Seitenschweller auch für 107 2-Türer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Seitenschweller auch für 107 2-Türer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Icefox - Master M - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seitenschweller auch für 107 2-Türer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seitenschweller auch für 107 2-Türer"

    Re: Seitenschweller auch für 107 2-Türer

    Icefox - 23.09.2009, 08:34

    Seitenschweller auch für 107 2-Türer
    War mal wieder im internet unterwegs und hab gesehen das es bei musketier die seitenschweller nur für den C1 beim 2 Türer gibt aber beim 107 net

    Seitenschweller Satz Citroën C1 2-Türer

    aber rein technisch müssten die doch trotzdem passen nur ob das mit der abe hinhaut wär noch interresant.

    Die auskunft von musketier war mal voll fürn arsch so nach dem motto ne auf keinen fall passen die und die wird es warscheinlich auch nie geben ^^ was für en tuner !!! :evil: :evil:

    Mfg Icefox



    Re: Seitenschweller auch für 107 2-Türer

    Master M - 23.09.2009, 08:44


    Also von der Logik her würde ich sagen, dass die Seitenschweller passen sollten!? Die Autos sind ja gleich lang...
    Wissen tue ich es aber nicht 100%...



    Re: Seitenschweller auch für 107 2-Türer

    maYgO - 23.09.2009, 10:15


    Nachdem ich Schweller für den C1 (nicht die Musketier) sogar an meinem Aygo sehr gut habe ranmachen können dürften die wohl mehr als passen =P...
    Musketier Service lässt sowieso etwas zu wünschen übrig manchmal :roll: ...



    Re: Seitenschweller auch für 107 2-Türer

    Icefox - 23.09.2009, 21:48


    ja das ist doch ne ansage !! hast die dann auch eintragen können oder wie ?

    was hast du eigentlich für welche dran, hast du iwo hier en paar bilder online von deinem auto in der ansicht wär echtmal interressant.

    Mfg ][cefox



    Re: Seitenschweller auch für 107 2-Türer

    maYgO - 24.09.2009, 09:17


    Habe jene vom C1 Lester Bodykit, sind die mir einzigen bekannten mit so Hutzen drin worauf ich total steh =P...
    Eintragen ging schon ja, war jetzt allerdings nicht so mit hingekommen und sofort zugesagt, aber wenn man die vorschriftsmäßig, so wies im Gutachten steht, montiert dann haben die nich mehr viel Argumente ;)...

    Bilder gibts hier aber von den Schwellern glaub nur eins oder so...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-3062-345.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Toyota Camry nicht in Europa? - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 27.12.2006
    Cypher2Kill's "Racing-Aygo" - gepostet von Cypher2Kill am Freitag 10.04.2009
    Eventfahrt nach Koblenz - gepostet von Marty123 am Sonntag 24.06.2007
    Autohaus Backes in Bingen - gepostet von Mondfrau211 am Mittwoch 19.03.2008
    schlechter Radioempfang durch korrodiertes Antennengewinde? - gepostet von Astrophytum am Sonntag 16.07.2006
    Schreibweise - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 03.06.2007
    da ist der kleine rote flitzer - gepostet von AYGO_TGMD am Dienstag 15.05.2007
    Getönte Scheiben. - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 06.03.2007
    16 Zoll möglich ?! - gepostet von phr34k am Mittwoch 11.04.2007
    aygo-forum.de - gepostet von Storm am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seitenschweller auch für 107 2-Türer"

    juve!!!!!!!!! - gepostet von Lyon am Samstag 24.06.2006
    Doppelwörter - gepostet von aint-no-fool am Donnerstag 13.07.2006
    Feuerkorb - gepostet von rogmat am Freitag 11.08.2006
    wir wollen dein skype - gepostet von detoo am Mittwoch 30.08.2006