Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden"

    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 23.09.2009, 22:14,UTC09bUTC23

    Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden
    Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden


    World Wrestling Entertainment (WWE) hat nach dem emotionalen Abschied von Lilian Garcia bei WWE RAW am Montag bereits Ersatz auf der Position der Ringsprecherin gefunden.

    So debütierte Lauran Mayhew am Dienstag bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown in Tulsa/Oklahoma.

    Mayhew ist 23 Jahre jung und verfügt über Erfahrung im Musik- und Film-Business.

    Es wird erwartet, dass einer der bisherigen Ringsprecher von SmackDown zu WWE RAW wechseln wird und Mayhew zunächst beim SmackDown-Brand verbleibt.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 23.09.2009, 22:17,UTC09bUTC23


    Nachfolgerin für Lilian Garcia gefunden? Lauren Mayhew gibt Debüt bei

    Auf der Suche nach einer Nachfolgerin für die langjährige RAW-Ringsprecherin Lilian Garcia scheint die WWE fündig geworden zu sein. Gestern gab die 23jährige Lauren Mayhew ihr Debüt als Ansagerin bei den SmackDown! Tapings in Tulsa, Oklahoma.

    Mayhew hatte bereits in mehreren Serien wie CSI oder Law & Order Gastrollen, sowie 2006 eine eigene CD mit dem Titel 'Mayhew' aufgenommen. Damit erfüllt sie das Anforderungsprofil der WWE einer Ringsprecherin, die auch singen kann. Mayhew sang unter anderem bei NHL-Spielen die Nationalhymne, zudem hatte sie bei SuperBowl 2001 einen Auftritt in der Pre-Game-Show.

    Sie soll zunächst bei SmackDown eingesetzt werden, während Justin Roberts zu RAW wechselt. Langfristig ist vorgesehen, dass Mayhew bei RAW den Posten von Lilian Garcia einnimmt.

    Mehr zur neuen Ringsprecherin könnt ihr auf ihrer Homepage www.LaurenMayhew.com finden.

    (Quelle: PWTorch, moonsault)



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 23.09.2009, 22:17,UTC09bUTC23


    Neue Ringsprecherin

    Beim SmackDown Taping in Tulsa debütierte die Nachfolgerin von Lilián García als Ringsprecherin von World Wrestling Entertainment. Die Schauspielerin Lauren Courtney Mayhew wird in Zukunft diese Rolle übernehmen. Sie entspricht mit ihren 23 Jahren ideal dem Anforderungsprofil einer jugendlichen On-Screen-Persönlichkeit. Mayhew spielte in der Vergangenheit in mehreren College-Filmen mit, darunter auch "American Pie präsentiert: Die nächste Generation". 2005 war sie in einer Nebenrolle gemeinsam mit Kimberly Page, der Ex-Frau von Diamond Dallas Page in der 6. Folge der 4. Staffel von CSI: Miami (Titel: "Rache an Horatio") zu sehen. Ihre Vorgängerin Garcia war bei RAW mit einer emotionalen Rede, in der sie sich für 10 aufregende Jahre in der Liga bedankte, verabschiedet worden und wird sich nun ihrer Familie und ihrer eigenen Band widmen.


    Quelle: genickbruch



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 29.09.2009, 07:51,UTC09bUTC29


    Nachfolger für Lilian Garcia gefunden

    Nachdem Ringsprecherin Lilian Garcia in der Vorwoche bei WWE RAW ihren letzten Arbeitstag bei World Wrestling Entertainment (WWE) verlebte, hat das Unternehmen eine zumindest vorübergehende Nachfolgeregelung gefunden.

    So wechselt Justin Roberts mit sofortiger Wirkung vom SmackDown-Roster zum RAW-Brand und wird heute abend bei WWE RAW aus Albany/New York als Ringsprecher fungieren.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 30.09.2009, 20:59,UTC09bUTC30


    Ringsprecherin versagt

    Ein nettes Detail gibt es zu den SmackDown-Tapings vom Dienstag. Wie wir bereits berichteten wurde der Posten der Ring-Sprecherin neu vergeben. Mit Lauren Courtney Mayhew hatte man ein neues Gesicht bzw. eine neue Stimme gefunden. Nachdem sie nun bei den Tapings am Dienstag bereits während der Dark Matches einige Fehler machte und immer wieder ihren Einsatz verpasste, wurde sie kurzerhand aus dem Ring geführt und für die Tapings durch Justin Roberts ersetzt.

    Quelle: genickbruch



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 30.09.2009, 21:03,UTC09bUTC30


    Zurückversetzung für neue Ringsprecherin


    Lauren Mayhew erhielt bei den aktuellen TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown eine Zurückversetzung.

    Die neue Ringsprecherin, verpflichtet aufgrund des Weggangs von Lilian Garcia, machte dem Vernehmen nach während eines Dark Matches zum Start der TV-Tapings in Boston/Massachusetts einen schlechten Eindruck.

    Danach übernahm ECW-Kommentator Josh Mathews für den Rest des Abends die Aufgabe des Ringsprechers.


    (Quelle: Pro Wrestling Torch, BSWW)



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 18.10.2009, 15:03,UTC10bUTC18


    Nachfolgeregelung bei den Ringsprechern gefunden


    Nach dem Weggang von Lilian Garcia hatte World Wrestling Entertainment (WWE) mit einer Vakanz auf der Position des Ringsprechers zu kämpfen.

    Das Unternehmen hat einige Wochen benötigt, um eine gültige Nachfolgeregelung zu treffen.

    So wird nun Justin Roberts als Ringsprecher beim RAW-Brand fungieren.

    Tony Chimel wird in gleicher Position beim SmackDown-Roster eingesetzt.

    Überdies wird Lauren Mayhew als Ringsprecherin beim ECW-Brand auftreten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BSWW)



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 25.11.2009, 11:52,UTC11bUTC25


    Ring Announcer entlassen


    Die Ringsprecherin Lauren Mayhew wird ab sofort nicht mehr für die Company tätig sein. Ihr Job übernimmt vorübergehend Tony Chimel.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 25.11.2009, 11:59,UTC11bUTC25


    Lauren Mayhew verlässt das Unternehmen


    World Wrestling Entertainment (WWE) und Lauren Mayhew haben sich nun getrennt.

    Die Ringsprecherin war bei ECW und WWE Friday Night SmackDown im Einsatz.

    Mayhew hatte erst vor einigen Wochen einen Vertrag bei WWE unterzeichnet, der jedoch nur eine geringe Vertragslaufzeit beinhaltete. Die beiden Parteien konnten sich nicht auf eine längerfristige Zusammenarbeit verständigen.

    Neben Tony Chimel soll nach ersten Berichten nun auch Rosa Mendes als mögliche Ringsprecherin eingesetzt werden.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)


    GOTT SEI DANK !!!!!!!!
    Diese Frau ist nicht für diesen Job gut. Man könnte grad meinen , sie schläft beim ankündigen der Stars ein, bzw. mir kommt es auch manchmal sovor, das man es raus hört das Madame wohl keine Lust dazu hatte. So Lustlos und null bock tour eben. Einfach KEINE ENERGIE dabei.



    Re: Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden

    HBK_fan - 26.11.2009, 10:04,UTC11bUTC26


    Nach nur wenigen Wochen als Ringsprecherin bei ECW ist die WWE-Karriere von Lauren Mayhew bereits wieder beendet. Nachdem sich beide Parteien nicht auf die Fortsetzung ihres bisherigen, Kurzzeit-Vertrages einigen konnten, wird Mayhew WWE verlassen. Ihr Profil wurde bereits von der Homepage von World Wrestling Entertainment entfernt und bei den gestrigen TV-Tapings wurde sie durch Tony Chimel ersetzt, der damit nun vorerst sowohl bei ECW als auch bei SmackDown zu sehen sein wird. Lauren Mayhew hatte ihren Job im September angetreten, nachdem die bisherige RAW-Ringsprecherin Lilián García die Liga verlassen hatte. Mayhew wird sich nun wieder ihrer Karriere als Sängerin und Schauspielerin widmen und im nächsten Jahr in einer neuen Serie bei MTV zu sehen sein. Die Trennung von WWE erfolgte aber Berichten zufolge im Guten, eine spätere Rückkehr scheint nicht ausgeschlossen.

    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    ECW on SciFi am 26.06.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 27.06.2007
    Unforgiven 1999 - In your House 31 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Bushwackers - gepostet von JM Hardy am Dienstag 04.12.2007
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    GSWler Sammel-Threat: wie Interviews usw. - gepostet von JM Hardy am Dienstag 26.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Potentielle Nachfolgerin von Lilian Garcia gefunden"

    Bekomme noch Geld - gepostet von ManU am Montag 26.06.2006
    Fragen zu Kakteen - gepostet von Kaktusfan am Freitag 14.07.2006
    Test Motorrad-Schlösser - gepostet von Frehni am Samstag 12.08.2006
    Woher Gummidichtung für Bremskolben/Zylinder HA? - gepostet von Woleg am Mittwoch 30.08.2006
    Ideen - gepostet von Twister am Mittwoch 20.09.2006