Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch im September
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 16:53 
Am Sonntag ist es dann soweit: Der erste offizielle Stammtisch in Sürwürden - und ich bin krank: Die schlimmste Erkältung, die ich bis jetzt erlebt habe hält mich in ihren Klauen gefangen. Montag auf dem Rückweg von Schwiegereltern binnen 40 min.: Schluckbeschwerden, Nebenhöhlen dicht und schwindelig. Dienstag dann Kopf- und Gliederschmerzen und heute Husten wie verrückt. So schnell habe ich das noch nie erlebt. Schnell und intensiv. Mann, was bin ich ehlend.
@Burgjann: Wie gut, dass ich den Postweg gewählt habe, sonst müßtest du noch vier Wochen länger drauf warten, oder?
Wenn hat´s noch erwischt?

Gruß vom Krankenlager (mit TV und Playstation)

Ggandalph der Hustende (keuch, keuch)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2009, 16:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 17:00 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Möönsch Ggandalph, was soll das denn? Sowas ist doch nun wirklich nicht >>in<<! Aber nun musst du da durch und ich wünsche dir gute Besserung!

Zum Stammtisch:
Ggandalph hat es schon geschrieben, das ist der erste offizielle Stammtisch in Sürwürden und da will ich auf keinen Fall fehlen! Meine Bärbel kommt leider nicht mit, sie muss an dem Tag unsere Brötchen verdienen. Wenn ich also gesund und munter bleibe, was ich hoffe, bin ich am Sonntag dabei.
Und denkt dran, am Sonntag ist Wahl. GEHT HIN!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 18:17 
:( Das ist ja schade, daß Du nicht fit bist am Sonntag.

Auch von mir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 07:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
so, erster offizieller Stammtisch bei Kaliwoda in Sürwürden, aber wie Ihr lesen könnt wohl ohne Ggandalf.
Gibt es nicht irgend eine Wundermedozin für Ihn?
Schade Tommy, darum Gute Besserung!
Mein Roller ist wieder fertig und ich denke das ich auch kommen kann.
Der Rücken macht leider noch einige Probleme. Das soll aber Normal sein bei solchen Prellungen, habe ich mir sagen lassen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 14:41 
GUTE BESSERUNG !!!!!


Wir sehn uns dann ein anderes mal!1

Peter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 18:12 
Hallo Ggandalph der Hustende,

gute Besserung!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 15:48 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So ihr Lieben, bin wieder zu Hause. Es war mal wieder ein Supertag, vielen Dank an alle Teilnehmer, ohne jeden einzelnen von uns, wäre der Stammtisch nichts!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:32 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO


Lutz ich muß sagen toll gemacht

und es war wirklich ein sehr schoner Sonntag

Gruß Gunda & Hansi

aus Westerstede


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 19:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Gerda und Hannes
Zitat:
Mit den Vornamen von Euch allen müssen wir allerdings noch üben.

...das macht doch nichts. Dafür haben wir eine Teilnehmerliste mit allen Namen. Wenn Du möchtest schicke ich Euch mal die Liste. Dann fällt Euch der eine oder andere Namen bestimmt wieder ein. Wenn Ihr auch in die Liste eingetragen werden möchtet, schickt mir eben Eure Daten. Im Winter werde ich dann die Liste aktuallisieren. Dann sind auch die neueren Teilnehmer mit drauf.
Die Liste können selbstverständlich auch Alle Anderen von mir bekommen wer möchte.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ja, auch ich bin gegen 17:30h wohlbehalten Zuhause angekommen. Es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten. Wieder viele bekannte Gesichter, aber auch wieder neue Teilnehmer.
Ich wollte nun mal Lutz zeigen das ich auch solch schöne Bilder gemacht habe, aber ich habe die Bilder im Puplischer als pup-Datei zusammen gefügt und nun kann ich hier nur jpg Dateien hochladen.
Wie geht das denn mit dem umformatieren?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tour am Sonntag, 22.September
Forum: Archiv 2013
Autor: Dedo
Antworten: 11
Stammtisch September 2016
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Dedo
Antworten: 6
September Stammtisch
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 2
September-Stammtisch 2013
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 13
September-Stammtisch 2010
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz