Unterbringung der Kutsche

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Unterbringung der Kutsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - Anonymous - Minchen - Scheckesel - roxane - Mini-Mary - Shettypower - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fahren
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterbringung der Kutsche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterbringung der Kutsche"

    Re: Unterbringung der Kutsche

    Peppels - 05.06.2006, 20:52

    Unterbringung der Kutsche
    Huhu!

    Mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Kutschen unterstellt, wenn sie nicht gebraucht werden. Habt Ihr alle eine Scheune o.ä. oder lasst Ihr sie im Freien abgedeckt stehen?

    Wir möchten unsere Kutsche in unserem ungenutzen Hänger "lagern" und bisher bin ich am überlegen, ob sich da drin eventuell Kondenswasser oder so ansammeln könnte. Belüftung wäre natürlich gesichert, da wir die Plane hinten etwas offen lassen werden (der Hänger steht mit der Rampe an der Halle).

    Danke für Infos

    Grüßli Cathrin



    Re: Unterbringung der Kutsche

    Anonymous - 05.06.2006, 21:17


    Ich hab mein Sulky in ner Halle auf nem Nachbargrundstück. Da ist es vor Wind und Wetter geschützt und noch dazu versichert *g* Hätt ich ne Kutsche, würde ich sie auch dort unterstellen.

    Gruß, Nina



    Re: Unterbringung der Kutsche

    Minchen - 05.06.2006, 21:34


    meine Kutsche (*megafreu* endlich da!) steht mit in meinem Schuppen, dafür habe ich Stroh und Heu mit einer Plane nach draußen verbannt.
    Mein Sulky steht jetzt unter einem wasserdichten Pavillon, wird aber in den nächsten Tagen noch zusätzlich mit Plane abgedeckt.



    Re: Unterbringung der Kutsche

    Scheckesel - 05.06.2006, 22:32


    hallöchen...

    mein sulky steht im freien, is mit ner plane überdeckt. habe leider keine möglichkeiten den irgentwo reinzutun...

    lg, der scheckesel



    Re: Unterbringung der Kutsche

    roxane - 06.06.2006, 07:36


    bei uns steht die shettykutsche im freien mit ner plane abgedeckt, der sulky in der garage und die grosse kutsche aufm hänger, wenn der genutzt wird kommt sie in einen alten stall.....
    winke Birgit



    Re: Unterbringung der Kutsche

    Mini-Mary - 06.06.2006, 10:37


    wir haben einen kleinen Stall/Schuppen. Naja ist ein gemauertes Nebengebäude für die Kutschen (3) die Fahrräder und ein Auto!



    Re: Unterbringung der Kutsche

    Shettypower - 06.06.2006, 11:40


    Ich hatte meine Kutsche zwei Jahre in meinem Doppelhänger und das war kein Problem. Jetzt steht sie abgedeckt in einer leeren Box.



    Re: Unterbringung der Kutsche

    graziano - 12.06.2006, 17:52


    Unsere Kutsche steht im Stall. der ist extra größer gebaut um auf einer seite eine rolle heu und die kutsche unterzubringen.

    Aber lieber lass ich das Heu draußen, als meine Kutsche, dafür war sie einfach zu teuer ;-).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bild Fotoreporter - gepostet von Shetty Uta am Dienstag 26.09.2006
    Stammtisch OWL - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 01.02.2007
    Schnell zum Chat - gepostet von graziano am Sonntag 12.03.2006
    Heuernte! - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006
    Maike (schneemandy) - gepostet von schneemandy am Montag 20.02.2006
    Wenn Engel fliegen müssen - gepostet von Peperoni am Sonntag 18.03.2007
    Neue Bilder von Moritz - gepostet von black_devil am Mittwoch 11.04.2007
    Reflektordecke für Shettys?! - gepostet von Ela am Freitag 17.11.2006
    Merkwürdig aber hoffentlich kein Problem ?! - gepostet von black_devil am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterbringung der Kutsche"

    Preis für eure Kutsche - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    kutsche - skye (Samstag 26.08.2006)
    Kutsche - kolfina (Samstag 18.02.2006)
    Die Kutsche - knuddelkatze (Donnerstag 18.01.2007)
    Besonderes Ereignis: Die Kutsche - achilleus (Dienstag 14.11.2006)
    Neue Kutsche, neues Geschirr die Saison kann beginnen. - Little Sherifa (Samstag 29.04.2006)
    Haftungsausschluss Kutsche fahren - hara1985 (Mittwoch 13.06.2007)
    Pferdefißball, Quadrille und Kutsche - Malli (Donnerstag 07.09.2006)
    Kutsche - Jennily (Samstag 24.02.2007)
    12.10.vermehrte Unfälle mit der Kutsche.... - dudu (Donnerstag 12.10.2006)