Der Schluss...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der Schluss..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaTüÜü - nessa - bettina - Lion - gänseblümchen - Pedy - Lala - Julchen - minga - m&dlove - Sayuri - Schakkeline - mahi - Teddybärchen - faithful - schmetter.ling - °bLacky° - claudi - Happy-Caro - Alena - chiarafrei - Jackyschnuckie - M&D<3 - taormina - Waldfee - Ticktackgirl
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 171
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schluss...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schluss..."

    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 23.09.2009, 14:46

    Der Schluss...
    (Nur lesen wenn ihr mit dem Buch durch seid)
    Wie fandet ihr den Schluss???
    Ich fand ihn super, er war zwar mal etwas anders, und hörte ganz plötzlich auf... aber ich fand das gut, es war mal etwas anders... zuerst dachte ich ja jetzt fahren sie dann nach hause, mal schauen was mayas paps sagt, und wie gross der ärger sein wird... aber je näher ich dem schluss kam merkte ich dasses gar nicht mehr reichte mit den seiten, um noch nach hause zu fahren...
    das mit diesem contest war ja schon wunderschön... es ist einfach soooo toll... ahh ich heulte da so, es hat mich so berührt :D ... da dachte ich eben es wird ein gutes ende, obwohl dass mit maya und nicki immer noch nicht so recht geklärt war und so weiter... aber dann plötzlich war ich fast am schluss angelangt... da kam der anruf und dann war da plötzlich so ein krasses ende...
    der schluss kam i-wie überraschend, und war total anders als sonst, i-wie hörte es mitten drin auf...
    aber wie gesagt... einfach toll und ich finde ihn echt gelungen... hihi
    und was sagt ihr dazu???



    Re: Der Schluss...

    nessa - 23.09.2009, 20:24


    Hört sich gut an :D aber leider hab ich noch nicht das Buch :( ich will es endlich haben :(



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 23.09.2009, 20:26


    jaa lies es unbedingt wenn dus hast :D



    Re: Der Schluss...

    nessa - 23.09.2009, 20:31


    Mach ich ganz bestimmt :D
    Ich will es endlich haben :P kannst du mir nich was tolles verraten was im Buch steht ... ich platze sonst :lol:



    Re: Der Schluss...

    bettina - 23.09.2009, 21:15


    Ich finde auch dass es super gelungen ist und das die situation bis am schluss doch noch so war, auch wenn wie bereits geschrieben das ende traurig ist aber es zeigt auch dass das nächste ganz bestimmt genauso interressant wird....



    Re: Der Schluss...

    bettina - 23.09.2009, 21:18


    Aber um ganz ehrlich zu sein fand ich seinen entschluss was maya und ihn anbelangt zuerst traurig und nach seiner erklärung doch wieder richtig da er es ja nur gut meinte, jedoch ist die Liebe stärker als das die Psychoheinis denken



    Re: Der Schluss...

    Lion - 24.09.2009, 10:48


    Ach ich weiß nicht so recht..... Manchmal denke ich, das wir uns damit auf Nickis Tod vorbereiten sollen...... :cry: :cry: :cry: Mir ist das alles wieder mal zu traurig und Mingo fehlt mir immer noch..... Ich mal mir dauernd aus wie es gewesen wäre, wen er noch da wäre..... :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 17:59


    ach nicki... er ist ja so toll... aber wenn ich maya wäre, ich hätte es längst nicht mehr ausgehalten... sie hat so eine tolle geduld, die ich nicht habe...
    oh hör auf mit nickis tod, er darf nicht auch noch sterben... ach mingo... er fehlt einfach im buch, mit seiner süssen art... aber nicki darf nicht auch noch sterben, sonst würde es ja gar nicht maya und domenico heissen... dann würde es ja nur noch maya heissen *heul*



    Re: Der Schluss...

    Lion - 24.09.2009, 18:12


    Ja... :cry: :cry: :cry: Mingo fehlt mir echt wahnsinnig.... :cry: :cry: :oops: :cry: :cry: Was er wohl dazu gesagt, bzw, gemacht hätte?? :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Schluss...

    gänseblümchen - 24.09.2009, 19:30


    Lion hat folgendes geschrieben: Ja... :cry: :cry: :cry: Mingo fehlt mir echt wahnsinnig.... :cry: :cry: :oops: :cry: :cry: Was er wohl dazu gesagt, bzw, gemacht hätte?? :cry: :cry: :cry: :cry:

    alsooo, ich find den schluss auch voll gut! Ich stimm da voll Katüüü zu...

    ich hab mir auch immer gefragt, was mingo jetzt wohl machen würde... i-wie hatt ich noch gar nich so realisiert, dass der nie, nie, ... wieder kommt :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Schluss...

    nessa - 24.09.2009, 19:52


    Was passiert denn am Schluss :P



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 19:54


    tjaaaa... lies das buch dann weisst dus ;-)

    ich sag einfach der schluss find ich hammer... naja okay der schluss für das buch ist nicht hammer, voll krass... aber so von der art her ist er hammer... versteht ihr wie ich meine???
    und was ich auch gut finde, wenn der schluss so ist... dann weiss man dasses weitergeht und dasses spannend weitergeht... die vorfreude auf das nächste buch ist riiiiiiiiiieesig... und das jetzt schon... :P ich wussts ganz genau, ich lies das buch in einem tag und muss dann wieder ein jahr warten :(



    Re: Der Schluss...

    gänseblümchen - 24.09.2009, 19:57


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: tjaaaa... lies das buch dann weisst dus ;-)

    ich sag einfach der schluss find ich hammer... naja okay der schluss für das buch ist nicht hammer, voll krass... aber so von der art her ist er hammer... versteht ihr wie ich meine???
    und was ich auch gut finde, wenn der schluss so ist... dann weiss man dasses weitergeht und dasses spannend weitergeht... die vorfreude auf das nächste buch ist riiiiiiiiiieesig... und das jetzt schon... :P ich wussts ganz genau, ich lies das buch in einem tag und muss dann wieder ein jahr warten :(

    ja, find ich auch, die art ist total cool, vorallem auch so anders, als die anderen Bücher aufgehört ham



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 20:06


    genau weil sonst war es i-wie immer so abgeschlossen und diesmal eben nicht... total cool (oder kult wie hendrik sagt) :)



    Re: Der Schluss...

    gänseblümchen - 24.09.2009, 20:07


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: genau weil sonst war es i-wie immer so abgeschlossen und diesmal eben nicht... total cool (oder kult wie hendrik sagt) :)

    ich glaub kult is mein neues lieblingswort :D
    und ikker sant



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 20:19


    hihi jaa tönt so lustig :D



    Re: Der Schluss...

    Pedy - 24.09.2009, 20:50

    Re: Der Schluss...
    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: (Nur lesen wenn ihr mit dem Buch durch seid)
    Wie fandet ihr den Schluss???
    Ich fand ihn super, er war zwar mal etwas anders, und hörte ganz plötzlich auf... aber ich fand das gut, es war mal etwas anders... zuerst dachte ich ja jetzt fahren sie dann nach hause, mal schauen was mayas paps sagt, und wie gross der ärger sein wird... aber je näher ich dem schluss kam merkte ich dasses gar nicht mehr reichte mit den seiten, um noch nach hause zu fahren...
    das mit diesem contest war ja schon wunderschön... es ist einfach soooo toll... ahh ich heulte da so, es hat mich so berührt :D ... da dachte ich eben es wird ein gutes ende, obwohl dass mit maya und nicki immer noch nicht so recht geklärt war und so weiter... aber dann plötzlich war ich fast am schluss angelangt... da kam der anruf und dann war da plötzlich so ein krasses ende...
    der schluss kam i-wie überraschend, und war total anders als sonst, i-wie hörte es mitten drin auf...


    ja ich find den Schluss auch klasse, so bin ich noch gespannter wies weitergeht
    aber wie gesagt... einfach toll und ich finde ihn echt gelungen... hihi
    und was sagt ihr dazu???



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 24.09.2009, 20:53


    huch wieso hast dus kopiert abr nix geschrieben???



    Re: Der Schluss...

    bettina - 24.09.2009, 21:21


    :P :P :P



    Re: Der Schluss...

    Pedy - 25.09.2009, 12:36


    uuups, war keine Absicht, eigentlich hab ich was geschreiben...



    Re: Der Schluss...

    Lion - 25.09.2009, 15:47


    Na ja, mschgt ja nichts... schreib doch jetzt einfach was du schreiben wolltest :D



    Re: Der Schluss...

    Pedy - 25.09.2009, 16:02


    ich wollte sagen, dass ich das auch so sehe...



    Re: Der Schluss...

    Lion - 25.09.2009, 16:05


    Ecxht? Ich finde ihn so treaurig und.,.. und... traurig..... :cry: aber sionst schöööön. :D



    Re: Der Schluss...

    Lala - 26.09.2009, 14:25


    find ich auch...traurig aber schön-es passt iwi einfach..



    Re: Der Schluss...

    Lion - 26.09.2009, 14:26


    Ich find ihn einfach nur zum heulen.... Das nächste thema im nächsten band kan i9ch mir jetzt schon vorstellen... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lala - 26.09.2009, 14:35


    nein-das hatten wir doch schon :( im nächsten band eh noch net-sonds könnte es ja keinen 7. band mehr geben...das einzige was mich eunruhigt sin diese taletten-keine gefühle-krass!!



    Re: Der Schluss...

    Lion - 26.09.2009, 14:37


    Na hoffentlich.... Ich find das echt gruselig, das Nicki für ein einigermaßen stablises Leben seine gefühle opfern muss... Er darf Maya doch nicht verlassen.... Das ist doch... Ist doch.. Menno, die beiden gehören doch einfach zusammen!!!!!



    Re: Der Schluss...

    Lala - 26.09.2009, 14:40


    ehrlich gesagt hab ich als ich des gelesen hab gedacht soll er lieber wutausbrüche haben..:oops: :oops:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 26.09.2009, 14:42


    Oh man... :lol: Seine Wutaisbrüche sind nicht von Pappe.... :cry: Aber anders kan er nich mehr mit Maya zusammensein und das seine krankheit weggeht ist so gut wie unmöglich.... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Julchen - 26.09.2009, 16:54


    Bin heut Mittag mit dem Buch fertig geworden...
    Aber am Schluss war ich ein bisschen perplex.
    Denn auf heiterem Himmel passiert das.
    Meiner Meinung nach war das etwas zu viel des Guten...
    Also das nochmal etwas Dunkel wurde.
    Soviel Leid kann man doch nicht aushalten... :cry:



    Re: Der Schluss...

    bettina - 26.09.2009, 16:58


    Er hat zu maya gesagt dass wenn sie will es einen weg geben wird zusammen sein zu könne, und ich denke das werden die sicher auch schaffen voallem wird domenico trotzallem jetzt vielleicht die möglichkeit haben durch die situation der mutter ihnen mal zu zeigen dass er helfen und kraft geben will, ich denke auch dass dass ein grund sein könnte dass er auch mit mayasvater wieder nääher kommt!!!



    Re: Der Schluss...

    Lion - 26.09.2009, 17:03


    Ja, kann schon sein.... :wink: Trotzdem,das mit Nickis Gefühlen und esthers krankheit ist hart. :cry: Ich komm damit nich so gut klar..... :cry:



    Re: Der Schluss...

    minga - 26.09.2009, 17:40


    ja, Nicki.... er tut mir so leid :cry: :cry: :cry:
    aber ich fand den schluss soooo süss, echt.... okay, das mit esther ist n riesenschock, aber wie Nicki reagiert hat und wie er Maya festgehalten hat....das war so... ach!!! ich denk mal jetzt hat er voll gelegenheit zu beweisen was in ihm steckt!

    irgendwer hat geschrieben von wegen ob man so viel leid aushält.... na ja, ich glaub, das leid fragt einen nich, ob man es aushält. :cry: :cry: :cry:

    aber ich hoff ja schon dass susanne esther nicht wird sterben lassen!!!



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 26.09.2009, 18:53


    hallo ihr :D

    könnt ihr mir bitte sagen ob die beiden noch zusammen sind??

    ich habe das buch vorbestellt aber es ist immer noch nicht da :(

    bittteeee ich platze sonst



    Re: Der Schluss...

    Sayuri - 27.09.2009, 01:42


    ohjaaa... der schluss ist echt heavy!!! Mein bruder und ich saßen so vor dem Buch... noch voll glücklich von de rFeier und dass es den Beiden so gut geht.... und ich les halt immer ein bisschen schneller, als er.... dem einen klppt die kinnlade runter, der nadere mein so: "neeeeiiiin"..... Richtig hart... aber wie auch schon gesagt wurde: anders als in den anderen Büchern..... :roll: :wink:



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 27.09.2009, 09:41


    ich platze zwar immer noch aber ein bisschen erleichtert bin ich schon :D



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 16:01


    Na ja, Nicki kann ja eig. gar nicht mit maya zusammen sewin.... :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lala - 27.09.2009, 16:55


    :cry: so bloed :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 16:55


    Kann die krankheot eig. wieder weggehen? Ne oder? :cry: :cry: :cry: Aber wie soll es dan mit den beiden weitergehen????



    Re: Der Schluss...

    Lala - 27.09.2009, 16:59


    ich weis es net...das scheint alles sooo ausweglos :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 17:01


    Es ist schwrr das überhaupt wahrzunehmen.... Ixch hoffe doch stark, das die beiden es schaffen. Nicki hst ja wegen dem Boderline-syndrom riiiiiiiiesige Angst Maya zu verliren und willl immer bei ihr sein. Aber durch die Medikamente fehlen im dir gefühle ja wieder.... Ach das ist gemein..... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lala - 27.09.2009, 17:02


    jha.... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 17:03


    Echt... Ich hoffe, das eas mit den beiden was wird!!! Wie sollen sie den sonst heiraten!?!?!?



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 27.09.2009, 17:27


    was für ne krankheit hat nicki??
    und will er nicht mehr mit maya zusammen sein?
    sin die überhaupt zusammen??



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 19:25


    Hä? hast du das buch net gelesen????
    Nicki ist manisch deprissiv veranlagt und hatr piblomarische störung und das borderline-syndrom.....
    Er willl denk ich schon mit maya zusammen sein doch das is voll schwer weil er ihre nähe sucht und gleichzeitig angst hat sie zu verliren sodass er wieder von ihr weggeht, er hat ja auch angst sie zu verletzen. Und durch die medikamente kommen seine gefühle halt net durch.....



    Re: Der Schluss...

    minga - 27.09.2009, 19:32


    ja, aber laut den infos auf der borderline-webseite ist eine partnerschaft trotzdem nicht unmöglich! beide müssen eben lernen, damit zurechtzukommen, das heisst, nicki muss lernen, mit diesen sachen umzugehen, und maya muss lernen, mit nicki umzugehen und das alles nicht persönlich zu nehmen. ist bestimmt echt schwer, aber ich finde, sie macht schon ein wenig fortschritte in band 5, auch wenn sie es noch nicht immer schafft.
    aber wer schafft das schon über nacht.....



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 19:34


    neee bestimmt niemand!!!! Aber maya entwickelt sich in dieser hinsicht echt prächtig. :wink: Ich hoffe mal, das nicki nicht schon wieder aufgibt.



    Re: Der Schluss...

    minga - 27.09.2009, 19:36


    nee, der muss ihr jetzt mal n bissi beistehen!!



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 19:38


    Anstatt dauernd mit ihr schluss zu machen um festzstellen, das er sie immer noch liebt!!!!!Er muss sich jetzt mal selber in den hintern treten und das mmit maya in ordnung bringen!!!! Aber seine krankheit lässt das leider kaum zu..... :cry:



    Re: Der Schluss...

    minga - 27.09.2009, 19:40


    ja. darum hat er wahrscheinlich so viele mädchen gehabt und immer wieder mit ihnen schluss gemacht.
    bei maya hat er wohl einfach ne riesenpanik, dass es ihr zuviel werden könnte.



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 19:43


    Stimmt.... kommt fast alles von seiner krankheit....



    Re: Der Schluss...

    minga - 27.09.2009, 19:45


    und trotzdem hat er so ne liebe und süsse seite.... er ist so unglaublich zärtlich, echt.



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 19:46


    o ja... hat er ja schon ein paar mal unter beweis gestellt.... :D



    Re: Der Schluss...

    minga - 27.09.2009, 19:51


    sonst wäre ja maya wohl kaum so sehr in ihn verliebt



    Re: Der Schluss...

    Lion - 27.09.2009, 19:54


    die beiden gehören einfach zusammen..... :D Sonst wäre nicki ja nich so zärtlich zu ihr..... :wink:



    Re: Der Schluss...

    Sayuri - 27.09.2009, 21:04


    ich glaub auch, dass das echt schwierig wird, aber, wie ja auch zum Schluss echt gezeigt wurde: die beiden lieben sich und die liebe ist so unbegreiflich mächtig und ausdauernd!! Das müssen sie sich vor Augen halten.... und wie ihr schon gesagt habt: die Maya braucht Nicki jetzt.... ganz, ganz unbedingt und wichtig!!! :roll: :roll:



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 27.09.2009, 21:45


    ja so ists... aber ich denke nicki wird für maya da sein, auch wenn es ihm scheisse geht... sie ziehen sich beide gegenseitig wieder aus dem loch raus... maya hilft nicki, und nicki maya... versteht ihr was ich meine? sie haben sich gegenseitig, und das ist schon mal ein grosser trost...



    Re: Der Schluss...

    minga - 27.09.2009, 22:42


    Genau, und ausserdem steht ja, dass es noch hoffnung für Esther gibt.... also dürfen wir jetzt ned schon total schwarz sehen^^



    Re: Der Schluss...

    Schakkeline - 27.09.2009, 23:12


    Hallihallo ihr Lieben :)
    Also ich fand den Schluss extrem hart und überraschend. Ich mein wer rechnet damit, dass Esther Krebs hat? Ich hab so gelesen und dachte: Ahhhhh wie wunderschön jetzt haben die beiden beschlossen ihre Beziehung doch nicht aufzugeben...... und dann....wie so ein schlag ins gesicht!!! Ich saß da nur noch geschockt...Voll hammer, Aber ich find das sooooo toll, dass Maya und Nicki ihre Beziehung nicht aufgeben auch wenn es ein harter Kampf wird. Boah aber als er sozusagen mit ihr Schluss gemacht hat aaaaaaaaaaaaaaah ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht...xD



    Re: Der Schluss...

    Lala - 28.09.2009, 12:56


    an der stelle hab ich wieder aml geheult-na am wasser vgebaut :) - hätt ihm alsonich an die gurgel springen können :)



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 28.09.2009, 16:02


    Wie jetzt leute hat nicki mit maya schluss gemacht??

    sry wenn ich so viele fragen stelle hab das buch noch nicht



    Re: Der Schluss...

    Lion - 28.09.2009, 16:30


    Na ja, dann würde ich es selber lesen,den sonst is die spannung ja weg.... :wink:



    Re: Der Schluss...

    Sayuri - 28.09.2009, 17:17


    ganz meiner meinung!! :D nicht böse gemeint!! m&dlove....!!! :wink:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 28.09.2009, 17:19


    Ne böse gemeint auf gar keinen fall. Nur wenn wir jetzt schon alles verraten, brauch man das buch ja gar net erst lesen.... :wink:



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 28.09.2009, 19:53


    also gut ihr habt recht :D dann warte ich eben noch ein paar tage :D



    Re: Der Schluss...

    Schakkeline - 28.09.2009, 22:24


    Ja würde ich dir auch empfehelen. Aber ja ich hab auch bei der Stelle geheult :D oh man hoffnungsloser fall :D



    Re: Der Schluss...

    Lion - 29.09.2009, 14:29


    Och, mach dir nichts draus. ich bin auch ein hoffnungsloser Fall.... :roll:



    Re: Der Schluss...

    mahi - 29.09.2009, 14:31


    Ich find den Schluss echt HAAAMMMER! Heulte natürlich auch gleich loss.. :roll: Es war so schöön.. und dan, die letze seitee.. :? Echt krass!.. Abr das Buch ist super! :P



    Re: Der Schluss...

    Lion - 29.09.2009, 14:32


    Ja, aber Mingo... (o man, ich wiederhol mich ja wirklifch dauernd.... :oops: ) fehlt echt voll.... :cry: Und das mit Esther.... Ich bin fast vom Stuhl gekippt....



    Re: Der Schluss...

    mahi - 29.09.2009, 14:34


    Ja... Mingo fehlt mir auch total.. er ist die Person, die mich am meisten zum nachdenken gebracht hat.. all die schrägen dinger, die er immer gemacht hat, fehlen total.... Und esther.. echt nur krass!



    Re: Der Schluss...

    Lion - 29.09.2009, 14:35


    ich wünsche mir echt, ´das esther überlebt... Sie is mir nur nich so ans herz gewachsen wie mingo... Keine Ahnung warum....



    Re: Der Schluss...

    Teddybärchen - 29.09.2009, 16:14


    Lion hat folgendes geschrieben: ich wünsche mir echt, ´das esther überlebt... Sie is mir nur nich so ans herz gewachsen wie mingo... Keine Ahnung warum....

    das wünsch ich mir auch und mir gehts genau so... nicki brauch sie doch auch... :( alle brauchen sie



    Re: Der Schluss...

    Lion - 29.09.2009, 16:30


    Ja, da kann sie doch jetzt net einfach so ohne unsere genehmigung sterben.... Im Buch kann mans ja so machen.... :wink:



    Re: Der Schluss...

    Sayuri - 29.09.2009, 16:43


    jaaaa... ich finde esther ist auch eine tolle figur im Buch!!! Und ausgerechnet sie muss es treffen... ich hoffe so sehr, dass gott sie rettet!!! Ihr ansichten von gottes glaube.. wie sie sie darlegt!! :)



    Re: Der Schluss...

    Lala - 29.09.2009, 17:14


    find ich auch total!manchmal spricht sie voll poetich un bei fühlt man sich so richtig geliebt-hab ich so das gefühl :oops:



    Re: Der Schluss...

    nessa - 29.09.2009, 18:57


    Man ich will auch endlich das Buch haben :(



    Re: Der Schluss...

    Lala - 29.09.2009, 19:06


    wann kriegst du es denn?!so hast du wenigstens langer freude dran :D



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 29.09.2009, 19:21


    ohhjaa es wäre echt schlimm wenn esther sterben würde... sie ist so eine person, die so besonders ist... sie hat immer so eine positive ausstrahlung finde ich... und sie tut nicki soooo gut... und wenn sie sterben würde... alles würde den bach runter gehen...



    Re: Der Schluss...

    nessa - 29.09.2009, 19:31


    Lala hat folgendes geschrieben: wann kriegst du es denn?!so hast du wenigstens langer freude dran :D
    Ich weiß es nicht. Ich wollte es mir kaufen aber dann hab ich nen Gutschein von meiner Sis für das Buch bekommen jetzt muss ich warten bis es mit der Post kommt :(



    Re: Der Schluss...

    Lion - 29.09.2009, 19:45


    Unverhofft kommt oft. Vllt ist es ja schon morgen da :D



    Re: Der Schluss...

    faithful - 30.09.2009, 19:16


    ich fand den schluss au ziemlich abrupt. ich hab dann noch umgedreht, aber es war fertig und cih voll baff. es war so schön mit dem contest und dann halt noch mal so was - aber das is halt au extra, dass wir weiterlesen wollen...^^



    Re: Der Schluss...

    schmetter.ling - 30.09.2009, 19:17


    Der schluss is megafies gemacht! er ist so spannend und ich muss ein ganzes Jahr warten bis ich weiterlesen kann! Menno ;D



    Re: Der Schluss...

    gänseblümchen - 30.09.2009, 20:39


    ich kanns jetzt schon kaum abwarten!!!



    Re: Der Schluss...

    Lion - 01.10.2009, 15:00


    Da geht die Warterei wieder los... :roll: Aber ich freu mich auch schon tierisch auf den nächsten Band... :D . Nur das mit Esther....macht mir irgendwie angst... :oops: :roll:



    Re: Der Schluss...

    KaTüÜü - 02.10.2009, 12:51


    jap mir auch :S hoffentlich kommts gut



    Re: Der Schluss...

    °bLacky° - 02.10.2009, 13:11


    ich fands auch schrecklich... iregednwie unerwartet... obwohl ich mir schon gedacht habe das esther etwas hat, aber das es dann so kommt hätte ich mir nicht gedacht :/
    ich will nicht dass sie stirbt...
    ich war auch ein bisschen verwundert weil es genau bei dieser stelle endet, aber die szene fand ich trotz dieser schrecklichen nachricht iwie schön. jetzt bin ich noch gespannter auf den 6. teil ^^



    Re: Der Schluss...

    claudi - 03.10.2009, 18:27


    ich war auch echt geschockt.
    is ma was ganz andres wie es endet!!
    GÄNSEHAUTFEELING!



    Re: Der Schluss...

    Happy-Caro - 03.10.2009, 20:56


    stimmt
    bin voll gespannt auf das 6. buch :-D



    Re: Der Schluss...

    Alena - 03.10.2009, 23:46


    Ich war auch ziemlich überrascht, dass das Buch mit der Erkrankung Esthers endet. Es ist fast zu spannend, dass das Buch einfach damit aufhört, jedoch bleibt so der Anreiz sich das nächste Buch herbei zu sehnen. Mann...ich wünschte es wär schon Oktober 2010... :cry:



    Re: Der Schluss...

    claudi - 04.10.2009, 17:18


    neee, ich nicht. dann wär das gnaze was diesen montag coolse passiert ja schon um... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Alena - 05.10.2009, 08:54


    claudi hat folgendes geschrieben: neee, ich nicht. dann wär das gnaze was diesen montag coolse passiert ja schon um... :cry:
    hehe ja stimmt schon, ich meine dann ist schon wieder ein jahr um...



    Re: Der Schluss...

    claudi - 05.10.2009, 13:42


    schon wieder ein jahr älter :D



    Re: Der Schluss...

    Lion - 05.10.2009, 16:26


    So schnell kanns gehen :lol:



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 05.10.2009, 16:57


    naja ein jahr is schonm echt lang....

    ich fand den schluss aber i-wie gut allso ich mein das zwischne maya und nicki...nur wegen der mutter hab ich angst...aber es isunbeschreiblich wie sehr ich mich auf band 5 freue!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Schluss...

    Sayuri - 05.10.2009, 17:47


    du meinst band 6.... :roll: :wink:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 05.10.2009, 18:13


    Kommt fast haargenau hin....



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 05.10.2009, 18:46


    üps ja sicher band 6!!!!!

    ich freu mich schon total auf BAND 6^^



    Re: Der Schluss...

    Lion - 05.10.2009, 18:48


    Jahuuuuuu dann wird wieder schön drüber diskuttiert!!!! :D :D



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 05.10.2009, 18:51


    noch ein ganzes jahr help.......!!

    es gibt nur 1 abwechslung und das is der film im januar --twilight..

    sonst gibts nix und och man ich frweu mich schon soo--

    eig.is ja schon verückt kaum haste das buch gelesen wartest du schon aufs nächste wie gespannt...



    Re: Der Schluss...

    minga - 05.10.2009, 19:03


    na ja es gibt ja noch einiges zu diskutieren über band 5.... alles ham wir ja noch nich durch^^



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 05.10.2009, 20:15


    stimmt^^wir kauem alles durch vor nd zurück...



    Re: Der Schluss...

    Sayuri - 05.10.2009, 23:19


    ohjaaa... das dauert noch ein bisschen... aber ihr werdet sehen, das Jahr geht schneller vorbei als ihr gucken könnt!!! wir halten das schon zusammen durch... zum Glück gibts ja euch, die einem das lange Warten verkürzen!!! hehehehe.....

    P.S. der 2. teil vom bis(s) (ich nehm mal an, dass du den meinst... :wink: ) kommt doch schon im november raus!!! :D



    Re: Der Schluss...

    Teddybärchen - 06.10.2009, 14:23


    @sayuri: der film oder? ^^

    also zu dem schluss: ich fand den echt schlimm... die habn ja alle so fröhlich da gesesen und ach :( das war alles so schön und als dann mayas dad angerufen hat und schon so anfing... ihr müsst sofort nach hause kommen... :( ich fand das echt schlimm...



    Re: Der Schluss...

    Lion - 06.10.2009, 17:45


    Fart so wie in nen Drama. Alles schön und gut, dann kommt die Nachricht und KABUUUUUUUUUMMMMMM!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 06.10.2009, 17:45


    stimmt...


    ja also ich mein ehm bis(s) zur mittagstunde ->new moon..^^du auch..?

    also in der USA kommt er november aber europa erst im januar..dauert halt nen bischen..



    Re: Der Schluss...

    Lala - 06.10.2009, 17:53


    WAS?!Jetzt doch erst im JANUAR?! :shock:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 06.10.2009, 17:56


    Sio viel untersschied isses ja net... Aber vllt sollte man mal zurück zum Thema...?



    Re: Der Schluss...

    Lala - 06.10.2009, 17:57


    der schluss war echt ein schock



    Re: Der Schluss...

    Lion - 06.10.2009, 18:00


    Mehr als nur ein Schock.... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lala - 06.10.2009, 18:03


    soooooo schön und dann sooooo plötzlich...



    Re: Der Schluss...

    Lion - 06.10.2009, 18:03


    Als würdest du schweben und wirst dann auf den Boden der Tatsaxchen zurückgeholt. Das sollte es aber glaub ich bezwecken....



    Re: Der Schluss...

    Lala - 06.10.2009, 18:04


    ja...aber der aufprall war trotzdem hart :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 06.10.2009, 18:05


    O ja... Ein paar Kissen hätten nicht geschadet....



    Re: Der Schluss...

    Lala - 06.10.2009, 18:06


    zum glück hat nicki den aufprall etwas abgepremst



    Re: Der Schluss...

    Lion - 06.10.2009, 18:08


    In dem zusammenhang war Nicki das Kissen... das aber nicht weich genug war. er leidet ja genauso darunter. Aaaalso: Maya is für Nicki das Kissen und andersrum :D



    Re: Der Schluss...

    Lala - 06.10.2009, 18:09


    Ja..zum glück können sie sich gegenseitig auffangen :wink:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 06.10.2009, 18:11


    Es seiden, Nicki hat Angst... Dann verlässt Maya wieder.... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Lala - 06.10.2009, 18:17


    würd ich ihm nich raten :x ...ich denk eig das er das nicht wirklich machen kann weil er sie selber soooo sehr braucht!



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 06.10.2009, 18:33


    ich glaub auch der braucht sie schon so fest vorallem hat ihn die zeit in norwegen ihn zusammengeshweiistm it ihr.....die habn schon soooooooooooooooo viel zusammen erlebt da lann man nich einfach sagen:sry ich glaub mit uns vunktioniert das nich..ich denk die bleiben immer zusammen<3



    Re: Der Schluss...

    minga - 06.10.2009, 18:40


    ich fand den schluss aber trotz allem schön: nämlich weil sie wieder zusammen sind! :D das letzte mal waren sie ja getrennt. und nicki hatte so schön gelegenheit maya zu beschützen.



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 06.10.2009, 20:42


    *nick*find ich auch anm ende warn sie zusammen sehr wichtig^^!!



    Re: Der Schluss...

    Lion - 07.10.2009, 14:59


    Und ein kleiner Trost... Das war schon mal beruhigend....



    Re: Der Schluss...

    Teddybärchen - 07.10.2009, 15:02


    ich glaube sie müssen sich auch gegenseitig halten. maya und nicki brauchen esther wirklich sehr... für domenico ist sie ja fast wie eine mutter und sie hilft den beiden auch immer so... für alle wär das glaub ich ein verlust wenn sie weg wäre... :( ich fänds auch schade



    Re: Der Schluss...

    Lion - 07.10.2009, 15:04


    Wann ist es schon ein geschenk das jemand stirbt.... Esther is mir zwar nicht ans herz gewachsenh aber man brauch sie doch!!! Da fällt mir was ein: Esther Fischer. Sie kümmerte sich um alle, doch keiner kümmerte sich um sie....



    Re: Der Schluss...

    Teddybärchen - 07.10.2009, 15:06


    jetz wo dus sagst... mayas dad und so... alle wollen ständig was von ihr... :( das war doch nicki dem es zuerst so wirklich aufgefallen ist, oder?



    Re: Der Schluss...

    Lion - 07.10.2009, 15:07


    Ja, er hsat das alles als erster bemerkt. Mit seinem scharfen Blick dsah er das einfach, so wie er bemerkt hat wenn Esther etweas zu verbergen hatte.



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 07.10.2009, 19:47


    jeep nicki durchschat schnell jemanden..ich denke schon das das mit ester gut kommt..i hope



    Re: Der Schluss...

    Jackyschnuckie - 09.10.2009, 19:10


    ich hab schon geaht das was schlimems kommt... nicht die scheidung i-was andees aber damit hatte ich nicht gerechnet



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 09.10.2009, 23:30


    stimmt ..zuert dachte ich i-wie ,dass ester wieder mit ihm es besser kann..keinbe ahnung..und dann so was:(



    Re: Der Schluss...

    M&D<3 - 10.10.2009, 17:17


    Immerhin sind Maya und Domenico noch zusammen. Das mit Esthers Krankheit ist aber wirklich traurig. Nur jetzt ist endlich Nicki an der Reihe Maya zu helfen und nicht umgekehrt. Hat er ja auch mal gesagt, dass der Mann die Frau beschützen muss und so.. Seufzz.. Ich kann es gar nicht abwarten bis die Fortsetzung folgt.. Weiß vielleicht schon jemand, wann das nächste Buch erscheinen soll?



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 10.10.2009, 17:20


    ich kann dir zustimmen band 6 keine ahnung?was denken die anderen?



    Re: Der Schluss...

    taormina - 10.10.2009, 17:25


    Ich finde den Schluss natürlich auch sehr traurig. Aber ich war erleichtert, dass Maya und Nicki zusammen sind und das Traurige einmal nicht ihre Beziehung betrifft. Und das Bild des Lichts, welches nicht ganz verlöscht, wenn Nicki bei Maya ist fand ich wunderschön. Ich hätte es nicht ertragen, wenn die beiden am Schluss schon wieder riesige Probleme gehabt hätten oder sich sogar getrennt hätten. So ist das Warten vielleicht etwas einfacher.



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 10.10.2009, 17:28


    ja :D



    Re: Der Schluss...

    M&D<3 - 10.10.2009, 17:29


    Ja, das finde ich auch. Nicki meinte ja, dass er zurück nach Italien gehen will. Oh mein Gott, das wäre voll schade. Es sei denn Maya geht mit. Dann nicht.. :) Das wäre sogar noch schöner. Nicki und Maya in Italien: Voll romantisch.. Aber da fällt mir gerade ein: Wenn es ca. ein Jahr dauert, bis das nächste Buch rauskommt... Da bin ich gerade selbst in Italien: Auslandsreise. Halbes Jahr lang.. Dann muss meine Mutter mir das zu schicken.. :)



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 10.10.2009, 17:30


    auslandsreise?



    Re: Der Schluss...

    taormina - 10.10.2009, 17:32


    Das ist ja toll! Maya und Domenico in Italien lesen! Genial! Ich liebe dieses Land und ich möchte unbedingt einmal eine längere Zeit dort verbringen. Und nach Sizilien reisen!



    Re: Der Schluss...

    M&D<3 - 10.10.2009, 17:32


    Sowas wie Schüleraustausch nur ohne Austausch. Das heißt, ich gehe für ein halbes jahr nach Italien, aber keiner aus Italien kommt dafür in meine Familie. Ich bin jetzt schon total aufgeregt.



    Re: Der Schluss...

    taormina - 10.10.2009, 17:33


    Das ist ja toll! Weisst du schon, wohin du gehen wirst?



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 10.10.2009, 17:34


    wie jetzt?du gehst einfach zu einer familie und wohnst ein halbes jahr lang dort?



    Re: Der Schluss...

    M&D<3 - 10.10.2009, 17:37


    Genau. Natürlich steckt dahinter voll der große Aufwand. Ich habe mir erst ein Organisation ausgesucht. Die sucht für mich die Familie, Stadt und Schule aus. Ichmuss die Erlaubnis von der Schule kriegen, meine Gesundheit vom Arzt bestätigen lasse, ein Fotoalbum für meine Gastfamilie erstellen, Italienisch lernen, gute Noten schreiben, und das Geld zusammen kriegen. Kostet nämlich viiiell.. ja und noch mehr Schreibkram. Alles mögliche muss man angeben und machen.. Aber ich bin bis auf das Fotoalbum fertig.



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 10.10.2009, 17:38


    hast du die familie gefunden?also weißt du bei wem du wohnen wirst?



    Re: Der Schluss...

    M&D<3 - 10.10.2009, 17:41


    Ne, leider nicht. Das dauert immer ein bisschen, bis die richtige Familie gefunden ist. Die Organisation gibt mir ca. 4 Wochen vor der Abreise genau Angaben. Aber Sizilien kann ich leider ausschließen, weil die Leute da so arm sind. Obwohl ich doch nach Catania oder Taormina wollte.. Ist ja klar warum :)



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 10.10.2009, 17:43


    :lol: :lol: irgendwie ist es ja cool



    Re: Der Schluss...

    M&D<3 - 10.10.2009, 17:44


    Das ist es aufjedenfall. Jetzt haben wir hier was in dieses Topic geschreiben, was gar nicht hier rein gehört. hihi



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 10.10.2009, 17:46


    ähh glaub schon



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 11.10.2009, 17:00


    ja echt^^

    ich hoffe aber auch nich dasnicki jetzt dann nach itali geht..:(



    Re: Der Schluss...

    M&D<3 - 11.10.2009, 19:42


    Das wär echt schade.. :( Für Maya, für ihn bestimmt nicht so ..



    Re: Der Schluss...

    Lion - 12.10.2009, 16:26


    Er vermisst sie bestimmt dann so doll, das er wieder zurückmaschiert!



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 16:30


    sonst kill ich ihn ..ne spass hmm hoffentlich



    Re: Der Schluss...

    Lion - 12.10.2009, 16:32


    Hoff ich auch mal....
    mmh zwischenfrage: Meint ihr, das Nicki die Wahrheit sagte akls er betrunken war????



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 16:35


    denk schon



    Re: Der Schluss...

    Lion - 12.10.2009, 16:39


    mmh... Aber erinnern kann er sich nich mehr, oder?



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 16:42


    keine ahnung hab ihn nicht gefragt spassssss

    denk nicht oder doch :?: :?:



    Re: Der Schluss...

    Lion - 12.10.2009, 16:45


    Kaum... Er wusste nicht mal wie er schlafen gegangen ist....



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 16:46


    stimmt auch



    Re: Der Schluss...

    Lion - 12.10.2009, 16:51


    Oooder er hat gelogen.... Glaub ich aber kaum.....



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 16:57


    ich auch lügen?ich glaub er lügt nicht mehr oder?



    Re: Der Schluss...

    Lion - 12.10.2009, 17:01


    jder Mensch lügt doch.... Alleim schon in diese Dialog:
    "Hi, wi gehts?
    "Gut, und dir?"
    "Auch gut!"
    Kann eine Lüge verseckt sein... Sogar zwei...... Und mit dem antideorissiva hat nicki am anfang ja auch gelogen....



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 17:05


    wie am anfang auch gelogen ? wo denn häääääää



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 17:05


    aso0oooo ok ok habs verstanden ich meinte er lügt maya nicht mehr an so wie früher



    Re: Der Schluss...

    Lion - 12.10.2009, 17:08


    Kann man sich da jemals sicher sein?
    /schaurige Musik ertönt/



    Re: Der Schluss...

    m&dlove - 12.10.2009, 17:09


    :?: :?:



    Re: Der Schluss...

    Waldfee - 12.10.2009, 17:13


    Sie meint, dass man sich nie sicher sein kann, ob jmd wirklich nicht mehr lügt...



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 12.10.2009, 18:14


    ne ich denk auch nich das der gelogen hatt..wenn man voll ist dann kann man nich mehr lügen zum lügen muss man noch viel überlegen und bei ihm is einfach alles raus gekommen wwas er hlat sonst nich sgte...is wie immm halbschlaf ,da sagt man auch immer die wahrheit!!schon gewusst....



    Re: Der Schluss...

    bettina - 12.10.2009, 18:24


    eben



    Re: Der Schluss...

    Teddybärchen - 12.10.2009, 21:34


    oh man... ich fänd das aber ziemlich unfair wenn mich jemand abfüllen würde nur um mir ein geheimnis zu entlocken... :(



    Re: Der Schluss...

    Lion - 13.10.2009, 13:55


    Und dann kan man sich jka noch nicht einmal dran erinnern.... Abver ich habdas Gefühl, dass das mit Nicki oft gemacht wurde, früher. Aber dann, eines Abends, war er noch beim Bewusstsein und hats mitgekriegt und alle verprügelt... Und dann hat sich niemand mehr getraut. So kann ich mirs gut vorstellen.... :cry:



    Re: Der Schluss...

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 15:24


    Lion hat folgendes geschrieben: Und dann kan man sich jka noch nicht einmal dran erinnern.... Abver ich habdas Gefühl, dass das mit Nicki oft gemacht wurde, früher. Aber dann, eines Abends, war er noch beim Bewusstsein und hats mitgekriegt und alle verprügelt... Und dann hat sich niemand mehr getraut. So kann ich mirs gut vorstellen.... :cry:

    :cry: :cry: :cry: armer nicki



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 13.10.2009, 20:28


    ja wens so ein junge kommen würde , von i-wo ich hät voll mitleid.. da wür ich gern helfen aber ich mein was kann ich da schon gross anrichten wenn sein leben dann auch schon so kaput is wie nicki seins...versteht ihr wie ich mein?



    Re: Der Schluss...

    Ticktackgirl - 13.10.2009, 20:40


    ja, ich verstehs nur zu gut...



    Re: Der Schluss...

    chiarafrei - 15.10.2009, 21:32


    :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Haustiere - gepostet von flo am Freitag 23.03.2007
    Bin neu und suche Freunde im Forum - gepostet von Salo_* am Dienstag 28.04.2009
    was ist eure lieblingsszene? - gepostet von minga am Mittwoch 26.09.2007
    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von {Lena} am Sonntag 31.12.2006
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
    Zu spät - gepostet von sälä am Samstag 15.12.2007
    NIRVANA - gepostet von blacky am Sonntag 24.02.2008
    totenschädel - gepostet von minga am Samstag 06.10.2007
    MINGO UND WER??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schluss..."

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)