen leben würde, hätte ich ihr ja am liebsten was erzählt :D :D hihihi.....Nicht böse gemeint ne? Aber für mich geht einfcah nur Maya und Nicki. Eine andere Kombination ist für mich nicht möglich. :D Naja aber ich glaube dadurch, dass sie das gedacht hat, hat man einfach nochmal gesehn wie verwirrt sie ist und in was für einem gefühlschaos sie steckt und nach was sie sich auch sehnt also so stabilität und so ;)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 28.09.2009, 12:53


    ich kann dir in allem was du gesagt hast nur zustimmmen :) :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 28.09.2009, 16:35


    Ich geh mit :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 28.09.2009, 17:23


    @delia: achso... na dann ist ja ok!! Hoffe nur, dass dus bald lesen kannst!! :)
    @lion: jap ich auch!! ihr nehmt mir das Wort aus dem Mund... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 28.09.2009, 17:24


    Meint ihr, das wir die zwillinge näher kennen lernen werden oder werden die nur ne kleine nebenrolle haben???



    Re: Hendrik und so weiter...

    KaTüÜü - 28.09.2009, 18:21


    hmm es ist schwer zu sagen, weil sie ja in norwegen leben... aber hendrik wird bestimmt eine wichtige rolle bleiben.. und die anderen zwei vielleicht nicht so, aber sie sind trotzdem wichtig denk ich...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 28.09.2009, 19:49


    Ja, aber so 'nebensächlich' wie Bianca denk ich mal. Bis jetzt ist bianca 'nebenfigur' gewesen....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 28.09.2009, 20:14


    JAAA LEUTEEE

    ich habs heute nachmittag um 17:30 circa bekommen!!!meine mum hats mir mitgebracht vom buchladen weil die bestellung nich kommt wenn dann tun wirs dann verschenken ( ;
    Muss nur langsam tun darf nich so viel lesn sonsh is alles wieder vorbei O.o xD
    aber ich bin sooo glücklich!!
    hab die erstn seiten ...die sin schon toll xD!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Schakkeline - 28.09.2009, 22:22


    :)
    Ja ich denke auch, dass die Zwillingen eine etwas nebensächlichere Rolle spielen werden, also ich mein unwichtig sind die beiden ja auf keinen fall. Aber ich weiß nicht ich denke auch, dass sie eher wie bianca dran kommen werden, aber wer weiß wer weiß susanne ist immer für überraschungen gut. Ich meine schon, dass sich das Mädel geritzt hat war ja schon keine nebensache.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 29.09.2009, 14:30


    Das stimmt schon, aber Bianca ist ja auch neben gesewesen und mit ihr wurde viel schlimmer umgegangen..... :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 29.09.2009, 18:09


    jaa...das is echt zum heulen-ich mein wie überstehst du das als kind?!die muss doch gedacht haben das sie keiner liebt auser ihren brüdern un dann stirbt einer von ihnen-kein wunder das sie so geworden ist!da hat solvej ja nen besseren hntergrund un trotzdem.. :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 29.09.2009, 19:49


    Wenn es darum geht, hat solvej ja eindeutig das bessere leben Aber so kannst du es auch nicght sehen, selbst ein Mädchen wie Maya im ersten Band könnte seelisch kaputt sein.
    . Bianca hats echt schwer gehabt. Kein Wunder das sie jetrzt Panik hat, das man sie zu ihrem Vater zurückbringt!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 30.09.2009, 16:43


    heyy leute....
    oii ich finds i.wie voll cool dass Suleika un gina wieder drinvorkommen xDD ihr???



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 30.09.2009, 17:01


    na ja sie hätte maya schon ein bisschen wseniger anfauchenkönnen,aber das machts ja interressant



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 30.09.2009, 17:03


    bettina hat folgendes geschrieben: na ja sie hätte maya schon ein bisschen wseniger anfauchenkönnen,aber das machts ja interressant

    ich fand das am anfang echt schlimm... als sie gesagt hat das sie domenico gerne nehmen würde wenn maya ihn nicht mehr will... das war echt heftig das der maya so klar zu sagen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 30.09.2009, 17:35


    Ich kann Suleika aber echt gut verstehen. Ich wär auch so zu maya, wenn ich Suleika wäre!!! Ich mein, Suleika hsat das ja fast alles hautnah miterlebt, wie Nicki verwundet wurde, wieder und wieder. Sie will eonfach verhindern dass das wieder passiert denk ich mal.



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 30.09.2009, 17:55


    ok klar tut es ihr weh wenn sie hört dass maya ihn fallen lassen will, aber das sagte sie ja nicht sie sagte nur dass sies nicht weiss! der schock dass er schon da war war echt zu viel da war automatisch die angst wegen einer anderen



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 30.09.2009, 17:56


    mmh das stimmt wohl auch.... :-k



    Re: Hendrik und so weiter...

    schmetter.ling - 30.09.2009, 19:04


    Hendrik ... <3
    Ich kann Maya so verstehen, wenn sie sagt, dass wenn sie in Norwegen gewohnt hätte, sich in hn verknallt hätte.
    Hendrik ist aber auch ein totaal süßer Kerl (:
    So einem optimisten begegnet man echt nicht immer.
    Außerdem sieht er hinten auf dem Bild meinem großem Bruder erschreckend ähnlich.. Nur dass mein Bruder keine Rastalocken hat (:
    Und Hendriks Akzent ist mega cuute ;D
    Und als Nicki beim Waldspaziergang mit Maya & Ihm in die Elchkacke getreten ist und Hendrik auf Nickis Frage Wo ist der Elch jetzt geantwortet hat: Der steht hinter den bäumen und lacht dich jetzt aus geantwortet hat habe ich so einen lachflash bekommen ;D
    So nen Kerl wie Hendrick schließt man einfach ins Herz, oder?



    Re: Hendrik und so weiter...

    faithful - 30.09.2009, 19:12


    hendrik is einfach total genial. er lebt sein christsein überhaupt nich verkrampft, das merkt man sofort, aber er meints au total ersnt! Der is echt genial!



    Re: Hendrik und so weiter...

    gänseblümchen - 30.09.2009, 20:43


    faithful hat folgendes geschrieben: hendrik is einfach total genial. er lebt sein christsein überhaupt nich verkrampft, das merkt man sofort, aber er meints au total ersnt! Der is echt genial!

    ja, total
    ich glaub den kann man gar nicht nicht mögen!!!! :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Delia48 - 30.09.2009, 21:30


    ZU hendrik ja der is echt cool der macht des buch besonders diesn teil...
    zu gina un suli: Ich hätte so gehandelt wie suleika sie wa ja einfach nure ehrlich sie mag nicki halt ziemlich und schaätzt ihn sehr...un i.wie find ich maya man. au en bisl dumm :lol:

    un deshalb versteh ich suli schon etwas ich meine wer hätte nicki nich gerne zurückgenommen???? :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    jäni - 30.09.2009, 21:36


    Ich find Hendrik echt super ich mag seine Art und wie er eifach so drauf ist...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 30.09.2009, 22:14


    jäni hat folgendes geschrieben: Ich find Hendrik echt super ich mag seine Art und wie er eifach so drauf ist...

    hehe ich bin eurer meinung :) total knuffig der typ und dann auch noch so nett^^ :love:
    also das mit suleika kann ich ja schon verstehen. das sie so reagiert hat aber irgendwie fand ichs dann im nachhinein auch ein wenig übertrieben. noch liebt maya nicki ja und wenn ich als maya dann wüsste das ein mädchen was hübscher ist als ich was von meine freund wollen würde... und ich würde dann auch noch mit meinem freund in einer kriese stecken... ich würd echt heulen, zwar nicht vor suleika und den anderen aber dann später wenn ich alleine wär oder so... :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 01.10.2009, 15:45


    Ja-auf jeden Faall!!aber das is halt ihre art zu allem ihre meinug zu sagen...^^deshalb mag ich gina schon ein bisschen mehr...aber sie sin beide echt cool!!...naja das würde ich zwar nich mehr sagen wenn suleika wieder mit nicki zusammenkommen würde.. :x ..aber das passiert ja nicht mehr...wehe doch :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    claudi - 03.10.2009, 18:24


    hendrik is vooooll der geniale typ!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:51


    ja,er is cool
    wie er das mit den ansichten von sich erzählt hat,dass bringt einen i-wie zum nachdneken....



    Re: Hendrik und so weiter...

    claudi - 04.10.2009, 17:17


    stimmt. aber so nen typ wie hendrik hätte maya WIRKLICH verdient... :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 04.10.2009, 19:32


    aber was maya die ganze zeit für andeutungen macht.... als ob sie was von rick wollen würde^^ armer nicki aber er hat sie ja auch echt verletzt... maya hat wahrscheinlich geborgenheit vermisst oder so... :( aber die beziehung zwischen maya und nicki darf einfach nicht aufhören! :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    claudi - 05.10.2009, 13:48


    wird sie auch ganz bestimmt nicht teddy.
    ja stimmt sie sagt immer, das wenn sie hier wohenn würde und es nicki nicht gäbe würde sie sich in rick verleiben können...^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 05.10.2009, 16:19


    Und hatr, aus welchem grund auch immer, Hendrik gefragt ob rer eine Freundin hätte... Hatte er nicht.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 05.10.2009, 17:11


    oh ja ich fand das so hamma wo die das gefragt hat und dann rot geworden ist... da hab ich mich echt gefragt, ob die nicht doch was von hendrick will^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 05.10.2009, 17:42


    ohjaaaa... ich auch.. wer weiß, vielleicht kommt da trotzdem nochwas, damit die Dramatik hochgehalten wird.... :D DRAMA, baby!!! Naja.. mal sehen.... wenn zum Beispiel Nicki nach italien geht und maya aus irgeneinem grund nicht und Hendrick gerade noch zu dem Zeitpunkt in Deutschland ist.... :wink: er ist ja auch wirklich nett....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 05.10.2009, 18:14


    aber maya und nicki gehören doch zusammen!!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 05.10.2009, 18:17


    ja... das dachte ich bei nicki und mingo auch (Zwillingsbrüder kann man und darf man nicht trennen!)... und was ist passiert?! :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 05.10.2009, 18:36


    Nein.... :cry: Noch eine weitere Trennung vertrag ich nicht.... Ach Mingo.... :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 06.10.2009, 15:18


    aber an der einen stelle im buch so ziemlich gegen ende, da singt doch hendrick flieg bruder flieg, stimmts? und dann soll man doch die cd im hintergrund laufen lassen, also das passende lied. und als ich das dann gehört hab und mir die ganze situation vorgestellt, das hendrik das singt und alles. aber dann ist mir aufgefallen das der mann der das singt ja ein Z aussprechen kann^^ ich frag mich wie sich das anhört wenn man statt den ganzen Z in den liedern ein S singt^^ :lol: :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 06.10.2009, 15:23


    daran hab ich net gedacht :lol: ich fand die stelle einfach nur super...*schmacht*...da denk ich nich so klar :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 06.10.2009, 18:48


    ich mein ich könnt mich aba voll auch in hendrik verknallen wenn es ihn gäbe^^
    aber wisst ihr was? das coolste ist, er macht zweimal andeutungen dass nicki und maya zusammengehören.
    Dort nachdem maya hendrik nämlich gefragt hat, ob er ne freundin hat, da sagte hendrik dann irgend so was wie: komm, wir müssen los, nick braucht dich....
    und dann nachdem er fly brother fly gesungen hat und dann zum schluss noch die band the power of love spielt, da sagt hendrik doch so was: der song ist für alle verliebten. ich hoffe, dass diejenigen, die gemeint sind, es wissen. haltet euch fest, ihr gehört susammen!
    ich glaub er hat nicki und maya damit gemeint, weil er das auch auf deutsch gesagt hat, meint ihr nicht auch?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 06.10.2009, 22:56


    ja stimmt!!! du ahst Recht... ist mir auch aufgefallen, hab aber nicht in der Hinsicht daran gedacht..... :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 07.10.2009, 08:51


    Ja sicher, denke ich auch waren warscheinlich nicht viele andere dort die deutsch konnten



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 07.10.2009, 14:52


    Er wollte den beiden bestimmt zeigen, DAS SIE ZUSAMMENGEHÖREN!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 07.10.2009, 14:57


    das ist mir gar nicht aufgefallen! aber jetzt wo dus sagst, minga :) ich glaub schon, dass er maya und nicki damit gemeint hat, warum hat er es auch sonst auf deutsch gesagt? aber das mit den andeutungen ist mir echt nich aufgefallen... :oops: gut, dass es noch mal gesagt wurde :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 08.10.2009, 16:22


    da ist so viel tolles im buch da kenn einem ja nich alles auffallen :wink: ich fands auch volltoll von hendrik- naja ich find den kerl ja sowieso echt voll genial :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 08.10.2009, 16:44


    Au ja, ich geh mit, auf jeden Fall! :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    little miss sunshine - 08.10.2009, 16:45


    Lala hat folgendes geschrieben: da ist so viel tolles im buch da kenn einem ja nich alles auffallen :wink: ich fands auch volltoll von hendrik- naja ich find den kerl ja sowieso echt voll genial :D

    oh ja ich find den auch voll klasse =) der is so unbeschwert irgendwie, so strahlend förhlich .. :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 08.10.2009, 16:46


    uuuuund optimistisch, postiv denkend! Gaaaanz wichtig bei Nicki!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 08.10.2009, 16:54


    ja...die passen echt super zusammen :ja:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 08.10.2009, 16:56


    Auf jeden Fall. Hendrik hätte mingo auch so gut getan. Er ist zwar so ähnlich wie Jenny, aber auf andere Art und weise... das hätte Mingo echt gebraucht. Fröhlich und optimistisch, offen und zugleich tiefsinnig....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 08.10.2009, 16:58


    ja- jenny tritt öfter mal ins fettnäpfchen!!oder stochert noch ein bisscheen in die wunde...Hendrik gibt sich mit dem zufrieden was man sagt und hilft auch und versucht auch immer dich zuverstehen



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 08.10.2009, 16:59


    Genau, und er fragt auch vorher, ob er fragen darf...... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 08.10.2009, 17:02


    oh ja....obwohl....fragen ob man fragen darf erinnert mich nur an ne scheis zeit in meinem leben :cry: ...also lieber nich mehr vom fragen fragen reden :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 08.10.2009, 17:06


    Äh okay...
    Merke: Thema fragen fragen bei Lala nicht mehr anwenden!
    -Vorgang-
    Habs gespeichert! :wink:

    Ähh... Schönes Wetterchen heute, was? :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 08.10.2009, 17:09


    :lol: :lol: danke!^^ich weis ja nicht wie es bei dir ist bei einfach nur regen grau und kalt...*bibber*



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 08.10.2009, 17:10


    Bei mir siehts auch nich besser aus.... Von wregen schönes wetterchen.... Erinnert mich irgendwie an Mike....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 08.10.2009, 17:17


    :lol: :lol: ja wieso wohl



    Re: Hendrik und so weiter...

    Rikki - 08.10.2009, 17:22


    Sayuri hat folgendes geschrieben: aaalso.. mein brother und ich... wir haben es jetzt grade vor 10 minuten ausgelesen.... :wink: um 23:00 uhr meinten wir so... das wird eine laaaaaange Nacht und so ises auch, aber wir konnten dann doch nicht mehr aufhören!!! :lol: Und jaaa der hendrik: er ist einfach einsame spitze-klasse!! Erste Sahne.... total lieb, nett, cool und ha eine klasse lebenseinstellung... danke susanne, dass es ihn gibt!!! :D :D

    du hast das mit deinem bruder zusammen gelesen
    is ja cool :D



    ich fin d hendrik auch voll cool. ich wusste irgendwie sofort als ich das bild gesehen hab, dass er ein fröhlicher mensch ist und noch ne große rolle spielt



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 08.10.2009, 17:24


    das könnt ich nich :roll: du hast echt glück mit deinem bruder wie es ausschaut! :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    mingo - 09.10.2009, 15:25


    ich kann euch nur zustimmen hendrik ist der absolute OBERHAMMEEEEER <3333
    er hilft ya auch den prostituierten und so. er is nich so oberflächlich wie viele jungs scheinen, nicht immer nur saufen und flachlegen und so ... also wisst ihr was ich meine? :oops: xD



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 09.10.2009, 16:59


    ja, hendrik is total lieb, ich mag den



    Re: Hendrik und so weiter...

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 18:51


    Ich finde alle karaktere i-wie voll interessant^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 23:09


    alo jetzt haben wir Italienisch und norwegisch 'gelernt'^^ das kommt bald? ;-)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 10.10.2009, 19:59


    vielleict gehn se in urlaub un dann lern mer noch was? :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 11.10.2009, 13:33


    O ja... Wie wärs mit chenesisch? Aber ich denke das wird zu viel...



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 11.10.2009, 13:56


    Ja glaub auch ich denke mal wir werden nochmehr vom norwegischen erlehrnen!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 11.10.2009, 13:58


    Hihi aber auf die Übersetzungen durekt im Buch können wir wahrscheinlich lange warten....



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 11.10.2009, 13:59


    Jep aber das machts nochmal interressant



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 11.10.2009, 14:00


    Interressant- interressanter- Maya und Domenico!



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 11.10.2009, 14:07


    Diese seigerung solltet ihr mal euren lehrern bei bringe, die ist so logisch die kann niemand verwechseln



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 11.10.2009, 14:09


    Na ja, ich wei0 nicht. Am Ende heißt es in einem Deutschausstatz: Es war Maya und Domenico als ich geglaubt hab..... :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 11.10.2009, 14:20


    ok hast dus nicht verstanden??? ich schon!! nein scherz beiseite! ich bin bal 26 und das ist eines meiner ersten bücher dass ich fertig gelesen habe ausser die in der schule, hat mich nie interressiert, dann hab ich die 4 bände innem katalog gesehen und sie bestellt eigentlich um zu verschenken, hab dann aber was anderes gekauft! damit mein freund nicht sagen konnte dass ich was für nix gekauft hab hab ich mal wiederwillig angefangen zu lesen, na ja nach 3 tagen war das erste fertig und dann das 2te usw.! das soll schon was heissen



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 11.10.2009, 16:02


    ja maya und domenico war bei mir auch das erste buch das ich so gut fand, das ich die anderen teile auch gelesen hab ^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 12.10.2009, 19:44


    wie findet ihr mike?ich finde ihn irgendwie süss er kommt ja nicht oft vor aber..



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 12.10.2009, 20:24


    Ihh, süß??????? ::D sorry.. aber wird der nicht ein bisschen eklig beschrieeben und so??



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 12.10.2009, 21:28


    naja ich find ihn ein wenig machohaft und unsensiebel ^^ aber sonst ist er eigentlich ganz lustig, find ich :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 13.10.2009, 12:43


    :-D :-D



    Re: Hendrik und so weiter...

    _siiNa - 13.10.2009, 13:01


    ich finde mike echt zum lachen :lol:
    dort wo er am fenster steht und die ganze zeit nicki nervt^^

    "ich darf mir doch wohl noch das schöne wetterchen da draussen angucken!"
    "ey bist du besoffen? es ist bewölkt, capito?"
    "na dann schau ich mir eben die wolken an!"

    ich konnte nich mehr, als ich das gelesen hab :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.10.2009, 13:47


    Ja, das watr echt gut :lol: Oder als er Nicki nicht versprochen hatr nichts über de krankheit zu sagen sondern lauter Veststellungen gemacht hat.... Ich denke, Nicki hat öfter mal so seinen Ärger mit ihm.... Und andersrunm :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 13.10.2009, 14:10


    _siiNa hat folgendes geschrieben: ich finde mike echt zum lachen :lol:
    dort wo er am fenster steht und die ganze zeit nicki nervt^^

    "ich darf mir doch wohl noch das schöne wetterchen da draussen angucken!"
    "ey bist du besoffen? es ist bewölkt, capito?"
    "na dann schau ich mir eben die wolken an!"

    ich konnte nich mehr, als ich das gelesen hab :lol:

    Das ist echt die lustigste Stelle. Mit der Stelle wo Nicki in die Elchenkacke getreten ist!!! :D:D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.10.2009, 14:12


    Ich weiß nicht, aber das find ich nicht so lustig...... :? als Nicki das bei dem Contest mit Elch und Dünnpfiff gesagt hat fand ichs schon besser :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 13.10.2009, 14:15


    Doch, fand ich schon und als der das beim Contest nochmal gesagt hat auch :D


    (das war jetzt mein 200 Eintrag!!!!) :n14:
    nein spaaaß :D:D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.10.2009, 14:18


    Na ja, Hendrik hat dazu ja auch ein guten kommentar abgeliefert was das ganze lustiger gemacht hat als Nicki uin die elchkacke reingetreten ist. :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 13.10.2009, 14:19


    :-D Das mit Mike war aber auch echt lustig!!! Gut, dass es auch mal was zu lachen gab, nach den ganzen Tiefs mit Nicki..



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.10.2009, 14:20


    Ein bisschen spaß muss sein.... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 13.10.2009, 14:22


    In der Sekunde, als ich diesen Satz von dir gelesen habe, habe ich einen Ohrwurm von diesem Lied bekommen. Du weißt, was ich meine, oder??

    Ein bisschen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein.
    Drum singen wir tagaus und tagein, ein bisschen Spaß muß sein.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.10.2009, 14:23


    Ja das hab ich auch gedacht als ich es geschrieben hab :D Was wäre ein Buch ganz ohne Humor geschrieben?



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 13.10.2009, 14:25


    Oh, da gibts bestimmt viele, ne? So wie Maya und Domenico geschrieben ist, ist es schon mehr als perfekt!!! :)

    Bin dann mal weg!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.10.2009, 14:26


    O jaaaaaa auf jeden Fall! :D Ich fands auch gut als Morten das mit dem Elch gesagt jhat und Nicki dann nur das mit den erzeugnissen gesagt hat.... Weils ihm ja passiert ist! :D :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 13.10.2009, 14:28


    sorry das ich mich einhak, aber ich fands irgendwie auch cool... ich hätte nicki irgendwie nich zugetraut das er das wort "erzeugnisse" verwendet... eher sowas wie elchkacke oder so :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.10.2009, 14:29


    Stimmt, jetz wo du es so sagst.... Hatr er sich wahrscheinlich von Hendrik behalten



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 15:23


    stimmt, is aba auf jedn fall lustig. Hendrik is insgesamt voll cool drauf... :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 13.10.2009, 16:08


    Der beste beweis dass er lerngähig ist



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 13.10.2009, 16:11


    Lion hat folgendes geschrieben: Ja, das watr echt gut :lol: Oder als er Nicki nicht versprochen hatr nichts über de krankheit zu sagen sondern lauter Veststellungen gemacht hat.... Ich denke, Nicki hat öfter mal so seinen Ärger mit ihm.... Und andersrunm :wink: duuuuu



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 18:16


    brüder halt xDDDD



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 16.10.2009, 15:06


    ja, hendrik un ich find au alle anderen sin total cool. ich mag nics 'familie'



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 16.10.2009, 15:58


    Ich mag die auch, aber Kjetil macht irgendwie einen komischen Eindruck. Das der immer weg geht und soo..



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 16.10.2009, 19:29


    ist halt überrumpelt und vielleicht vom hat er angst davor dass ihm jemand was weg nimmt, so wie bianca



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 16.10.2009, 20:17


    Das könnte sein



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 17.10.2009, 13:13


    kp



    Re: Hendrik und so weiter...

    little miss sunshine - 17.10.2009, 20:39


    ich sag auch mal kurz was dazu, wenn ihr grad dabei seid =)
    vielleicht weiß er einfach nich wie er sich verhalten soll... vielleicht ist er auch ein bisschen misstrauisch, stellt euch vor da kommt plötzlich jemand an un ihr habt einen halb- bruder mehr.... un eigentlich, auch wenn sie sozusagen eine familie sind, sind sie ja immer noch fremde für ein ander....



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 18.10.2009, 11:48


    auf eine gewisse art und weise schon...



    Re: Hendrik und so weiter...

    little miss sunshine - 18.10.2009, 12:54


    mh....... wer weiß das schon ^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 18.10.2009, 12:56


    in 5 jahren werden sie nicht mehr fremde füreinander sein^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 18.10.2009, 15:12


    in 5 jahren :roll: :wink: na ja vllt. kommen die janssens wirklich mal nicki und maya in deutschland besuchen...da hat nicki ja auch noch ne oma von der er noch nichts wusste (und natürl. umgekehrt)
    ich frag mich wie die reagieren wird (sorry für den themawechsel :oops: )



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 18.10.2009, 16:15


    Bin auch schuld :-P

    An Nickis Stelle wär mir das alles zu viel. Also plötzlich ne Familie zu haben. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lsut jetzt auch noch die Oma und so weiter kennen zu kernen. Später vielleicht schon..
    Naja..

    zurück zu Hendrik und den anderen :-)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 18.10.2009, 16:17


    wen mögt ihr von den personen die jetzt neu dazu gekommen sind am meisten?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 18.10.2009, 18:10


    also ich mag eig. hendrick und solvej am liebsten :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    little miss sunshine - 18.10.2009, 21:00


    ich find hendrik klasse =)
    aber die andern personen dürfen ja auch nicht fehlen :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    _siiNa - 19.10.2009, 12:35


    HENDRIK und sverre^^ :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 19.10.2009, 14:53


    Ich nehm sverre nur als Nebenperson war... Obwohl er eig. auch voll cool ist :wink: Ich weuis nich... Ich mag eigentlich alle neue Personen... na ja Kjetil nicht so, aber sonst.... mag ich sie alle.... :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    little miss sunshine - 19.10.2009, 16:00


    weiß gar nich was an kjetil so schlimm is..... er hat halt auch seine probleme...un is sehr verschlossen... vielleicht erfährt man ja im nächsten teil mehr über ihn...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 19.10.2009, 16:55


    little miss sunshine hat folgendes geschrieben: weiß gar nich was an kjetil so schlimm is..... er hat halt auch seine probleme...un is sehr verschlossen... vielleicht erfährt man ja im nächsten teil mehr über ihn...
    ja, ich glaub hinter dem steckt noch ne ganze menge...ich mag hendrik und solvej am liebstn von den neuen



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 20.10.2009, 22:26


    Klarer Fall: Hendrick!!! :D :D Aber ich finde auch de rMorten ist liebenswert!!! :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:07


    und solvej



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 21.10.2009, 16:11


    Ja.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 21.10.2009, 18:52


    aber morten auch! obwohl er in der vergangenheit viel mist gebaut hat! :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 21.10.2009, 19:42


    find ich auch ,aber wenn ich nicki wäre würd es mir echt voll schwer fallen ihm zu verzeihen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 21.10.2009, 20:25


    ja stimmt... also an nickis stelle würde ich ständig denken: wenn morten uns nicht wieder zurück geschickt hätte, würde mein brunder noch leben... :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    little miss sunshine - 21.10.2009, 20:33


    ja... ihm fällts bestimmt sehr schwer.... denn, auch wenn morten sehr freundlich und offen rüber kommt, finde ich zumindest ^^ , ist das was er in der vergangenheit gemacht hat nicht vergessen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 22.10.2009, 10:54


    ich glaub auch nich das nicki das je vergessen wird.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 22.10.2009, 20:05


    nein, und ich weiß nicht ob nicki ihm dass verzeihen kann &wird



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 23.10.2009, 09:00


    weis ich au net...ich überleg iwi dauernd ob er immer, wenn er morten sieht daran denken muss :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 23.10.2009, 11:46


    also ich glaub irgendwann.... da wird er Morten vielleicht mal verzeihen, aber das wird wieder ziemlich schwer....

    Dazu brauchen wir mindestens noch 10 Bücher ^^ um alle Probleme kären zu können... also Susanne hat noch was zu tun... die nächsten paar Jahre !!! XD

    Hm und Hendrik ist echt geil.... voll der postive gute Laune Mensch... Ich mag ihn echt... aber wisst ihr was... Ich mag auch Kjetil... der erinnert mich so an Mingo.. obwohl der ja im Gegensatz zu Nicki gleich erzählt hat was er denkt :) zumindestens Maya

    hach mannnnnn er fehlt mir einfach soooooooooooooooooooooooo ich will ihn wiederhaben.. Kann de susanne nicht nochmal alles aus Nickis Sicht schreiben??? da kommt Mingo auf alle fälle öfter vor XD...
    hmmm ich weiß schon ... nur Spinnerei^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 23.10.2009, 22:59


    ey, die idee find ich gar nich so übel...



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 24.10.2009, 11:06


    na ich glaube trotzdem nicht das susanne es macht.... da müsste sie ja alles noch mal neu erfinden...

    und die ganzen bösen geheimnisse...von nicki wären ja alle schon gelöst! ... schön wärs trotz dem



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 24.10.2009, 13:38


    Ich glaub zwar auch nicht daran aber die Idee is echt cool!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 24.10.2009, 18:01


    des hätte ich au gern.
    wär dann so ähnlich wie bei den biss büchern, wo sie aig auch en buch aus edwarts sicht geschrieben hat



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 24.10.2009, 19:35


    hmm aber die typen mussten es ja im net veröffentlichen ... und nu schreibt se nich weiter...

    aber ne tolle idee wäre es schon....

    na ja und wenns nur besonders wichtige szenen wären....

    oder mal teile die man rausgelassen hat... weil se dem verlag nich passen... gibt es ja auch... :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 25.10.2009, 19:11


    ich finds halt cool, weil man dann mingo öfter 'sehen' würde un die ganze sache mit ihrem leben, denen ihres is ja viel spannender als mayas



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 25.10.2009, 19:39


    ja schon, also ich wär dafür es abwechseld zu machen, sonst würden mir mayas tiefgründige und manchmal auch lustige gedanken fehlen ^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 25.10.2009, 19:59


    ja wenn maya manchmal nachdenkt ist schon toll...

    wolln ja auch gar nicht das se damit aufhört... sondern alle bücher noch mal von vorne schreibt... eigentlich wären dann nicht alle geheimnisse gelöst ... weil wenns erst am montag wo sie aufeinander treffen losgeht weiß man ja auch nichts ^^

    hach... ich wünschte sie könnte das machen...

    aber ich glaub wir kommen vom thema ab!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 25.10.2009, 23:49


    du hast recht.... :D aber wie hießen eigentlich noch mal die freunde von hendrik? ich habs scho wieder vergessen :oops:



    Re: Hendrik und so weiter...

    _siiNa - 26.10.2009, 12:35


    der eine heisst sverre und einer etwas mit t.. thore oder soo.. :wink:

    ich fände es toll, wenn susanne die bücher iwann noch aus nickis sicht schreibt!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 26.10.2009, 15:13


    danke siina... ich habs echt schon vergessen... :oops:
    kennt ihr diese bücher wo ein kapitel jeweils aus der sicht von einer person sind, also das ein kapitel aus nickis sicht, und dann ein kapitel wieder aus mayas sicht oder so is.... is mir nur grad so eingefallen....



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 26.10.2009, 16:33


    jap die kenne ich... hab so eins mal gelesen.. fand ich aber mit der zeit ziemlich nervig... war sooo dumm geschriebn.

    Man hat am anfang erst gedacht das mädchen und chris erzählen da... aber das war der andere typ... james glaub ich... is ja auch egal....

    hat einen total verwirrt als der james der eigentlich erzählt... nie über die dinge von chris redet... :)

    weil ich dachte es wäre chris.... hmm aber bei m und d wissen wir es ja dann im vorraus...

    im nächsten buch wärs vielleicht mal toll... ein kapitel oder so aus nickis sicht... vielleicht das erste oder das letzt :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 26.10.2009, 19:46


    jaaaa des wär echt cool =D> ...einmal in nickis kopf schauen :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 27.10.2009, 16:57


    :lol: des wär net schlecht
    wir lesen in der schule die vermessung der welt, en buch des is voll unüberischtlich, weil jedes kapitel die person wechselt un manchmal sogar noch en dritter...



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 27.10.2009, 16:59


    hmm ich wünschte wir könnten nicki mal in den kopf schauen... und wissen was er denkt... das wäre so toll... mal nicht maya so hyterisch und mütterlich...

    sondern der coole mr universum!! in den momenten wenn er irgendwelche möädchen anpumpt wegen kippen und so... oder wenn maya ihn wieder zu viel fragt!!!!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 27.10.2009, 17:01


    :lol: ich find man kanns sich jetzt nach mehreren bändern schon i ihn reindenken, aber wär mal net schlecht, fänd ich au total interessant, wie gesagt



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 27.10.2009, 17:04


    ja kalr... reindenken kann man sich da auf alle fälle...!!!

    aber es wäre toll ... :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 27.10.2009, 17:13


    ja, da hast du vollkommen recht



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 27.10.2009, 18:51


    ich denke mal wenn wir die ganze geschichte aus seiner sicht gesehen hätten wären es viele probleme gesehen ein ziemlich verrücktes leben aber ein leben ohne gefühle so quasis schlafen bis am mittag und einfach nur mit maya sprechen. aber ein wenig mehr über seine gedanken was die gefühle anbelangt wereschon von vorteil, doch wäre es dann noch so interressant und könnten wir uns dann auch anseinen kleinen fortschritten erfreuen???



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 27.10.2009, 18:53


    vielleicht nicht! *einseh* aber man kann ja träumen :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 28.10.2009, 13:01


    ja zum glück kann man träumen



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 28.10.2009, 16:25


    hmm ich will ja auch keine ganzes buch aus nickis sicht... na gut eigentlich schon... aber nur die die es auch schon von maya gibt....

    das ist aber eh unmöglich

    darum vielleicht mal ein kapitel wo nicki denkt und halt man mal aus seiner sicht redet!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 29.10.2009, 14:02


    ich denk, alle bände nochmal aus nickis sicht wäre langweilig.
    aber so en kapitel wär schon mal cool



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 29.10.2009, 15:25


    Ich würd vor schreck aus den Latschen kippen, wenn auf einmal alles aus Nickis Sicht käme. Ich mein, er denkt doch manchmal so seltzsam.... Und außerdem erzählt Maya es ja dauernd aus ihrer Sicht, und daran gewöhnt man sich halt.... Und wenn Nicki dazukommen würde in einem Kapitel, gibts ein schönes Durcheinander.........



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 29.10.2009, 19:25


    ja stimmt, aber ich würde irgendwie nur zu gerne mal in nickis kopf schauen können... nur für ein einziges kapitel lang :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 29.10.2009, 20:02


    jaaa... kann passieren ... aber nur einmal... das wär toll :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 29.10.2009, 20:03


    ich au (aber nur für EINS)



    Re: Hendrik und so weiter...

    *Joydey - 30.10.2009, 18:01


    hey...;)
    HENDRIK FOREVER!!! :) ich mag den voooll...ich glaub, ich mag den am liebsten von allen überhaupt...der ist einfach toll. :D
    kjetl und seine schwester sind halt da...hm. nicht so besonders irgendwie, aber dass sie zwillinge sind, ist natürlich der knaller! ;)



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 30.10.2009, 18:02


    auch nicki?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 30.10.2009, 22:19


    naja, also hendrick mag ich au voll, aber net mehr als nicki oder mingo



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 30.10.2009, 22:20


    genau der meinung bin ich auch :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 30.10.2009, 22:26


    :top:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 30.10.2009, 22:30


    :lol: :lol: :D :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 31.10.2009, 00:27


    naja also in dem 5. muss ich gestehen, dass ich hendrik mindestens genauso sehr mag wie domenico... also einfach vom verhalten und vom charakter her...



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 31.10.2009, 16:26


    Ich find Nicki aber hübscher. Und aufregender und spannender und so. Aber Hendrik ist echt toll. Wollt noch was zu den Büchern aus Nickis sicht sagen. Auf diese idee bin ich auch mal gekommen und da habe ich mir gedacht: Es wäre schon einfach nur super zu wissen, was in Nickis Leben passiert ist, bervor er in Mayas Klasse kam, als er auf Sizilien war bevor maya ihn gefunden hat, als er in der therapie war oder sogar einen einblick daruaf zu bekommen, wie das leben war, als nicki und mingo noch sieben jahre alt und bei der nonne waren. und zum schluss: einfach zu wissen, wie die Dinge aus seiner Sicht geschehen sind, zb als er mingo beim sterben in den armen hielt, als er zum ersten mal maya gesehn hat in der klasse, was er übers rauchen denkt und sooooo weiter. Ich fänd das sooooo klasse. Jedoch leider unrealistisch, dass es solche Bücher geben wirs. Und jemand hat geschrieben, das es ja langweilig wäre nochmal alles aus Nickis sicht zu lesen. Find ich aber gar nicht, weil aus nickis sicht ja unendlich vieles anders wär. weil nicki ja ganz andere sachen erlebt hat, während maya irgendwas gemacht hat. so genug jetzt lg :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    *Joydey - 31.10.2009, 17:14


    jap, ich mag hendrik sogar lieber als nicki. ^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 31.10.2009, 17:26


    echt?!?! wie kommt das denn??



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 31.10.2009, 18:21


    frag ich mich auch.........



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 31.10.2009, 21:08


    naja, find ich etzt net sooo unverständlich....
    hendrik is ja auch voll cool drauf ...



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 31.10.2009, 21:11


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: naja, find ich etzt net sooo unverständlich....
    hendrik is ja auch voll cool drauf ...

    magst du nicki mehr oder hendrik?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 31.10.2009, 21:11


    weiß ich nich, ich mag beide voll



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 31.10.2009, 21:16


    hendrik ist ganz cool und imma gutgelaunt aber nici ist für mich nummer1



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 31.10.2009, 22:32


    sie sind beide so unterschiedlich,sie haben beide etwas ganz besonderes



    Re: Hendrik und so weiter...

    KleeneSunny - 01.11.2009, 11:01


    meine nummer eins ist mingo.. danach nicki und dann hedrik!!

    aber hendrik hat ne tolle art



    Re: Hendrik und so weiter...

    M&D<3 - 01.11.2009, 14:52


    ohh jaaa Mingo <3<3<3



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 01.11.2009, 16:42


    maicko



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 01.11.2009, 17:50


    ?????sry ich peils mal wieder net??????



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 01.11.2009, 19:10


    wir reden grad darüber wen wir am liebsten mögen und m&dlove wollte ,glaub ich, mingo schreiben und hat sich verschrieben :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 02.11.2009, 11:00


    :lol: :lol: oder nicki und mingo gemischt :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 02.11.2009, 14:15


    ich weiß nicht wen ich am meisten mag....... hendrik und nicki und mingo müssen sich wohl auf platz 1 quetschen........ wie findet ihr leon?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 02.11.2009, 14:22


    naja, nicht platzeinswürdig, eher so auf den hinteren rängen



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 02.11.2009, 17:43


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ?????sry ich peils mal wieder net??????

    nicki minog und maya gemischt alsoo:

    MA für maya nICKi des O für mingo ähhmm verstanden?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Rebekka - 02.11.2009, 18:00


    Meine Platzverteilung:
    Nicki
    Mingo
    Hendrik
    Leon :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 02.11.2009, 18:09


    najaa... bei mir soo
    1: nicki, mingo, hendrik
    2: Ronny
    3: Andre
    4: Leon
    5: Kjetil



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 02.11.2009, 19:10


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: najaa... bei mir soo
    1: nicki, mingo, hendrik
    2: Ronny
    3: Andre
    4: Leon
    5: Kjetil

    LEON 4444????????????? :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 02.11.2009, 19:41


    hehe m&dlove, es gibt auch leute die leon nett finden (ich gehör aber nicht da zu ... :oops: ) aber leon freut sich bestimmt das Maiki_is_ladii_laiik ihn leiden kann :D ;)



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 02.11.2009, 19:42


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: hehe m&dlove, es gibt auch leute die leon nett finden (ich gehör aber nicht da zu ... :oops: ) aber leon freut sich bestimmt das Maiki_is_ladii_laiik ihn leiden kann :D ;)

    Ich gehör auch nicht zu denen :lol: Ja ganz bestimmt :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 02.11.2009, 20:15


    ich au net
    leon is dooooof (meine meinung)



    Re: Hendrik und so weiter...

    *cathy* - 03.11.2009, 14:11


    also wenn ich leon und hendrik vergleichen würde, wäre hendrik ein gott und leon... das gegenteil halt



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 03.11.2009, 19:21


    mir is niemand mehr eingefallen.. außerdem.. leon ist schon nett... jedenfalls netter als kjet.. das is voll der verschlossene typ.. und sonst gibts ja keine jungs.. außer sverre und der ist viel schlechter als leon.. er ist halt n konkurrent für nicki... deshalb tut man den sofort als dumm ab..



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 03.11.2009, 19:28


    und was ist mit morten, chicco, nonno usw? :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 03.11.2009, 19:52


    ach diee.. morten is kein junge.. und speedy nonno und chicco kennt man nich wirklich. ich bin KEIN fan von leon, aber er ist nett. das muss man ihm lassen. Na gut. und er ist eifersüchtig auf nicki.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 03.11.2009, 19:54


    wär ich aber ein seiner stelle auch, du nicht? :D ich mein, er bekommt die, die du liebst, aber in deinen augen hat er sie nicht verdient, weil er nicht gerade ein sauberes leben führt...



    Re: Hendrik und so weiter...

    little miss sunshine - 03.11.2009, 20:36


    also... ich finde Leon auch nett. er is wie ihr schon gesagt habt eifersüchtig auf nicki un wünscht sich selbst mit maya zusammen sein zu können. aber deshalb is er immer noch nett. aber lieblingscharakter wird er trotzdem nich ^^ hendrik is toll =)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 03.11.2009, 20:54


    jap du hast recht :D jetst mal ohne wits hendrik ist spitse ! :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 03.11.2009, 21:34


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: mir is niemand mehr eingefallen.. außerdem.. leon ist schon nett... jedenfalls netter als kjet.. das is voll der verschlossene typ.. und sonst gibts ja keine jungs.. außer sverre und der ist viel schlechter als leon.. er ist halt n konkurrent für nicki... deshalb tut man den sofort als dumm ab..

    nett scon aber 4teil nicht für mich



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 03.11.2009, 22:55


    naja, bei mir wär er auch nich auf platz 4, ich mag auch kjetl lieber.... :oops:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 04.11.2009, 16:50


    ja, im 4ten teil ist der echt n arsch.. der ist da ja richtig froh das nicki maya anscheinend betrügt..



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 04.11.2009, 19:42


    ich konnte den noch nie leiden
    wenn der nur spricht *brrr* :? so ...gestelzt :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Amy - 04.11.2009, 21:49


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: mir is niemand mehr eingefallen.. außerdem.. leon ist schon nett... jedenfalls netter als kjet.. das is voll der verschlossene typ.. und sonst gibts ja keine jungs.. außer sverre und der ist viel schlechter als leon.. er ist halt n konkurrent für nicki... deshalb tut man den sofort als dumm ab..

    ich find leon auch nett..halt bisschen spießig^^ und über kjetil weiß man halt so wenig..=/ und er spielt dauernd computer =/=/=/ und hendrik ist natürlich ganz klar toll :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 05.11.2009, 14:33


    daaanke amy!! :D :D :D :D :D DANKEEE



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 15.11.2009, 18:37


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: daaanke amy!! :D :D :D :D :D DANKEEE

    ich kann nicht mehr ohne maya und nicki, bella und edward leben. wenn sie sterben werde ich es ihnen nachtun.- seelisch.

    bella kann 4te teil nicht sterben edward auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: ausser volturi helfen
    sry bin so verrückt was mir alles einfällt :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 15.11.2009, 19:54


    :lol: aber du hast recht :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 15.11.2009, 21:10


    wie kommt ihr denn jetzt auf balla und etwort?! :shock:
    *spaß ^^ nein jetzt mal im ernst, wie kommt ihr dadrauf?!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 16.11.2009, 10:56


    ka... mich hat die geschichte von bella und edward schon immer an die von maya und nicki erinnert. es geht bei beiden um eine libe die unmöglich ist, und doch lieben sich die pärchen soo verrückt, das es keinen halt gibt.... und außerdem, guck al auf meine signatur. jezz weßt du bestimmt wie wir auf das thema gekomen sind



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 16.11.2009, 10:56


    BALLA UND ETWORT?????



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 16.11.2009, 15:57


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: BALLA UND ETWORT?????

    hehe mein neuer spitzname für die beiden :oops: ... nene war nur en spaß... sei nicht sauer, ich mag die bücher und die figuren auch (aber nur die aus den büchern... kirsten und robert kann ich nicht leiden)
    achso deine signatur ist schön, nur ich hoffe nicht das du seelisch sterben wirst :( ich glaub auch nich, das du das musst :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 16.11.2009, 18:44


    aber es IST so!! ich hab breaking dawn mal bis um 3 uhr gelesen und hab angefangen zu weinen und mich so wie bella und edward zu fühlen.. gruselig! und kristen und robert mag ich auch nicht!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 17.11.2009, 16:20


    ja aber sie werden nich sterben, also musst du jetzt (im moment zumidest) auch nich seelisch sterben... außerdem find ichs immer schrekclich wenn leute sterben, also bitte stirb nich :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 17.11.2009, 17:24


    ich sterb schon nicht :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 17.11.2009, 19:55


    na hoffentlich :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 17.11.2009, 19:55


    also ich mein hoffentlich stirbst du nicht seelisch



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 18.11.2009, 14:45


    soo auch nicht



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 18.11.2009, 16:47


    back



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 19.11.2009, 17:57


    backen?? was den... äähm SCHOKOTORTE!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 18:01


    nein :lol: ich meinte thema zurück :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 19.11.2009, 18:02


    oohh.. schade..... buhuhuu ich dachte es gibt schokitorte.,.. :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 18:02


    Maiki_is_ladii_laiik hat folgendes geschrieben: oohh.. schade..... buhuhuu ich dachte es gibt schokitorte.,.. :cry: :cry: :cry: :cry:

    nicht traurig sein :cry: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 19.11.2009, 18:05


    dodoooch... maiki LIEEEEEEEEEEEEEEEEBt schokitorte und jezz.. buhuhuu.. okee wieeder beruhigt! :lol: :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 18:06


    gut :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 19.11.2009, 18:09


    ja.. hahaa... meine mama backt grad schokokuchen.. auch was..



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 18:13


    genau :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 19.11.2009, 18:16


    hahaa das ist cool



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 18:21


    yo



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 19.11.2009, 18:23


    japp tolle unterredung



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 18:27


    jap



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 19.11.2009, 20:55


    mann leute, labert doch nicht so nen müll zusammen!!!!!!!!
    :(

    echt ey!!! wenn ihr nix mehr zum thema zu sagen habt dann lasst es doch einfach.

    auf jeden fall fände ich es cool wenn hendrik auch in band 6 vorkommen würde :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 21:06


    minga hat folgendes geschrieben: mann leute, labert doch nicht so nen müll zusammen!!!!!!!!
    :(

    echt ey!!! wenn ihr nix mehr zum thema zu sagen habt dann lasst es doch einfach.

    auf jeden fall fände ich es cool wenn hendrik auch in band 6 vorkommen würde :D

    sorry tut mir leid minga :oops: :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 19.11.2009, 21:12


    schon okay. will mich ja auch ned aufregen....
    na ja ich hab jetzt wieder mal n bissi mehr geschrieben hier um etwas leben da reinzubringen. bin ja schliesslich hausmeisterin von den M&D-topics da. ich denk einfach wenn die themen interessant sind kommen wieder mehr leute, aber wenn wir nur blabla machen schreibt doch keiner mehr was rein hier. wär ja voll schade.
    :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.11.2009, 21:13


    minga hat folgendes geschrieben: schon okay. will mich ja auch ned aufregen....
    na ja ich hab jetzt wieder mal n bissi mehr geschrieben hier um etwas leben da reinzubringen. bin ja schliesslich hausmeisterin von den M&D-topics da. ich denk einfach wenn die themen interessant sind kommen wieder mehr leute, aber wenn wir nur blabla machen schreibt doch keiner mehr was rein hier. wär ja voll schade.
    :cry:

    hast recht stimmt du bist moderautur oder?



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 19.11.2009, 21:15


    genau.
    aber da ich halt au ned so viel zeit hab beschränk ich mich darauf in den m&d foren und im rollenspiel am meisten zu schreiben.
    weil eben, ich glaub, wenn die themen hier spannend sind kommen die leute wieder mehr rein. in letzter zeit wurde hier so wenig geschrieben aber ich konnte auch ned oft on sein. muss nu leider auch wieder raus :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 20.11.2009, 15:06


    srii... haben wohl vergessen dass das hier kein laberforum ist.. najaa hendrik muss im 6 band vorkommen!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 21.11.2009, 14:19


    jaaaaaa! vllt. kommt er nicki und maya ja wirklich besuchn! :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 21.11.2009, 19:42


    Oh ja, am besten mit Morten im Schlepptau :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 22.11.2009, 11:05


    des wär cooooool :D :D :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 14:55


    Und dann machen sie gaaaaaaaaaaanz viel zusammen!!!!!! Und Morten lernt Manuel und Carrie kennen und Hendrik gestaltet mit seiner Band einen Gottesdienst musikalisch mit in Deutschland, und, und, und.... Sie könnten zusammen Eislaufen gehen und am besten kann Morten das wie Nicki damals nicht so gut, und..... Ach, das wär sooo cool wenn die beiden nach Deutschland zu Maya und Nicki kommen könnten. Ach ja, Liv und Co. können natürlich auch mit, wenn sie wollen.... Am besten kriegt Mortens Mutter nen Schock, wenn sie von Nicki erfährt, doch dann ist sie Nicki ganz die Oma, und es wird ganz viel Sport gemacht und Morten trainiert Nicki..... mmh, meint ihr, Morten war Klassenbester, durchnittschschüler oder schlechter Schüler???
    Aber wenn das alles so ablaufen würde.... Wo wär dann die Spannung? Ns ja, bei Esther vllt aber sonst.... Ahhhh vllt leernen Mayas Eltern Morten und Liv ja auch kennen...... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 16:03


    wow



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:08


    Wieso 'wow'? :?: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:10


    na du hast ja bereits das buch geschriebn :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:13


    Ach so.... :oops: Na, dann nur ein kleines, schönes sorgloses Mini-buch..... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:21


    nicht rot werden :lol: ja ein minibuch



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:25


    Na ja, nicht wirklich, es sind auch ein paar Fragen dabei... Meinst du Morten war früher ein guter Schüler???? :-k Das frag ich mich grade.... Vllt isrt er ja auch mit Leistungsdruck aufgewachsen und setzt dewesegen auch viel Druck(zumindest früher) auf seine Kinder aus....



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:26


    keine ahnung vielleicht nee weiss nicht



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:33


    Sehr insperierend. :roll:
    Mmmh wird Hendrik im nächsten Band nach Deutschland kommen und eine große Rolle spielen oder nicht so? Und was ist dann mit Morten, Liv, Solvej und Kjetil....?



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:34


    ich denk eher esther wird eine große rolle spielen und ja die kommen bestimmt aber vielleicht nur morten und hendrik........



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:36


    Na hoffentlich... Ich weis auch nicht, ich bin so auf Hendrik und Morten und so weiter fixiert, das ich Esther dauernd vergesse.... :oops:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:40


    keine angst bist nicht die einzigen und ich denk dauernd an maya und nicki :roll:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:41


    Also an der ihrer Beziehung?



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:50


    ja und was mit esther passiert hab soooo viele fragen
    was passiert mit nicki?
    geht er weg?
    was passiert mit maya?
    stirbt esther?
    was passiert mit martin?
    kommt der pfarrer wieder vor?
    geht nicki nach italien?............



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:53


    Diese Fragen werden ja im nächsten Band beantwortet..... Na ja, oder auch nicht, gewisse Fragen werden gewiss bleiben.



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:54


    ich platze aber or neugier :roll:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 17:58


    Ich schlies mich vollkommen an.... :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 17:59


    jaa haaa vielleicht antwortet susanne ja wenn sie diese fragen liest :lol: 8) des wäre cool 8) 8)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 18:01


    Och nö, da wär ja die ganze Spannung weg.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 18:01


    stimmt :cry: lesen wär vielllllll besser



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 18:03


    Aber so früh wie möglich! Nur ja keine Leseproben, das machts noch Schlimmer. :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 18:05


    ja :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 18:07


    Was hälst du/haltet ihr von Solvey und Kjetil?



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 18:11


    die sind geheimnisvoll...würd mehr über die würd ich gern mehr erfahren..... :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 18:12


    Ehrlich gesagt, ich hab sie nur als Randfiguren wahrgenommen.... :cry:



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 18:13


    hmm naja egal.. :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 18:39


    Aha. :?
    Na ja.
    Thema: Hendrik und so weiter....



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 18:40


    jaop zurück



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 18:42


    Wir waren eben schon dire ganze Zeit an diesem Thema. :wink: Ich hab nur ne Erinnerung ausgeschrieben.



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 18:42


    genau :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 18:44


    Ja.... Also, ich find Hendrik echt coool und hoffe, das er wieder vorkommt. Von Solveyund Kjetil allerdings hab ich noch kein Vernünftiges Bild. Ist das bei dir/bei euch auch so?



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 22.11.2009, 18:46


    ganzgenau*zustimm*



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 22.11.2009, 19:10


    ja, ich hoffe sie kommen auch noch mal vor... bei solvej kann ich mir eher ne person vorstellen, als bei kjetil... in dem buch stand ja immerhin, dass solvej durch den selbstmordversuch aufmerksamkeit will und das sie sich in nicki verliebt hat. aber über kjetil steht ja wirklich nicht so viel drin...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2009, 19:11


    Nur, das er Computersüchtig ist.....Na ja, wurde auch nur aud umwegen gesagt.... :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 22.11.2009, 19:27


    ich hatte aber echt nicht damit gerechnet, dass bianca und mingos tod so gut wie gar nicht darin angesprochen wurde, und wenn, dann auch nur voll kurz....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 22.11.2009, 19:30


    ich fands aber auch i-wie gut



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 22.11.2009, 19:33


    na ja aber bianca hat ja auch überhaupt nix mit morten zu tun, sie ist ja nicht sein kind....
    und mingos tod.... ich glaub morten muss sich erst mal damit auseinandersetzen. jetzt ist erst mal nic da und er muss sich um den sohn kümmern der noch lebt.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 24.11.2009, 16:52


    bestimmt



    Re: Hendrik und so weiter...

    Sayuri - 24.11.2009, 22:27


    hey leute.. ihr könnt ja auch eure Fragen, die ihr habt in dem Topic "Fragen an Susanne" stellen :wink: :wink: ich hab mir überlegt, ob der Hendrick vielleicht, wenn er nach Deutschland, esther mit seiner Musik und einfach mit seinem Wesen an sich beeinflusst... Esther hat vorher immer allen Kraft gegeben, jetzt braucht sie vielleicht noch von jemand außenstehendem Kraft zum Kämpfen.... :roll: :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 25.11.2009, 20:40


    he sayuri! guter gedanke! nicki hat sowas ähnliches ja auch schon oft gesagt



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 26.11.2009, 18:36


    wie kommst du auf solch tollen gedanken??Find ich echt cool die Idee!! :) :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 26.11.2009, 20:57


    ja! schon, aber nicki hat sowas ähliches ja auxh schon oft gesagt. aber auf hendrik wäre ich nie gekommen :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Zimtstern - 27.11.2009, 16:24


    es wäre schön, wenn es so kommen würde :D Esther würde es bestimmt gut tun, wenn sich jemand mit so einer positiven Energie um sie kümmert :D Ich fände es auch gut, weil dann Hendrik im 6. Buch auch vorkommen würde :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 28.11.2009, 11:04


    unbedingt!!! :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 28.11.2009, 12:07


    ja!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 29.11.2009, 18:54


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 01.12.2009, 20:52


    :roll: :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 02.12.2009, 15:44


    Zimtstern hat folgendes geschrieben: es wäre schön, wenn es so kommen würde :D Esther würde es bestimmt gut tun, wenn sich jemand mit so einer positiven Energie um sie kümmert :D Ich fände es auch gut, weil dann Hendrik im 6. Buch auch vorkommen würde :D

    ich denke auch das der im 6en wieder vorkommt... also bin ich mir sicha



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 02.12.2009, 19:22


    ja...er hats ja gewissermaßen angedeutet :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 02.12.2009, 21:05


    ach... wird schon geil xD



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 03.12.2009, 14:46


    total! ich glaube, ich platz gleich vor aufregung so PENG!!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 03.12.2009, 19:44


    ich auch *kawummmm* :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 03.12.2009, 19:49


    denk ich au, denn der is jetzt schon ne größere nebenperson im buch, find ich



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 03.12.2009, 19:53


    auf jeeden fall eine größere als kjet und solvej



    Re: Hendrik und so weiter...

    DarkQueen - 04.12.2009, 15:48


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: auf jeeden fall eine größere als kjet und solvej

    hoffentlich net mehr lange :roll:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 04.12.2009, 16:29


    :lol: wieso?
    also über solvey, liv, kjetil un mingos sohn würd ich gern noch mehr erfahren un über maria



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 05.12.2009, 12:25


    liv ineressiert mich persönlich ned so, aber maria und kjetil und solvej und bianca umso mehr



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 05.12.2009, 12:44


    naja, aber en bisschen liv schon find ich, also dass halt vllt in einem kapietel mal maya ausführlich mit liv redet oder so, dass man sieht wie sie so is



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 05.12.2009, 22:08


    mich interesiert liv auch nicht



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 05.12.2009, 22:52


    mich irgendwie auch nicht so. mir ist sie irgendwie auch gar nicht sympatisch, sie hat zwar nichts schlimmes gemacht, aber irgendwie mag ich sie nicht so arg...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 06.12.2009, 12:31


    ja eben, dann könnte man sich ein bild von ihr machen



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 06.12.2009, 15:13


    vllt........



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 06.12.2009, 16:33


    sie gehört halt einfach nicht zu den personen die in de verbindung stehen mit domenico!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 06.12.2009, 20:23


    jaaa ich mag ann-merete viel lieber! aber trotzdem tut mir liv leid :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 09.12.2009, 21:41


    iwie schon.. aba ann-merete is n komischer name



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 09.12.2009, 22:17


    jaa komischer name... aber iwie mag ich ihn... :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 10.12.2009, 00:03


    wahrscheinlich heissen die leute in norwegen so....
    die sängerin marit larsen zb is ja auch aus norwegen..... Marit is ja auch irgendwie merkwürdig.... oder Morten.... und Ann Merete.... ich glaubs die ham nun mal so namen dort^^

    aber ich glaub des liegt irgendwie daran dass man vor liv angst hat weil man ned weiss was sie denkt, und bei ann merete weiss man dass die nett is. bei liv is man sich ned soooo sicher



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 10.12.2009, 21:45


    so denk ich auch :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 12.12.2009, 13:44


    ^^die erklärung ist echt gut :) aber ich find Liv eigentlich auch nett.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 12.12.2009, 13:47


    s' geeeeeeeeeht... naja, aber der name solvej ist voll schööön



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 12.12.2009, 13:50


    ja das hab ich acuh als erstes gedacht wo ich den gelsen hab ♥__♥



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 12.12.2009, 16:14


    schon, der is voll schöööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    öööööööööööööööööööööööööööööööööööööön



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 13:48


    xD



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 13.12.2009, 19:30


    ich glaub ich habs übertrieben hehee *engel*



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 20:49


    kommt schonma vor xD
    aba egaaaal .)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 14.12.2009, 17:28


    jaa... hehee hendrik is aba echt voll schnuqqi



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 14.12.2009, 20:18


    ;D jaaaaaaaaaa :ja:



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 14.12.2009, 20:27


    ich glaub schon auch dass liv in ordnung ist, was sie zu nicki gesagt hat war ja ned schlecht....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 14.12.2009, 21:30


    liv hat auch voll den sschööööööööönen namen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 15.12.2009, 20:11


    stimmt.... liv und solvej mag ich auch als namen. kjetil find ich auch irgendwie cool



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 15.12.2009, 21:38


    hendrik ist aber auch ein schöner name :ja:



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 15.12.2009, 21:50


    hmm... den mag ich jez n ich so... also den namen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 16.12.2009, 21:14


    ich mag kjetil nicht.. den namen



    Re: Hendrik und so weiter...

    DarkQueen - 16.12.2009, 21:16


    tja... ich würd sagn, damit musste klarkommn Es wurde nunmal diesa Name ausgesuvcht.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 16.12.2009, 21:18


    tyaa... is ja auch egal... :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 17.12.2009, 15:16


    ich find eig alle gut
    und ich hoffe dass kjetil auch i-wann mit domenico klar kommt...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 18.12.2009, 13:54


    hoffentlich...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 18.12.2009, 13:55


    ich denke er muss sich nur daran gewöhnen..wie seine mutter auch..



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 18.12.2009, 14:11


    Ja sicher! ich hoffe aber auch, dass kjetil nicki nicht zu sehr aufwühlt wegen seiner ähnlichkeit mit mingo



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 18.12.2009, 14:12


    ja das ist auch noch ein "problem"
    na ja...
    wird schon gut gehn..hoff ich...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Maiki_ - 19.12.2009, 10:57


    ja, dass hoffe ich auch. Nicki geht sonst noch entgültig kaputt



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 14:15


    darf er nicht!
    er darf einfach nicht kaputt gehn!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 16:58


    natürlich darf er des net, aba ich denk nich, dass das passiert.
    jetzt is erstmal mayas mutter dran...un mayas nerven



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:02


    hmm...
    wird sie es schaffen?
    und maya? sie aht auch noch nicki und nciki wird nicht mehr viel über sich sagen weil er maya entlasten will und so....kettenreaktion...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 17:15


    glaub des geht gut as, bin optimistisch



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:18


    ja^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 17:19


    warum lachsch du?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:25


    wer?
    ich?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 17:26


    :lol: wer sonst?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:26


    wann denn?


    um was gings? also davor



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 17:28


    Happy-Caro hat folgendes geschrieben: ja^^
    da, letzt seinte



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:29


    lache doch gar nich
    mach nur die zeichen ^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 17:31


    ja, eben.
    naja, egal...äh...wo war mer davor gewesen?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:32


    emm...optimismus dass sie in besuchen glaub ich oder? :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 17:33


    ja, dass maya un ester des schaffen



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:34


    müssen sie
    müssen sie einfach



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.12.2009, 17:37


    glaub schon



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:40


    muss gehn
    ciao bis dann
    viel spaß noch ;)



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 28.12.2009, 22:59


    :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 28.12.2009, 23:58


    :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 30.12.2009, 01:06


    Ich finde sie alles Super.....

    Irgenwie find ich mich selbst in Solvej.... weis nicht warum....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 30.12.2009, 19:04


    oje, ritzt du dich au? :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 30.12.2009, 20:58


    Nein...... Nur fast..... Ich hab 2mal fast, aber ich hörte immer auf bevor es zu bluten anfing, denn ich kann nicht Blut riechen, auch nicht sehen.. und ich war grad im Laden meiner Mutter, und wenn die das sehen würde würde die n schock kriegen....
    Ich hab noch ne kleine Narbe, ist in der Hand..... Ist auch nochnur Paartage her....



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 30.12.2009, 20:59


    wenn man sich ritzt gibts kein 'fast' für mich also



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 30.12.2009, 21:05


    Ich drückte eine Nadel auf, und die Haut ist in der Hand viel dicker.... als die Haut dann ein bisschen gekratzt war hörte ist auf, es sah dann aus, als hät ich mir malwieder wo verletzt, ist sehr normal bei mir....
    Am anderen Tag, tat ich das selbe auf der selben stellen, und ich kriegte es einfach nicht hin, richtig aufzudrucken..... :?
    Ist irgenwie 'n komisches gefühl.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 31.12.2009, 00:56


    bitte hör auf..



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 31.12.2009, 15:49


    Ok, wenn du mich meinst......
    wollte eigentlich keinmal davon reden.... Tut mir Leid



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 01.01.2010, 12:30


    also hendrik ist in ordnung aber ich will nicht ds er mit maya zusammenkommt



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 01.01.2010, 17:36


    Nein-auf keinen Fall! Nicki+Maya sonst nichts :( ! Obwohl ich Hendrik echt toll finde :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 01.01.2010, 18:36


    Ja, Rick, lann meiner meinung nicht mehr als Mayas Kumpel sein :bindafür:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 01.01.2010, 21:44


    ^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 02.01.2010, 00:36


    der meinung bin ich auch. die sind sich in manchen sachen zwar echt ähnlich, aber Maya&Domenico gehören einfach zusammen wie butter und brot... da kann sich noch nicht mal hendrik zwischenschieben ;) hoffentlich bleiben die beiden zusammen



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 02.01.2010, 00:43


    Da past das lied:
    Du past so gut zu mir wie Zucker zum kaffee,........



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 02.01.2010, 11:31


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 02.01.2010, 17:19


    Sorry, ich finde zu fast alles ein Lied...... :oops: :?



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 02.01.2010, 19:41


    hat super gepasst :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 02.01.2010, 20:04


    Danke....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 04.01.2010, 18:58


    das is cool
    ich erinnere mich an manche sachen mit verbindungen zu einem lied....aber das doofe is halt wenn man dadurch an eine doofe situation erinnert wird oder eine schmerzhafte zeit...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 06.01.2010, 23:20


    Ja, so geht mir das mit manche Lieder.....

    Aber ich such dan schnell was anderes.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 06.01.2010, 23:56


    mir au manchmal



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 07.01.2010, 00:51


    Lieder, also die musik algemein, ist so gut wie dreiviertel meines lebens.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 07.01.2010, 18:58


    ich auch ....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 07.01.2010, 21:19


    Super, dann bin ich nicht alleine....



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 08.01.2010, 00:32


    cool



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 09.01.2010, 19:57


    :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 10.01.2010, 13:29


    ^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 12.01.2010, 00:10


    :D :D :lol: :D :D :lol: :D :D :lol:



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 12.01.2010, 15:28


    geile verständigung xD
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 12.01.2010, 18:27


    jap....



    Re: Hendrik und so weiter...

    fiducia - 12.01.2010, 18:48


    Ich misch mich mal ein. :wink:

    ich find Hendrik auch total nett, aber ich möchte nicht und ich glaube auch nicht, dass er mit Maya zusammen kommt! dafür haben Maya und Nicki auch einfach "zu viel" gemeinsam durchgestanden...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 12.01.2010, 19:48


    ich glaub er will eigtl. auch gar nich mit maya zusammenkommen..i-wie kam es mir immer so vor als ob hendrik
    spürt wie sehr die beiden sich lieben...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 13.01.2010, 16:13


    ja möglich

    ich kann den voll gut leiden :)
    er is voll cool :)
    kann ruhig öfter vorkommen :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    fiducia - 13.01.2010, 17:10


    @Lorena: Das Gefühl hatte ich auch!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 13.01.2010, 20:24


    :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    (L) Nicki (L) - 14.01.2010, 18:59


    Ich finde Hendrik eine total bemerkenswerte Person! Er ist immer so aufgestellt und mega lieb! Und ich glaube nicht das er mit Maya zusammen kommt. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass er spürt wie stark sich Maya und Domenico lieben. :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 14.01.2010, 19:04


    genauso ist es



    Re: Hendrik und so weiter...

    fiducia - 15.01.2010, 17:52


    Sic est. (lat.: So ist es.)
    Ja, ich bin wie gesagt auch der Meinung.



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 16.01.2010, 21:23


    ich find ihn hübsch :D und er hat nen tollen charakter :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 20.01.2010, 01:19


    Ich wünschte ich hätte son Bruder, oder Couseng....



    Re: Hendrik und so weiter...

    fiducia - 20.01.2010, 17:23


    Stimmt!!! :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 20.01.2010, 18:20


    Ich mein, ich glaub wir würden uns einfach zuper verstehen....
    Ich lieb die Musik auch überalles



    Re: Hendrik und so weiter...

    Happy-Caro - 21.01.2010, 16:10


    ja^^



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 22.01.2010, 15:10


    Hmmmm....

    Ich hab 2 neue Lieder geschrieben :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 21:24


    ja ?! stell ma rei noda so :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 23.01.2010, 22:37


    Ups...

    Naja, ich könnte den Text....

    da hab ich auch schn fast ein drites fertig...



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 22:38


    hehe :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 23.01.2010, 22:43


    gibt es scon ein Topic für sowas, oder soll ich einen dazu aufmachen?



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 22:44


    ich weiß nich genau...
    ich glaub sowas ham wir noch nich..
    aber kanns ja ma bei suche eingeben un dann ma ucken



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 23.01.2010, 22:47


    Ok, mach ich....



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 22:50


    oke un dann ... würd ich ma sagen können wir hier ja mal wieder zum thema zurück kehren :)
    also ich hoffe das nicki seine neuen geschwister voll akteptiert (macht er ja eig ach ) un das seine geschwister (die zwillinge jez zb... ) das sie ih auch akteptiernen.. so als bruder...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 23.01.2010, 23:12


    ich glaub solwetj, oder wie die auch heist, wird das tun....



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 23:17


    ich denke auch



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 23.01.2010, 23:35


    Aber bei demandren, nose....

    glaub da wird es schwer tun...



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 23:36


    ja das denk ich acuh ... aba ich glaub nicki wird iwie rankommen un vertraun aufbauen...
    nnicki schafft das !



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 23.01.2010, 23:40


    Na klar...

    Nicki schafft alles.... Naja, nur das mit dem Rauchen nicht



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 23:46


    ja oke... das mit dem rauchen ist so ein problem....
    ich bin mir auch nicht sicher ob er das aufhören kann...
    weil jez is ja wieder ein neues problem... mit esther
    un ich bin mir 14980u85389 %ig sicher das er da nicht aufhören wiord zu rauchen

    und danach ?! hmm
    iuch weiß es nicht

    ich hoffe es aber ich weiß es echt nich



    Re: Hendrik und so weiter...

    bettina - 24.01.2010, 15:13


    gut möglich dass esr nie ganz los kommt oder jetzt erst recht da er vor augen hat was krebs anstellen kann da maya ihn ja vielleicht mehr darum bittet mit der aussage sie möchte nicht noch jemanden verlieren



    Re: Hendrik und so weiter...

    fiducia - 24.01.2010, 16:00


    Ja! das kan gut sein!
    Ich denke auch, Nicki schafft das zu seinen geschwistern Vertrauen aufzubauen!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 24.01.2010, 17:45


    Jap....

    Wolln es wenigstens hoffen



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 24.01.2010, 20:50


    ouuh ja...
    das wird schon klappen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 24.01.2010, 22:14


    Ich sag immer: " die Liebe Hofft alles, und die Hoffnung stirb zuletzt"



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 25.01.2010, 19:32


    cool...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 26.01.2010, 16:43


    glaub das ist schon uralt... Hab das glaub ich von meiner Oma



    Re: Hendrik und so weiter...

    Caterina - 26.01.2010, 18:39


    na und der ist gut :D :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 26.01.2010, 19:00


    Meistens sind alte sachen besser als Neue....



    Re: Hendrik und so weiter...

    ~~~Mingo~~~ - 27.01.2010, 23:20


    hmm meistens.... aber nicht immer.... -.-
    :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 27.01.2010, 23:30


    Wann nicht?

    Ich vermiss teilweise meine AlteHausregeln.... Jetzt halt nur noch ich die ein, aber wenn meine Stiefschwestern die nicht einhalten, wird denen nix gesgt, aber wehe ich halt die nicht ein...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 28.01.2010, 19:19


    sowas kenn ich-mit meinem kleinen bruder!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 28.01.2010, 22:18


    warum wird das woll sein?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 01.03.2010, 17:52


    ich denke mit meiner freundin, dass es einfach daran liegt, dass unsere beide geschwister bevorzugt werden, also halt z.b. mehr durchgehen lassen dürfen, weil sie jünger sin. total gemein, aber die älteren müssen immer vorbild sein, alles wissen un sich immer gut benehmen... sind deine stiefschwestern kleiner oder älter?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 01.03.2010, 18:59


    Die sind Beide Jünger.....

    Und die sind so schrecklich unferschemt, und ich darf sie aber nicht Schimmpfen... :twisted: :twisted:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 02.03.2010, 19:07


    ja, dann passt des denk ich zu meinem oben geschriebenenmuster :wink:
    kenn ich alles. mein kl. bruder provoziert mich dann immer extra, weil er genau weiß dass ich nix machen kann wenn er bei meinen eltern is, weil er ja der kleine, arme bruder is der von seiner böse, rebellischen, unfamilischen, respektlosen schwester geschlagen wird



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 03.03.2010, 01:07


    Hm, aber schlagen ist sowieso nicht meine Art....
    Ich kann aber nicht leiden wenn die zu meinen kleinen Couseng schlecht sind.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 03.03.2010, 19:43


    :lol: ich schlag au net glei zu, net dass du des jetzt denkst!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 07.03.2010, 23:57


    Ist ok.....
    Das hörte sich so an, aber ich glaub dir...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 08.03.2010, 17:57


    ach quatsch, ne, ich mag meinen bruder eigentlich



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 11.03.2010, 18:49


    Naja, icwürde gern 2 grössre Brüder haben, das beste wer, wenn sie Zwilinge wären.... nur so würde ich Geschwister haben wollen....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 18.03.2010, 21:31


    ja, gut ich würd gern au en großen bruder ham



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 19.03.2010, 18:49


    Nica hat folgendes geschrieben: ja, gut ich würd gern au en großen bruder ham

    Früher, als kleines Kind wollte ich immer einen Bruder... Ich habe jetzt eine Schwester, die ich über alles liebe, aber irgendwie (das wird jetzt herzlos klingen) wünsche ich mir im Moment, ich hätte keine Schwester. Das wird keiner nachvollziehen können und ich liebe meine Schwester auch über alles, darum geht's nicht, aber im Moment fühle ich einfach nur so... :cry:

    Ich wünschte, ich wäre ein Einzelkind! Dann würde für mich vieles jetzt anders aussehen und ich könnte auch Entscheidungen schneller treffen!



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 19.03.2010, 21:27


    hmmm.... ich bin einzelkind und ich hätte gern geschwister.... aber es kann auch vorteile haben, keine zu haben.... man muss auf niemanden rücksicht nehmen, des ist schon mal klar.
    aber eben... man hätet es immer gern so wie es nicht ist



    Re: Hendrik und so weiter...

    LaDuchessa - 20.03.2010, 07:46


    minga hat folgendes geschrieben: hmmm.... ich bin einzelkind und ich hätte gern geschwister.... aber es kann auch vorteile haben, keine zu haben.... man muss auf niemanden rücksicht nehmen, des ist schon mal klar.
    aber eben... man hätet es immer gern so wie es nicht ist

    Also ich bin froh, weil ich eine Schwester habe. Ich hatte mir damals immer ein Geschwisterchen gewünscht und dann kam sie. Es ist nur so, dass ich durch meine jetzige Situation (Stress, Probleme usw.) immer an meine Schwester denken muss. An mich kann ich dann gar nicht denken. Diesbezüglich wäre es einfacher für mich, wenn ich keine Schwester hätte, aber trotzdem bin ich froh, dass ich sie hab!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 20.03.2010, 12:32


    also en einzelkind wollte ich noch nie sein, lieber noch zwei geschwister als allein!
    aber ich würd gern en großen bruder ham,schon immer, obwohl iuch meinen kleinen bruder natürlich au total lieb hab



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 20.03.2010, 17:41


    Ich bin Einzelkind.....

    Und das nervt manchmal, denn meine Mama will das ich total perfekt bin..... Und meine Dad will nicht, ds ich einen Freund hab, denn scheinbar bin ich noch zu klein......



    Re: Hendrik und so weiter...

    JOANAwhoelse - 20.03.2010, 17:44


    Natalia hat folgendes geschrieben: Ich bin Einzelkind.....

    Und das nervt manchmal, denn meine Mama will das ich total perfekt bin..... Und meine Dad will nicht, ds ich einen Freund hab, denn scheinbar bin ich noch zu klein......


    meinen Mum kommt auch mit meinen Freund nicht zu recht, das nerft total..

    hast du den schon einen Freund oder sind sie auch sonst strikt dagegen ?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 20.03.2010, 17:57


    Nah ich hatte fast einen..... Und dann bin ich jetzt total in einen verliebt....


    Meine Mama hat nix dagegen... das problem ist mein Dad, und das ergert mich am meisten, denn er hat uns vor fast 2 Jahren verlassen und will jetzt sagen, wie ich mein Leben meistern soll.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    JOANAwhoelse - 20.03.2010, 17:59


    Natalia hat folgendes geschrieben: Nah ich hatte fast einen..... Und dann bin ich jetzt total in einen verliebt....


    Meine Mama hat nix dagegen... das problem ist mein Dad, und das ergert mich am meisten, denn er hat uns vor fast 2 Jahren verlassen und will jetzt sagen, wie ich mein Leben meistern soll.....

    oh, das tut mir leid.
    das würde mich auch nerfen, bei mir ist es umgekehrt, mein dad findet es gut , und meine mum nicht
    einmal meinte sie so : mit 15 hat man keinen Freund, in dem Alter schwärmt mann nur ein bisschen für einander.."

    dass fand ich voll daneben :P



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 20.03.2010, 18:02


    Das ist aber noch sehr positiv.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    JOANAwhoelse - 20.03.2010, 18:03


    Natalia hat folgendes geschrieben: Das ist aber noch sehr positiv.....

    wie meinst du das ?
    was sagt den dein dad so ?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 20.03.2010, 18:14


    Eigentlich nix.... Aber wenn er sieht das ich lächel wenn ich eine _Sms krieg wird der wütent und wenn ich dann noch sag das sie von den Typen ist, dann kann ich nicht mehr mit ihm reden....



    Re: Hendrik und so weiter...

    JOANAwhoelse - 20.03.2010, 18:16


    das tut mir voll leid für dich... vlt. ( ich weiss es ja nicht) würde er ein bisschen lockere werden wen er ihn kennen würde ?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 26.03.2010, 21:36


    Meinst? Weis nicht, momentan will ich hauch nix sowas mit meinen Vater durch machen, ist mir schn genug jede 2te woche zum Psykiater zu müssen......



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 30.03.2010, 18:25


    wie zum psychater? sagt dein vater do muss zum psychater, weil du einen jungen liebst?!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 01.04.2010, 20:22


    Dein, ich muss da hin, weil meine Vater meine Mutter verklagt hat, weil sie mich scheimbar nicht zu ihm liess.... Aber ich wollte nicht zu ihm, und dann ist im Gericht besprochen worden, das ich zum Psykiater muss



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 01.04.2010, 21:46


    Das ist doch dumm! Nur weil du deinen eigenen kopf hast musst du zum Psychater??



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 01.04.2010, 22:10


    Ja,.....

    Aber die glaubte ich war erwachsener als mein Vater.... :lol: :lol: :P :oops:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 02.04.2010, 16:57


    :lol: des is doch mal en kompliment!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 03.04.2010, 15:44


    Jap....


    Aber ds stimmt, meine Vater seine Linke Gehirn hälfte ist nch nicht ganz entwikelt, meine Aber ja....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lorena di Loreno - 03.04.2010, 17:46


    vllt. solltet ihr allmählich wieder zum eigtlichen thema kommen :wink:



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 03.04.2010, 17:52


    Hmmmm, ja, da hast du recht.... Sorry

    Ehm, naja,.... überhaupt, was haltet ihr von Nickis Vater? Ich glaub darüber haben wir noch nicht gesprochen...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lala - 03.04.2010, 17:55


    doch, immer mal, aber egal :D
    Ich finde ihn eig ganz nett und er versucht ja echt alles wieder gut zu machen- aber das geht halt nicht...und in der vergangenheit hat er ja echt richtig mist gebaut, und das ja nicht nur einmal :? :?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 04.04.2010, 23:02


    Hmmmm.... schon, aber er steht dazu...

    Am Anfang, dachte ich, er war wie mein Vater, Aber er steht zu seinen Fehlern,und versucht das was er kann zu regeln....
    Dafür hat er sich bei mir einen Riesen respekt erobert,... (Also damit meinet ich Morten...)



    Re: Hendrik und so weiter...

    hannah - 04.04.2010, 23:09


    hendirk is echt cool!! voll freakisch!! xD ich mag seinen akzent voll



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 05.04.2010, 14:13


    In hendrick seh ich den älteren Brüder denn ich mirimmer gewünscht hab, und wenn er so auf Musik steht erst recht...

    Es ist manchmal echt schwer zuhause, ich bin die einziege die Musik macht, Liebt und für sie lebt,.....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 08.04.2010, 14:33


    des is schade. :(

    also morten find ich au echt in ordung, ich mag ihn. las er mit nic federball gespielt hat, des fand ich voll toll



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 13.04.2010, 14:08


    Ja, das fand ich auch echt spitze. :D
    Ich glaube, es war auch von großer Bedeutung, das die beiden so etwas machen. Sport soll ja bekanntlich zusammenschweißen. :)
    Aber ist ja jetzt auch egal. :wink: Ich denke, Hendrik wird für Domenico eine größere Rolle spielen als Morten. Obwohl ich es auch sehr wichtig finde, das sich Morten und Domenico gut verstehen.
    Aber ich frage mich, was mit Solvey passiert wäre, wenn Domenico nicht zu diesem Zeitpunkt dort gewesen wäre....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 18.04.2010, 00:40


    Ich fand es auch toll das er mit ihm Federball spielte...



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 19.04.2010, 17:23


    ich auch



    Re: Hendrik und so weiter...

    Ticktackgirl - 19.04.2010, 19:39


    ja, und wie er ihn danach so "aufgebaut" hat
    des war schön!!!



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 19.04.2010, 21:24


    Ich fands irgendwie süss was er sagte.... UIrgenwie, das war nicht wie ein gesprech, Mann zu Mann, sodern, Vater zu SOhn....



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 21.08.2010, 15:20


    ja



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 23.08.2010, 01:16


    Hmmmmm....

    sonst was????



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 01.10.2010, 14:43


    :?: wie sonst was?



    Re: Hendrik und so weiter...

    Natalia - 01.10.2010, 15:00


    na..... naOb sonst was zum thema zu sagen ist...



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 09.10.2010, 14:12


    hm...also cih hab meine meinung schon viele seite vorher kunt getan :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 21.10.2010, 21:13


    Ich auch. :happy_blau Sonst fällt mir auch nichts mehr dazu ein.



    Re: Hendrik und so weiter...

    eiskalter engel - 21.10.2010, 23:19


    also, würde es domenico nich geben, in diesem buch.
    würd ich voll auf hendrik abfahren.
    also im ernst jetzt, ich meine.
    es steht immer offen, wen hättet ihr genommen, leon oder domenico...
    aber..
    was is wenn die frage is, ob man lieber hendrik oder nicki nehmen würde?..
    ich würd irgendwie, glaub ich hendrik nehmen.. :oops:
    sorry, wen ich jetzt grad so reinplatze, is nur grad so n gedanken gewesen.
    und ja.. sorry.. ;)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Teddybärchen - 21.10.2010, 23:34


    eiskalter engel hat folgendes geschrieben: also, würde es domenico nich geben, in diesem buch.
    würd ich voll auf hendrik abfahren.
    also im ernst jetzt, ich meine.
    es steht immer offen, wen hättet ihr genommen, leon oder domenico...
    aber..
    was is wenn die frage is, ob man lieber hendrik oder nicki nehmen würde?..
    ich würd irgendwie, glaub ich hendrik nehmen.. :oops:
    sorry, wen ich jetzt grad so reinplatze, is nur grad so n gedanken gewesen.
    und ja.. sorry.. ;)

    ich würde auch hendrik nehmen, irgendwie ist es jemand bodenständiges, der mir sicherheit geben kann. Auf ihn kann man sich immer verlassen und man muss sich nicht so viel sorgen um ihn. Außerdem sieht er ja schon ziemlich gut aus :D. Bei nicki ist das ja was ganz anderes. Er ist zwar total süß und man möchte ihm so gerne helfen, aber auf die dauer fragt man sich dann wahrscheinlich doch, ob man selber mit den ganzen schwierigkeiten klarkommt :(



    Re: Hendrik und so weiter...

    eiskalter engel - 21.10.2010, 23:38


    hmm. ich denke schon das ich mit den schwierigkeiten klarkommen würde.
    aber..
    schau ma den unterscheid.
    hendrik: mit ihm kanst du spass haben, du erlebst abenteuer, ohne das du gleich angst haben musst, von irgendwelchen gangs gefasst zu werden, oder von den bullen davon rennen musst.
    hendrik hat da voll n anderen weg. er ist bodenständig und trotzdem kannst du mit ihm dinge erleben und somit wird er auch nich langweilig.
    Domenico: du kannst mit ihm spass haben, ja. aber nicht in grosser menge. du hast abenteuer, bei denen du immer mit dem risiko und deinem leben wenns schlimm komtm spielst. er kennt nur diese eine welt, in der alles kaput ist und du für dich selbst sorgen musst. er sorgt sich wahnsinnig gut um maya, aber für immer?

    tschuldigung wenn ich jetzt so gegen, domenico und maya als paar spreche :oops: wäre halt meine entscheidung.. :roll:



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 22.10.2010, 19:21


    nee ich find du hast voll recht, des denk ich schon lange!!!
    nicki löst zwar mehr gefühle aus, aber ich denk mal auf die dauer könnte es einen auch echt zermürben. ich würde auch hendrik nehmen, ganz ehrlich. um domenico hätte ich ständig angst! auch angst, dass er früh sterben könnte, er mit seinen vielen medis und schlafpillen und der kaputten lunge. und dann ist er ständig launisch, das wird sich ja wohl auch ned so schnell ändern können, er kann ja auch nicht so ohne weiteres aus seiner haut.... also ich denk, wenn maya ihn mal heiraten sollte, kommt da noch einiges auf sie zu!



    Re: Hendrik und so weiter...

    eiskalter engel - 22.10.2010, 20:27


    buah, bin ich erleichtert, dass nicht nur ich das so sieht :)



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 25.10.2010, 16:41


    ja schon hast recht aber hendrik wär mein bf aber nicht mein fester rfeun typ



    Re: Hendrik und so weiter...

    La soavità - 25.10.2010, 19:05


    wär bei mir wohl auch so lovii=)



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 25.10.2010, 19:08


    hi :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    La soavità - 25.10.2010, 19:09


    hallölexD



    Re: Hendrik und so weiter...

    m&dlove - 25.10.2010, 19:09


    :D



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 30.10.2010, 15:11


    ich kann des jetzt glaub gar net so sagen, denn in wen ich mich verlieben würde könnt ich mir ja net aussuchen. un mingo is sowieso der beste ;)



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 10.11.2010, 18:55


    Nur leider ist er nicht mehr da... ;( Irgendwie fehlt er in den Büchern. Seine Art war einfach unersätzlich. :n17: Aaaber jetz bringt Hendrik ja wieder etwas Schwung in die Bude. Ich denk mal, er und Domenico werden sich auch weiterhin bestens verstehen. :happy_blau



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 14.11.2010, 20:05


    jaschon, aber des is au kein ersatz für mingo, der is anders, hat net so viele probleme, was meiner ansicht mingo auch sympatisch macht



    Re: Hendrik und so weiter...

    Lion - 22.11.2010, 21:23


    Nee, ich sag ja nicht, das Hendrik ein Ersatz ist. Überhaupt kann man keinen Menschen einfach ersetzen, weil doch alle irgendwie verschieden sind. Ich meinte ja nur eher, das Mingo fort ist, :n17: aber ein neuer Charakter in der Welt auftaucht.



    Re: Hendrik und so weiter...

    minga - 07.12.2010, 19:38


    so ist das leben... einige gehen, andere kommen....



    Re: Hendrik und so weiter...

    Nica - 30.12.2010, 16:42


    na danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    net so richtig gläubig - gepostet von Mingo-Mausi am Sonntag 04.05.2008
    SORRY - gepostet von tipsy am Samstag 10.02.2007
    SNOOP DOGG - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder??? - gepostet von Becky am Samstag 05.05.2007
    MAYA - gepostet von jana am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hendrik und so weiter..."

    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    Wer hat noch ne Windows cd? - FlAcHmAnN (Montag 04.02.2008)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Windows XP 64 - Michael Teichert (Donnerstag 16.02.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    musik-programme - stephi (Montag 27.02.2006)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Nützliche Haushaltstipps *g* - Fliu (Donnerstag 26.01.2006)
    Nützliche Online Datenbank - voidhawk (Dienstag 10.01.2006)