Ikarus - Ein geflügeltes Pony

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ikarus - Ein geflügeltes Pony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guinerva - Mini-Mary - Anonymous - penny89
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ikarus - Ein geflügeltes Pony
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ikarus - Ein geflügeltes Pony"

    Re: Ikarus - Ein geflügeltes Pony

    guinerva - 05.06.2006, 22:50

    Ikarus - Ein geflügeltes Pony
    Hallo Mädels,
    also dann werd ich auch mal ein paar Fotos von meinem kleinen Monster einstellen...

    Ein paar Eckdaten zu meinem Pony: Iki ist 1992 geboren und stammt von Scheltens Imperial und Gänseblümchen ab. Seit guten 10 Jahren ist er in meinem Besitz, aber ich kenn ihn schon ein bisschen länger...
    Alles weitere würde hier den Rahmen sprengen, denn Iki ist kein Pony, über das man in 3 Sätzen alles gesagt hätte...

    Also ich hoffe euch gefallen die Bilder und sobald ich meine Kamera geleert hab, gibts auch aktuelle...


    Ikis "Angriff" auf die Kamera:


    Iki beim Grasen:


    Iki mit seiner RB:


    Iki an der Longe:


    Iki mit Winterschnitt:


    Iki mit seiner neuen Abschwitzdecke:


    Iki bei der Körperpflege:


    So und nun ein paar älerte Bilder, also die liegen schon ein paar Jährchen zurück:

    Iki nach einer Schönheitskur:


    Iki vor dem Gig:


    Iki auf der Weide:



    LG Guinerva



    Re: Ikarus - Ein geflügeltes Pony

    Mini-Mary - 06.06.2006, 10:38


    Supisüß!
    wir hatten auch einmal einen Ikarus :lol:



    Re: Ikarus - Ein geflügeltes Pony

    Anonymous - 06.06.2006, 11:57


    Der ist ja süß ! ich finde das Bild wo er zurecht gemacht ist superschön, und das vor dem Gig.
    Iki ist aber kein Shetty, oder doch? Der sieht so groß aus.



    Re: Ikarus - Ein geflügeltes Pony

    penny89 - 06.06.2006, 17:37


    sehr schickes pony :D
    wie groß ist der denn?

    mir gefällt das bild mit der rb total gut :)



    Re: Ikarus - Ein geflügeltes Pony

    guinerva - 08.06.2006, 00:32


    Hi Schneemandy und Penny,
    Iki ist ein richtiges Shetty (sogar mit Papieren), allerdings ist er für ein Shetty wirklich sehr groß... Er hat 1,06m Stockmaß und da ist ja dann auch die Grenze langsam erreicht...

    Schön, dass euch mein Zwerg gefällt...

    LG Guinerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kommt jemand aus Hanau??? - gepostet von Drottning am Mittwoch 24.01.2007
    Hallo aus dem Norden!!! - gepostet von Ela am Montag 22.05.2006
    Iris , Farina und das Osterwichteln - gepostet von Peperoni am Mittwoch 02.05.2007
    Zecken - gepostet von Kalle am Freitag 30.03.2007
    Schon wieder Ärger mit Ponymädchen.... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 01.08.2006
    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007
    Hufe brechen aus.... - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ikarus - Ein geflügeltes Pony"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Pferd, Pony, Muli - Paul (Donnerstag 06.09.2007)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Ikarus and me =) - katho93 (Samstag 18.03.2006)
    Chris Pony - Chris 4-ever (Dienstag 09.05.2006)
    Pony einfahren - was kann ich verlangen? - Novy (Dienstag 16.10.2007)
    Mein Pony und ich!! - Steffi (Dienstag 11.04.2006)
    youtube pferde/pony clips - Kiddo (Donnerstag 31.05.2007)
    pony - naddy (Samstag 06.05.2006)
    Fotowettbewerb V/2007 - Pony-Ausschnitte - - Mini-Mary (Dienstag 02.10.2007)